26.04.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, laßt euch jeden Tag von Meiner Liebe formen, laßt euch von Mir mit Weisheit führen: durch euch will Ich alle Herzen der Menschen verändern; Ich wirke in der ganzen Welt mit Meinen Werkzeugen der Liebe. Nicht ihr  bekehrt, kein Mensch kann einen anderen bekehren, die Bekehrung ist ein großartiges Wunder, daß nur Ich wirken kann, durch euch bereite Ich den Weg vor. Seid fügsam und bereit, demütig und folgsam und ihr werdet sehen, welche Wunder Ich mit euch vollbringen werde.

 

Geliebte Braut, der fügsame Mensch, der sich führen läßt, erlaubt Mir Wunderbares in der Welt zu wirken; ein demütiges Herz ist eine kostbare Perle von rarer Schönheit, sie wird für immer in Meiner Königlichen Krone eingefaßt sein. Ein demütiges Herz wirkt Wunderbares in der Welt, denn Ich liebe die demütigen Herzen und bediene Mich ihrer um Großes zu vollbringen. Ich, Ich Jesus, habe Meine Werkzeuge der Liebe auserwählt, einzeln habe Ich sie auserwählt, sie sind die Säulen Meines Heiligen Hauses, auf diesen Grundmauern baue Ich ein festes Gebäude, welches nie zugrunde gehen wird. Geliebte und treue Braut, willst du in deinem Dienst fortfahren, bist du bereit dich weiterhin aufzuopfern, das zu tun, worum Ich dich auch bitten mag? Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, Deine Liebe wirkt in mir die größten Wunder, ich fühle mich ein Tropfen Deines Unermeßlichen Ozean, der Du Selbst bist. In diesem Ozean ist alles harmonisch, alles im Einklang, nichts geht eigene Wege. Angebeteter Herr, meine Seele wartet auf Deine Anordnung, sofort tut sie es mit Freude, mit ganzer Hingabe. Dein Wille läßt niemals traurig werden, denn die Seele, die auf Dich vertraut weiß, daß das was Du willst, ihr zum Besten gereicht. Ich sage Dir, Unendliche Liebe, daß mein Herz keinen anderen Wunsch hat, als Dir zu dienen, ich will für die Rettung der Seelen  mitwirken, daß was Du willst, will auch ich, Dein kleines Geschöpf: wirke über mich nach Deinem Herzen, ich bin immer bereit. Die Welt möge alsbald zur Bekehrung gelangen, jeder möge den Weg des Lichtes einschlagen. In allen Herzen möge dieses große und wunderbare Wunder geschehen, es gibt kein größeres Wunder als dieses.“

Geliebte Braut, das ist richtig, die Bekehrung ist ein großartiges Wunder, das Erhabenste. Es ist nie ein menschliches Werk, keiner kann eine Seele bekehren, nur Ich, Ich Gott, Meine Werkzeuge bahnen den Weg, Ich tue das Übrige. In dieser so bedeutenden, abschließenden Zeit haben Meine Auserwählten, die wertvollen Werkzeuge Meiner Liebe, einen sehr großen und heiklen Auftrag: den Erdboden vorbereiten, worin Ich Meinen Heiligen Samen werfen werde, damit es augenblicklich gedeiht, in euch lege Ich Meinen Lichtstrahl, damit ihr den Verirrten den Weg erleuchtet, in euch lege Ich Meine Freude, damit ihr die Erde erfüllen könnt, in euch gieße Ich einen Strom Frieden, damit er jeden Winkel der Erde überfluten kann.

Auf den Lippen Meiner Auserwählten ist Mein Wort, wer Es hört spürt Meine Lebendige Anwesenheit. Mein Werkzeug verliert den Mut nicht, weil Ich ihm Meine Kraft, Meine Kühnheit schenke, es fürchtet nichts, weil Ich mit ihm gehe.

Ich bin immer in der glühenden Seele, sie ist wie ein Tabernakel, wo Ich Lebendig anwesend bin. Ich will in jedem Herzen leben, Ich will, daß die ganze Erde Mein Reich der Liebe wird, damit das geschehen kann, muß sich alles verändern, jedes Herz muß sich Mir zuwenden, Mich suchen, nach Mir dürsten, Mich glühend lieben, Ich herrsche niemals in den Herzen die Mich nicht lieben, die Meine Anwesenheit nicht wünschen.

Du sagst Mir: "Liebster Jesus, nur Du kannst dieses große Wunder wirken, Dir ist nichts unmöglich, nimm die fortwährenden Bitten Deiner Heiligsten Mutter an, der schönsten Perle des Paradieses, und auch unsere Bitten und Opfer. Befreie die Herzen von Haß, Rachsucht, Herrschsucht und Egoismus, wirke, angebeteter Herr, dieses große Wunder, denn wenn sie sich nicht ändern, wird der Haß zunehmen und alles zerstören, jeder wird den anderen vernichten um die Erde zu erobern, das wäre eine Selbstzerstörung, wie sie noch nie erlebt wurde.“    

Meine geliebte Braut, komm und lege dein Haupt auf Mein glühendes Herz, höre freudig auf die Worte deines Herrn. Der menschliche Wahn ist in der Geschichte, nach der Sünde Adams und Evas, immer präsent gewesen, die Situation ist in der Vergangenheit aber immer überschaubar gewesen, nun hingegen, hat der Mensch es gewagt, so mörderische vernichtende Waffen herzustellen, daß der ganze Planet in die Luft gehen könnte. Denke, geliebte Braut, wie sehr der Mensch Mich herausgefordert hat und es immer noch tut.

Es ist aber Mein Heiliger Samen auf Erden vorhanden. Im Verborgenen, im Stillen wächst er heran und vermehrt sich, durch Meinen Willen sind alle Samenkörner miteinander verbunden, die ganze Erde wird mit Zärtlichkeit umarmt, welche Frucht Meiner Unermeßlichen und Ewigen Liebe ist.

Denkst du, geliebte Braut, daß es ein Zufall ist, daß diese mörderischen Waffen und Bomben bisher nicht hochgegangen sind? Nein, Geliebte, Ich habe es nicht erlaubt, wenn Ich Mich nicht widersetzt hätte, hätte der menschliche Wahn den ganzen Planeten bereits zerstört. Du weißt, weil Ich es oft erklärt habe, daß nichts geschehen kann, daß Ich nicht erlauben würde und Ich erlaube nur das, was nützlich ist. Ich habe nicht erlaubt und werde nicht erlauben, daß die ganze Schöpfung ein Trümmerhaufen wird, sie ist Frucht Meiner Liebe, Ich werde nur das erlauben, was viele zur Einsicht bringt. Es werden Ereignisse geschehen, die noch nie in der Vergangenheit geschehen sind, der Mensch wird darüber erschrocken und verwirrt sein. Geliebte, viele die Mich im Wohlstand vergessen haben, werden sich im Schmerz, in der Prüfung an Mich erinnern, es werden einschneidende Zeichen gegeben, damit die Menschen nachdenken. Die Welt ohne Mich, die der Mensch aufbauen will, wird vernichtet werden, es wird nur jener Teil gedeihen, wo Ich herrsche.

Die Neue Welt wird Meine Gerechtigkeit sehen, von Meiner Liebe umhüllt sein, jedes Herz wird so lieben, wie Ich liebe, die Erde wird von Liebe erfüllt sein, das wird bald sein, sehr bald, viele Lebende werden die Wunder der Neuen Welt sich vollbringen sehen. Dein glühendes Herz, wo ein Funken Meines Göttlichen brennt, sei freudig. Juble in Mir, treue Braut und erwarte die Vollendung der Verheißungen Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Mein Herz liebt euch unermeßlich, Es will euch alle mit dem Auferstandenen Jesus froh und glücklich sehen. Geliebte, seid voll lebendiger Hoffnung, Jesus ist auferstanden, denkt daran, jedesmal wenn euch Traurigkeit erfaßt. Wenn ihr an den Schmerz denkt, dann denkt, daß dies nur vorübergehend ist, ein Übergang zur großen Freude für den, der auf Jesus vertraut. Geliebte, für jeden Menschen gibt es den Karfreitag, dann aber kommt der Ostersonntag.

Liebe Kinder, heute lade Ich euch ein, zu hoffen und denen Hoffnung zu schenken, die in der Betrübnis sind. Ihr schaut erstaunt auf die schmerzvollen Ereignisse in der Welt, das Böse kommt niemals von Gott, Er erlaubt es um das Gute daraus zu gewinnen. Ertragt geduldig die Opfer die Gott zuläßt, durch sie werdet ihr gereinigt, damit ihr wie Sterne glänzt. Wer auf Gott vertraut, nimmt jede Drangsal an, sie führt dazu, sich in der Geduld zu üben, Verdienste zu sammeln um würdig zu sein, vor dem Höchsten Richter in weißem Kleid zu erscheinen und die ersehnten Worte zu hören: „Komm, geliebter und treuer Diener, erhalte die Belohnung die den treuen Freunden zusteht.“

Trägt freudig euer Kreuz und wißt, jeder Mensch muß es tragen, keiner ist davor verschont. Wenn ihr mit Jesus das Kreuz trägt, wird es bald leicht werden, denn das Herz Jesus ist voll von Zärtlichkeit, oft beugt Er sich über euch um eure Last auf Sich zu nehmen und euch Erleichterung zu geben. Geliebte Kinder der Welt, ihr müßt euch alle für Gott entscheiden, sucht bei Ihm einen starken Glauben, bittet Ihn, damit er immer fester wird. Geliebte, nur der starke Baum widersteht dem Sturm, der kleine Strauch wird mitgerissen, weil er keine festen Wurzeln hat.

Viel geliebte Kinder, bittet mit all euren Kräften um Glauben, mehr Glauben, bittet Gott um einen großen Glauben, der die Berge versetzt, wer bittet erhält, dem der ohne Unterlaß anklopft, dem wird aufgetan.

Geliebte Kinder, klopft an die Tür des Göttlichen Herzens, welches groß ist in der Liebe, seid kühn und beharrlich, wer hat jemals an das Heiligste Herz geklopft und keine Antwort bekommen? Liebe Kinder, die Hochmütigen klopfen nicht an, weil sie der Meinung sind, ohne Gott voranzukommen, unter euch sei keiner hochmütig. Seid demütig, tut jeden Tag das, worum Gott euch bittet, tut es gut. Euer kleines Opfer wird reichlich belohnt werden, wenn ihr es für Gott bringt, um mit Seinem universellen Heilsplan mitzuwirken.

Kinder der Welt, nun vereint euch Mein Blick alle: große und kleine, vor Gott zählt das Alter nicht, oder die Hautfarbe, oder die eigene Religion, es zählt das Herz, durch Seinen Blick erforsche Ich alle Herzen. Ich sehe einige die krank sind, sie bedürfen sofortiger Pflege, Gott ist der Weiseste Arzt der heilen will, das Böse aus den Herzen entfernen und Ströme der Liebe, Seiner Liebe, hinein gießen will. Ich sage euch heute, Geliebte: liebste Kinder, die Zärtlichkeit Gottes ist Unendlich, Er beugt sich über jeden von euch um eure Wunden zu heilen, er will jeden Aussatz mit Seiner Liebe heilen. Öffnet euer Herz, reißt die Türen eures Herzens weit auf, läßt Jesus eintreten und in eurem Herzen herrschen. Für viele wird es so sein, wie wenn in einem finsteren Raum wieder die Sonne scheint, alles verändert sich, es kommt Licht und mit Ihm kehrt das Leben zurück. Öffnet euch Gott, Kinder, öffnet euch gerade jetzt in dieser Osterzeit, Zeit der Freude und der Auferstehung. Öffnet euch Gott, sofort, verschiebt nicht auf morgen eure Entscheidung, die große Freude die der Auferstandene vorbereitet hat ist nur für jene Herzen, die Ihm seine Türen geöffnet haben.

Kinder, Ich bin bei euch und helfe euch, ruft Mich, Ich werde euch immer nahe sein. Zusammen erheben wir zu Gott unseren Lob, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel, opfere Jesus deine kleine Drangsal auf.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria