14.05.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, dient Mir mit Liebe, Ich habe euch einzeln auserwählt, Ich überreiche euch Meine Gaben, damit sich die Welt durch euch bereichern kann. Mein Wille ist es, daß die Brüder von eurem Beispiel erbaut seien. Nicht ihr seid es, die handeln, Ich wirke in jedem von euch mit Meiner Macht, ihr seid die Oasen die Ich für diese große und wunderbare Zeit auserwählt habe, ringsum ist überall trockene, elende Wüste, in euch findet der Mensch guten Willens eine üppige Oase, wo das Wasser frisch und klar ist, der Baum reich an Früchten und die Erde glücklich und fruchtbar ist. Ich will, daß in euch immer Mein Licht leuchte, die Finsternis niemals hereinfalle. Ihr seid, Auserwählte, Meine Werkzeuge der Liebe, jeder hat eine besondere Gabe, alle habt ihr Meine Lebenslymphe in euch.

 

Geliebte Braut, Ich habe dich auserwählt, als du noch in Meinen Gedanken warst, so habe Ich dich gewünscht, so habe Ich dich gewollt, ganz Mein, in einer Zeit der großen Kälte, ein glühendes Feuer in der Wüste der Herzen. Geliebte, es geschehe niemals, daß du selbstgefällig wirst, was du besitzt, das gehört Mir, Ich wirke durch dich Meine Wunder.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr,  ich sage dir nur, daß ich so glücklich bin, ich will weiterhin wie Tonerde in deinen Händen sein, Du wirkst mit Deiner Unendlichen Weisheit, ich füge mich Deinem Vollkommenen Willen. In der Seele bleibt die Sehnsucht nach Ihrem Schöpfer, sie sehnt sich nach Dir, sucht überall Deine Schönheit, überall spricht die Schöpfung von Dir, deswegen liebe ich die ganze Schöpfung so sehr. Wenn ich eine blühende Wiese sehe, staune ich, ich schaue die kleinen Blumen an, die vielen Farben, spüre ihren zarten Duft. Jesus, wie schön ist dieser Monat Mai! Mein Dich liebendes Herz dankt Dir für so viel Schönheit, betet Dich an für Deine große Güte. Angebeteter Herr, mein Herz möge für ewig Dein Lob singen, ich wünsche nur, Dich jeden Tag mehr zu lieben, Dir immer besser zu dienen!“

Geliebte Braut, siehst du wie die Erde, die ein Eden war, nun eine trockene Wüste ist? Das ist die Folge der Aufsässigkeit der Herzen. Geliebte, Ich werde nicht erlauben, daß diese Situation lange währt. Ich habe dir gesagt, daß Ich in jedem Winkel Oasen vorbereitet habe, es sind Meine Werkzeuge der Liebe, durch welche Ich mit Macht wirke. Der Wanderer, der durch die Wüste geht, sieht die Oase die reich an Wasser ist und bleibt stehen, um seinen Durst zu stillen, um auszuruhen. Er sieht so viel Blüte und wünscht zu bleiben, so findet seine verwirrte und verirrte Seele zu Mir zurück. Ich wünsche, daß in jedem Winkel der Erde das geschehen mag, Ich will die Rettung jedes Menschen: Geliebte, Ich habe nicht Pläne des Todes, sondern des Lebens, nicht des Verderbens, sondern der großen Freude.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr,  wie groß ist Deine Güte, Deine Barmherzigkeit, wenn die törichte Welt sich auch von Dir entfernt, Du, Wunderbarer Gott, überlaßt sie nicht ihrer Torheit, Du suchst jedes einzelne Schaf um es in den Stall zurückzubringen. Du nimmst die Lämmer, die kranken und verwundeten Schafe auf den Arm und trägst sie, Du nimmst Dich jedes Schäfchens an. Es möge bald der Tag kommen, wo jeder Deine Größe versteht, jeder Mensch sich Dir hingibt und nur Deine Liebe sucht.“

Meine geliebte Braut, kann eine Mutter ihre Kinder vergessen? Wenn sie auch widerspenstig und unfügsam sind, vernachlässigt sie diese deswegen? Sicherlich nicht, sie kümmert sich noch liebevoller um sie. Wenn sie sieht, daß eines schwer krank ist, läßt sie es vielleicht allein? Sie pflegt es mit noch größerer Liebe, damit es bald wieder gesund wird und sich freuen kann.

Liebe Braut, jeder Mensch gehört Mir, weil Ich ihn erschaffen habe, Ich habe ihn aus Liebe gewollt, könnte Ich ihn jemals vergessen, auch wenn er aufsässig ist? Kann Ich ihn in seiner Aufsässigkeit lassen, ohne etwas zu tun, um ihn zu retten?

Viel geliebte Braut, Mein glühendes Herz besitzt die größte Liebe, Ich bin die liebevollste Mutter, Ich sage dir, weil es dich glücklich macht, daß Ich nicht nur die Menschen, sondern alle Meine Geschöpfe liebe, auch die einfachsten und kleinsten.

Oft hast du Mich gefragt: „Herr, ich verstehe den Wert, den Sinn des Leidens der Menschen, Du hast es oft erklärt, es ist immer nützlich und niemals sinnlos. Ich nehme an, daß auch das große Leid der einfachen Geschöpfe, der Tiere, nicht sinnlos ist. Sie leiden in dieser Zeit so sehr durch der Hartherzigkeit der Boshaften.“

Liebe Braut, Ich wiederhole dir, daß Ich Meine Schöpfung sehr liebe, alles habe Ich aus Liebe erschaffen, mit Liebe; Ich habe alles für das Glück erschaffen. Kann Ich, der Ich die Liebe bin, für den Schmerz erschaffen, für den Kummer, die Qual? Kann Ich das, deines Erachtens, Meine geliebte Braut?

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr,  ich habe immer gedacht, daß Du einen großen Plan über die gesamte Schöpfung hast, ich habe immer gedacht, daß es ein Plan der Liebe ist, welcher für uns noch geheimnisvoll ist, der uns aber eines Tages geoffenbart werden wird. Es möge bald der Tag kommen, wo die ganze Schöpfung im Jubel ist, ich wünsche so sehr, den Triumph der gesamten Schöpfung zu sehen. In dieser Zeit ist die Drangsal stark, die Schöpfung klagt in den Wehen, das läßt mich erkennen, daß der Augenblick nahe ist. Die neue Schöpfung wird sicherlich noch schöner sein, die Erde hat sich von Deinem Kostbaren Blut genährt und vom Blut der Märtyrer, die es für Dich hingegeben haben. Ich erwarte den neuen Himmel und die neue Erde, es möge das neue Jerusalem vom Himmel herabkommen, schön und glänzend wie eine Braut bei ihrem Hochzeitstag! Angebeteter Herr, laß uns nicht lange warten!“

Liebe Braut, du hast gut verstanden, weil Ich dir einen Strahl Meiner Weisheit schenke, je mehr die Wehen stark sind, desto näher ist der gesegnete Tag. Warte in der Freude, wirke nach Meinem Willen. Ich schenke Dir Meine Köstlichkeiten, auf daß du Sie während dieser Zeit des Wartens, die nicht lang sein wird, auch den anderen schenkst. Geliebte Braut, der glanzvolle Tag schreitet voran, die Gerechten, die Frommen, die Fügsamen, die Demütigen werden Ihn mit Freude genießen, aber für die Boshaften, die Kalten, die Hochmütigen, für jene die das Böse tun, wird es nicht so sein.

Geliebte, überbringe der Welt Meine Botschaft der Liebe, die Menschen mögen zur Einsicht gelangen und begreifen, daß der große Augenblick nahe ist. 

Treue Braut, erfrische dich an Meiner Quelle, juble in Mir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich bin bei euch um euch auf den leuchtenden Weg, den ihr genommen habt, zu helfen. Tut jeden Tag den Willen Gottes, Jenen, den Er euch im Gebet offenbart, seid unermüdlich im Guten und ihr werdet den Frieden und die Freude in euch wachsen sehen. Meine kleine Tochter sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, wir sehen jeden Tag schwer geprüfte Menschen, das Herz wird unvermeidlich von Traurigkeit erfaßt, wir wissen, daß Jesus die Seelen prüft, damit sie zur Rettung gelangen, jedoch das Herz ängstigt sich und zittert ein wenig.“

Liebe Kinder, Geliebte Meines Herzens, Gott prüft den, den Er liebt, die Prüfung ist oft einschneidend, weil die Seele eine große Reinigung braucht, um sich zu retten. Ihr schaut auf den Körper der schwer leidet, ihr möchtet, daß das Leid gemildert wird. Betet inständig für den, der schwer geprüft ist, betet, daß er die Gnaden aufgreifen möge. Denkt nicht nur an den Körper, wenn er auch schwer geprüft ist, Hauptsache ist es, daß die Seele sich rettet. Für einige Leidgeprüfte, die von schweren unheilbaren Krankheiten heimgesucht sind, war dies notwendig, um der Seele die Möglichkeit zu geben, sich zu retten. Der Schwerkranke trage geduldig sein Kreuz, er bitte den Herrn um Vergebung und lasse sich niemals von Verzweiflung erfassen. Viele Schwerkranke bitten um die Gnade der Heilung, aber Ich sage euch, liebe Kinder, daß wenige das erhalten werden, worum sie bitten. Sie mögen geduldig ihre Läuterung annehmen, den Heiligsten Namen loben und preisen, sie werden einen besonderen Lichtstrahl von Gott haben und sich retten.

Viel geliebte Kinder, Gott hat immer Pläne der Rettung und des Friedens: betet, betet, betet über den Kranken mit der ganzen Glut eures Herzens, vertraut ihn dem Gott der Liebe an, dem Gott der Unendlichen Barmherzigkeit, helft ihm mit dem glühenden und innigen Gebet, ihr werdet viel erlangen für die Seele und manches auch für den Leib.

Meine kleine Tochter hat in einer Vision viele Sanduhren gesehen, wo das letzte Körnchen dabei war herunterzufallen. Es wurde ihr bereits erklärt, daß es sich um Menschen handelt, deren Leben zu Ende geht, weil das der Göttliche Wille ist. Diese bedürfen vieler Bitten und großer Fürbitte, damit sie immer neue Gnaden erlangen und die Fähigkeit, Sie aufzugreifen.

Betet, betet, seid ein immer brennendes Feuer vor dem Allerhöchsten. Denkt nicht an ihre Schuld, wären sie auch mit einer großen und schweren Schuld beladen, urteilt nicht, viel geliebte Kinder, überlaßt das Urteil dem Vollkommenen Richter, der jeden Winkel des Herzens erforscht. Liebt, liebt jeden Menschen, beschuldigt keinen vor Gott, sagt nicht: „Er hat es bunt getrieben, nun soll er die Folgen tragen!“ Sagt: „Erbarme Dich Herr, erbarme Dich Herr dieser Seele, stütze sie in der Prüfung, mildere ihr physisches und seelisches Leid, verzeihe all ihre Sünden, der Schmerz möge ihr als Reinigung dienen, die Seele möge sich retten.“

Kinder, verbindet die Fürbitten mit euren kleinen Opfern, die Gott so wohlgefällig sind, sagt: „Herr, das ist für die klagende Seele, für ihre Rettung.“ Seid groß in der Liebe, denn Gott will, daß ihr Ihm ähnlich werdet, beschuldigt niemanden, bittet für jeden Sünder und bringt Opfer. Viele Seelen sind in der großen Reinigung, sie benötigen viel, seid deshalb großzügig, sehr großzügig. Klagt nicht, Kinder, über das Leben welches sich auslöscht, klagt über die Seelen die in großer Gefahr sind, verliert keinen einzigen Augenblick in Eitelkeit, sammelt eure Kräfte für die fortwährende Fürbitte.

Ich bin bei euch, Geliebte, Ich bin bei euch um euch in der erhabenen Aufgabe zu helfen, die Gott euch aufgetragen hat. Es bedarf der fortwährenden Opfer, bringt sie aber mit Freude, denn es ist Gott der euch darum bittet, um über jeden Menschen Seinen Plan der Liebe zu verwirklichen.

Kinder, zusammen vereinen wir unsere Herzen und loben den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle unermeßlich.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                               

Die Hl. Jungfrau Maria