01.08.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, vertraut auf Mich, immer, vertraut auf Mich, was auch geschehen mag, laßt euch nicht von Verwirrung ergreifen: alles geschieht mit Meiner Erlaubnis und weil es Mein Wille ist. Ich will das Böse nicht, Ich will den Schmerz nicht, aber Ich erlaube sie für die Läuterung der Welt. Verbreitet Meine Botschaften der Liebe, jedes Geschöpf soll Meine Worte kennen und Trost und Freude haben. Seid voller Hoffnung, Meine Freunde, auch wenn ihr jetzt ein wenig leiden müßt: kurz ist die Zeit des Schmerzes, die Freude welche folgen wird, wird für ewig sein.

 

Geliebte Braut, die Zeit der Drangsal, des Leidens vergeht rasch, es kommt auf Erden der große Frühling, welcher von Völkern und Nationen so sehr erwartet wird. Nicht durch Menschenhand, nicht weil die Menschen es verdienen würden, es sind Meine Unendlichen Verdienste welche die neue und glückliche Ära bringen, wie es in der Vergangenheit keine gegeben hat. Dies ist die Zeit die vom Vater gewollt ist. Bereits zu Beginn der Schöpfung wurde eine glückliche Zeit bestimmt, nach einer langen und schweren Drangsal der Menschheit.

Viele sagen, indem sie so viel Leid auf Erden sehen und die Welle des Bösen überall eindringen sehen: „Wann werden die Dinge sich ändern? Der Mensch ändert sein Verhalten nicht, er wird es niemals ändern, er wird niemals genügend Verdienste haben, um als Lohn eine glückliche Ära zu haben, eine Ära des Friedens und des Wohlergehens. Wir warten sicherlich umsonst, wir opfern uns vergeblich auf, sie wird niemals kommen. Wie es gestern war, ist es heute und so wird es morgen sein: Drangsal und Leid wird das Salz des Lebens sein, sie werden nie vergehen.“

Geliebte, das sagen sie in ihrem Inneren, während sie sich von Verwirrung und von großer Trostlosigkeit packen lassen, die Hoffnung fängt an zu schwinden und es kommt Verzweiflung auf. Dies geschieht all denen, die Meine Worte nicht in ihr Herz dringen lassen, Sie oberflächlich anhören, nicht danach leben. Geliebte Braut, der Glaube wächst mit dem tiefen und glühenden Gebet. Der Glaube ist eine Blume die gut gepflegt werden muß, damit sie schön und üppig wächst. Wer ihr nicht viel Beachtung schenkt, läßt sie verblühen und vertrocknen.

Geliebte, oft fragst du Mich: „Angebeteter Herr, laß in der Welt den Glauben wachsen, denn er geht gerade dort verloren, wo er einst tiefsitzend war. Der Glaube siecht dahin, die Völker verwirren sich, die Leere welche Wahn, Aberglaube, Eitelkeit jeder Art bewirkt hat, wird größer. Herr – sagst du Mir – wer Dich verloren hat, hat Alles verloren: sein Leben hat keinen Sinn mehr. Ich sehe um mich herum viele welche die Freude am Leben verloren haben, sie leben dahin, die große Verzweiflung wird jeden Tag größer.“

Geliebte Braut, Ich sende ihnen eine Prüfung um sie aus dem tödlichen Schlummer zu holen, sie danken Mir nicht, sondern wenden sich Mir mit Zorn zu und beschimpfen Mich. Im Wohlergehen haben sie Mir nicht gedankt und nun schimpfen und fluchen sie, was soll Ich mit dieser Generation von Rebellen tun?

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, verzeihe, die Menschen von heute sind wie irre Schafe, das erste wirft sich in den Graben, die anderen folgen ihm, ohne zu wissen wohin. Verzeihe, Wunderbarer und Heiliger Gott Deinen Geschöpfen, die Dich hätten lieben und anbeten sollen, aber vom Bösen gefangen wurden durch die Verführung des boshaften und schlauen Feindes der niemals ruht, sondern ohne Unterlaß wirkt.“

Geliebte Braut, sicher, die Verführung ist heute größer als in der Vergangenheit, das Böse hat alle Grenzen überschritten. Diese Generation hätte die privilegierteste sein sollen, sie hätte für Meine großen Gaben glücklich und dankbar sein sollen. Geliebte Braut, niemals hatte der Mensch so viel, wie er heute hat, warum das, was meinst du? Vielleicht für seine Verdienste? Vielleicht für seinen Gehorsam oder für seine Dankbarkeit? Nein, er hat viel, weil dies eine besondere Zeit ist, eine sehr besondere, immer haben Meine Verdienste dies erlangt. Meine Unendlichen Verdienste. Wie Ich dir bereits schon erklärt habe, habe Ich, Ich Jesus, mit Meinem Opfer die enorme Schuld der Menschheit aller Zeiten bezahlt. Der Vater, der Allerhöchste, hat bestimmt, daß das Leid nicht immer andauern würde, für Meinen Vollkommenen Gehorsam wäre die Ära des Heiligen Geistes in die Welt gekommen, große und glückliche Ära, wie sie in der Vergangenheit nie gewesen ist, Ära des Friedens, Ära der Freude und des Wohlergehens.

Geliebte, alles wird sich ändern, nicht weil die Menschen aufhören werden aufsässig zu sein, sondern weil es der Wille des Vaters ist. Alles verändert sich, wenn der Geist in ein Herz eingeht, wenn Er eine Seele umarmt. Denke an ein kahles Feld ohne Wasser, alles ist elend und wüst, wenn aber dann der Regen reichlich herabfällt, blüht alles wieder auf, das Leben kehrt zurück, die Blumen blühen und duften. Wer das wüste Feld sieht ist traurig, sein Herz klagt, wenn er es aber nach dem Regen sieht, erkennt er es nicht mehr wieder, er wundert sich über seine Schönheit, er sagt sich: „Ist es möglich das dieses Feld jenes ist, welches ich vorhin so wüst und öde gesehen habe?“

Geliebte, auf die trockene, von den stürmischen Winden verwüstete Erde wird Mein Süßer Tau fallen, die trockene Erde wird fruchtbar werden, alles wird in Blüte sein.

Du sagst Mir: "Das möge bald geschehen, Angebeteter Herr, die Erde, der schöne blaue Planet, siecht unter die Last des Bösen dahin, sie klagt und wartet darauf von Dir erneuert zu werden, von jedem Winkel steigt der Schmerzensschrei, die Klage und die Bitte zu Dir empor, Süßester Gott.“

Geliebte Braut, Ich höre die Klage, nehme die Bitten an, bald werde Ich das Angesicht der Erde erneuern, bald, liebe Braut, diese ist die Zeit der größten Veränderung. Die Zeit der großen Freude ist bevorstehend, jeder bereite sich vor, um würdig zu sein es zu erleben. Auf die duftende Erde wird nicht der Gestank der Boshaften sein, kein Hochmütiger, der Mir den Rücken kehrt, wird zu finden sein, keiner der verdorben oder tugendlos ist, wird in Meinem Reich Platz finden. Wer sich bekehren wird, wird die Wunder Meiner Liebe sich vollbringen sehen, in seinem Leben und in der ganzen Welt, wer sich aber nicht bekehren wird, wird ins Verderben stürzen. Geliebte, die Welt wisse, daß jene die Mir widerstehen und sich trotzig auflehnen, alle umkommen werden.

Komm, geliebte Braut, finde Freude und Frieden in Meinem Glühenden Herzen, genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, kommt alle mit eurem Herzen zu Mir und ruht euch aus, wie Kinder bei ihrer Mutter. Fürchtet nicht, seid nicht verängstigte Küken: Ich bin bei euch und liebe euch unermeßlich. Ihr seht die Probleme zunehmen, seht viele Hindernisse um euch herum, ihr meint es nicht zu schaffen zum Ziel zu gelangen obwohl er euch schon nahe erscheint. Ich sage euch, Meine Kleinen: nur Mut, es fehlt nicht mehr viel, seid kühn wie der Rennläufer der all seine Kräfte sammelt, obwohl er müde ist, weil er weiß, daß er dann siegreich sein und sich freuen wird.

Geliebte, das Ziel des Rennläufers ist eine armselige Sache im Gegensatz zu eurem Ziel. Sein Ruhm dauert einen Tag lang, der eure ist für immer. Ich lade euch auch heute zum glühenden Gebet des Herzens und des Verstandes ein, seid alle Jesu Eigen, schenkt Ihm jeden Augenblick eures Lebens, jeden Gedanken, jeder Herzschlag sei für Den, der euch erschaffen hat, euch die Türen des Paradieses geöffnet hat, euch mit Seiner Liebe umhüllen will.

Kinder, Ich werde niemals aufhören zu wiederholen, daß dies eine besondere Zeit ist, eine sehr besondere, eine einmalige, eine solche wird es nie mehr geben. Ich weiß, geliebte Kinder, daß Meine Worte euch geheimnisvoll vorkommen, ihr fragt euch: „Wer weiß, was die Himmelsmutter genau sagen will.“

Geliebte, für jetzt genüge euch was Ich euch gesagt habe, wann Gott will, werde Ich euch etwas mehr sagen. Liebe Kinder, jeder Tag sei für euch eine große Gabe Gottes, eine erhabene Gabe Seiner Liebe, lebt ihn intensiv, Augenblick für Augenblick. Ihr wißt nicht was morgen oder übermorgen geschehen wird, denkt aber, daß alles geschehen könnte, seid bereit und wachsam, seid wie die kleinen Schwalben die immer ihre Flügel bewegen, um sie für den Flug vorzubereiten; sie halten sich bereit.

Liebe Kinder, das Herz sei freudig, die sofortige Gabe die Jesus Seinen Freunden macht, ist der Friede des Herzens und die Freude Ihm zu gehören. Kinder, die Tage die Gott schenkt vergehen rasch, aber wenige begreifen die Wichtigkeit und den Wert dieser Gabe. Dies erfüllt Mich mit Schmerz. Die Liebe Gottes wird nicht angenommen, weil Sie nicht verstanden wird, Sie wird nicht verstanden, weil die Menschen zu zerstreut sind, zu sehr an die irdischen Güter hängen. Viele klammern sich an die Erde, als müßten sie diese niemals verlassen.

Geliebte Kinder, für euch sei es nicht so, erhebt die Augen um den Glanz des Himmels zu bewundern, seht ihr das Licht, welches jeden Tag mit großem Glanz voranschreitet? Es verkündet den großen neuen Tag, den jene sehen und genießen werden, die sich haben vorbereitet vorfinden lassen, mit ausgebreiteten Flügeln. Kinder, ohne Flügel kann man nicht fliegen. Kinder der Welt, wenn ihr euch nicht bekehrt, wenn ihr nicht um Verzeihung bittet, seid ihr wie Vögel ohne Flügel, die sich nicht erheben können und zugrunde gehen. Gott erlaubt Mir zu euch zu kommen um euch zu ermahnen, um euch anzuspornen, um euch beim Flug in das Unendliche zu helfen. Mein Herz will nicht sehen, daß einige glücklich den Flug ansetzen und andere trostlos zurückbleiben. Auch an diesem Tag, in dem Gott Mir gewährt zu euch zu kommen, ermuntere Ich euch, euer Leben gut zu überprüfen, ändert was nicht in Ordnung ist, ändert sofort was geändert werden muß.

Bittet vor dem Kreuz um Hilfe: dem der mit ehrlichem Herzen bittet, dem gewährt Gott, denn Sein Herz ist Wunderbar und mit Liebe erfüllt.

Kinder der Welt, Ich bitte euch eure Bekehrung nicht auf morgen zu verschieben, das Heute gehört euch, nur das Heute.

Kinder der Welt, versöhnt euch mit Gott, bittet um Seine Vergebung, nehmt Seine Barmherzigkeit an, vielleicht ist euch nur ein einziger Tag geschenkt, ihr wißt es nicht. Lebt jeden Tag als wäre er der letzte. Liebt Gott aus ganzem Herzen und den Nächsten mit Seiner Liebe, ihr werdet Rettung und Frieden haben.

Zusammen erheben wir nun zu Gott unser Lob, unseren Dank und beten Ihn zusammen an, beten  an, beten an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria