05.05.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, werft alle eure Sorgen und euer Leid in Mein Herz, besonders jene die Ihr Mir zuliebe auf euch nimmt. Ich will, daß jedes Leid Freude wird, jenes das ihr Mir zuliebe trägt, wird das Jubel der Seele werden. Wenn euer Kreuz schwer ist, fürchtet nicht, nehmt es und folgt Mir nach, wenn es noch schwerer wird, werde Ich Selbst euch Erleichterung verleihen, indem Ich es auf Mich, Gott, nehme. Wenn der Körper Wunden hat, werde Ich euer Arzt sein, Ich werde jede einzeln pflegen: ihr werdet bald heilen. Ihr werdet giftige Schlangen in die Hände nehmen und sie werden euch nichts antun, für Meine lieben Freunde werde Ich die größten Wunder tun.

 

Geliebte Braut, wirf dein Leid und deine Sorgen in Mich hinein, denkst du, Ich würde nicht wissen, was du Mir zuliebe erleidest? Der Knecht ist nicht größer als der Herr, wer beleidigt, wird weiterhin beleidigen, wer Mich haßt, liebe Braut, haßt auch dich: daraus erkennst du, daß du Mir ganz gehörst, du wirst dieselben Demütigungen erleiden wie Ich, dieselbe Feindseligkeit, wenige haben Mich geliebt und viele haben Mich bekämpft. Geliebte Braut, was ist aus all Meinen Feinden geworden? Wo sind sie, wer spricht noch von ihnen?

Geliebte, wie du siehst, spricht man von Meinen liebsten Freunden, ihre Erinnerung erbaut, ihre Werke werden nachgeahmt, es sind Lichter die niemals ausgehen. Ja, geliebte Braut, wie gerne spricht man über die Heiligen der Geschichte! Von Meinen Feinden ist die Erinnerung verloren gegangen, keiner spricht von ihnen, Vergessenheit hat sie eingehüllt.

Geliebte Braut, was in der Vergangenheit geschehen ist, wird immer geschehen; wer Mich wirklich liebt, liebt auch Meine Freunde, folgt ihrem erbauenden Beispiel; wer Mich nicht liebt, sondern zu denen gehört die: „Herr, Herr“ sagen und nicht Meinen Willen tun, diese lieben auch das nicht was Mir gehört, in ihrem Herzen ist Frost; fürchte nicht, geliebte Braut, fürchte niemals den Angriff der Feinde, Meine Braut ist in Meinem Herzen, welches sie zärtlich liebt, wer kann die Schwelle überschreiten um über dich herzufallen? Lebe freudig in Mir, jeder Feind wird niedergeworfen werden, jeder wird einzeln zuerst ermahnt und dann überfallen werden, sie werden wie Nebel in der Sonne verschwinden, weil sie nicht geliebt haben, Mir nicht nach Meinem Willen gedient haben. Geliebte Braut, wer einen Bruder verachtet, beleidigt Mich. Wer mit boshaftem Herzen schlecht über den Nächsten redet, begeht eine sehr schwere Sünde, er bereitet sich vor, eine sehr hohe Rechnung zu bezahlen. Du weißt, weil Ich es immer wiederholt habe, daß das Gericht sich auf die Liebe zum Nächsten beruht, wehe dem, der aus Neid zugeschlagen hat, aus Eifersucht, seine Schuld ist schwer, wenn es sich dann um ein Werkzeug Meiner Liebe handelt, welches für Mich arbeitet und Mir treu dient, wird seine Schuld noch größer sein.

Geliebte, wie Meine Feinde verschwunden sind, so werden auch deine verschwinden, einzeln werden sie aus deinen Augen schwinden und vor Meine Vollkommene Gerechtigkeit treten.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, ich verzeihe von Herzen meinen Feinden, so wie Du verziehen hast, sie mögen Deine Unendliche Barmherzigkeit suchen, bevor die Vollkommene Gerechtigkeit über sie herfällt. Viele haben ein Herz voller Haß, sie müssen es irgendwo ausgießen. So wie Deine Freunde von Dir, Allerhöchster, die Reinste Liebe nehmen um den Nächsten und die gesamte Schöpfung zu lieben, so lassen sich die Feinde das Herz von ihrem Herrn, der immer bereit ist sein Gift zu schenken, mit negativen Gefühlen füllen. Angebeteter Herr, mein Herz ist traurig, so viele Boshafte um Deinen Altar geschart  zu sehen, sie sprechen von Frieden, aber planen den Krieg, sie sprechen von Liebe, aber sind voller Haß gegen den Nächsten, mögen diese alsbald ihren Fehler einsehen, wehe denen, die Du mit einem Herzen voller Haß, Neid und negativen Gefühlen vorfindest. Ich weiß, weil Du es mit oft erklärt hast, daß Dein Urteil hart sein wird.“

Meine geliebte Braut, Mein Urteil wird sehr hart sein für den, der mit einem Herzen voller Haß, Neid, Rachsucht vorgefunden wird. Mein Gebot ist das Gebot der Liebe, Liebe für die Brüder, Liebe für die gesamte Schöpfung. Jeder überprüfe gewissenhaft sein Leben, in dieser besonderen Zeit, er prüfe sich selbst, seine Gefühle, er schaue tief in seinem Inneren. Geliebte, wehe dem Menschen, der mit einem Herzen voller Feindseligkeit für seinen Nächsten lebt, er muß das ganze Gift ausspeien, bevor er vor Mich treten wird.

Liebe Braut, Ich habe dir Mein strenges Antlitz gezeigt, welches den verstockten Sündern zugewendet ist. Du sagst Mir: "Angebeteter Herr,  Dein Gütiges Antlitz ist voll Unendlicher Zärtlichkeit, das Herz erfüllt sich mit Glück und Freude, aber Dein strenges Antlitz erschüttert die Seele, keiner möge beim Gericht, Dein strenges Antlitz sehen, keiner möge Deine Worte der Verurteilung hören. Angebeteter Herr, gewähre den Verstockten noch Deine erhabenen Gnaden, mögen sie sich sofort ändern, sofort.“

Liebe Braut, Ich schenke viel: den Guten damit sie weiser werden, den Boshaften, um sich von ihrer Bosheit zu befreien. Dies ist noch eine Zeit der Gnade, die Mutter beschützt mit Ihrem ausgebreiteten Mantel die Menschheit vor der großen Strafe die den verstockten Aufsässigen zusteht, solange Sie Lebendig anwesend sein wird, werde Ich nicht mit Meiner Vollkommenen Gerechtigkeit die Erde bestrafen, wenn Sie aber nicht mehr erscheinen wird, dann, Geliebte, wird die einschneidende Läuterung eintreten, die gütige Gnadenzeit wird aufhören. Es wird dann eine andere Zeit kommen. Wer davor nichts tut, wird nachher nichts tun können, wie es dem Sämann geschieht, der in der günstigen Zeit nicht ausstreuen wollte, so wird es dem Sünder geschehen, der in der Zeit der Barmherzigkeit Sie nicht aufgreifen wollte. Was wird der törichte Sämann in der Erntezeit tun, geliebte Braut?

Du sagst Mir: "Geliebter Jesus, er wird bitterlich weinen.“

So wird es dem verstockten Sünder geschehen, der die Zeit der Gnade verstreichen ließ. Wehe, geliebte Braut, drei mal wehe dem, der im Bösen vorangeht und keine Anzeichen einer Besserung sehen läßt, sein Schicksal wird sehr hart sein. Heute erlangen die Gebete der Frommen, jener die ganz Mir gehören, große Dinge, für sie wirke Ich Wunderbares auch für die Unwürdigen, aber morgen wird es nicht mehr so sein, alle verborgenen Bosheiten werden an die Oberfläche kommen, jene die das Böse tun, werden beschämt werden, sie werden alle entfernt werden, wie faules Obst, welches entfernt werden muß, damit nicht auch das gute Obst faule. Hast du gut verstanden, geliebte Braut?

Du sagst Mir: "Angebeteter, mein Herz ist traurig, wenn es an die verstockten Sünder denkt, ich hoffe, daß Du niemanden in solchem Zustand vorfindest.“

Bleibe in Mir, schöpfe in Meinem Herzen aus der Quelle der Freude, nimm für dich und schenke Sie den anderen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, bleibt Jesus treu, Seinem Heiligsten Herzen, jeden Tag bittet Er euch, seine kühnen Zeugen zu sein, mit eurem Leben und mit den Entscheidungen die ihr trefft.

Meine Kleine sagt: „Heiligste Mutter, unsere größte Freude ist es mit unserem Leben, mit unseren Werken, mit unseren Entscheidungen nach Seinem Willen, Zeugnis zu geben. Süßeste Mutter, wir sehen aber, daß jene die im Bösen verankert sind, sich nicht im geringsten ändern, unser Zeugnis nutzt ihnen nicht viel, sie behalten ihre Ideen und ändern ihre Denkweise nicht.“

Liebe Tochter, Jesus wird euch nie fragen, ob euer Beispiel das Herz des Nächsten getroffen hat, auch nicht ob ihr erfolgreich wart oder nicht, Er bittet euch immer Seine Zeugen zu sein, jeden Tag, indem ihr Entscheidungen trifft, die nach Seinem Herzen sind. Geliebte, eure Aufgabe ist es, den Weg zu bahnen, an alles andere denkt Seine Unendliche Weisheit. Geliebte Kinder, ihr wißt, daß der Feind Gottes ohne Unterlaß in den Herzen wirkt, er versucht sie zu erkalten, sie auszutrocknen, es sind zwei entgegengesetzte Kräfte am Werk: jene des Guten, jene des Bösen; jeden Tag stehen sich zwei Heere gegenüber, jenes Gottes und jenes Seines Feindes. Schaut auf die Vergangenheit: immer hat das Gute die bösen Kräfte bekämpfen müssen, schaut auf die Ergebnisse, wann hat das Böse jemals das letzte Wort gehabt?

Liebe Kinder, was geschehen ist, wird wieder geschehen, wo sind jene die das Böse getan haben? Sie sind vollständig in Vergessenheit versunken, Gott ist immer der Sieger, Er ist der Ewige Sieger. Liebe Kinder, Ich bin bei euch, Ich führe euch und helfe euch mit Meiner Mütterlichen Liebe, Ich lade euch ein, sehr aktiv zu sein, denkt niemals zu viel zu tun, sagt euch: „Ich habe mich viel für das Gute eingesetzt, ich will noch mehr tun, viel mehr, ich will es immer besser tun.“

Geliebte, immer wird der Feind Gottes laut aufschreien um euch zu erschrecken, immer wird er seine treusten Freunde euch entgegen schicken um euch zurückweichen zu machen, er hat es getan und wird es weiterhin tun, fürchtet nicht, hört nicht auf seine Stimme, nichts halte euren Lauf zum Triumph auf, nicht die härtesten Opfer, nicht die einschneidenden Angriffe. Seid beharrlich und groß im Guten. Geliebte, der Geist Gottes wirkt in euch, ihr werdet alle nötigen Kräfte haben, um den Sieg zu erlangen, wer auf Gott vertraut, ist reich an all Seinem Reichtum, es genügt, daß er aus Seinem Wunderbaren Herzen schöpft und es wird ihm an nichts fehlen. Kinder, merkt die Worte Jesu „Die Welt hat Mich bekämpft, aber Ich habe die Welt besiegt, der Knecht ist nicht größer als der Herr.“ Wenn sie Ihn angegriffen haben, werden sie es auch mit euch tun, die ihr Seine Jünger seid, Seine kühnen Zeugen. Liebe Kinder, euer Herz sei voller Freude während ihr den guten Kampf kämpft. Jene die in der Vergangenheit gekämpft haben, sind jetzt im Jubel, im erhabensten Frieden. Liebe Kinder, mit Jesus, dem Ewigen Sieger, seid ihr immer siegreich, mit Ihm endet jeder Kampf in einem Triumph.

Geliebte Kinder, die ihr Meinem Herzen so lieb seid, wartet die Zeiten Gottes um die Dinge zu erkennen, Er ist der Weiseste, der mit Seiner Göttlichen Logik handelt. Es ist gut, daß ihr gewisse Dinge noch nicht kennt, wenn Gott sie verborgen hält, ist es gut so, zur Gegebenen Zeit wird Er sie euch offenbaren, dann wird euer Jubel groß sein. Vertraut Gott immer, betet Seinen Willen an, Seine Vollkommene Logik.

Liebe Kinder, Gott erlaubt Mir euch jeden Tag nahe zu sein, Ich komme mit Liebe, damit ihr Mich in euer Herz aufnimmt, Ich helfe euch, liebe Kinder, seid glühend in der Liebe zu Gott und dem Nächsten.

Zusammen beten wir, danken wir, schenken dem Heiligsten Herzen mit der Anbetung Freude. Ich liebe euch alle, liebe Kinder.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria