13.12.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, ruht in Meinem Herzen aus, Ich, Ich Jesus, habe die Welt besiegt, auch ihr werdet sie mit Mir besiegen, kämpft den guten Kampf und ihr werdet den reichlichen Lohn haben, den Ich Meinen treuen Freunden gewähre. Fürchtet das Zischen der schlauen Schlange nicht: ihr habt die Waffen um sie zu besiegen; wenn ihr Meinen Heiligsten Leib mit Liebe empfängt, füllt ihr euch mit neuer Kraft; empfängt oft die Hl. Eucharistie, mit Liebe und Frömmigkeit, ihr schöpft aus einem Reichtum welches für ewig in euch bleiben wird.

 

Geliebte Braut, Ich schenke Meinen treuen Freunden jeden Tag die Kraft welche notwendig ist, um den guten Kampf zu kämpfen, keiner der für Mich lebt und Mir treu dient, wird zugrunde gehen. Sicher, das Zischen der Schlange ist stärker geworden in dieser Zeit, weil die Aufsässigkeit der Herzen groß ist. Wie Ich es dir oft gesagt habe, ist die Schlange dabei die Karte zu spielen, die sie für siegreich hält. Sie hat einen Plan der Vernichtung der Seelen und des Kosmos vorbereitet, so wie sie es nie in der Vergangenheit gewagt hat. Sie will die Herzen erobern, sie will an Meiner Stelle herrschen, sie will alles zerstören, was Ich mit unermeßlicher Liebe gemacht habe.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Dein Feind kann nichts tun ohne Deine Erlaubnis, dies muntert mein Herz auf und erfüllt mich mit lebendiger Hoffnung; angebeteter Jesus, er wird sein Vorhaben nicht zustande bringen, ich weiß, daß Du es nicht erlauben wirst, weil alles von Deiner Liebe umhüllt wird.“

Liebe Braut, er vermag viel, wo die Aufsässigkeit groß ist; schau dich um, Meine Gebote werden kaum gehalten, auf Meine Worte wird kaum gehört, Meine Barmherzigkeit wird nicht angenommen, viele lehnen Sie ab und werden Meine Vollkommene Gerechtigkeit haben. Du sagst, daß er ohne Meine Erlaubnis nichts tun kann, so ist es, aber Ich, Ich Gott, achte den menschlichen freien Willen, Ich zwinge den Menschen nicht Meine Gesetze zu befolgen, wenn er nicht will, Ich will auch nicht zwanghaft geliebt werden. Ich werde erlauben daß das geschieht, was Meinem Universellen Heilsplan zugute kommt. Wer sich retten will und das Gute tut, wird sich retten, wer aber in der Sünde und im Schlamm bleibt, wird sich nicht retten.

Du siehst, es nähert sich das große Weihnachtsfest, die Herzen mögen sich vorbereiten Mich würdig zu empfangen, sie mögen Mir eine gemütliche Wiege vorbereiten und Ich, Ich Jesus, werde Mich hineinlegen und das Leben dieses Menschen segnen, sein Hab und Gut, seine Familie, bis zur zehnten Generation. Wer Mich mit Liebe aufgenommen hat, wird Freude haben und Freude schenken.

Geliebte, jedes Jahr erneuert sich das erhabene Ereignis Meiner Geburt, Ich Jesus werde für die Menschheit geboren, öffne ihr Meine Arme um sie aufzunehmen. Ich wünsche nur mit Liebe aufgenommen zu werden, Ich verlange nichts um alles zu geben. Ich sehe, daß die Menschen dieser Zeit viele Sorgen haben, der Frieden ist in großer Gefahr und es herrscht eine allgemeine Verwirrung in den Herzen. Ich bitte diese Menschheit zu Mir zu kommen, zu Meiner Wiege, Ich bitte sie, sich von Meiner Liebe umarmen und von Meiner Zärtlichkeit einhüllen zu lassen. Wer kann vor einem Kind Angst haben, wer fürchtet sich, sich ihm zu nähern? Keiner hat sich je vor einem Neugeborenen gefürchtet, sondern hat sich ihm mit Freude und Vertrautheit genähert.

Wiederhole der Welt Meine Worte, treue Braut: jeder Mensch komme zu Mir, ohne Furcht, wer kraftlos geworden ist, komme zu Mir um Kraft zu haben, wer müde ist, komme zu Mir um sich zu stärken, wer im Finstern ist, komme zu Mir um Licht zu haben. Wer mutlos ist, suche bei Mir Mut, wer keine Freude im Herzen hat, komme zu Meiner Wiege und Ich werde ihn mit Freude, mit Meinem Frieden erfüllen.

Einige sagen Mir: „Herr, die Sorgen sind gewachsen, die Probleme sind zahlreich, was tun? Sie nehmen zu und werden nicht geringer.“

Ich sage zu diesen: kommt zu Mir mit Vertrauen, werft in Mein glühendes Herz alle euer Leid und Ich, Ich Jesus, werde es in Lebendiger Freude verwandeln, denn Ich bin Gott, es gibt keinen Knoten den Ich nicht lösen könnte, oder Schwierigkeiten die Ich nicht überwinden könnte, nichts ist Mir unmöglich. 

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Deine Macht ist Unendlich, wirke in der Welt, damit die verwirrten Herzen Frieden und Freude haben. Der Frieden auf Erden schwindet, die Gefahren sind groß. Herr, Ich bitte um Barmherzigkeit für diese Menschheit die weiterhin nicht versteht, die es wagt Dich durch genetische Manipulationen, durch die Anfertigung immer stärkerer Waffen, Dich herauszufordern. Ich bitte Dein Herz um Erbarmen, erlaube nicht, daß der höllische Feind noch lange mit seinen Dienern und Verbündeten auf Erden bleibt. Wo die bösen Geister vorbeiziehen, wird alles zerstört!“

Geliebte Braut, dein Herz klage nicht, komm in Mein Göttliches und höre was Ich dir und der ganzen Welt sage: Das Leben, jedes Leben, ist in Meinen Händen, keiner kann es ohne Meine Zustimmung zerstören. Ich, Ich Gott bin der Herr des Lebens, Ich schenke und nehme es wann Ich will. Der Mensch der es wagt Mich herauszufordern, wird eine große Lektion haben, er wird behandelt werden wie die größten Feinde, die sich Mir nicht beugen wollten. Was die Waffen betrifft, sie werden gerade gegen jene gebraucht werden, die sie für andere geplant und gebaut haben. Denkt an die Worte: wer durch Schwert verwundet, wird durch Schwert umkommen. Das Gute wird triumphieren, Meine kleine Braut, fürchte nicht.

Was geschehen ist, wird wieder geschehen, das Böse ist aber nur ein vorbeiziehender Augenblick. Mein grausamer Feind ist immer besiegt worden und wird es wieder sein.

„Herr, Ich bitte Dich, laß mich in Deinem Herzen leben, ich will die Augen schließen und nur Dein Göttliches Herz schlagen hören, wenn alles geschehen wird, dann erlaube, daß ich mich anbetend eng an Dich drücken darf.“

Liebe Braut, bleibe glücklich in Mir, bleibe in Meinem Königspalast und genieße Seine Köstlichkeiten. Die Welt wird die Lektion haben die sie sucht, aber Meine Braut wird eng mit Meinem Göttlichen Herzen verbunden bleiben, so wie sie es wünscht. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Ich bin an diesem Tag bei euch und lade euch ein glühend zu beten. Mit dem Gebet werdet ihr die Freude und den Frieden haben. Bleibt mit dem Herzen, mit dem Verstand, mit eurer Seele, immer eng mit Gott verbunden. Wen Gott führt, der geht gut voran und trifft weise Entscheidungen.

Liebe Kinder, in dieser Zeit der Verwirrung ist es nicht leicht, die richtigen Entscheidungen zu treffen, im Gebet läßt euch Gott verstehen, was er von jedem von euch will. Geliebte, haltet Stille in eurem Herzen um die Stimme des Allerhöchsten zu hören und befolgt Seine erhabenen Worte. Man sagt, daß Gott in dieser Zeit schweigt, Ich sage euch, daß Er nie so wie heute zu Seinem Volk gesprochen hat. Er hat heute, mehr denn je, Seine Lebendige Anwesenheit gezeigt. Warum, Kinder der Welt, sprecht ihr von der Abwesenheit Gottes, warum wiederholt ihr, daß Er sich nicht um die Welt kümmert, sonst würden nicht so viele schmerzvolle Dinge geschehen? Geliebte Kinder, wenn der Göttliche Eingriff nicht fortwährend wäre, wenn Er die Welt nicht mit Seiner Zärtlichkeit umhüllen würde, hätte der schlaue und kriegerische Feind schon alles zerstört.

Geliebte, Gott ist die Liebe, die nicht geliebt wird, Er ist die Zärtlichkeit, die nicht erwidert wird. Ich bitte seit Jahren um glühendes Gebet, aber man ist Meiner Bitte noch nicht gefolgt. Mit dem Gebet haltet ihr euer Herz in das Herz Jesu und ihr zeigt Ihm eure Liebe. Er verlangt so wenig, um euch viel zu geben, warum seid ihr so kalt?

Geliebte, ihr wendet euch zu Gott nur wenn ihr in der Prüfung seid, nur wenn die Not groß ist, aber dann vergeßt ihr Ihn sofort wieder. Liebe Kinder der Welt, fahrt nicht weiter so fort, wenn ihr falsch gemacht habt, so tut es nicht weiterhin.

Liebe Kinder, diese Zeiten sind unberechenbar, es geschehen nie geschehene Dinge und es werden weitere, neue geschehen. Mit dem tiefen und glühenden Gebet seid ihr immer bereit, jedem Ereignis entgegenzutreten. Denkt an die Blumen auf den Wiesen, heute sind sie da und schon morgen nicht mehr. Denkt: „Könnte auch ich eine dieser Blumen sein?“

Geliebte, das was anderen geschieht, könnte auch euch passieren, seid immer bereit, das Herz sei Gott zugewendet und der Verstand sei von Seinem Licht erleuchtet.

Liebe Kinder, ihr müßt immer einen festen Willen haben, Ich kann euch helfen, wenn ihr es wollt, aber gegen euren Willen kann Ich nichts tun. Wenn ihr Mich demütig um Hilfe bittet, und eure Schwachheit erkennt, kann Ich euch helfen, wenn ihr aber meint alles allein tun zu können und Mich um nichts bittet, dann greife Ich nicht ein, ihr seid frei.

Jeden Tag lade Ich euch ein zu beten, denn das ist der Weg zur Freude, zum Frieden. Viel geliebte Kinder, wer nicht betet, wer sich nicht mit dem Heiligsten Leib Jesu nährt, kann nicht den Willen Gottes tun. Er schenkt euch Licht und Kraft, Er schenkt euch Beharrlichkeit, Er siegt mit Seiner Kraft über eure Schwachheit. Wer nicht betet, kann sich nicht retten, seine Kräfte lassen nach; er ist wie eine Blume, der Licht und Wasser fehlt. Sie verliert ihre Blüten, verwelkt und stirbt langsam ab.

Geliebte Kinder, ohne Gebet könnt ihr euch nicht retten, hört auf Meine Stimme die euch jeden Tag ruft um euch zu helfen euch für Gott zu entscheiden. Gebt Gott euer Herz, all eure Gedanken, dankt Ihm, lobt Ihn, betet Ihn an. Ich bin immer bei euch, wenn ihr betet. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria