15.08.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, kommt vertrauensvoll und zuversichtlich zu Mir, Meine Gaben sind für euch, Ich behalte Meinen Reichtum nicht für Mich allein, Ich will, daß ihr bald glücklich und in Mir vollkommen erfüllt seid, sucht die Welt nicht: was hat sie euch zu bieten? Sucht Mich, der Ich alles besitze. Ich habe für die kommende Zeit große Überraschungen vorbereitet; seid beharrlich im Guten und meidet jeden Kompromiß mit dem Bösen, seid Mein und es wird euch an nichts fehlen, seid Mein und Ich werde euch Alles geben. Das wahre Los des Menschen ist jenes der Freude, der Schmerz ist nur ein vorübergehender Augenblick, ein stürmischer Wind, der den Himmel von all seinen Wolken befreit.

 

Geliebte Braut, komm mit dem Herzen, mit dem Verstand, mit jeder Sehnsucht zu Mir, komm zu Mir um glücklich zu sein, erwarte dir nichts von der Welt, denn sie hat nichts was für dich wäre. Nur in Mir ist das, was deine Seele befriedigen kann. Siehst du, welche Schönheit, welche Harmonie in Mir ist? Suche diese Schönheit und Ich werde dich an Ihr teilhaben lassen, suche Meine Harmonie und Ich, Ich Jesus, werde dich in Ihr eintauchen und du wirst daran teilhaben.

Geliebte, der Schmerz ist eine vorübergehende Wolke, die wahre Lage des Menschen ist jene der Freude. Ich, Ich Gott, will das Leid nicht, aber Ich erlaube es für die Reinigung der Seelen.

Du sagst Mir: "Mein Angebeteter Jesus, wenn die Menschen der Erde demütig werden und Deinen Willen tun würden indem sie Deine Gebote halten, würde viel vorhandenes Leid aufhören und die Freude in Strömen fließen. Die Erde würde nicht das Jammertal sein, sondern sie würde ein jubelnder Planet sein, wo alle Dir, Deiner Ewigen Liebe, das Loblied singen. Angebeteter Herr, ich kann es kaum erwarten, daß diese Veränderung eintritt, daß Klage und Weinen aufhören!“

Geliebte Braut, dein Herz wünscht das, weil du spürst, daß der Tag nicht weit ist, der Große und Einmalige Tag, wo die Freude des Himmels auf Erden herabkommen wird und diese ein blühender, duftender Garten sein wird.

Heute, geliebte Braut, ist der wunderschöne Tag wo Meine Mutter in den Himmel aufgenommen wurde. Sie hat keine Verwesung gekannt, weil Sie in ihrem jungfräulichen Schoß Mich, wahrer Gott und wahrer Mensch, empfangen hat. Ihr Fleisch durfte keine Verwesung kennen. Sie wurde mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen, Ihre Leiden waren zu Ende und es begann die Zeit der Ewigen Freude mit Mir. Meine Köstlichkeiten haben kein Ende und Sie genießt Sie mehr als alle andern Geschöpfe, denn Sie ist die Höchste, die Größte. Liebe Braut, jeder Mensch schaue zu Ihr auf und ahme Ihr Beispiel nach. Die demütige Magd war dem Himmlischen Vater gehorsam. Er verlangte viel von Ihr, viel mehr als Er jemals von einem Geschöpf verlangt hat. Sie war frei, keiner denke, daß Sie immer ‚ja‘ sagte, weil Ihr nichts anderes übrig blieb, Sie hatte die volle Freiheit des Menschen, die demütige Magd konnte auch ‚nein‘ sagen, Sie war immer Fügsam und dem Willen des Vaters unterworfen.

Liebe Braut, der Weg um Ihr immer ähnlicher zu werden ist jener des Gehorsams dem Willen des Vaters gegenüber. Es ist notwendig, daß der Mensch nicht an sich selbst denkt, sondern nur das tut, was Gott von ihm will. Siehst du, wie die Menschen dieser Zeit hingegen unfügsam und ungehorsam sind? Jeder geht egoistisch seinen eigenen Weg. Der heutige Mensch sucht sich selbst und nicht Mich, er will seinen Leidenschaften Gehorsam schenken und nicht Meinem Willen befolgen.

Geliebte Braut, heute ist das Universum voll strahlendem Licht, Meine Heiligste Mutter erhellt die Geschichte, Sie ist die Schönste Kreatur des Universums, weil Sie die Demütigste, die Fügsamste, die Folgsamste war. Der Allerhöchste Vater bat sie nicht um etwas, sondern um alles, Sie übergab Sich Ihm nicht nur zum Teil, Sie gehorchte immer und schenkte Sich ganz Gott.

Geliebte Braut, oft sprichst Du von den Leiden der Menschen, welches Leid ist größer als Jenes, welche Meine Heiligste Mutter trug? Wurde Ihr vielleicht ein Leid erspart? Sie erlitt sie mit Mir alle, die härtesten, die stärksten, sie bezahlte die Schuld der Menschheit aller Zeiten, indem Sie Augenblick für Augenblick an Meiner Passion Anteil hatte. Sie trank nicht nur einen Schluck aus dem bitteren Kelch, sie trank Ihn bis zum letzten Tropfen aus. Heute schauen alle Augen zu Ihr auf und ihr seht Sie glücklich im Himmel, als Königin des Himmels und der Erde, welche mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen wurde.

Menschen der Erde, das wahre Los des Menschen ist die Freude, das Glück mit Mir. Ihr habt ein glänzendes Beispiel vor euch, schaut Sie an, nicht um Ihre Lage zu beneiden, sondern um Sie in allem nachzuahmen: in der Demut des Herzens, im Gehorsam zu Meinem Willen, tut dasselbe wie Sie getan hat und ihr werdet für ewig glücklich sein.

Warum jammert ihr, Menschen der Erde und seid unglücklich? Warum seid ihr nie zufrieden und lauft unruhig hierhin und dorthin? Ihr tut Meinen Willen nicht, ihr befolgt Meine Gesetze nicht, ihr seid aufsässig und ändert euch nicht, ihr leidet sehr und tut nichts, damit eure Leiden aufhören. Schaut auf die Heiligste Mutter, Sie zeigt euch mit Ihrer Schönheit und Harmonie den Himmel. Menschen, ihr hängt an die Erde als müßtet ihr sie nie verlassen. Ich, Ich Jesus, sage euch daß ihr, die ihr am meisten an ihr hängt, sie alle bald verlassen müßt. Diese ist die Zeit der großen Überraschungen, Ich will den Treuen dieser Generation das schenken, was Ich in der Vergangenheit niemals geschenkt habe. Wißt aber, daß auch Mein Feind gerade in dieser Zeit seine besonderen Waffen gebraucht. Ich erlaube ihm etwas, damit die Menschen den Fehler einsehen Mich verlassen zu haben, um falschen und trügerischen Idolen die Mein Feind vorbereitet hat nachzulaufen.

Liebe Braut, der Mensch versteht nur im Schmerz, nur in der großen Drangsal reinigt er sich. In der Freude und im Wohlergehen erinnern sich wenige an Mich, viele vergessen Mich und wenden sich von Mir ab.

Geliebte Braut, Mein Herz sei immer deine sichere Zuflucht, zittere nicht und klage nicht, komm in Mir, es wird dir an nichts fehlen. Diene Mir, Braut, mit treuem, redlichen Herzen, du wirst in dir und im ganzen Universum die erhabensten Wunder sich vollbringen sehen.

Du sagst Mir: "Angebeteter, ich will Deine demütige Magd sein, ich will ein wenig Deiner Heiligsten Mutter ähnlich werden und Deinem Herzen Freude, immer nur Freude schenken.“

Jeder Mensch schaue heute in besonderer Weise auf Meine Vielgeliebte Mutter, er begreife welche die Lage des Menschen ist, welcher ohne Sünde ist. Freue dich in Mir, liebe Braut, heute siehst du die Heiligste Mutter in Ihrem Glanz, das ganze Paradies jubelt und feiert Sie. Schließe auch du dich an und sei glücklich. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, heute ist ein wunderbarer Tag, es erinnert an Meine Aufnahme in den Himmel in der Herrlichkeit der Engel und Heiligen. Geliebte, dieses ist nicht nur ein Fest für Mich allein, sondern auch für euch alle, die ihr Mich ehrlich liebt und auf Meine Worte hört. Denkt über dieses wunderbare Ereignis nach, Es spricht vom erhabenen Schicksal des Menschen, welcher nicht dafür geschaffen ist um auf ewig auf Erden zu bleiben, sondern für den Himmel, nicht für den Schmerz, sondern für die Freude. Eva sündigte mit ihrem Ungehorsam, es begann eine lange Ära der Drangsal für die gesamte Menschheit und für die ganze Schöpfung. Gott, der Allerhöchste, Allmächtige Vater beschloß den Sohn auf Erden zu senden, um das Los Evas zu ändern. Er nahm in Meinem Jungfräulichen Schoß Fleisch an und es begann sich der neue Plan, der dabei ist sich zu entfalten, über die Menschheit und die ganze Schöpfung zu verwirklichen.

Jubelt heute, wo ihr Mich mit den Augen des Herzens im Himmel betrachtet, denn Jesus hat mit Seinem Vollkommenen Gehorsam das Los Evas verändert. Die Menschheit die in der Finsternis gewandelt ist, sah ein glänzendes Licht erstrahlen. Jeder Mensch ist gerufen, seine Wahl zu treffen, in der Finsternis zu bleiben, oder den Weg zu gehen, der zum Ewigen Lichte Jesu führt.

Geliebte Kinder, heute ist das Paradies mit Mir auf Erden herabgekommen, um euch in der Entscheidung zu helfen, Ich bitte euch auf Meine Worte zu hören, Ich will, daß auch ihr glücklich sein könnt, wie Ich es bin. Ich will, daß auch ihr dort seid, wo Ich, die Mutter, bin, die euch so sehr liebt. Ich fordere euch auf Meine Worte zu befolgen, Sie jeden Tag zu leben, Ich wünsche, daß ihr alle gerettet und glücklich seid, aber Ich kann euch nicht zwingen das zu tun, was ihr nicht tun wollt.

In diesem großen Augenblick der Geschichte, an diesem großartigen und erhabenen Tag, fallen reichlich rettende Gnaden auf Erden herab. Bittet, bittet um Bekehrung für euch und für eure Lieben, bittet um Gnaden für die ganze Welt die in spiritueller Finsternis, im Schlamm der großen Ungläubigkeit, dahinsiecht.

Ihr sagt zu Mir: „Wir sind wenige, sind so klein, werden wir imstande sein etwas zu ändern?“

Meine geliebten Kinder, Gott schaut nicht auf die Anzahl, sondern auf die glühenden Herzen, ein einziges, Jesus glühend liebendes Herz, kann mehr erlangen als tausend laue Herzen. Jeder von euch vermag viel, wenn er will. Mit eurem kleinen Feuer könnt ihr in der Welt ein großes, unermeßliches Feuer der Liebe erwecken. Nehmt jeder eine kleine Flamme aus dem Heiligsten Herzen Jesu, lauft durch die Straßen der Welt um den Brüdern, in allen Winkeln der Erde, Seine Liebe zu bringen. Gott hat euch überall verstreut, es gibt keinen Winkel auf Erden, wo nicht ein Werkzeug Gottes anwesend ist. Seid wie die Hefe, welche in geringer Menge viel Teig aufgehen läßt. Seid wie der Salz, es genügt eine Prise um Geschmack zu verleihen, seid wie der Funke, welcher imstande ist einen großen Brand zu entzünden. Jeder bleibe in seiner Umgebung, gemäß den Anordnungen Jesu, handle nach Seinem Willen.

Geliebte, Ich weiß, daß ihr bereits sehr müde und geprüft seid, Ich sehe eure Stirn: sie ist mit Schweiß bedeckt, fürchtet nicht eine zu große Mühe auf euch nehmen zu müssen. Ich bin bei euch, Ich bin jedem von euch nahe um euch zu helfen, euch mit neuer Kraft zu erfüllen und euch das glänzende Ziel zu zeigen, welches nunmehr nahe ist, so sehr nahe ist.

Meine Freude sei auch eure Freude, seht Mich heute in Meinem Glanz, Ich öffne Meinen Mantel um euch alle aufzunehmen und sehr glücklich zu machen.

Liebe Kinder, seid voll lebendiger Hoffnung, das Ziel ist nahe. Wer Gott geliebt und Ihm gedient hat, wird einen unvergleichlichen Lohn erhalten. Die Zeit des Schmerzes wird vergessen werden, Vergessenheit wird die Vergangenheit einhüllen, wundervoll wird dann die Gegenwart sein.

Kinder, seid im Guten beharrlich, schenkt jeden Augenblick eures Lebens Jesu, Er wird Sich euch immer mehr kundtun. Vereint euch mit Mir im Lob zum Allerhöchsten Gott, zusammen singen wir heute das Magnificat für die Wunder, die Gott vollbracht hat und weiterhin tut. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria