31.07.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, bleibt in Mir und Ich bleibe in euch, sucht Mein Herz, es ist darin ein Platz für jeden von euch. Taucht in Meinem Süßen Ozean der Liebe ein, wer in Mir sucht, findet, findet immer, er ist vollkommen erfüllt. Ich, Ich Jesus, bin der Sichere Hafen wo die Seelen landen müssen. Kommt zu Mir, Seelen, kommt zu Mir um Frieden und Freude zu haben.

 

Geliebte Braut, in deinem kleinen Herzen habe Ich Mein Tabernakel errichtet, du lebst in Mir, Ich lebe in dir, geliebtes Vögelchen, welches sich jeden Augenblick aufopfert, um Meinem, von den Sünden der Menschheit verwundetes Herz, Freude zu schenken. Laß dich jeden Tag in Meinem Ozean der Liebe eintauchen, es ist so viel Lieblichkeit in Mir und Ich will Meine Brautseele Darin einhüllen. Manche suchen Meine Zärtlichkeit und haben Sie voll und ganz, andere lehnen sich unfügsam auf, suchen Meine Strenge und haben Sie, geliebte Braut; jeder muß wählen was er wünscht.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, es gibt solche die kein Denkvermögen haben, wie ist Dein Antlitz ihnen gegenüber?“

Liebe Braut, Mein Antlitz ist diesen gegenüber immer das der großen Zärtlichkeit. Wie du weißt, schenke Ich diesen Seelen die Gabe der Rettung, ohne daß sie sich bemühen müssen um sie zu erlangen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, wie Groß und Wunderbar bist Du, wie wunderbar und Großzügig ist Dein Herz: Es will nur schenken, will nur retten. Möge jeder Mensch auf Erden Dessen Unendliche Lieblichkeit kennen und sein Leben ein fortwährendes Lied der Anbetung sein für Dich!“

Geliebte Braut, Ich bin der Sichere Hafen wohin sich jedes Leben wenden muß. In Mir ist die wahre Ruhe der Seele, nur in Mir allein die wahre Freude. Siehst du, geliebte Braut, wie die Menschen unglücklich sind und unruhig? Sie suchen und suchen, finden nicht und sind unzufrieden. Geliebte, dies alles geschieht, weil sie nicht Mich suchen, nicht nach Mir, Höchstes Gut, verlangen, sie suchen die Dinge der Welt welche nicht sättigen, sondern enttäuschen.

Geliebte Braut, seit Jahrhunderten wiederhole Ich das, aber Mein Volk hat es noch nicht begriffen, wenn Mein auserwähltes Volk nicht begreift, wird es für jene denen das Evangelium noch nicht verkündet wurde, noch schwieriger. Ich habe aus Meinem Volk ein Licht gemacht, aber es löscht sich aus, auch jene die Darin hätten gehen sollen, gelangen nicht in den sicheren Hafen.

Geliebte, wer das Evangelium verkünden soll, tut es nicht, viele Lichter löschen sich aus, währenddem sie gut angezündet sein sollten. Mein Schmerz ist für den Verrat vieler groß, die Mir gehörten und jetzt im Verborgenen handeln, wie Judas, der Mich verkaufte. Liebe Braut, wehe dem Menschen, der Jenen verrät, Der ihn so sehr liebt. Wehe dem Menschen, der Mir den Rücken kehrt und die Worte Meines Feindes wiederholt, es wäre besser für ihn gewesen, wenn er nie geboren wäre!

Liebe Braut, denkst du, daß die Judas auf Erden wenige sind in diesem großen Augenblick der Geschichte? Nein, sage Ich dir, sie sind viele, mehr denn je in der Vergangenheit. Die schönsten und erhabensten Dinge stehen für alle bereit, für die gesamte Menschheit. Ich habe einmalige Überraschungen für diese große Zeit vorbereitet, aber Ich kann dem nicht schenken, der in der fortwährenden Aufsässigkeit lebt. Liebe Braut, würdest du dem schenken, der dir den Rücken kehrt und sich nicht um dich kümmert, sondern dich zu verachten zeigt oder dir gegenüber gleichgültig ist?

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, nein, sicher nicht, wer so handelt verdient nichts, aber Du bist der Wunderbare und Heiligste Gott, Du schenkst den Würdigen und den Unwürdigen, Du läßt es über die Gerechten und die Ungerechten regnen, Du schenkst allen Geschöpfen Nahrung und willst , daß ihr Herz glücklich ist.“

Geliebte Braut, viel habe Ich den Gerechten und den Ungerechten gegeben, den Würdigen und den Unwürdigen, aber nun werden sich die Dinge rasch ändern. Denke an einen sonnigen Tag, wenn eine kleine Wolke aufkommt, beachtet sie keiner, aber, siehe, plötzlich erhebt sich ein starker Wind, der immer drohender wird. Der Himmel wird finster. Nur dann wird jener, der ein aufmerksames Auge hat, sagen: „Es ist Zeit eine Zuflucht zu suchen, es ist Zeit, ohne einen Augenblick zu verlieren!“ Er macht sich auf den Weg, sobald er den Zufluchtsort erreicht hat, beginnt sofort das Unwetter. Das Herz zittert, aber es tröstet sich, weil es sich in Sicherheit fühlt. Geliebte, Ich habe dir von dem gesprochen, der ein wachsames Auge hat, es gibt aber auch jenen, der nicht bemerkt was geschieht. Sein Verderben wird groß sein, weil er sich nicht beeilt hat, sich in Sicherheit zu bringen. So stehen die Dinge in dieser Zeit, die Erde brennt und im Himmel droht Sturm, aber der Lebemann spielt und lacht, wettet und trinkt, bemerkt nichts. Geliebte Braut, die Zeichen einer radikalen Wende sind alle vorhanden, man muß nur die Augen gut öffnen, die Erde zeigt ihre Unruhe, die ganze Schöpfung wartet auf Mein Befehl. Nur die Törichten sind gleichgültig, denken nicht nach, beobachten nicht, sehen nicht, sorgen sich nicht. Wer wird sie vor dem großen Verderben bewahren? Sie haben Mich ignoriert, haben Mir den Rücken gekehrt, Ich werde sie ignorieren: Ich werde ihnen den Rücken kehren. Man begreife, daß Ich das Flehen jener nicht hören werde, die kein Ohr für Meine Stimme gehabt haben und kein Auge um Meine Wunder zu betrachten.

Geliebte Braut, bringe der Welt Meine große Botschaft der Liebe, Sie werde aufgegriffen, Ich spreche noch durch Meine Werkzeuge, Ich spreche noch, aber nicht mehr lange. Alles muß sich vollbringen, alles muß geschehen, was für Jahrhunderte und Jahrtausende in der Schwebe geblieben ist. Alles, sage Ich dir, wird in diesem Jahrhundert geschehen.   

Geliebte Braut, viele fragen sich: „Werde ich da sein, werde ich das erleben?“ Wiederhole diesen, daß bleiben wird, wer nach Meinem Willen bleiben soll und gehen wird, wer nach Meinem Willen gehen soll. Keinem werde Ich vor jenem Augenblick etwas begreifen lassen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, es ist gut, daß der große und erhabene Tag, den Du für jeden bestimmt hast, geheim bleibt. Nur so wird sich jeder bereithalten und auf der Hut sein, wie ein Wächter der sich nicht vom Feind überraschen läßt. Wenn er den genauen Tag Deiner Wiederkunft kennen würde, würde er in der Zwischenzeit faulenzen. Ich preise Dich, Weisester Gott, Du tust alles mit Vollkommenheit.“

Meine geliebte Braut, wer Mich liebt und Mir treu dient, wer mit Meinem generellen Heilsplan mitwirkt, nun, dieser hat nichts zu befürchten an seinem Tag, denn Ich werde ihn mit Meiner Barmherzigkeit umhüllen und er wird mit Mir glücklich sein.

Komm nun, geliebte Braut, komm in Mein Herz um Ruhe und Freude zu finden. Genieße die Köstlichkeiten die Ich dir für diesen Tag vorbereitet habe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich bin auch an diesem Tag bei euch und bitte euch beharrlich zu sein im Guten, glühend im Gebet des Herzens. Nur durch das Gebet könnt ihr begreifen, was Gott von euch will. Nur durch das Gebet erhält ihr die Gnade der Beharrlichkeit.

Geliebte, bittet um die Bekehrung, sagt nicht: „Ich gehöre schon ganz Jesus“. Seid demütig und sagt: „Ich will Jesus immer ähnlicher werden, ich will Ihm besser dienen und für die Rettung der Seelen mitwirken.“ Ihr habt um ein wenig Erfrischung gebeten und Jesus hat sie euch gewährt, Sein Herz ist Groß und Wunderbar, Es wünscht eure Freude, euren Frieden.

Geliebte, Ich bitte euch die Zeichen der Zeit zu beachten, sie dienen euch um zu begreifen und damit ihr anderen helft zu begreifen. Gott spricht auch durch die täglichen Zeichen. Beobachtet was in eurem Leben geschieht, jeden Tag geschieht etwas bedeutendes und wichtiges, daß euch in euren Entscheidungen lenkt.

Viele geliebte Kinder fragen Mich: „Geliebte Mutter, wir wollen immer die richtigen Entscheidungen treffen, alle nach dem Herzen Jesu, wir wollen Ihm nicht den kleinsten Schmerz zufügen, aber manchmal sind wir unentschlossen, wir verstehen nicht gut, welche Lösung Gott gefälliger ist, welche die beste ist. Hilf uns, führe uns, stütze uns.“

Geliebte Kinder, Ich bin seit Jahren unter euch, um euch zu helfen, zu führen, zu stützen. Im Gebet spricht Gott klar zu euch, ihr müßt genau das tun, was Er sagt, ohne etwas wegzunehmen oder etwas hinzuzufügen. Ich helfe euch Seinen Willen mit Genauigkeit durchzuführen. Ich sage euch, daß der höllische Feind immer versuchen wird euch zu stören, Hindernisse aller Art zu legen, ihr aber seid stark und laßt euch nicht irreführen, sagt zu euch selbst: „Gott ist mit mir, die Himmelsmutter führt mich an der Hand“. Seid versichert, daß euch alles gelingen wird.

Jeden Tag wird euer Glaube ein wenig geprüft, manchmal werdet ihr manches Opfer vermeiden wollen, das Kreuz wird euch schwerer vorkommen, für manchen Augenblick wird es euch unerträglich erscheinen.

Viel geliebte Kinder, betrübt euch nicht, trägt alles mit Freude, in der Gewißheit, daß Jesus euch darum bittet. Die Mühe, welche der Feind euch als unerträglich zeigen wollte, wird leicht werden. Das tägliche Kreuz ist euren Kräften angemessen, es ist niemals größer, liebe Kinder. Das Süße Herz Jesu, Seine Unendliche Zärtlichkeit erlaubt nicht, daß ihr über eure Kräfte belastet seid. Ich habe euch das Beispiel der liebenden Mutter gemacht, welche ihrem Kleinen niemals eine zu schwere Last auferlegen würde. Ihr Blick ist immer auf ihr Kleines gerichtet und sie will nicht, daß es unter unerträgliche Lasten klagt. Geliebte, wollt ihr die Liebe Gottes für Seine Geschöpfe mit der Liebe einer Mutter vergleichen, wäre sie auch die liebevollste und süßeste?

Geliebte Kinder, in der kommenden Zeit wird die bereits starke Verführung noch einschneidender werden. Der Feind schläft nicht, er ist immer gut wach und wirkt wo er kann. Seid umsichtig und habt volles Vertrauen auf Jesus. Er ist der Ewige Sieger. Geliebte Kinder, keiner fällt in die Falle des Feindes, wenn er nicht fallen will. Gott gewährt euch alles notwendige um ihn zu besiegen, seid dessen versichert. Keiner kann sagen: „Ich habe es nicht geschafft, weil die Hinterlist zu groß für meine Kräfte war.“ Geliebte, eure Kräfte übersteigen die Hinterlist immer, habt diese Wahrheit immer vor Augen. Ich will euch kühn und mutig machen gegen jede Hinterlist des schlauen Feindes. Keiner geht jemals verloren, wenn er nicht will. Seid voll Vertrauen zu Gott, was auch geschehen mag, verzagt nicht, ihr habt immer Seine Hilfe und die Meine, der liebenden Mutter.

Kinder, seid kühne Zeugen der Liebe Gottes, keiner lasse in euch Zweifel aufkommen, kämpft euren Kampf mit dem Rosenkranz in der Hand, seid sicher, äußerst sicher, siegreich zu sein.

Zusammen beten wir, loben den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria