17.12.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, seid voll lebendiger Hoffnung in Mir, der Ich euer Alles bin, die Welt vertraut Mir nicht, sucht Mich nicht, will Mich vergessen, will, kann es aber nicht, weil Ich in ihrem Herzen brenne. In jedem Menschen ist die Sehnsucht nach Mir, sie kann nicht ausgelöscht werden, sie schlummert nur. Die Seele findet keinen Frieden ohne Mich. Ihr habt Mich gesucht, habt Mich gerufen. Mein Herz nimmt euch auf, in diesem Königsschloß werdet ihr für immer leben.

 

Geliebte Braut, vertraue Mir, lasse dich von der Sanften Welle Meiner Liebe tragen und erwarte die Vollendung Meines Plans über dich und über die ganze Welt. Siehst du, wie die Menschen einander um Hilfe bitten? Sie besprechen miteinander und wenden sich nicht an Mich, sie suchen nicht bei Mir Rat, sie suchen die gegenseitige Hilfe und schmieden Pläne aller Art, obwohl sie sehen, daß die Ereignisse sich ändern und diese sie zum überlegen führen sollten. Welche Pläne kann einer ohne Mich schmieden? Wie können sie sich verwirklichen, wenn sie wie Sandschlösser sind? Kann ein ohne feste Grundmauern gebautes Haus bestehen bleiben? Nein, das haben die Menschen gut begriffen. Wieso bilden sie sich ein, Pläne verwirklichen zu können, die gegen Meinen Willen sind? Es sind töricht jene, die sich bereits in Gedanken eine Zukunft der Freude und des Wohlstandes vorbereitet haben, aber Meine Heiligen Gesetze, die in ihr Herz geschrieben stehen, ignoriert haben. Hörst du, geliebte Braut, die Gespräche der Großen der Welt?

„In Zukunft werden wir jede Krise bewältigen, es wird für alle Wohlstand geben, überall auf Erden, unsere Pläne werden sich sicherlich verwirklichen, denn wir sind die Großen der Welt, jene die den Zepter der Macht in der Hand halten.“

Dies sagen sie, während sie sich von Mir abwenden. Manche haben einen flüchtigen Gedanken für Mich, lassen ihn aber sofort fallen, weil ihr Plan gegen Meinen Willen ist.

Geliebte Braut,  die törichten Menschen, welche meinen die Erde nach ihrem Gutdünken ändern zu wollen, werden bald eine Enttäuschung erleben. Keiner ihrer Pläne wird sich verwirklichen, sie werden bald merken, daß sie sich vergeblich bemüht haben. Ohne Mich geht kein Vorhaben in Erfüllung. Die Geschichte lehr es, aber der Mensch hat immer noch nicht verstanden, daß alles in Meinen Händen ist, Ich, Ich Gott allein entscheide das Schicksal der Menschen, auch wenn sie in ihren Entscheidungen frei bleiben. Oft hat der Mensch Entscheidungen ohne Mich getroffen, das Ergebnis ist immer dasselbe: Verderben und Enttäuschung. Geliebte, warum will der Mensch aus der Vergangenheit nicht lernen? Warum macht er immer dieselben Fehler? Ohne Mich sammelt der Mensch nicht, er verstreut.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, die neuen Generationen sind gedankenlos, sie schauen nicht auf die Vergangenheit, sie wollen ihre eigenen Erfahrungen machen. Hilf ihnen, Süßer, Angebeteter Herr, verlasse sie nicht, auch wenn sie unfügsam sind. Verzeihe Herr die große menschliche Schwachheit, Dein Wunderbares Herz wende Seine Zärtlichkeit an. Wenn Du die Menschheit für ihre große Schuld bestrafen würdest, würde keiner sich retten. Sende Deinen Geist um die Erde zu erneuern, die Törichten mögen begreifen, jedes Herz befreie sich von der Seuche der Bosheit. Dir. Herr, ist nichts unmöglich.“

Geliebte Braut,  Ich nehme jeden Tag die Gebete der glühenden Seelen an, wie du siehst, gedulde Ich Mich mit den Sündern und erlaube nicht, daß sie nach ihrer Bosheit handeln, einige sind so sehr vom Rauch Meines Feindes umnebelt, daß sie alles zerstören möchten, aber fürchte nicht, liebe Braut, sie werden nichts tun, das Ich nicht erlauben würde und Ich werde nur das erlauben, was Meinem Universellen Heilsplan dient. Lebe freudig in Meinem Herzen, erwarte freudig die Ereignisse, du wirst die Welt in der größten Verwirrung fallen sehen, sie werden einander beschuldigen, es wird Unstimmigkeiten e große Zwietracht geben, aber Meine treuen Freunde werden nicht verwirrt sein, nicht trostlos werden, sie werden sagen: „Gott wirkt mit Seiner Weisheit, Gott herrscht mit Seiner Macht, das Böse wird fallen und das Gute triumphieren.“

Geliebte, bereits im kommenden Jahr werden so bedeutende Ereignisse geschehen, daß viele sich entschließen werden, den finsteren Weg zu verlassen und Meinen leuchtenden zu nehmen, viele geprüfte Herzen werden zu Mir zurückkehren und ihre Fehler bereuen. Ich würde nicht abwarten, Ich würde Meine Geliebten nicht so lange seufzen lassen, wenn diese Zeit nicht nutzbringend wäre und sie Seelen der Sünder keine Hoffnung mehr hätten. Geliebte, für einige wird es so sein, aber für andere, die sich bereits geöffnet haben, werden die Ereignisse entscheidend sein. Hast du begriffen, Geliebte, warum Ich abwarte und um einige Opfer mehr bitte?

Du sagst Mir: "Angebeteter, ich habe gut verstanden, daß Deine Geduld nur Liebe ist, Du willst, daß wir Dir nachahmen und uns aus Liebe gedulden, aus jener Liebe die Du in unsere Herzen gegossen hast, du willst, daß wir aus Liebe ertragen, aus Liebe aufopfern. Mein Jesus, wir Seelen, die wir ganz Dir gehören, wollen nur Deinen Willen tun. Wir werden uns gedulden, wir werden Opfer auf uns nehmen, viele Seelen mögen sich noch Dir öffnen.“

Geliebte Braut,  vor Mir ist eine ewige Gegenwart, Ich sehe die Seelen bereits sich wie Blumen Meinen Strahlen öffnen, Ich höre bereits ihren Lobgesang und ihre Anbetung. Meine Braut, freue dich, denn Ich bin dabei großes für die Welt zu tun, du wirst bald das Feuer in jedem Winkel der Erde glühen sehen, Meine Engel bereiten die Erde auf eine neue und große Blüte vor.

Ruhe in Mir aus und genieße Meine erhabenen Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, auch heute lade Ich euch ein, euch zu freuen. Schöpft aus der Unerschöpflichen Quelle, je mehr ihr daraus schöpft, desto mehr werdet ihr haben, für euch und für jene die in eurer Nähe sind.

Geliebte, Jesus will euch als wertvolle Werkzeuge Seiner Liebe, es werden Tage kommen, wo ihr vielen helfen müßt, die durch die Ereignisse in Trostlosigkeit gefallen sind, legt die Waffen an, liebe Kinder, denn der Kampf ist in Gang, nicht jener der Menschen, sondern jener der Geister, das Gute gegen das Böse. Zittert nicht, legt immer eure Rüstung an, jene eines starken Glaubens und einer großen Liebe, der schreckliche Feind wird sich nicht auf euch stürzen, er weicht vor denen, die einen tiefen Glauben haben und eine glühende Liebe.

Liebe Kleine, Ich bin bei euch und helfe euch, Ich kann aber nicht eure Stelle einnehmen, jeder muß das Seine tun, das was Gott ihm aufgetragen hat. Euer Herz zittere nicht, ihr werdet nicht zuviel und nicht lange geprüft werden, die Kräfte die ihr habt, reichen bereits aus, aber Jesus wird euch weitere geben, damit ihr freudig seid und immer voll lebendiger Hoffnung. Meine lieben Kleinen, das Leben jener die Gott gehören ist anders als jenes der Menschen die Ihm nicht gehören, weil sie sich noch nicht entschlossen haben.

Geliebte, ihr werdet die Hoffnung um euch herum schwinden sehen, eure Aufgabe ist es zu ermutigen, anzuspornen, zu reden wann es notwendig ist, Freude und Frieden zu schenken. Sorgt euch um nichts, Gott Selbst wird die Bedürftigen euch zuführen, Er wird euch gut begreifen lassen, Kinder, was ihr tun müßt. Den ersten Teil der Mission habt ihr bereits gut erfüllt, ihr bereitet euch nun vor, den zweiten Teil auszuführen, der ein wenig anders sein wird. Im glühenden Gebet werdet ihr begreifen, welche die Aufgabe ist und wie ihr sie erfüllen müßt. Ich bin jetzt bei euch, und werde es auch nachher sein, fürchtet nicht, seid fest entschlossen Gott um jeden Preis zu dienen, nur darum bitte Ich euch.

Viel geliebte Kinder, wer fest dazu entschlossen ist gehorsam zu sein, dem werden alle Vorhaben gelingen, weil Gott es ist, der in ihn wirkt. Des öfteren habe Ich euch erklärt, das Gott, beim Gericht nicht nur die vollbrachten Taten berücksichtigt, sondern auch die Absichten, nicht nur die verwirklichten Pläne, sondern auch die Pläne welche noch in euren Gedanken waren.

Liebe Kinder, macht viele und viele Pläne um Gott zu dienen, sie werden euch angerechnet werden, als wären sie durchgeführt worden.

Meine Kleine sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, mein Herz bebt für die Pläne der Boshaften, der Rebellen, der Ungehorsamen, werden alle berücksichtigt werden, auch wenn sie nicht die notwendige Zeit  hatten um sie zu verwirklichen?“

Liebe Tochter, bei den Menschen zählt die Absicht nicht vor Gericht, aber bei Gott ist sie wichtig. Die Boshaften müssen mit innigen Gebeten und mit den Opfern der Gott hingegebenen Seelen, geholfen werden. Ihr Herz möge befreit werden von Haßgefühlen, Neid, Verachtung des Lebens! Wehe dem, der mit einem unordentlichen Herzen vorgefunden wird!

Geliebte Kinder, betet, betet, werdet nie müde zu beten, ihr müßt immer mit Herz und Verstand Gott zugewandt sein um Seine erhabenen Worte zu hören und Ihn zu lobpreisen und anzubeten. Seid glühend und zündet mit eurem Feuer der Liebe die Welt an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

Ich bin immer bei euch, fürchtet nicht.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria