21.05.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, liebt den neuen Tag, er bringt euch Meine Liebe; liebt die vorübergehende Zeit, sie nähert euch immer mehr der Begegnung der Liebe mit Mir. Die Gegenwart ist eine Gegenwart mit Mir, die Zukunft wird für euch, die ihr Mir gehört, die Verwirklichung eurer Träume sein, die Vollendung Meines Planes der Liebe. Geliebte, seid Mein in jedem Augenblick, im Verstand und im Herzen und ihr werdet alles haben, zuerst auf Erden und dann im Himmel, ihr werdet vom Leben zum Leben übergehen, von Freude zu Freude, ihr werdet in Mein Licht eingehen, ihr werdet an Meiner Herrlichkeit teilhaben.

 

Geliebte Braut, liebe den neuen Tag, der mit seinem Licht zu dir kommt, er ist eine Gabe Meiner Liebe, das Herz klage nicht für die Zeit die rasch vorübergeht, es nähert dich dem Augenblick der erhabenen Umarmung. Wer in der Gegenwart Mir gehört, wird es auch in Zukunft sein und dann für immer. Geliebte, Ich bestätige Meine treuen Brautseelen in ihrer Lage, siehe Mein Hochzeitsgeschenk: Meine Liebe für immer, Meine Köstlichkeiten, ohne Ende.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, welch größere Gabe als diese: Dich für immer zu besitzen, zuerst auf Erden und dann, für immer, im Himmel. Welche Freude ist es mit Dir zu leben, Deine Anwesenheit in uns immer lebendiger zu spüren, Dich immer glühender zu lieben. Wunderbarer und Heiligster Gott, jeder Lebende, jeder Mensch möge diese Gabe erhalten und keiner Sie missen.“

Geliebte Braut, Ich habe jeden Menschen auf Erden zu Meinem Fest eingeladen, Ich bin zu jeden einzelnen gegangen und Meine Einladung der Liebe überbracht, keiner wurde ausgeschlossen. Wie ein Vater all seine Kinder sammelt um ihnen seinen großen Plan der Liebe zu verkünden, welchen er für sie vorbereitet hat, so habe Ich, Ich Gott, es mit jedem Menschen auf Erden gemacht, denn das ist eine einmalige und besondere Zeit, wo sich Mein Plan verwirklichen muß, der seit Anbeginn der Schöpfung bereit steht. Er muß sich unter jedem Gesichtspunkt verwirklichen, in allen Einzelheiten. Ich habe dir gesagt, daß die Einladungen alle erreicht hat, aber wenige haben Mir geantwortet: einer hat eine Ausrede gefunden, ein anderer einen Vorwand, ein anderer hat von einer wichtigen Verpflichtung gesprochen, wenige haben die Einladung angenommen. Ich habe gesehen, daß der Festsaal noch leer war, so habe Ich Meine Engel geschickt, Meine fügsamen und folgsamen Diener: sie haben die Aufgabe die Einladung zu erneuern, aber ohne jemanden zu zwingen. Zu Meinem Gastmahl kommt man aus Liebe und nicht zwanghaft. Für die ersten die eingetreten sind, hat im Herzen bereits das große Fest begonnen, denn sie haben keine Ausreden gesucht, sie haben sich nicht zurückgezogen, sie haben auf Meine Worte gehört, sie haben das Reinste Wasser Meiner Quelle getrunken, sie haben bereits begonnen, Meine Köstlichkeiten zu genießen. Die zweiten sind dabei sich vorzubereiten, so auch die anderen. Es bleiben noch die letzten, die dabei sind durch die angelehnte Tür einzutreten. Wenn die letzten eingetreten sind, werde Ich Mich erheben und die Tür schließen. Von da an, wird keiner mehr eintreten können, drinnen wird es Freude und großen Jubel geben, draußen Tränen und Verzweiflung.

Liebe Braut, jeder Mensch soll sich beeilen über die Türschwelle zu treten, bevor der Tag kommt, wo die Tür geschlossen wird. Denke, Meine geliebte Braut, an die weisen und an die törichten Jungfrauen. Die ersten sind eingetreten, die Tür wurde geschlossen, die Törichten blieben draußen, was haben ihre Tränen genützt? Wer hat sie gehört, wer hat sie getröstet? Geliebte Braut, jeder Mensch verstehe rechtzeitig, daß dies nicht irgendein Augenblick ist, es ist der Augenblick der letzten und endgültigen Entscheidung. Jeder werde weise und überlege, jeder verstehe, daß seine Entscheidungen sein Schicksal bestimmen, zuerst auf Erden, dann im Himmel.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, das habe ich gut begriffen, ich sehe eindeutige Zeichen, aber wie kann den vielen Blinden geholfen werden, sie zu begreifen? Die Menschen sind heute zuviel damit beschäftigt ihren eitlen Wünschen nachzugehen, sie begreifen nicht, weil sie von falschen und trügerischen Idolen angezogen sind, welche Dein Feind für sie erfindet. Wenn eines fällt, kommt sofort das nächste nach, er ist unermüdlich. Mein angebeteter Herr, mach alle Idole zunichte, dann werden die Menschen alle zu Dir zurückkehren und sich entschließen, Deine Ewige und Unendliche Liebe anzunehmen.“

Geliebte Braut,  das tue Ich bereits, Ich werde alle Idole zertrümmern, die Mein Feind vorbereitet, du wirst sie alle am Boden liegen sehen; Geliebte, dein Herz, welches ganz Mir gehört, wird im großen Jubel sein, du wirst viele zu Mir kommen sehen, Mein letztes Zeichen wird sehr auffällig und bedeutend sein, aber Ich sage dir, keiner sei in jenem Augenblick unvorbereitet, keiner warte den letzten Augenblick ab um sich zu entscheiden, denn dann wird sich alles plötzlich, von einem Augenblick zum anderen, verändern.

Du sagst Mir: "Wenn die Menschen vorher schon begreifen, daß etwas großes sich vorbereitet, werden viele sich für Dich entscheiden. Öffne, Angebeteter, den umnebelten Verstand, gewähre Dein Licht, trete in die Herzen ein und bringe Dein Feuer. Nur wer von Dir erleuchtet ist, ist für die großen Ereignisse bereit, nur wer Dein Feuer im Herzen hat, kann wirklich lieben.“

Ich gewähre viel in diesem Augenblick der Geschichte, Ich schenke viel, weil es sehr wichtig ist, auf die Zukunft vorbereitet zu sein, welche anders sein wird als die Gegenwart. Der weise Mensch greift Meine Gaben auf und gebraucht sie gut, der Törichte hingegen verschwendet Sie und sagt: „Diesen Gaben werden andere folgen, viele andere.“ Geliebte Braut,  wenn das Los der Törichte aller Zeiten hart gewesen ist, wird jenes der heutigen Menschen noch schlimmer sein, denn das was mit Meiner Erlaubnis geschieht, ist in der Vergangenheit niemals geschehen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, heute sind die Törichten zahlreich, wenn das Verderben alle heimsucht, wer wird übrigbleiben?“

Höre gut auf Meine Worte: am Anfang habe Ich den Mann und die Frau erschaffen, einen einzigen Mann und eine einzige Frau, die ganze zahlreiche Menschheit die heute lebt, stammt von ihnen ab, was bedeutet das? Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, ich begreife, daß das kein Problem ist, wie es in der Vergangenheit gewesen ist, könnte es auch in Zukunft sein.“

Geliebte Braut,  bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe. Sei versichert, Mein Plan entfaltet sich und wird in Kürze zur Vollendung gelangen, in dieser außergewöhnlichen und einmaligen Zeit. Ruhe in Meinem Glühenden Herzen und genieße Seine Unendlichen Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich bin bei euch, Gott erlaubt es Mir, begreift wie groß Seine Liebe für euch ist. Er erlaubt Mir lange zu euch zu kommen, um euch auf die erhabensten Ereignisse der Geschichte vorzubereiten. Seid aufmerksam auf Meine Worte, Sie mögen in euer Herz dringen, euren Verstand erleuchten, die Wiederkunft des Königs finde euch vorbereitet und freudig vor. Wer mit Liebe die Heiligen Gesetze befolgt, wer Sie liebt und anderen lernt Sie zu lieben, fürchtet die Zukunft nicht, auch nicht wer sein Herz in das Wunderbare und Heilige Herz Jesu gelegt hat, wer sich mit ganzer Seele nach Gott sehnt und Ihm sein Herzschlag schenkt. Ich sehe, was im Verstand Meiner Kinder vorgeht, Ich lese ihre Gedanken und klage, wenn Ich sehe, daß einige sich davor fürchten, Jesus zu begegnen. Tief in ihrem Inneren fürchten sie Ihn, so als wäre Er ein Feind den man bekämpfen muß, und nicht ein Freund der umarmt und geliebt wird.

Liebe Kinder, für euch sei es nicht so, welch schönere Freude, welch erhabenere Freude als jene Jesus zu begegnen, den liebevollsten und süßesten Freund. Es fürchtet Ihn, wer Ihn nicht liebt, liebe Kinder, wer Seine Gesetze nicht befolgt und Sie für hart und lästig hält.

Liebe Kinder der Welt, die großen und einschneidenden Ereignisse müssen gerade in dieser laufenden Zeit geschehen, seid alle bereit ihnen entgegenzutreten. (der Mensch muß immer in der Gnade Gottes sein, keinen Augenblick von Ihm entfernt bleiben).

Viele fragen sich: „Was wird geschehen, wo und wann?“ Ich sage euch, daß das nicht eure Sorge sein soll, wenn ihr ehrliche Freunde Jesu seid, mag geschehen was will, auch heute, oder morgen, oder später, nichts kann euch schaden, denn es wird nichts geschehen, daß der Süßeste Freund nicht will oder erlauben würde. Er will nur das, was gut für euch ist, was das Beste für euch ist, seid dessen gewiß.

Ich sehe viele geliebte Kinder die fortwährend unruhig sind, sie wandeln ziellos umher um ein wenig Freude zu finden, sie suchen den Frieden, sie verfolgen die Hoffnung, die wie ein Schatten entwischt. Geliebte Kinder Meines Herzens, für euch sei es nicht so, sucht in Jesus jede eure Freude, Er ist euer Frieden, in Ihn legt jede Hoffnung. Geht nicht ziellos umher, wie unruhige Seelen, bleibt freudig dort, wo Gott euch hingestellt hat, sagt nicht: „Jesus ist hier, Jesus ist dort.“ Seid glühend in der Liebe zu Ihm und den Brüdern. Jesus ist immer dort bei euch, wo ihr euch befindet um Ihm zu dienen und Ihn anzubeten. Euer kleines Herz ist Sein Tabernakel geworden: dort will Er leben und in jedem Augenblick herrschen, wenn ihr es wollt.

Geliebte, ihr kennt den Weg, weil Er ihn euch in diesen Jahren gezeigt hat und viele sind schon weit gekommen: befolgt Seine Heiligen Gesetze, tut Seinen Willen mit Freude, schenkt euch Ihm, jeden Morgen, wenn ihr aufsteht, jeden Abend, wenn ihr zu Bett geht: seid immer Sein mit Herz und Verstand, mit ganzer Seele, seid Sein, Geliebte und ihr müßt nicht hier und nicht dort suchen: dort wo ihr seid, ist Jesus bei euch. Dies ist die erhabene Gabe für ein liebendes Herz, welches ganz Gott zugewandt ist.

Liebe Kinder, die Zeit vergeht rasch, ihr seht es selbst, aber Ich werde nie müde euch darauf aufmerksam zu machen: der vergangene Tag kehrt nie wieder zurück, alles was ihr tut, tut es gut, ohne auf morgen zu verschieben, das Heute gehört euch, der morgige Tag gehört euch nicht, ihr wißt nicht, ob er euch gewährt ist. Seid groß in der Liebe, ihr wißt, daß das Gericht auf die Liebe zu Gott un den Brüdern beruht.

Öffnet euer süßes Herz gut, so daß Gott es mit Gefühlen der Liebe erfüllen kann. Mit dieser Liebe wendet euch an die Brüdern, an die ganze Schöpfung. Wer wirklich Gott liebt ist bereits ein mächtiger Adler, der im sicheren Flug dem Unendlichen zufliegt. Sammeln wir uns nun um zusammen Gott zu loben, um Ihm zu danken, um Ihn anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria