10.08.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, lebt gut, mit Mir, die Zeit die Ich euch schenke. Selig, wer dessen Wert begriffen hat. Mit euren Entscheidungen entscheidet ihr über eure Zukunft. Freunde, seid Mein, wählt nur das, was nach Meinem Willen ist, wartet fügsam und folgsam auf Meine Entscheidungen, jeden Tag spreche Ich zu euch wie ein Vater zu seinen Kindern, wie ein Bräutigam zu seiner geliebten Braut. Sucht Mich mit Herz und Verstand, sehnt euch nach Mich, Ich werde euch Mein Alles geben und ihr werdet glücklich sein und vollkommen erfüllt.

 

Geliebte Braut, drücke dich an Mein Herz und greife die Sanftmut Meiner Liebe auf, die Zeit welche vergeht, lasse diene Seele aufjubeln, denn sie nähert dich dem einmaligen und großen Tag, wenn die Welt keine Macht mehr haben wird und Ich für ewig in deinem Leben herrschen werde. Liebe den neuen Tag, Ich schenke ihn dir und erfülle ihn mit Meiner Liebe, liebe ihn, wenn er untergeht, weil du ihn Mir geschenkt hast, es ist ein Schatz, den niemand dir zerstören oder stehlen kann. Liebe jeden deinen Herzschlag, Ich, Ich Gott, schenke ihn dir, Ich habe ihn gewollt, Meine Liebe stützt es, freue dich, denn Ich habe Mich über dich gebeugt, wie ein zärtlicher Vater über seine kleine Tochter, wie ein Bräutigam über seine geliebte Braut. Freue dich und juble in Mir, schenke Mir die Sehnsucht der Seele, jeden Gedanken der in deinem Verstand aufkommt sei nach Meinem Herzen. Geliebte Braut, darum bitte Ich dich, Ich bitte um so wenig um dir Alles zu geben.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, in meinem kleinen Wesen welches Du erschaffen hast, gibt es nichts daß nicht Dir gehören würde, Du bist die Freude meines Lebens, die Wonne meines Herzens, in Dir lebe ich, atme ich, nach Dir sehnt sich meine Seele. Ich werde nie aufhören, Deinen Heiligsten Namen zu loben, Deinem Wunderbaren Herzen zu danken, welches nur schenken kann, möge jede Zelle meines Wesens Deine Herrlichkeit singen und Dich für ewig anbeten.“

Liebe Braut, Ich teile dir viel mit, in den vertrauten und süßen Gesprächen, Ich erzähle dir von Meiner Freude über die Seelen die ganz Mein sind, über Meinen Schmerz für jene die sich noch nicht entschlossen haben. Es sind viele, geliebte Braut, sie sind zahlreich. Heute rufe Ich viele zu Mir, Ich habe Zeit und Gnaden gewährt, aber wie viele sind nicht vorbereitet! Geliebte Braut, keine von ihnen wird jemals sagen können: „Ich wurde nicht vorbereitet, keiner hat zu meinem Herzen gesprochen.“ Ich spreche zum Herzen jedes Menschen, aber in besonderer Weise zu jenem, welches Ich alsbald rufe, zu diesem wende Ich Mich mit besonderem Nachdruck. Wenn er sein Herz Mir zugewandt hat, begreift er sicherlich und bereitet sich vor. Wenn aber das Herz anderen Dingen zugewandt ist, wird er Meine Worte nicht hören. Geliebte Braut, Ich will der Welt wiederholen, daß jede Seele auf der Hut sein soll, wie einer der auf den Zug wartet, der ihn weit wegführt. Die Augen des Herzens müssen immer gut geöffnet, die Ohren des Herzens immer wachsam sein.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, was kann ich für jene Seelen tun, die Du rufen wirst, die  aber an ihrem großen und einmaligen Tag zerstreut sind und unbekümmert?“

Geliebte Braut, schöpfe aus dem Schatz der Kirche, denke an Meine Verheißungen, bitte für jene Seelen um Meine Barmherzigkeit, manche werden durch deine Gebete, durch die Bitten deines Herzens, Rettung und Frieden haben können.

Du sagst Mir: „Es schmerzt mich sehr der Gedanke, daß manche Seelen die heute von Dir gerufen werden, noch nicht für die Reise zum Himmel bereit sind, es wird ein Tag des inständigen Gebetes für mich sein, zu Deinen Füßen werde ich Dich bitten, damit jede Seele von Deiner Barmherzigkeit umarmt werden kann. Deine Unendlichen Verdienste mögen sie alle retten, keine soll verlorengehen und in die ewige Verzweiflung gehen.“

Geliebte Braut, bete und bitte für einige Armselige, damit sie die Gnaden aufgreifen, die Ich jeder Seele am Vorabend Meines Rufes schenke, Mein Herz leidet unermeßlich für jede Seele die verloren geht. Du weißt es, liebe Braut, denn Ich lasse dich an Meiner Freude teilhaben, wenn ein verschlossenes Herz sich Mir auch nur ein wenig öffnet, aber auch an Meinem Schmerz, wenn eine Seele, die für das Glück erschaffen wurde, verloren geht und in die ewige Verzweiflung geht.

Du sagst Mir: "Angebeteter, Wunderbarer Gott, Du schenkst Mir nur einen Tropfen Deines Unermeßlichen Schmerzes und schon erfüllt sich mein Wesen mit Bitterkeit. Wenn die Menschen alle Deinen Schmerz begreifen würden, würden sie sicherlich jedes Opfer bringen um sich von den Sünden, auch den kleinsten fernzuhalten. Herr, erstrahle in der Welt mit Deinem Licht, alle mögen Dich, Dein Heiligstes Herz kennenlernen, welches voll grenzenloser Liebe ist. Wie kann der Mensch vor so viel Sanftmut und Süßigkeit kalt bleiben?“

Geliebte Braut, das allein wünsche Ich: daß Mich alle immer besser kennenlernen. Ich will Meinen leuchtenden Lichtstrahl vor jedem Menschen aufblitzen lassen, aber diese Generation zählt viele die geistig blind sind, viele die taub sind, viele, die den Sinn ihres Daseins nicht begreifen. Wie viele, liebe Braut, leben wie Unmenschen ohne Seele. Wie viele pflegen mit großer Aufmerksamkeit ihren Körper und vergessen daß sie eine Seele haben die dahinsiecht. Menschen der Erde, Menschen dieser Generation, warum lebt ihr wie Unmenschen die nicht verstehen, Ich habe euch die Freiheit gegeben, wie gebraucht ihr sie? Ihr könnt euch bis zu Mir erheben, ihr könnt bis zu Unmenschen herabsinken. Ihr habt viele ein Leben als Unmensch gewählt und vergeßt, daß Ich euch für Mich erschaffen habe, damit ihr einst mit Mir, Gott, Eins sein könnt.

Ich sage euch, Ich, Ich Gott, sage euch: ändert euch, solange ihr Zeit habt, ändert euch, bekehrt euch und ihr werdet für immer mit Mir glücklich leben. Bleibt nicht taub, hört auf Meine Worte, schaut auf Meine Zeichen, denkt, daß der größte Ruf der Geschichte nahe ist, seid bereit, laßt euch nicht unvorbereitet vorfinden, wie die törichten Jungfrauen. Ich bitte euch keinen einzigen Augenblick zu verlieren, bittet um Meine Vergebung und hört auf, Mich zu beleidigen. Noch ein wenig, ein wenig noch und das Blatt eurer Geschichte wird sich umdrehen. Seid wie jener Herr, der seine Güter immer gut bewacht und sie sich nicht von den Dieben entwenden läßt. Ich werde kommen, werde bald kommen, seid bereit, mit brennenden Lampen und das Herz voll glühender Liebe für Mich. Ihr werdet dann Meine Worte hören: komm, guter und treuer Diener, du hast lange auf Mich gewartet, Ich habe dein Seufzen gehört, Ich habe deine Bitte vernommen, komm nun und genieße für immer Meine Köstlichkeiten. Wacht und betet immer, denn ihr wißt nicht, wann eure Stunde kommen wird, ob am Morgen, oder tagsüber oder in der Nacht. Haltet euch immer bereit, keinem offenbare Ich den genauen Augenblick, aber allen sage Ich in diesem Augenblick: die nächste Seite der Geschichte wird anders sein als alle vorangegangenen, das Jahr Null der menschlichen Geschichte ist dabei einzutreten. Denkt nach, überlegt, bereitet euch vor!

Liebe Braut, die Welt kenne Meine Botschaft, bereite sich vor; für das Opfer welches du bringst, wirst du großen Lohn haben, jene einmalige Gabe, die für Meine treuesten Freunde bereitsteht, für die Brautseelen Meines Herzens.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, jedes Opfer welches für Dich gebracht wird, ist nur Freude, immer Freude. Laß mich ein wenig in Deinem Sanften Herzen ruhen.“

Geliebte, bleibe in Mir und juble in Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, heute ist der Tag des Herrn: es ist Sonntag. Jesus ladet euch in besonderer Weise in seinem Tempel ein, um euch Seine Zärtlichkeit zu zeigen, um euch in Seiner Liebe einzuhüllen. Geht mit Freude, liebe Kinder, geht um das Wort zu hören, um den Heiligsten Leib zu empfangen, um mit den Brüdern, die ihr in Jesus liebt, Gemeinschaft zu schließen.

Liebe Kinder, dies ist ein gesegneter Tag, wo Gott Seine großen Gaben spenden will, Seine erhabenen Köstlichkeiten. Ich sehe einige, die eifrig und glücklich sind und gierig das Nektar des Wortes trinken, dann nehmen sie sofort den Heiligsten Leib in ihrem Herzen um Ihn in besonderer Weise anzubeten. Zum Schluß schließen sie mit den Brüdern Gemeinschaft und tauchen in das Ozean der Liebe ein, welches Jesus ist. Wie glücklich bin Ich, diese geliebten Kinder glücklich zu sehen! Geliebte, die Freude die ihr von der Begegnung mit Jesus erhält ist dauerhaft, sie beginnt auf Erden und fährt dann im Himmel für ewig fort.

Liebe Kinder, Gott sei eure Freude, sei die Köstlichkeit eures Herzens. Liebt Gott über alles, Er sei der Mittelpunkt eures Lebens, sei euer erster Gedanke. Gebt Gott viel, gebt Ihm in dieser wunderbaren Zeit der Gnade alles, wer viel schenkt, wird viel haben. Ihr wißt, daß der Allerheiligste Vater im Himmel seit Anbeginn der Geschichte diese einmalige Zeit auserwählt hat, um der Erde Seine größten Schätze zu schenken. Denkt nicht, daß ihr euch in einem beliebigen Augenblick der Geschichte befindet, ihr seid, hingegen, in jener ganz besonderen Zeit die der Himmel festgelegt hat, um die größten Schätze zu verschenken.

Ihr sagt: „Welche besonderen Verdienste hat diese Generation um das alles zu haben? Um das zu haben, was andere so sehr herbeigesehnt haben? Alle Propheten haben diese einmalige und großartige Zeit des Frühlings sehnlichst erwünscht, haben sie aber nicht gesehen. Wie viele Heilige haben sie vergeblich erwartet.“

Liebe Kinder, wenn euer Herz jeden Tag für die schrecklichen Nachrichten aufschreckt, so ist es auch beglückt von den Wundern die Gott in den Herzen und im Verstand wirkt. Sicher, wenn der Vater diese Zeit dafür bestimmt hat, Seine größten Gaben zu schenken, so hat der schreckliche Feind Gottes und des Menschen auch diese Zeit für seine größte Versuchung erwählt. Liebe Kinder, es ist die Zeit der erhabenen Wunder Gottes, Seines Wunderbaren und Heiligsten Herzens, es ist aber auch die Zeit der größten Niederträchtigkeit, bewirkt vom verdammten Drachen, der Völker und Nationen verführt.

Liebe Kinder, man muß stark im Glauben sein, stark wie Felsen, mit Wurzeln wie die Eichen. Der starke Felsen zerbröckelt nicht, die Eiche fällt nicht, sobald Wind bläst.

Geliebte, auch heute fordere Ich euch auf, mit dem Herzen zu beten um immer mit Gott verbunden zu sein. Wenn Er mit euch ist, wer kann euch angreifen und besiegen? Der höllische Feind kann keinen Sieg erlangen über jene die ganz Jesus gehören. Der Feind knurrt, schreit um zu beängstigen, aber er kann nichts weiteres tun. Bittet Gott mit großer Demut, mit Bitten und Tränen, um einen festen Glauben. Bittet nicht um Reichtümer, um Güter, sondern um einen Glauben fest wie Granit. Nur so könnt ihr den Angriffen des Bösen widerstehen. Kein Haar wird den treuen Freunden Jesu gekrümmt werden, jenen, die Tag und Nacht Sein Heiligstes Herz anbeten, aber mit großem Schmerz sage Ich euch, daß all jene die einen schwachen Glauben haben, nicht widerstehen werden. Ich bin jeden Tag bei euch mit Meiner Unermeßlichen Liebe, Ich bin bei euch um euch zu helfen, euch zu stützen, euch vor der Wucht des Orkans zu beschützen.

Hört auf Meine Worte, lebt Sie jeden Tag, ihr werdet wie David sein, der den hochmütigen Riesen nur mit seiner Schleuder besiegte. Wenn Gott mit euch ist, werdet ihr immer siegreich sein, denn Er ist der Ewige Sieger.

Nun beten wir zusammen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria