29.06.03

(Fest Petrus und Paulus)

 

Meine lieben auserwählten Freunde, lebt in Mir diesen großen Tag des Lichtes, laßt euch in so viel Glanz eintauchen, freut euch in Mir für Meine treuen Diener, schaut mit den Augen des Herzen ihr Glück, seht welche Herrlichkeit Meine treuen Freunde, die Mir das Leben und jede Sehnsucht der Seele schenken, erwartet. Diese sind ein Beispiel für alle Menschen, sie haben für Mich gelitten, um das Evangelium zu verkünden haben sie das Leben gelassen, nun leuchten sie wie glänzende Sterne in Meinem Firmament, gekrönt von Meiner Herrlichkeit.

 

Geliebte Braut, freue dich in Mir, juble in Mir, vor dir sind zwei Gestalten die wie Sterne glänzen, siehe, Meine treuen Freunde, jene die Mir mit Liebe dienen und für das Evangelium keine Mühe scheuen. Du siehst sie beide im größten Glück. Geliebte Braut, sie mögen ein Beispiel sein für jeden Menschen; jede Sehnsucht haben sie Mir aufgeopfert, jeder Herzschlag, jeder Gedanke war für Mich. Ihr Leid hat nur einen Augenblick lang gedauert, die Herrlichkeit ist für immer, mit ihr das größte Glück. Geliebte, wann wird jemals das Echo ihrer Taten verklingen? Sie waren groß in ihrer Liebe zu Mir und zum Nächsten.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr,  ich sehe welchen Glanz sie umhüllt, welches Glück ist in ihren Augen, wie schön, Herr, ist das Los für Deine Freunde! Wenn sie auf Erden zurückkehren würden, würden sie sicher dasselbe wieder tun und noch mehr, ihr Blick betet Dich an, ich begreife, daß sie Dir für ewig dankbar sind für die erhabenen Gaben die Du ihnen geschenkt hast. Wie groß bist Du! Möge jeder Augenblick meines Lebens dazu dienen Dich zu loben, Dir zu danken, Dich anzubeten, wie kann man nur so viel Güte, so viele Gaben, so viele Gnaden vergelten! Mit Unendlicher Liebe hast Du uns erschaffen und erhältst uns am Leben, wir waren durch die Schuld Adams und Evas verloren, Du hast uns erlöst  und die Türen des Himmels für uns geöffnet. Welche Wunder hast Du für uns vollbracht und vollbringst Du weiterhin. Für den der Dich liebt, ist das Leben ein Flug, ein sanfter Flug zur Ewigkeit. Ich sehe um Petrus und Paulus herum Engel geschart, ich höre einen erhaben, wunderbaren Gesang: nie habe ich auf Erden so viel Harmonie gehört. Es sind Worte des Lobes für Dich, Wunderbarer Gott, Worte der großen Dankbarkeit für das unermeßliche Glück welches Du schenkst, es ist ein Lied der Anbetung; inmitten einer Schar kleiner Engel sehe ich die Süße Mutter Dein, ich sehe sie unbeschreiblich schön, das Gewand ist leuchtend, ganz golden, in ihrem Blick ist viel Liebe, viel Süßigkeit, auch Sie singt, die Harmonie ist so erhaben, daß ich übermäßig glücklich bin, jede meine Zelle schwingt vor Glück, es scheint mir, daß ich keinen Körper habe; jede Zelle singt freudig, mein ganzes Wesen ist leicht, verwandelt, es ist denen die ich im Himmel sehe ähnlich geworden. Angebeteter Herr, wie bin ich glücklich! Es beginnt eine neues, erhabenes Lied, es ist das Lied daß ich bereits kenne, weil ich es schon gehört habe, es ist das Lied des Sieges des Guten über das Böse. Auch die Süßeste Mutter singt und ihre Stimme ist zart, ganz fein. Ich schließe mich an, mein Herz zittert anfänglich ein wenig, ich sage mir: „Bin ich imstande bei so viel Harmonie mitzusingen? Ich zögere, sehe den Blick der Süßesten Mutter und begreife, daß ich mir Mut machen soll; es geschieht etwas erhabenes: meine Stimme hat den gleichen Klang wie die anderen, alles ist unendliche Schönheit und unvergleichliche Harmonie. Heute jubelt der Himmel mit Petrus und Paulus. Ich sehe neben der Mutter zwei süße Gestalten, die ich gut kenne, sie nähern sich mir, auch sie singen voller Glück, sie lächeln mich zärtlich an, schauen dann sofort wieder anbetend zu Dir, Wunderbarer und Heiligster Gott. Ich verstehe ihre Geste, sie danken Dir für die Gabe die Du mir heute geschenkt hast. Ich begreife, daß im Himmel die Liebe noch viel größer wird. Wer Dich auf Erden geliebt hat, liebt Dich im Himmel viel mehr, die Liebe ist ein ewiges Bündnis, welches auf Erden beginnt und im Himmel in einem fortwährenden ‚crescendo‘ weitergeht.“

Geliebte Braut, die wahre Liebe endet nie. Deine Eltern die dich auf Erden so sehr geliebt haben, lieben dich im Himmel noch mehr, wenn sie auf Erden etwas für dich tun konnten, so vermögen sie jetzt viel mehr noch zu tun.

Du sagst Mir: "Herr, wie möchte ich, daß alle Menschen die Schönheit und die Erhabenheit des Himmels begreifen würden. Ich möchte daß keiner mehr in der Aufsässigkeit fortfährt und riskiert das Glück des Lebens mit Dir für immer zu verlieren. Wer sieht, wieviel Freude im Himmel ist, sehnt sich glühend danach die Erde zu verlassen um Ihn zu erreichen.“

Geliebte Braut, bringe der Welt dein Zeugnis, bringe heute auf Erden den Duft des Himmels. Ich habe jeden Menschen erschaffen, damit er mit Mir glücklich ist, nicht für einen Tag, sondern für immer. Ich habe ihm aber die Freiheit der Wahl gegeben. Er kann die Gabe annehmen oder Sie ablehnen. Wer Meine Gesetze befolgt und Meinen Willen tut, ist ein Freund und wird bei Mir im Himmel wohnen und für immer Meine Köstlichkeiten genießen. Die Menschen sind dabei ihre Wahl zu treffen, was sie wollen haben sie, was sie gewollt haben, werden sie haben.

Geliebte Braut, keiner verliere auch nur einen Augenblick, jeder Augenblick ist gezählt, kein einziger wird hinzugefügt werden! Schätzt die Zeit, haltet sie für wertvoll, Menschen der Erde, vergeudet sie nicht in Wahn und Eitelkeit, so wie ihr das jetzt tut, es bleiben euch nur eine Handvoll Tage zur Verfügung. Lebt innig für Mich und mit Mir jeden Augenblick eures Lebens. Seht ihr, welch wunderbares Schicksal der Mensch hat, der Mir sein Leben schenkt und mit Meinem Universellen Heilsplan mitarbeitet? Jeder überlege und entscheide sich. Das Leben Meiner Freunde Petrus und Paulus sei allen ein Beispiel. Sie haben mit Treue gewirkt, sie haben mit Liebe geantwortet, sie sind die Säulen Meiner Kirche, die höllischen Kräfte werden Sie niemals bezwingen. 

Geliebte Braut, Ich weiß, daß es schwer ist für dich  so viel Schönheit des Himmels zu verlassen um auf Erden zurückzukehren, deine Tränen sagen es. Komm und ruhe auf Meinem Herzen, noch ein wenig und alles Leid wird aufhören, alle Ketten werden brechen. Ich werde das für Meine Auserwählten tun.

Juble in Mir und genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich bin bei euch, um Mich mit euch zu freuen, um euch zu helfen höher zu fliegen, dem Unendlichen zu. Ich sehe das Opfer des heutigen Tages, Gott erlaubt es, denn durch Geduld und Buße reinigen sich die Seelen und werden gesund. Geliebte, erträgt mit Geduld die Opfer, denn durch sie könnt ihr viel von Gott erlangen. Preist in eurem Herzen immer den Göttlichen Willen: wenn der Himmel blau ist, lobt den Herrn für die Gabe des schönen Wetters, wenn es bewölkt ist, preist Gott für die Wolken, wenn es stürmt, preist ebenso und dankt. Geliebte, in einem Tag geschehen freudige und traurige Dinge, es geschieht nichts, daß Gott nicht erlauben würde, gerade deshalb seid Gott immer dankbar, es geschehe immer Sein Wille. Geliebte, wenn ein Leid nichts nützt, erlaubt Gott es nicht, wenn Er es erlaubt, ist es sicherlich für das höchste Wohl der Seelen.

Geliebte Kinder, in diesen Tagen leidet ihr für die Hitze, einige sagen zu Mir: „Geliebte Mutter, verzeihe uns, wenn wir wenig Ausdauer im Gebet haben, die Kräfte lassen nach, wir fühlen uns matt.“

Geliebte Kinder, die ihr Meinem Herzen so lieb seid. Wenn die Lippen müde sind, so singe das Herz, es danke und lobe, das Gebet sei tief in eurer Seele: dies ist Gott so willkommen! Liebe Kinder, denkt daß auch Jesus, Den ihr anbetet, so sehr die körperlichen Leiden litt, er litt wegen der großen Hitze Palästinas, er litt die Kälte, er hat Hunger und Durst gehabt, kein Leid des Körpers blieb Ihm erspart. Besiegt das Leid mit dem glühenden Gebet, die Seele sehne sich immer nach Gott, denkt, daß der Schmerz nur vorübergehend ist, immer schenkt der Allerhöchste Erholung, denn Sein Wunderbares Herz ist reich an Güte.

Kinder der Welt, schenkt euer Leben Gott, legt es in Seine Hände und tut immer Seinen Willen. Ich sehe, daß einige Kinder auf den Willen Gottes nicht achten, sie sagen Gott und Seine Gesetze zu befolgen, folgen aber ihrem eigenen Egoismus. Geliebte, das Göttliche Gesetz ist Gesetz der Liebe, wer den Nächsten nicht liebt, den er in der Nähe hat und jeden Tag sieht, liebt sicherlich nicht Gott, Den er nicht sieht.

Liebe Kinder, Gott will, daß ihr einander liebt, helft euch um die Wette, achtet euch, schätzt einander und der eine trage des anderen Last. Ihr seid alle Kinder desselben Gottes, ihr seid Brüder: warum, warum haßt ihr euch weiterhin? Ihr sagt Gott zu lieben und haßt einander, ihr ertragt einander nicht, legt einander Hindernisse. Ändert euch, ändert euch, viel geliebte Kinder, seid wahre Kinder Gottes, Er ist Liebe, ist Unendliche Liebe. Laßt, daß Ich euer Herz reinige, Ich will, daß alle negativen Gefühle hinausgehen und nur Liebe hineingehe, nur Liebe, für Gott, für den Nächsten, für die gesamte Schöpfung. Wer nicht liebt ist nicht von Gott, er gehört Gott nicht, wer nicht liebt und nicht barmherzig ist, wird nicht Barmherzigkeit finden, wer verurteilt, wird verurteilt werden.

Geliebte Kinder, Ich sehe viele die jeden Tag die Hl. Eucharistie empfangen, ihr Herz aber bleibt dem Nächsten gegenüber kalt und leer. Mein Schmerz ist groß, weil sie nicht nur im spirituellen Leben nicht vorankommen, sondern Rückschritte machen. Liebe Kinder, hört auf Meine Worte: Jesus ist für die vielen betrübt, die diese Lektion nicht verstehen wollen. Er hat Mich in die Welt gesandt um euch zu helfen zu verstehen, Ich wiederhole jeden Tag dieselbe Lektion, aber wenn einige Sie gut verstanden haben und Mir Freude bereiten, so haben sie andere überhaupt nicht gelernt und erfüllen Mich mit Bitterkeit. Heute sind hier neben Mir zwei wunderbare Gestalten die das Evangelium verkündet haben. Ihr Beispiel ermutige euch, seid auch ihr mutige Zeugen des Wortes Gottes. Die heutige Welt braucht mutige Zeugen, setzt das Werk von Petrus und Paulus fort, Gott ist mit euch, wie er mit ihnen war.

Viel geliebte Kinder, helft den Menschen zu glauben, wer glaubt hat Freude und Frieden, wer glaubt hat eine leuchtende große Zukunft. Wer nicht glaubt, liebe Kinder, ist der Ärmste aller Armseligen. Ich liebe euch so sehr und will, daß ihr alle glücklich seid; hört auf Meine Botschaften, lebt Sie jeden Tag. Die Zeit des Schmerzes wird schnell vorübergehen, wie ein Meteorit, es wird die Freude kommen, viel Freude die nicht vergehen wird, sondern für immer sein wird. Nun loben wir zusammen den Heiligsten Namen, danken, beten an, beten an, beten an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria