01.04.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich bitte euch, Mich kühn zu bezeugen, sprecht gewollt von Mir, sprecht von Mir bei jeder Gelegenheit, sprecht von Meiner Großen Barmherzigkeit welche die ganze Welt umarmen will. Sprecht von Mir, Freunde, mit der ganzen Glut eures Herzens, sprecht zu den Kleinen von Mir, zu den Alten, Mein Heiligster Name sei immer auf euren Lippen. Ruft Mich in der Zeit der Freude, damit Ich Mich mit euch freuen kann, ruft Mich im Leid, damit Ich es mit euch teilen kann. Wendet euch immer an Mich, Meine Geliebten, Ich werde bei euch sein und euch niemals verlassen.

 

Geliebte und treue Braut, spreche von Mir zu den Kleinen, die Mir bereits ihr Herz öffnen, wie kleine Blumen die ihre Blüten der Sonne öffnen. Sprich von Mir, treue Braut, auch zu den Erwachsenen, damit sie Meinen Namen mit Liebe aussprechen hören, bezeuge Mich in der Welt, Ich habe dich als Mein süßes Werkzeug der Liebe auserwählt, bringe Meinen Duft in die Welt, Meine Zärtlichkeit den Armseligen, die vor Müdigkeit klagen.

Geliebte Braut, wiederhole unermüdlich, daß Ich, Ich Jesus, Unendliche Barmherzigkeit bin und mit Ihr die Welt umarmen will, jeden Menschen, jedes Geschöpf, die gesamte Schöpfung; sprich, geliebte Braut, auch von Meiner Vollkommenen Gerechtigkeit, welche blitzartig all jene erreichen wird, welche Meine Barmherzigkeit ablehnen und sich Mir auflehnen werden. Sprich von Meinem liebevollen Antlitz, der den Menschen, den Ich nur aus Liebe erschaffen habe, glücklich machen will, sprich aber auch von Meinem strengen Antlitz, der sich Meinen Feinden zuwendet: zu jenen, die sich mit Mir messen und Meinen Platz einnehmen wollen.

Braut, deine Liebe zu Mir ist groß, du hast Mir deine ganze Seele geschenkt und lebst nur für Mich, für diese deine Hingabe, habe Ich dir die schönsten Gaben gewährt, du wirst noch weitere erhalten, damit dein Herz immer in der Freude und deine Seele im wahren Frieden bleibe.

Da die Welt Mir den Rücken kehrt und Meine Gesetze nicht befolgt, sie nicht liebt, weil sie Mich nicht liebt, schenke Ich ihr, um nicht sofort mit Meiner Vollkommenen Gerechtigkeit über sie herzufallen, Meine Barmherzigkeit durch Meine Werkzeuge der Liebe. Sie reden von Mir, sie haben Meinen Namen immer auf ihren Lippen und haben es im Herzen tief eingeprägt; sie sprechen mit Liebe und mit Ehrfurcht von Mir, weil in Mir Unendliche Barmherzigkeit ist, aber auch das Antlitz der Vollkommenen Gerechtigkeit. Meine Liebe will die Welt nicht ihrem Wahn überlassen, Sie wirkt in ihr durch euch, geliebte Brautseelen, Meine süßen Werkzeuge, Mein Herz erfreut sich euer, ihr seid Meine neuen Kanäle wodurch Meine Heiligste Lymphe fließt.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Deine Worte erfüllen mich mit großer Freude, Dein Wunderbares Herz erbarmt sich dieser so schwachen und aufsässigen Welt und will sie nicht ihrem Verderben ausliefern. Es schenkt Gnaden über Gnaden, damit jeder zur Rettung gelangen und den wahren Frieden haben kann. Deine Heiligste Lymphe möge zu jeder Seele gelangen, sie reinigen, sie heiligen, keiner bleibe trocken und kalt, die Auflehnung der Herzen möge aufhören, der Nebel im Verstand schwinden und überall wieder Dein glänzendes Licht leuchten. In diesem Augenblick der Geschichte ist die Menschheit durch ihren fortwährenden Ungehorsam und den Hochmut der Großen, tief gesunken, aber Du, Süßester Gott, beugst Dich noch über diese verwundete und klagende Menschheit, pflegst ihre Wunden und erleuchtest den Weg, der zur Rettung führt: groß und wunderbar ist Deine Liebe. Welche Freude ist es, Deinen Heiligsten Namen auszusprechen! Geliebter Jesus, schenke uns Deine Liebe, wer in Deinem Wunderbaren Herzen lebt, möchte es niemals verlassen, wie einer der in einem Schloß wohnt und dann wieder in eine düstere Hütte gehen muß, so gewaltig ist der Unterschied zwischen Deinem Herzen und das Leben in dieser heutigen Welt.“

Geliebte, Mein Herz wird ewig deine Wohnstätte sein und du wirst jeden Tag Seine Köstlichkeiten genießen, du mußt dich aber noch auf Erden niederlassen um Mir zu dienen und deine Mission fortzusetzen. Geliebte, dein Opfer wird reichlich belohnt werden, Ich werde jeden Seufzer und jedes für Mich ertragene Leid berücksichtigen. Wirke in der Welt, sei zu Meinen Diensten, sprich unermüdlich von Mir, Mein Name sei immer auf deinen Lippen, sei die Kraft um das zu vollbringen, was Ich von dir will.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, es ist schwierig den Glanz Deines Herzens zu verlassen um in den dichten Nebel der Welt zu gehen, aber das ist Dein erhabener Wille, Dein Wille ist der meine, ich werde tun was Du wünschst: wirke durch mich, Süßester Gott, ich werde mit großer Freude Deinen Willen tun, Wenn ich dann müde bin, werde ich in Dein Wunderbares Herz fliegen um neue Kräfte zu holen. Rechne mit mir, Dein Wille ist der meine.“

Geliebte, du hast viele Gaben erhalten, Ich werde dir noch größere schenken, damit viele Seelen Rettung und Frieden haben können. Dein Herz zittere nicht für die schrecklichen Ereignisse, Ich liebe Meine Geschöpfe und werde im gegebenen Moment eingreifen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, eure Hoffnung sei lebendig, bedenkt immer, was auch geschehen mag, daß Gott euch alle liebt, Er liebt jeden von euch unermeßlich, Er will euch die schönsten Dinge schenken, damit ihr glücklich seid. Nehmt geduldig die Prüfungen an, die Mühen des Lebens, opfert Gott jeden Seufzer auf, jedes Leid und hofft immer auf Ihn, Er greift immer zur gegebenen Zeit ein, liebe Kinder, Er eilt dem, der auf Ihn gehofft hat, zu Hilfe. Oft sagen Meine Kleinen zu Mir: „Heiligste Mutter, das Leben ist so hart und mühevoll in dieser Zeit der großen allgemeinen Verwirrung, es scheint uns immer, als würden die Kräfte nachlassen.“

Meine Kleinen, dies ist sicherlich nicht eine leichte Zeit, ihr geht einen steilen Weg, weil ihr Jesus folgt, während Er den Kalvarienberg hinaufsteigt. Opfert den neuen Tag Jesus auf und bittet Ihn um Kraft, um Seinen Willen gut zu tun.

Geliebte, fragt euch niemals was morgen geschehen wird, jedem Tag genüge seine Last. Ich sehe euch oft besorgt und nachdenklich, ihr seht das Ziel noch in Nebel eingehüllt und sagt: „Wer weiß, wie weit das Ziel noch entfernt ist!“ Ihr seufzt, ihr meint, daß die Kräfte schwinden, aber so ist es nicht. Gott schenkt euch die notwendige Kraft, Gott ist euch wie ein Freund nahe, der euch nie aus den Augen läßt. Merkt euch, daß der Feind Gottes niemals ruht, er wartet auf den richtigen Augenblick um zu stören, auch in den kleinen alltäglichen Dingen. Würden die Prüfungen auch hart und schwierig werden, würde das Wunderbare Herz Jesus euch alles notwendige schenken, um sie zu überstehen. Er kennt eure Kräfte, das Opfer übersteigt sie niemals. Dies versteht ihr, wenn ihr volles Vertrauen zu Jesus habt, wenn ihr euch Ihm anvertraut, auf Ihn hofft.

Geliebte, schaut auf die Vergangenheit, wann ist es vorgekommen, daß Menschen auf Gott vertraut haben und enttäuscht wurden? Niemals, liebe Kinder, niemals. Denkt an das Volk Gottes in der Wüste, immer hat Gott für alles gesorgt, es hat nie Wasser und Nahrung gefehlt, der Allerhöchste hat für alles gesorgt.

Viel geliebte Kinder, Ich sage euch nicht daß es die Prüfungen nicht geben wird, Ich sage euch nur: vertraut auf Gott, immer, dient Ihm, tut Seinen Willen, liebt Seine Gesetze und lernt anderen Sie zu lieben, Er wird für alles sorgen. Viele Kinder sind in der großen Prüfung, weil sie einen kräftigen Ruck brauchen, um zu begreifen. Andere hingegen haben als Prüfung nur die Mühen des täglichen Lebens: Gott verlangt nicht von allen dieselben Dinge. Geliebte, gebt Ihm was Er wünscht, seid immer bereit und voller Eifer, sagt: „Hier bin ich Herr, ich bin bereit Deinen Willen zu tun.“

Wenn alle Menschen der Erde dies gesagt hätten, wenn sie aufgerufen wurden, würde das Glück bereits auf Erden strömen und der Friede wäre überall vorhanden. Wißt ihr, wie viele geantwortet haben: „Non serviam“? Und so herrscht das Leid auf Erden und durchdringt sie. Ich sage zu euch Kindern: dient Gott eifrig, betet ohne Unterlaß um Gnaden für die Rettung zu erlangen. Seid ihr jene, welche die Welt mit Glück, Frieden und Hoffnung  erfüllen. Die Welt wird viel durch euch haben, bittet und ihr werdet erhalten. Die Welt hat Gott vergessen, aber Gott hat nicht Seine Kinde, die Er unermeßlich liebt, vergessen. Er hat sich besondere Werkzeuge ausgesucht, Er will mit ihnen und durch sie wirken. Viele Seelen die unter den Geschehnissen leiden, die durch die Ereignisse betrübt sind, werden gerade durch eure glühenden Gebete, eure Opfer, zu Gott zurückkehren.

Habt Geduld, liebe Kinder, und opfert Gott euer tägliches Leid auf, denkt wie sehr Er, Jesus, für euch gelitten hat. Was ist im Gegensatz das, was ihr Ihm schenkt? Nur wenig.

Die gegenwärtige Zeit verlangt etwas mehr Opfer, opfert es mit Freude auf, Jesus liebt den, der mit Freude aufopfert.

Nun, geliebte Kinder Meines Herzens, sammeln wir uns im Gebet, um den Allerhöchsten zu loben, Ihm zu danken, Ihn anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria