18.12.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Mein Herz welches unermeßlich liebt, wird so wenig geliebt! Bleibt in Mir und schöpft jeden Tag aus Meinem Reichtum, laßt alle irdischen Güter und lebt in Mir, keiner der alles für Mich verlassen hat, bleibt enttäuscht; wehe dem Menschen, der das Herz an die vergänglichen Güter der Erde hängt, er wird eine Handvoll Staub in seinen Händen halten und nichts weiter! Ihr seid einzeln auserwählt worden, nicht ihr habt Mich erwählt, sondern Ich habe euch erwählt, seid Mein in jedem Augenblick, mit Herz und Verstand und das Glück in eurem Herzen wird niemals schwinden.

 

Geliebte Braut, schenke Mir all deine Liebe, in jedem Augenblick des Lebens, welches Ich dir schenke; Ich habe gerufen, viele haben überhaupt nicht geantwortet, andere sind im Zweifel versunken geblieben, schau dich um, wie viele leben ständig in Mir?

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, ich sehe wenige, aber es freut mich zu sehen, daß diese glühend sind wie Feuer, sie haben Deine Liebe, ihre Glut zündet an, es ist Deine Flamme, angebeteter Herr, welche die Erde von einem Ende zum anderen anzünden will, ich bin sicher, daß durch diese wenigen der ganze Planet in Kürze aus Liebe brennen wird.“

Geliebte Braut, Ich biete dem viel an, der Mir treu ist mit dem Herzen und dem Verstand, denn das Bedürfnis ist immer größer. Denke an einen Urwald, es genügt ein kleiner Herd, damit die Flammen sich ausbreiten und der ganze Wald brennt. Meine Flammen zerstören nicht, sie sind aufbauend, wo Meine Auserwählten vorübergehen, dort zünden sie an und bauen Mein Reich auf.

Liebe Braut, Mein Herz ist ein Ofen Glühender Liebe, aber Es wird so wenig geliebt! Wenn die Seele nur ein wenig begreift, wie sehr sie von Mir geliebt wird, zündet sich das glühendste Feuer an und erlischt nie mehr.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, wie möchte ich, daß jede Seele in dieser abschließenden Zeit Deine Glühende Liebe in sich hätte. Warum, warum verstehen die Menschen nicht? Mein Herr, ich finde keine Antwort. Angebeteter Herr, Deine Anwesenheit ist in der Welt lebendig, warum wird der Mensch von vielen falschen Gütern angezogen und wendet sich nicht Dir, Einzig Wahres Gut, zu?“

Meine Braut, komm in Mein Herz und höre Meine Worte: im Menschen ist immer die Sehnsucht nach Mir vorhanden, die Seele hat in sich die Sehnsucht nach ihrem Schöpfer, sie möchte zu Ihm zurückkehren, weil sie von Ihm ausgegangen ist. Diese Sehnsucht, löscht sich nie ganz aus, sie kann aber einschlummern, wie eine Flamme die immer kleiner wird. Mein Feind ist schlau, er bietet dem Menschen immer etwas neues an, um die Seele abzulenken und sie von Mir zu entfernen, er baut falsche und trügerische Idole, die an Meiner Stelle, angebetet werden sollen. Er betrügt die Seele auf vielfacher Weise, er zeigt seine Gesichter und verführt sie, wie einst Eva und Adam. Die Erbsünde hat so viel Schwachheit im Menschen hervorgerufen, daß er oft nicht der Versuchung widerstehen kann, weil er nicht die nötigen Waffen und die Rüstung sucht. Die Waffen sind das glühende Gebet, die Rüstung ist die ständige Verbundenheit mit Mir durch die Eucharistie, wo Ich Mich Selbst ganz verschenke. Wer sich oft und würdig von Mir nährt, wird ein unauslöschliches Feuer, weil er Meine Flamme besitzt, weil er glühend ist von Meiner Glut; hast du Meine Worte gut verstanden, liebe Braut?

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, ich habe gut verstanden, daß die Flamme die in jeder Seele brennt, mit dem fortwährenden Gebet und durch die würdig empfangene Eucharistie bewahrt werden muß. Sie wird dann zu einem glühenden Feuer, welches dort anzündet, wo es vorüber geht, so kann Dein Feind nichts tun, er wird mit Deinen Waffen besiegt. Mein angebeteter Herr, wenn die Flamme in den Herzen der Frostigen nie erlischt, gibt es immer Hoffnung daß auch zum Schluß die Seele umkehrt und sich rettet, auch wenn sie in Lauheit gelebt hat?“

Meine Braut, Ich habe dir schon gesagt, daß keiner den letzten Augenblick abwarten soll um sich zu besinnen und zu verstehen. Vor dem Tod findet ein großer Kampf statt, zwischen der Seele und Meinem Feind, der alles tut um sie Mir zu entreißen. Was passiert, wenn die Flamme bereits klein ist und ein starker Wind weht? Antworte Meine Braut.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, dann erlischt die kleine Flamme sicherlich.“

So ist es, so geschieht es den Seelen die mit einer kleinen Flamme am Ende ihrer irdischen Tage angelangt sind. Es ist eine große, sehr große Hilfe notwendig, damit sie sich retten können.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, man muß also bei einem Sterbenden glühend beten, man muß ihm durch das Gebet viel Kraft geben, damit die kleine Flamme nicht erlischt und er sich rettet.“

Geliebte, Ich Selbst habe euch das stärkste Gebet gelehrt (den Barmherzigkeits-Rosenkranz der Heiligen Sr. Faustyne Kowalska) welches für jene die im großen Kampf sind, gebetet werden soll, laßt niemals eine Seele allein in jenem Augenblick, sondern helft ihr, damit ihre Flamme sich nicht ganz auslöscht, bevor sie vor Meinem Gericht erscheint.

„Mein angebeteter Herr, hilf uns in jedem Augenblick glühend zu sein im Gebet, für uns, für den Nächsten, für den Armseligen der seinen letzten Kampf kämpft.“

Geliebte, Ich schenke dem Kraft, der um Kraft bittet, mit dem fortwährenden und glühenden Gebet, könnt ihr alles erlangen.

Du sagst Mir: "Angebeteter, jeder Augenblick meines Lebens sei Gebet und Anbetung, jeder Seele die für ihre Rettung kämpft, möge so geholfen werden.“

Liebe und treue Braut, lebe freudig in Meinem Glühenden Herzen, bringe überall wo du hingehst, die Flamme Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, freut euch mit Mir an diesem Tag, Jesus kommt um die Erde zu erneuern, bereitet eure kleinen Herzen darauf vor, Ihn aufzunehmen. Das Herz, welches bereit ist, wird die größten Gaben erhalten, die erhabensten Überraschungen.

An diesem Weihnachten werden in den geöffneten Herzen wunderbare Dinge geschehen. Jesus wird sich gerne in die geschmückten Wiegen legen, jedes Herz wird glänzend und strahlend werden, die Nebel weichen und die Finsternis verschwindet dort, wo der König des Universums eintretet.

Geliebte, Ich habe euch in diesen Jahren viel gesagt, schließt Meine Worte in eurem Verstand ein, wendet Sie im Leben an und ihr werdet sehen welche Blumen, welch wunderbare Früchte!

Geliebte, für viele werden die Prüfungen leichter werden, wenn sie mit Liebe angenommen werden, für andere wird es noch einschneidende Prüfungen geben, man muß ertragen und ein wenig Geduld haben, euer Herz zittere aber nicht, Ich bin als liebende Mutter bei euch und helfe euch.

Meine Kleinen, Ich sehe eure freudigen Herzen und bin glücklich, Ich sehe aber auch andere Herzen, die Mir so lieb sind, die in Traurigkeit und Kummer versunken sind. Ich sage zu diesen: die Himmelsmutter ist bei euch, um euch zu helfen, um euch zu stützen, euch zu ermuntern. Fürchtet nicht, das Kind ist freudig, wenn die Mutter seine Hand nimmt, es zittert und klagt nicht. Seid voller Hoffnung, Meine Kleinen, Gott will Seinen Plan verwirklichen, Seine Verheißungen erfüllen. Die Prüfungen sind hart und schwierig. Öffnet euch Mir, haltet Meine Hand gut fest, Ich helfe euch, stütze euch, denn groß ist Meine Liebe für jeden von euch. Seid nicht in der Traurigkeit, seid nicht niedergeschlagen, Ich komme um euch Gottes Wort zu bringen, Seine Unendliche Liebe, Ich komme und spreche zu euch von Seiner Barmherzigkeit, öffnet euch Seinem Licht, liebe Kinder, Ich will nicht, daß die Kinder getrennt sind. Dies ist der Augenblick der Entscheidung, ihr müßt euch jetzt entscheiden, nachher werdet ihr keine Zeit mehr haben. Wer sich jetzt von Trostlosigkeit und Verzweiflung erfassen läßt, wird nachher keine Kraft haben um seinen Kampf gegen das Böse auszutragen.

Kinder, fleht Gott an, damit Er euch einen starken, tiefen Glauben schenkt. Nur wer einen sehr starken Glauben hat, wird gut widerstehen können. Ich komme zu euch, um euch im Gebet zu stützen: befreit euer Herz von Eitelkeit, vom Wahn, denkt nicht an die irdischen Güter, trennt euer Herz von ihnen, es ist Zeit an die Seele zu denken, jeder Augenblick kann entscheidend sein. Seid weise, Meine Kleinen, Meine Worte mögen tief in euer Herz dringen, lebt Sie sofort, jeden Tag. Ich will, daß auch ihr in der Freude seid, es ist so viel Licht, dort wo Er Lebendig anwesend ist, entscheidet euch sofort für Gott. Wer Seine Liebe kennt, ist sofort glücklich, er braucht nicht zu warten, das Leben mit Gott ist großes Glück, ist reine Freude und wahrer Frieden.

Geliebte Kinder die ihr euch noch nicht entschlossen habt, tut es sofort, ohne abzuwarten, greift sofort diesen Augenblick der Gnade auf, den Gott euch gewährt. Dieses Weihnachtsfest sei für euch eine Wende in eurem Leben, sucht mit euren Entscheidungen das Gute, meidet das Böse. Stützt euch nicht gegenseitig, ihr Schwankenden, sondern sucht einen festen und sicheren Halt. Ich komme um euch zu helfen, Ich komme mit Meiner unermeßlichen Liebe, laßt euch helfen, alles kann Ich, wenn ihr wollt, aber nichts kann Ich tun, wenn ihr Mich ablehnt.

Zusammen sammeln wir uns im Gebet um Gott mit ganzer Seele anzubeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria