27.12.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, vertraut auf Mich und fürchtet nicht, es geschieht nur das, was Ich erlaube und Ich erlaube das, was für eure Rettung und für die Rettung der Welt dient. Nehmt die Ereignisse mit heiterem Herzen an, nichts verbittere euch. Bald werdet ihr eine andere Realität sehen, die Welt wird unschlüssig sein und zweifeln, ihr werdet in der Freude sein, weil euch alles angekündigt wurde. Wer auf Mich vertraut, ist keineswegs verwirrt, denn er lebt im Licht und kann gut sehen, wer Mich nicht aufgenommen hat, ist ein Armseliger, der im Finstern wandelt und nicht weiß wohin er geht.

 

Geliebte Braut, dein Herz sei im Frieden, Ich tröste dich im Leid, Ich bin dein Berater, Dein Zyrenäer, der dir hilft, wenn die Last des Lebens schwer wird, was kann dein Herz befürchten? Wenn Ich ‚ja‘ sage, wer kann sich widersetzen? Wenn Ich, Ich Gott, ‚nein‘ sage, wer kann dagegen sein? Die Menschen der Welt suchen ihre Gunst, sie kommen ihren Wünschen nach, um ihre Vergnügungen zu haben. Was nützt es dem Menschen die Gunst der Welt zu haben, wenn Ich es nicht billige?

Geliebte Braut, das einzige, was wirklich zählt, ist Mir ganz zu gehören. Ich, Gott, bin Jener der öffnet und keiner kann schließen, Ich bin Jener der schließt und keiner kann öffnen. Geliebte Braut, siehst du, wie viele Menschen der Erde Mir den Rücken kehren um die Gunst der Welt zu suchen? Tief in ihrem Herzen haben sie die Sehnsucht nach Mir, aber sie zeigen sie nicht, um den Mächtigen der Welt zu gefallen. Wenn diese ‚ja‘ sagen, sagen sie auch sofort ‚ja‘, auch wenn ihr Gewissen ‚nein‘ ruft. Meine geliebte Braut, wenn der Mensch Mich vor der Welt nicht anerkennt und sich Meiner schämt, dann werde auch Ich, Ich Gott, Mich vor Meinem Vater seiner schämen. Sein Schicksal wird furchtbar sein.

Geliebte, schaue dich gut um, siehe was geschieht, wie viele unter den großen der Welt bezeugen Mich mit Freude und sprechen mit Liebe und Ehrfurcht Meinen Namen aus? Mancher sagt etwas, aber leise und undeutlich; wer spricht mit Stolz und kräftig Meinen Namen aus? Wer zeigt mit Freude Mir zu gehören? Nur die Kleinen sehe Ich immer bittend und glühend um Mich herum, sie bitten, suchen Mich, beten an, sprechen von Mir mit Freude, während ihr Herz in der Brust ein Feuer ist, welches ständig größer wird.

Liebe Braut, die Kleinen haben verstanden, aber die Großen der Welt setzen ihren irren Lauf zum Abgrund der Finsternis fort. Ich habe um Frieden gebeten, sie bereiten Kriege vor, Ich habe von Entwaffnung gesprochen, sie füllen ihre Arsenale, Ich bin durch die Welt gezogen, in der Heiligen Nacht bin Ich durch alle Straßen gegangen, Ich habe an die Tür jedes Herzens geklopft, wie viele haben Mich aufgenommen? Wisse, Meine geliebte Braut, jene die Mich in dieser Wunderbaren Nacht aufgenommen haben, werden ihr Leben sich verändern sehen, das Leben wird eine süße Idylle zwischen Schöpfer und Geschöpf werden. All jene, die sich in dieser Heiligen Nacht Mir geöffnet haben, werden von der Traurigkeit zur Freude übergehen, von der Trostlosigkeit zur lebendigen Hoffnung, sie werden die finsteren Wolken sich auflösen und den blauen Himmel sehen; geliebte Braut, selig, wer Mir die Tür seines Herzen aufgemacht hat um Mich darin ruhen zu lassen, in seinem Haus ist an diesem Tag das Heil gekommen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, ich weiß, daß einige Türen verschlossen geblieben sind, welche Hoffnung haben diese, daß ihr Leben sich ändert? Unsere Bitten werden immer glühend sein, Herr, wir wollen, daß auch diese armen Herzen sich dem Licht öffnen, daß sie die Freude kennen und gerettet werden.“

Geliebte, der Weg jener, die sich immer mehr von Mir entfernt haben, wird hart und schwierig werden, es braucht große Hilfe, großen Einsatz und einen festen Willen Mir zu gehören.

Geliebte Braut, fürchte nicht: es geht nicht verloren, wer nicht verloren gehen will, jeder der es wirklich wünscht und sich ganz dafür einsetzt, wird Rettung haben. Ich wirke in der Welt mit Macht und Liebe, wer an Mich glaubt wird kein Verderben kennen, Ich wünsche die Rettung jeder Seele und nicht ihr Verderben. Ich habe dir gesagt, daß die Schuld der Welt Mir gegenüber maßlos zugenommen hat, weil viele in der Sünde bleiben und Mein Wort nicht leben wollen. Eins ist sicher: die Schuld muß bis zum letzten Pfennig bezahlt werden, das verlangt meine Vollkommene Gerechtigkeit.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, wie kann man jenen helfen, die seit Jahren in der Sünde versunken sind und sich immer noch nicht entscheiden?“

Geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz und höre die Worte deines Herrn: es wird geschehen wie zur Zeit der Sintflut, alle aßen und tranken, gingen ihren Geschäften nach, heirateten, verrichteten die alltäglichen Dinge, als es zu regnen begann und es nicht mehr aufhörte, so daß das Wasser alles überschwemmte. Noach, der gerecht und folgsam war, ging, gemäß Meinen Anweisungen, mit seiner Familie in die Arche, mit ihnen auch je ein Paar aller Tierarten, er rettete sich, so auch seine Familienmitglieder. Alle anderen kamen um. Einige aber, sahen was geschah und bereuten ihre Sünden und retteten ihre Seele. Der Leib kam um, aber die Seele rettete sich. So wird es auch heute sein: alle werden mit alltäglichen Dingen beschäftigt sein, wenn sich plötzlich alles verändern wird, es wird dann ein plötzliches, großes Erwachen geben, viele werden ihre Sünden bereuen und Mich um Vergebung bitten: sie werden ihren Leib verlieren, aber ihre Seelen retten. Andere werden Mich verfluchen: sie werden ihren Leib und auch ihre Seele verlieren. Es wird bleiben, wer nach Meinem Befehl bleiben muß, und gehen, wer gehen muß. Die Völker mögen aufwachen, sofort Meine Vergebung anflehen und Mein Gütiges Antlitz suchen. Wer Meine Vollkommene Gerechtigkeit sucht, wird Sie haben und Ihr nicht entrinnen, wer aber Mein liebendes Herz sucht, kann eintreten und Darin sicheren Schutz finden. Hast du Meine Worte gut verstanden, geliebte Braut?

Du sagst Mir: „Ich möchte jedem Menschen zurufen: wach auf, bleibe nicht im Schlummer, ändere dein Leben, sei ganz Gottes, lasse den Wahn der Welt, was nützt es alle Reichtümer zu besitzen, wenn du die Seele verlierst?“

Geliebte Braut, Meine Botschaft der Liebe wird durch das Firmament all jene erreichen, die es wünschen. Man wisse, daß Ich, Ich Gott, Unendliche Liebe bin, die Seine Barmherzigkeit spenden will, Ich bin aber auch Vollkommene Gerechtigkeit. Jeder begreife Meine Worte gut und beeile sich, denn die Zeit ist nahe und alles ist dabei zu geschehen.

Liebe Braut, freue dich in Mir, genieße auch an diesem großen Tag der Liebe, Meine erhabenen Delikatessen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Gott hat euch das Leben geschenkt, betet Ihn an, dankt Ihm immerfort, Er erfüllt euch jeden Tag mit Seinen Gaben, seid dankbar, denn alles kommt von Ihm, von Seinem Wunderbaren Herzen, das in Seinen Geschöpfen verliebt ist. Denkt, aus Liebe ist Er Mensch geworden. Er hat nicht gewollt, daß der Mensch, nach der Erbsünde, in seiner Armseligkeit bleibt, Er wollte ihn erlösen und hat Sich Selbst dem Vater aufgeopfert, um die Schuld der ganzen Menschheit zu tilgen.

Geliebte, Ich wünsche, daß ihr darüber nachdenkt und jeden Tag das Kreuz anschaut, schaut Es nicht an, wie man irgend ein Ding anschaut, ihr müßt das Bild des Kreuzes im Herzen tragen, im Verstand, in jeder Zelle eures Wesens.

Liebe Kinder, denkt alle Tage: „Jesus ist für Mich gestorben, für Mich hat Er das Kreuz auf Sich genommen, für meine Rettung, um mir die Türen des Himmels zu öffnen.“ Schaut das Kreuz mit Liebe an, mit Dankbarkeit, in anbetender Haltung. Das kleine Kind, welches ihr in Seiner schlichten Wiege betrachtet, ist in die Welt gekommen um durch Seinen Tod am Kreuz die Sünden der Menschen abzubüßen. Wenn jeder Mensch begreifen würde, was Jesus getan hat, würde er sich hüten, auch nur die kleinste Sünde zu begehen. Denkt, Geliebte, an einen Freund den ihr sehr liebt, würdet ihr ihn verraten, kränken? Wenn der Mensch mit solcher Unbefangenheit sündigt, betrügt er den liebsten, süßesten Freund, Jener, der Sein Leben für seine Rettung hingegeben hat. Geliebte Kinder, wenn ihr die Heiligen Gesetze übertretet, wißt ihr was ihr macht, seid ihr euch eures Verhaltens voll bewußt? Geliebte, Ich bitte euch in dieser so unruhigen Zeit, jeden Tag in Stille das Kreuz mit Liebe zu betrachten. Dies ist ein sehr wirkungsvolles Gebet.

Geliebte Tochter, Ich helfe euch, Ich bin euch nahe wenn ihr betet und schließe Mich euren Gebeten an. Viele von euch sagen immer das ‚Gegrüßt seist Du Maria‘, wenn ihr euch mit diesen Worten an Mich wendet, komme Ich sofort mit Meiner Liebe zu euch, Ich hülle euch darin ein und erleuchte euren Verstand.

Liebe Tochter, Ich will Meine Mütterliche Liebe jenen schenken, die es wünschen, die immer auf Mich vertrauen.

Zusammen wollen wir nun beten, Gott loben, danken und anbeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria