06.12.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, vertraut Mir ganz, Ich schenke alles dem, der auf Mich vertraut und Ich lasse ihm nichts fehlen. Viele erhalten nicht, weil sie nicht bitten, sie bitten nicht, weil sie nicht vertrauen, sie klagen in Zweifel und Frost, während ihr Dasein freudig sein könnte. Für euch sei es nicht so: ruft Mich an, für die großen Dinge und für die kleinen, Ich bin eine liebende Mutter die für alles sorgt. Helft Mir, Auserwählte, mit all euren kleinen Kräften, mit ganzer Seele und Ich werde es euch mit Meiner Mächtigen Unendlichen Liebe vergelten.

 

Geliebte Braut, gibt mir all deine Liebe, behalte kein Bißchen zurück, das allein will Ich von dir, Braut, um dir alles zu geben. Ich bitte um vollkommene Treue und Hingabe, gemäß deinen Kräften. Was du besitzt, das vertraue Mir, Gott, an, Ich will dein Verwalter sein, der König deines Lebens, dem man die wertvollsten Güter anvertraut. Willst du, Meine kleine Braut, das für Mich, deinen Gott und Freund, tun?   

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, herrsche in meinem Herzen, in meinem Leben, meine Seele sehnt sich nur nach Dir, mein Herz liebt nur Dich, Einzig Wahres Gut. Du bietest mir Deine erhabene Freundschaft an: das allein will ich, ich wünsche, in Dir eingeschlossen zu sein, in Dir zu leben. Du bist der geliebte Freund, dem man alles anvertraut, Du bist die liebevolle Mutter die sich auch um die kleinsten Dinge kümmert. Jesus, Du bittest mich Dir alles zu geben, das allein wünsche ich, herrsche als Einziger König über mein Dasein. Du bist der Weise, der Allmächtige, handle nach Deinem Willen, ich werde mich freuen Deinen Willen zu tun und Dich in jedem Augenblick meines Lebens anzubeten.“

Liebe Braut, das wollte Ich von dir hören, Ich wollte deine Zustimmung um über dich und über die ganze Welt Meinen Plan der Liebe zu verwirklichen. Der volle Gehorsam einer Seele erhält wunderbare Dinge auch für die anderen Seelen. Denke an Abraham, Moses, David, Salomo und an die anderen treuen Freunde, die Mich geliebt haben und gehorsam waren. Alles habe Ich ihnen gegeben und ihr Leben wurde eine süße Idylle der Liebe mit Mir, zuerst auf Erden und dann für immer im Paradies. Durch die volle Hingabe einiger Seelen, fallen Meine Gnaden in diesem Augenblick der Geschichte reichlich auf Erden herab. Ich, Ich Gott bin für immer treu, Ich enttäusche niemals, Ich schenke viel mehr, als eine Seele sich erwartet, sage Mir, geliebte Braut, fehlen dir Meine Gaben, brauchst du etwas?

Du sagst Mir: "Angebeteter, Großer und Wunderbarer Herr, du kommst mir immer zuvor, noch bevor ich bitte, hast Du schon gewährt, wie groß bist Du, die Seele die in Dir wohnt, erlebt das Paradies bereits auf Erden, jedes Leid verwandelt sich in Freude, jede Mühsal in großer Freude.“

Wenn die Menschen an Mich glauben würden, würden sie nicht so sehr leiden, wie sie es heutzutage tun, wenn Ich ihr Ratgeber wäre, würde es keine Kriege geben, man würde auch diesen Begriff aus dem Wörterbuch streichen, man könnte überall ein einziges Wort im Himmel sehen: Frieden; in den Herzen würde Meine Liebe wie eine Flamme brennen die niemals erlischt.

Geliebte Braut,  das geschieht nicht, wie du siehst. In jedem Winkel der Erde haben die Menschen, von Meinem Feind dazu angeregt, geschrieben: Krieg, Hochmut, Zwietracht, Unterdrückung; in den Herzen steht noch: Haß und Rache geschrieben. Wenn die Menschen sich nicht sofort, Ich sage sofort dazu entscheiden sich zu verändern, wird das Leid nicht geringer werden, für die Hochmütigen wird es groß und unerträglich werden. Wehe den Aufsässigen dieser abschließenden Zeit, wehe denen die aufsässig bleiben, diese wollen nicht, daß Ich komme um auf Erden zu herrschen, diese lehnen Mich in ihrem Herzen ab und lassen es zu, daß ihr Verstand vom Rauch Meines Feindes verdunkelt wird. Wehe diesen, sie treffen ihre Wahlen ohne Mich, gegen Mich, sie fordern Mich heraus, beleidigen Mich. Geliebte Braut, Mein Herz schmerzt für ihr Verhalten, auch über sie habe Ich einen großen Plan der Liebe, er kann sich aber nicht verwirklichen, weil ihr Wille es nicht wünscht. Ich, Ich Gott achte die Freiheit jedes Menschen, was er will, hat er.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, ich hoffe daß die großen gegenwärtigen Zeichen und jene die Du in naher Zukunft geben wirst, allen die Dringlichkeit der Bekehrung verdeutlichen. Gedulde Dich noch ein wenig, biete Deine Barmherzigkeit an, umhülle die Welt noch mit Deiner Zärtlichkeit, sende Deinen Geist um die Erde zu erneuern und alles möge aufblühen.“

Geliebte Braut, bleibe anbetend in Meinem Herzen, die Welt wird noch Meine Gnade haben, Meine Barmherzigkeit, jeder begreife, daß er sofort Meine Barmherzigkeit anflehen muß, um nicht in das Netz Meiner Gerechtigkeit zu fallen. Aus Liebe zu den Gerechten, den Reinen, den Unschuldigen, werde Ich noch gewähren, aber die Zeit ist nunmehr sehr gering, innerhalb dieser muß sich jeder entscheiden.

Komm um dich in Meinem Herzen auszuruhen und genieße die Köstlichkeiten die Ich für diese Zeit und an diesem Tag vorbereitet habe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich bin bei euch und Mein Herz freut sich sehr, weil ihr Mich mit Liebe aufnimmt und auf Meine Worte hört. Auch heute lade Ich euch ein, glühend mit dem Herzen zu beten. Gott hört euch und will zu euch sprechen, aber wie könnt ihr Sein erhabenes Wort verstehen, wenn ihr nicht Stille haltet um auf Ihn zu hören? Ich höre, daß die Menschen in dieser Zeit immer untereinander reden, aber wann reden sie mit Gott? Ich antworte euch, liebe Kinder, mit einem großen Seufzen: sie reden wenig mit ihrem Herrn der sie so sehr liebt; sie reden nicht und hören nicht. Seine Sanfte Harmonie wird nur von wenigen aufgenommen, diese erfahren Augenblicke des reinsten Glücks.

Liebe Kinder, Ich wünsche, daß ihr alle glücklich seid, daß ihr alle den Frieden genießen könnt, den Gott euch schenken will, aber es bedarf eurer vollen Mitarbeit. Jene die sich für Gott entschieden haben, sind wenige, andere kämpfen in Zweifel und Unsicherheit, sie wenden das Herz nicht Gott, sondern nur den Menschen zu, die Probleme nehmen zu und mit ihnen die Sorge und die Verzweiflung.

Wie Ich euch oft gesagt habe, kann Ich euch nicht helfen, wenn ihr nicht geholfen werden wollt, Ich kann nichts für euch tun, wenn ihr nicht mitarbeiten wollt, wenn ihr auf Meine Worte nicht hört um Sie zu leben.

Geliebte Kinder der Welt, die ihr besorgt und traurig in die Zukunft schaut, begreift, daß auch ihr über euer Schicksal bestimmt. Gott hat ein sehr glückliches, wunderbares Schicksal für euch vorbereitet, als ihr erschaffen worden seid. Gott ist Liebe und erschafft nur aus Liebe, könnte Er jemals erschaffen um die Menschen unglücklich zu machen? Antworte Meine kleine Tochter, die du als Sein Werkzeug der Liebe auserwählt bist, welches so unsichtbar, aber so wirkungsvoll ist.

„Heiligste Mutter, meine größte Freude ist es im Verborgenen für Gott zu wirken. Ich sehe wie sich Sein erhabener Plan der Liebe jeden Tag über mich verwirklicht. Ich fühle mich in Seiner Liebe eingehüllt, ich begreife, daß Er mir aus Liebe das Leben geschenkt hat und mich aus Liebe trägt. Ich bitte Dich, Süßeste Mutter, hilf all Deinen Kindern zu begreifen, welch großen Plan Gott über sie hat und wie groß und unermeßlich Seine Liebe ist.“

Liebe Kleine, denke wie lange Zeit Ich schon zu euch komme, denke an Meine Lebendige Anwesenheit, jedes Kind sollte schon begriffen haben, aber es gibt viele die an Mich nicht glauben, Mich nicht in ihrem Herzen aufnehmen, sich nicht am Feuer Meiner Liebe wärmen wollen. Für diese kann Ich nichts mehr tun, liebe Tochter. Das Göttliche Gesetz ist eisern: der menschliche freie Wille muß geachtet werden. Wer Rettung will bereitet sich zeitig vor, wer Sie nicht will, dem kann sie nicht aufgezwungen werden. Siehst du, Gott gewährt den Sündern viele Möglichkeiten, man muß sie aufgreifen, man muß aktiv sein und gut überlegen. Man kann diese große Zeit nicht so leben, als würde nichts geschehen, ohne auf die sehr deutlichen Zeichen zu achten, ohne über die Worte nachzudenken, die Gott deutlich spricht um Seinen Kindern zu helfen. Es gibt noch solche die nicht an die eigene Seele denken, sie lassen träge die Zeit vergehen; diese laufen dem Verderben zu, welches ihre Torheit gesucht hat. 

Liebe Kinder die ihr schläft, wacht auf, bevor ihr dann überraschend wachgerüttelt werdet, wenn nichts mehr zu tun ist.

Zusammen beten wir nun, danken dem Allerhöchsten und beten Ihn mit ganzer Seele an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria