26.05.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, mit euch und für euch werde Ich die größten Wunder wirken, euer Herz sei immer für Mich, schenkt Mir euren Gedanken. Ihr werdet durch die Straßen gehen, als leuchtende Lichter in der tiefen Finsternis. Ich wirke durch euch, damit die Seelen verstehen mögen und zu Mir zurückkehren, bevor die Tür geschlossen und verriegelt wird: Ich, Ich Jesus, werde Mich erheben um die Tür zu schließen, die noch angelehnt ist. Meine Engel werden Meine Anordnungen befolgen. Dies ist noch eine günstige Zeit, aber der Wind deutet bereits daraufhin, daß alles dabei ist sich zu verändern. Kommt zu Mir, Seelen, tretet alle ein, kommt zum Hochzeitsmahl wo alles bereit steht, keine verspäte sich, damit sie nicht die Tür verriegelt vorfindet. Wehe denen, die sich nicht rechtzeitig entscheiden.

 

Geliebte Braut, in Meinem Reich der Liebe steht alles bereit. Ich warte, warte auf die Seelen, für jede steht ein Platz bereit, Ich spreche den Namen aus und sie tritt ein, wer bereit ist, kann bereits Meine Köstlichkeiten genießen, wer aber auf Meinen Ruf nicht antwortet, bleibt draußen. Ich habe an jeder Wegkreuzung Meine Boten der Liebe gestellt, sie zeigen den leuchtenden Weg und sind Wegweiser. Ich lasse keine Straßen im Finsteren, denn die Seelen sind Mir lieb und Ich will sie retten. Ich habe Pläne des Lebens auch für jene, die das Verderben suchen, Ich verlasse niemals eine Seele, bis zum Schluß schenke Ich ihr die Möglichkeit sich zu retten: Meine geliebte Braut, keine die ins Verderben stürzt wird sagen können: „Ich wollte mich retten, aber es wurde mir jede Möglichkeit verweigert!“ Tröste dein Herz welches traurig ist für die verbreitete Torheit: eine Seele die glühend wünscht gerettet zu werden, kann nicht verloren gehen, Ich greife die Sehnsucht auf und wirke mit Macht, damit die Sehnsucht glühend wird.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr,  jeder Mensch möge begreifen, wie groß Deine Liebe für die Seelen ist, Du hast sie so sehr geliebt, daß Du Dein Leben für sie hingegeben hast. Man begreife die Größe Deines Opfers. Ich bitte Dich um die Rettung der Seelen, nicht für ihre Verdienste, nicht für die Verdienste derer die Fürsprache halten: für Deine Unendlichen Verdienste, für Dein erhabenes Opfer der Liebe, welches Du zusammen mit Deiner Heiligsten Mutter getragen hast, greife ein, Angebeteter, wirke mit Deiner Macht über diese Menschheit die vom Haß geblendet ist und alle Werte verachtet. Ich kann nicht daran denken, daß Seelen verloren gehen, ich weiß, daß das Verderben für ewig ist. Angebeteter Herr, mögen noch viele rettende Gnaden herabfallen, ich sehe, daß viele immer noch nicht begreifen, nicht sehen, nicht wahrnehmen, sie laufen wie trotzige Kinder umher, auf der Suche nach neuen Erlebnissen die sie immer mehr von Dir entfernen. Mögen sie wachgerüttelt werden, mögen sie eilends begreifen, daß Du der Weg bist, die Wahrheit, das Leben, nur Du allein. Die Herzen mögen Dich suchen, sich Dir zuwenden, schaffe alle Hindernisse fort, die nicht zulassen, daß die Seele sich Deinem Licht öffnet. Ich verstehe nicht, was die Seelen am Bösen festhaltet. Die Sünde ist das größte Übel, wie viele bleiben gefangen, so als würde eine geheimnisvolle Kraft sie daran hindern sich loszureißen. Dein Licht schreitet glänzend voran, aber es scheint, als würden viele das nicht bemerken. Dein Wort ist in dieser Zeit klar und deutlich, aber wenige hören Es. Mein Angebeteter Herr, für mich ist alles geheimnisvoll, Du, Herr, siehst alles. Ich bitte Dich, die Hindernisse zu entfernen, welche die Seelen blind und taub machen, so daß sie Deine Stimme hören, die sie ruft um ihnen das wahre Glück zu schenken!“

Geliebte Braut, Ich habe dir bereits erklärt, daß der Mensch über den freien Willen verfügt, er kann das Böse wählen oder den rechten Weg gehen. Er muß gut begreifen, daß er, wenn er das Böse wählt, einem Abgrund zugeht, immer tiefer sinkt, wie ein Stein der in die Tiefe rollt und nicht mehr zurück kann. Man muß gut auf die kleinen Entscheidungen achten, jene die als wertlos angesehen werden. Einer kleinen Entscheidung, folgt eine Große, wichtigere, und so weiter, bis man tief gesunken ist. Du sagst Mir, daß du nicht begreifst, welche geheimnisvolle böse Kraft die Seelen an sich zieht. Diese Kraft ist die Schwachheit, die Folge der Erbsünde. Die menschliche Natur ist nach der Erbsünde nicht makellos, sie neigt zum Bösen, sie ist wie der Stein der hinunter gerollt ist und mit großer Mühe und Willenskraft an seinen Platz zurückkehren muß.

Geliebte, keiner kann sich ohne große Mühe retten, man muß die bösen Kräfte bekämpfen die nicht nur von außen, sondern auch im Inneren wirken. Man muß entschlossen das Gute wollen. Anfänglich ist der Weg des Guten hart und dornig, aber je länger man geht, desto breiter und bequem wird er. Der Wille jener die Mich glühend lieben wird ein Tropfen Meines Eigenen Willens, was Ich will, wollen auch sie, was Ich nicht will, wollen auch sie nicht. Wenn die Seele an diesem Punkt angelangt ist, dann ist sie glücklich: sie fliegt im Himmel Meiner Liebe und ihr Leben ist in Mir.

Geliebte, jeder Mensch muß sich bemühen dieses Ziel zu erreichen: er wird glücklich sein, zuerst auf Erden, dann noch mehr, immer mehr, im Himmel. Ihr Glück wird zunehmend immer größer werden, so wie es anfänglich in Meinen Plänen war: der Mensch im Eden war auf Erden glücklich, die Erde hat ihm alles gegeben, dann wäre er in einem immer zunehmenden Glück in den Himmel eingegangen um für ewig das unermeßliche Glück zu genießen.

Geliebte Braut, jeder Mensch setzte seinen Willen im Guten ein, er besiege das Böse mit Meinen Heiligen Waffen, er wird auf Erden genießen und dann im Himmel. Der Himmel wird sich mit der Erde vereinen. Bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe, jeder Mensch greife Sie auf und ändere mit der Bekehrung sein Leben. Komm um dich in Meinem Glühenden Herzen auszuruhen und genieße Seine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

AUSSERORDENTLICHE  BOTSCHAFT

 

Auserwählte, liebe Freunde, es geht der Monat Mai zu Ende, welches Meiner und eurer Mutter geweiht ist, ihr habt Sie aus ganzem Herzen geehrt, ihr habt Ihr mit eurem Gehorsam Freude geschenkt. Sie hält all eure kleinen Herzen in der Hand und reicht sie Mir, während Sie für jeden einzelnen Fürsprache haltet.

Liebt diese zärtliche Mutter, die euch die größten und erhabensten Gaben erbittet: wer Sie ehrt, ehrt Mich, wer sie zärtlich liebt, schenkt Mir große Freude.

Liebe Freunde, jede Gnade kommt durch die Süßeste Himmelsmutter. Wer Sie in diesem Monat geehrt hat, hat viele Gaben erhalten, für sich und für seine Lieben.

Seid in der Freude, treue Freunde Meines Herzens, ihr habt bereits das, worum ihr Sie gebeten habt, Ich gewähre euch viel, damit der Frieden in eurem Herzen überläuft und auf jene übergeht, die euch sehr am Herzen liegen. Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich habe euch voll glühender Liebe um Mich geschart gesehen, ihr habt Meinem Mütterlichen Herzen Freude geschenkt durch eure kleinen Opfer, mit euren Gaben, aber insbesondere mit den Bemühungen Meine Worte und Meine Ratschläge zu befolgen. Ihr habt einander gesagt: „Die Heiligste Mutter hat uns dies empfohlen, Sie hat dieses gesagt, wir müssen Ihre Worte befolgen, wir wollen fügsam und folgsam sein, damit Ihr Herz sich über uns freuen kann.“

Ich habe mitunter euer Seufzen gehört, für ein größeres Opfer, für einen Verzicht der härter war, welche Freude habe Ich im Herzen gespürt, als Ich euch sagen hörte: „Geliebte Mutter, das ist für Dich, nimm Dich der Herzen der armen Sünder an, hilf ihnen die Sünde zu verlassen, erfülle sie mit Deiner Liebe, damit sie begreifen, wie schön es ist, Dich zu lieben, Dir zu folgen, sich von Deiner Mütterlichen Liebe führen zu lassen. Geliebte Mutter, nimm uns immer an der Hand, wir wollen von Dir geführt werden und das tun, was Du möchtest. Du hast uns in diesen Jahren wiederholt, daß wir immer glühender beten sollen. Heiligste Mutter, wir wollen Gebet werden, wir wollen sein wie die Lampe vor dem Tabernakel, wir wollen immer eine brennende Liebe haben für Jesus und für Dich. Du hast uns gesagt, wir sollen Opfer und Verzichte für die armen Sünder bringen. Heiligste Mutter, das wollen wir immer tun, mit Freude. Wie schön ist es, daß Gott diese kleinen Opfer annimmt und sie für die bedürftigen Seelen in Gnaden verwandelt. Du hast uns in diesen wunderbaren Jahren gesagt, Jesus alles zu schenken: das Herz, den Verstand, jeden aufsteigenden Gedanken. Das haben wir getan und das wollen wir weiterhin tun, solange wir leben. Welche Freude ist es, euch glühend zu lieben, das Leben ist voller Freude und lebendiger Hoffnung. Hilf uns weiterhin auf unserem Weg, Heiligste Mutter, entferne Dich nicht, bleibe bei uns, insbesondere dann, wenn unsere Pilgerreise zu Ende geht. Öffne in jenem Augenblick Deinen Süßen Mantel und drücke uns eng an Dich, wir werden Deine Nähe spüren und der Flug wird leicht und sicher sein. Unser letztes Liebeslied wird Dein Süßer Name sein, unseren letzten Gedanken wirst Du Selbst dem Allerhöchsten darbringen: es werden Worte der Liebe sein, die aus einem Herzen kommen, welches für Euch gelebt hat. Dein so harmonischer Gesang vereine sich mit unserer schwachen Stimme, dann wird Jesus Seinen Gütigen Blick uns zuwenden und die erhabenen Worte sprechen, die wir so sehnlichst zu hören wünschen, wir werden Deine lebendige Freude sehen und wir werden uns mit Dir freuen und glücklich sein.“

Liebe Kinder, wie ihr wollt, so wird es sein, was ihr sucht, werdet ihr haben. Ich werde euch immer nahe sein, weil ihr es wünscht. Sicherlich werde Ich euch ganz in Meinen Mantel einhüllen und euch so Meinem Jesus bringen, zusammen werden wir Seinen Lob singen, wie wir es jetzt jeden Tag tun, zusammen werden wir Ihm danken, zusammen werden wir Ihn für ewig anbeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria