06.04.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, vertraut Mir und sucht Mein Herz; Ich schenke Mich dem, der Mich liebt; wer sich mit all seinen Kräften nach Mir sehnt, wird nicht enttäuscht bleiben. Liebe Freunde, in dieser Zeit nimmt die Sehnsucht nach Mir zu, die Ereignisse weisen klar daraufhin, daß der große Tag nahe ist, bleibt Mir treu, seid im Frieden und in der Freude, wie Kinder, die zu einem schönen Fest gehen, welches für sie vorbereitet ist. Geliebte. Ihr kämpft den guten Kampf, wie ihn Paulus gekämpft hat, Ich werde euch die Krone der Herrlichkeit geben, die den Siegern zusteht; seid nicht bekümmert, wenn ihr jetzt gedemütigt werdet, ihr werdet bald Freude in Strömen und dauerhaften Frieden haben.

 

Geliebte Braut, in Mir hast du alles, in Mir wirst du auch in Zukunft alles finden, vertraue auf Mich und kein Ereignis trübe dein Herz. Ich sehe dich immer eifrig, du suchst in Mir Kraft und Frieden: du wirst das haben, was du suchst, Geliebte, die kommenden Ereignisse werden darauf hinweisen, daß der angekündigte Tag nunmehr nahe ist, das leuchtende Morgengrauen will die Finsternis vertreiben.

Geliebte, bleibe Meinem Herzen treu und fürchte die Ereignisse nicht, in Mir hast du alles gefunden, in Mir wirst du dich weiterhin voll verwirklichen. Ich erlaube starke Ereignisse, damit die Menschen verstehen mögen. Geliebte, in der Freude haben sie nicht verstanden, im Leid werden sie es tun und zu Mir zurückkehren. Ich würde nicht Schweres erlauben, wenn es den Seelen nicht zum Besten gereichen würde. Hast du das verstanden, Meine Kleine?

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, das Herz Deiner Kleinen sieht wie der Haß tobt und klagt, alle Werte werden in vielen Teilen der Erde verachtet und zertreten. Wenn ich nicht gut verstanden hätte, daß Du nur das erlaubst, was Deinem erhabenen Universellen Heilsplan dient, würde mich Traurigkeit überfallen, aber ich habe Deine Worte verstanden, Süßester Gott, was geschieht ist schmerzvoll, aber es dient dazu, die Welt auf den neuen und großen Frühling vorzubereiten. Ich werde weiterhin in Dir Trost und Kraft suchen, mein Herr.“

Geliebte, der Chirurg kann nicht einen tief sitzenden Tumor entfernen, wenn er nicht tief einschneidet, das kann nicht schmerzlos erfolgen, aber der Kranke weiß, daß er ohne diese Operation keine Hoffnung auf Heilung hätte.

Meine geliebte Braut, siehst du, wie die Sünde, auch die schwerste, in der Welt zur Gewohnheit geworden ist? Viele Menschen halten das für richtig, was falsch ist und umgekehrt: die Sünde wird nicht mehr erkannt, so sehr sind die Herzen aufsässig und der Verstand verwirrt. Ich sage dir, Meine Kleine, daß in Zukunft die Situation noch entscheidender sein wird, die Erde muß sich von ihrer bösen Last befreien, Ich habe zu den Menschen gesprochen, zu jedem einzelnen Herzen, wie viele haben sich sofort für Mich entschlossen, wie viele haben sich bekehrt? Wenige, geliebte Braut, aus dieser geringfügigen Zahl habe Ich Werkzeuge für die Rettung der anderen gemacht, in jedem Winkel der Erde habe Ich Meine Botschafter der Liebe, sage Mir, Geliebte, hätte Ich noch mehr tun können, daß Ich nicht schon tun würde? Trotz allem antwortet Mein Volk nicht auf den Aufruf, es kehrt Mir den Rücken und öffnet sich der Verführung Meines Feindes, der gerade auf diese Weise siegreich ist; du hast durch Meinen Blick gesehen, welche Karten der Feind des Menschen in der Hand hat: nun, er will sie spielen, eine nach der anderen, gerade in dieser großen Zeit, er könnte nichts tun, geliebte Braut, wenn die Menschen das Böse mit Entschlossenheit zurückweisen würden. Denkst du Ich würde es erlauben, daß der Drache über die menschlichen Kräfte hinaus handeln könnte? Antworte Mir, liebe Braut.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, ich bin sicher, daß er die Widerstandskräfte nicht übersteigen kann, ansonsten würde die Seele keine Schuld für ihre Niederlage treffen.“

Geliebte, gut hast du geantwortet, wenn die höllische Schlange jede menschliche Widerstandskraft übertreffen würde, wäre der Mensch ein unschuldiges, wehrloses Opfer, aber, da der Mensch all die Kräfte hat, die er zum Bekämpfen des Bösen braucht, fällt er, weil er fallen will, geht er ins Verderben, weil er es will und seine Freiheit schlecht gebraucht. Wenn man einem harten Feind entgegentretet, muß man bereit sein, wer unbewaffnet erscheint und sich einbildet, ihn trotzdem zu besiegen, ist töricht. Geliebte, Ich gewähre jedem Sünder die notwendige Energie, den Schutz vor der Sünde, wer aus Mir schöpft, aus Meiner Quelle Reinsten und Lebendigen Wassers, wird nicht besiegt werden, aber wer Mein machtvolles Quellwasser ablehnt, wird geschwächt und fällt.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, hilf jedem Menschen, Deine erhabene Quelle zu finden, jeder Mensch der Erde komme zu Dir und trinke, um das ewige Leben zu haben; es gibt Völker die Dich noch nicht kennen, Süßester Jesus, mitunter nicht aus eigenem Verschulden: erlaube jedem Geschöpf Dein Herz zu finden und Darin zu leben.“

Geliebte Braut, in Meinem Plan, welches dabei ist, sich zu entfalten, ist die Kenntnis der Wahrheit seitens aller Völker vorgesehen, Ich, Ich Jesus, bin der Weg, die Wahrheit, das Leben. Alle werden Mich kennen, geliebte Braut, dein Herz wird jubeln, Ich werde, vor dem Abschluß, sehr deutliche Zeichen schicken. Alle werden sie sehen und sagen: „Sie kommen von Gott, es ist nicht ein menschliches Werk.“

Geliebte Braut, dein Herz, welches Meines ständig anbetet freue sich jetzt schon, da alles geschehen wird, alles wird sich verändern: jeder Mensch wird Mich kennen, jedes Kind wird Meinen Namen aussprechen, Ich werde in den Herzen und im Verstand herrschen, wie Ich jetzt in deinem Herzen und in deinem Verstand herrsche und dich mit Licht und Freude erfülle.

Geliebte, wenn Ich dir von einem Jahr Nr. Null gesprochen habe, habe Ich gerade das gemeint: eine neue Zeit, anders als die Vorhergehende, Ich werde auf Erden herrschen, wie der größte König, nicht nur in den Herzen, sondern Ich werde der universelle Herrscher sein. Hast du Mich gut verstanden, geliebte Braut?

Du sagst Mir: "Mein Angebeteter Jesus, ich juble vor Freude und warte auf diese große und erhabene Zeit, diesen wunderbaren Frühling, in der Zwischenzeit handle ich nach Deinem Willen. Auch wenn der Schmerz für die Feindseligkeit vieler nicht fehlt, bin ich bei dem Gedanken an das was geschehen wird, voller Jubel und lebendiger Hoffnung. Wenn meine Aufgabe in der Welt zu Ende ist, suche ich in Dir Freude, Du bist Meine Freude, Mein Frieden, Mein Alles.“

Geliebte Braut,  Meine Quelle ist immer reich an Wasser, schöpfe daraus so viel du willst, nimm für dich und für die bedürftigen Seelen die von Mir Kraft suchen. Die Welt möge Meine Botschaft kennen, denn die Zeit ist gekommen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, seid stark gegen die bösen Kräfte, seid stark durch das Gebet, empfängt oft die Sakramente, Gaben Gottes für Seine Kirche. Ihr wißt, weil Ich es euch oft gesagt habe, daß der Feind Gottes entfesselt ist, weil die Menschen sich aufgelehnt haben und es weiterhin tun, seid nicht furchtsam, sondern legt die Waffen an, die Jesus Seinen Freunden angeboten hat. Es nützt nichts, furchtsam zu sein und jammern, man muß hingegen dem Bösen mit den unbesiegbaren Waffen entgegentreten, die Jesus  jeden Tag reicht. Mit dem glühenden und innigen Gebet werdet ihr alles erhalten, Meine Kleinen, sei es für den Geist, aber auch für den Körper. Bittet freudig, Meine Kleinen, denn Jesus will viel gewähren, er will euch alles gewähren, damit ihr glücklich seid und den wahren Frieden habt. Ich bitte euch Gott jeden Herzschlag zu schenken, jedes Seufzen der Seele, um ganz Sein zu sein. Nur wer sich ganz Ihm hingegeben hat, kann Seine Gaben erhalten, weil sein Herz frei und leer ist. Ich habe euch bereits das Beispiel einer Vase gemacht, die nicht gefüllt werden kann, wenn sie bereits voll ist, man kann keinen Tropfen hinzufügen.

Geliebte, euer Herz ist wie eine Vase die geleert werden muß, um die Göttlichen Gaben zu erhalten: Jesus will jedes Herz mit Seiner Liebe erfüllen, befreit es deshalb von Gefühlen des Grolls, der Rache, des Hasses, der Verachtung, des Neids, der Rivalität. Das sind all die negativen Gefühle, die das menschliche Herz füllen. Solange ihr, geliebte Kinder der Welt, nicht energisch eingreift, könnt ihr nicht die reine Freude und den wahren Frieden genießen, die nur Gott schenken kann. Dasselbe tut mit eurem Verstand, befreit ihn von unnützen Gedanken und Sorgen, laßt, daß das klare Licht  in euch dringt. Mit dem von Jesus erleuchteten Verstand werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen. Nicht wer nach dem eigenen Willen handelt ist frei, sondern wer nach dem Willen des Herrn handelt, wer Seine Gesetze liebt und befolgt, wer anderen lehrt, Seine Gebote zu lieben und zu halten.

Geliebte Kinder, ihr sucht Frieden, ihr werdet Frieden haben, wenn ihr den Willen Gottes tut, ihr sucht Freude, ihr werdet Sie aber nur haben, wenn ihr sofort dem Rufe Gottes folgt. Liebe Kinder der Welt, ihr könnt Gott auch vergessen, aber Er wird euch niemals vergessen. Kann eine Mutter  ihr Kleines vergessen, daß sie geboren hat? Nun, Gott hat all Seine Geschöpfe aus Liebe erschaffen, Er will alle retten, alle, keines soll verloren gehen. Wundert euch nicht, wenn die Ereignisse in der Welt einschneidend und stark sind: Gott will den Menschen zur Umkehr bewegen, Gott will den Menschen retten.

Denkt an eine schwere Krankheit, wenn man nicht zeitig eingreift, wird sich alles verschlimmern, dann wird der Eingriff nicht mehr möglich sein.

Geliebte, in Seiner Unendlichen Barmherzigkeit, hat Gott viel Zeit zum nachdenken gegeben, wenige haben nachgedacht und viele haben sich überhaupt nicht geändert. Nun ist die Zeit der allgemeinen Veränderung gekommen, keiner zögere, sondern die ganze Welt wende sich Gott zu, um Ihn um Vergebung und Frieden zu bitten.

Meine Kleinen, heute ist der Tag des Herrn, Jesus wartet auf euch um euch Sein Wort zu geben, Seine Zärtlichkeit, um euch Sich Selbst zu schenken, durch das Erhabene Sakrament der Eucharistie. Hört mit Freude auf  Sein Wort und prägt Es in euer Herz ein, empfängt würdig Seinen Heiligsten Leib und wachst im Glauben, in der Hoffnung, in der Liebe.

Viel geliebte Kinder, der Flug muß immer höher sein, wer nach der Hl. Messe keine Fortschritte bemerkt, muß sich ändern, man kann nicht den Heiligsten Leib empfangen und gleich bleiben.

Meine lieben Kleinen, Ich ermahne euch gut nachzudenken, versteht die Gabe die ihr empfängt, laßt Sie in euch Frucht tragen, denn die Pflanzen die viele Früchte tragen, werden beschnitten werden, damit sie noch mehr Früchte tragen, jene aber, die keine Frucht tragen, sind unnütz und können nur verbrannt werden. Geliebte, bringt alle reichlich Frucht.

Zusammen beten wir, loben, danken, beten Jesus an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria