16.08.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, seid Meinem Herzen treu, widersteht der Verführung Meines grausamen Feindes, der seine Zeit zu Ende gehen sieht. Nehmt Meine Gaben, Jene die Ich jeden Tag spende, bietet Sie den Brüdern in Not an. Die Welt klagt unter der Last ihrer eigenen Sünde, sie ist wie ein Trunkener der taumelt und hinfällt. Ich sende euch als Boten Meiner Liebe, leuchtet wie ein Licht in der Finsternis, damit die Menschen guten Willens eurem Weg folgen können. Noch biete Ich den Armseligen Meine Barmherzigkeit an, es ist aber notwendig, daß sie Meine Vergebung erbitten, dann werden sie Diese haben. Wer aber in der Sünde zögert, wird ihr Gefangener werden und sich nicht mehr erheben. Freunde, seid Mein und wirkt mit Meinem Universalen Heilsplan mit. Meine Wiederkunft ist nahe, jeder sei bereit Mich zu empfangen.

 

Geliebte Braut, auch heute kannst du aus Meiner Unerschöpflichen Quelle schöpfen, nimm für dich und schenke denen die du um dich hast Frieden und Freude, lebendige Hoffnung. Geliebte, Ich gewähre den Menschen etwas Zeit, aber wie wird sie genutzt? Wenige kehren zu Mir zurück, zahlreich fliehen sie weit weg, vom Schlauen verführt, der weiß, wenig Zeit zu haben und keine Möglichkeit ausläßt, während die Menschen die wenige noch übrige Zeit in Eitelkeit und Wahn aller Art verschwenden. Geliebte Braut, was werden die vielen Törichten tun, wenn Ich plötzlich erscheinen und über jede törichte Entscheidung, über jedes leere Wort Rechenschaft verlangen werde? Was werden die Boshaften der Welt tun, wenn Mein Licht die Welt blenden wird? Der ganze Himmel wird erstrahlen und die mit Licht umhüllte Erde wird wie ein Stern aufleuchten. Geliebte, die Welt wisse, daß dies alles plötzlich und bald geschehen wird. Ich will Meine bevorstehende Wiederkunft kundtun, Ich wünsche, daß jeder vorbereitet ist und die Boshaften von der Erde verschwinden, kein einziger sei auf dem Planeten zu finden.

Geliebte, was könnte Ich mehr tun, daß Ich nicht schon tun würde? Ich warne, Ich bereite die Welt auf das größte Ereignis der Geschichte vor, nach Meiner Geburt.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, Du tust alles um den Menschen über das was geschehen wird aufmerksam zu machen, aber Dein Feind verursacht große Verwirrung. Neben Deinen Botschaften verbreitet er auch seine, um zu verwirren. Wirke, Unendliche Liebe, mit Deiner Weisheit und setze dem Tun des Heuchlers, ein Ende.“

Geliebte Braut, denke an Meine Worte: laßt, daß das Unkraut zusammen mit dem Korn wächst, es wird der Augenblick kommen, wo das ganze Unkraut ausgerissen und verbrannt, während das Korn in Meine Kornkammern gesammelt werden wird. Was die Verwirrung betrifft: wer wirklich Mir gehört wird nicht verwirrt, denn Mein Licht erleuchtet ihn, Meine Liebe führt ihn, Meine Kraft stützt ihn. Wer Meine Botschaft mit Liebe aufgreift, wird von Meinem Licht erleuchtet und von Meiner Liebe gestützt, wer aus Neugierde sucht, wird Beute Meines Feindes der ihn verwirrt.

Geliebte Braut, dies ist sicherlich die Zeit der größten Verführung, aber wer in Meinem Herzen lebt und aus Meiner Quelle schöpft, fällt nicht in Verwirrung. Es fällt hingegen wer Mir in seinem Herzen bereits den Rücken gekehrt hat und Mich nicht liebt. Ich schenke dem viel, der Mir mit ehrlichem und glühenden Herzen viel gibt, aber nichts dem, der Mir nicht sein Herz öffnet und immer in Zweifel versunken bleibt. Sorge dich nicht für die Verwirrung die Mein Feind bewirkt, er verwirrt die seinen immer mehr, um sie in Kummer und Verzweiflung zu stürzen, aber nichts vermag er über die Meinen, die Meine Kraft, Meine Stärke haben. Geliebte Braut, du wirst viele um dich herum fallen sehen, aber keine, die im Herzen, in der Seele, im Verstand wirklich Mir gehören. Ich stärke jenen der in Mir ist immer mehr, aber Ich wirke nicht mit Kraft, wenn Ich einen geschwächten Willen sehe.

Geliebte Braut, Ich wiederhole, was Ich dir oft gesagt habe: Ich will nicht zwanghaft geliebt werden, Ich zwinge niemanden Mich zu lieben, wenn er es nicht will. Ich lasse daß jeder seine Freiheit gebraucht, was er will, wird er haben.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, es erfaßt mich große Traurigkeit für die vielen, die sich noch nicht für Dich entschlossen haben. Sie verschwenden die geschenkte Zeit und befolgen Deine Gesetze nicht. Wer Dich mit all seinen Kräften liebt, leidet daran, Dich nicht geliebt zu sehen. Dein Wunderbares und Heiligstes Herz wird immer noch verwundet. Es ist so schmerzvoll für jenen der Dich anbetet zu sehen, daß die Finsternis in der Welt immer noch dicht ist, während sich für alle Menschen der Erde der große Tag nähert.“

Meine geliebte Braut, komm freudig in Mein Herz und höre Meine Worte: jenen die Mich aus ganzer Seele lieben, werde Ich Mich immer mehr offenbaren, für sie wird das Leben in einer anderen Dimension beginnen, der Friede und die Freude wird in ihnen wachsen, das wird das Leid der Seele für die Kälte der ungläubigen und frostigen Welt gutmachen. Die Herzen, welche Meine Glut haben, werden ihr Feuer über die Erde gießen und viele werden glauben, Ich werde andauernd Meine Wunder wirken. Andere, die nachlässig gelebt haben, werden begreifen. Zum Schluß wird es so klare und eindeutige Zeichen geben, daß alle Völker und Nationen gestehen werden: „Das ist nicht ein Werk des Menschen, das ist Gottes Werk.“ Dadurch werden einige, die vorher im Zweifel waren glauben und sich bekehren. Es wird auch solche geben die skeptisch und kalt bleiben, sie werden somit ihre Wahl getroffen haben und werden nach ihr haben.

Geliebte, sicher schmerzt Mein Herz sehr und erleidet Seine große Passion, jeden Tag gehen viele Seelen verloren wegen ihrer falschen Entscheidungen, weil sie die Gnaden nicht aufgreifen wollen, die Ich schenke, die Tropfen Zeit die Ich reiche. Geliebte, die Freiheit ist ein großes Geschenk, der Mensch der nicht frei ist, hat keine Würde, aber man muß diese erhabene Gabe gut gebrauchen. Die Welt begreife rasch und wache vom Schlummer auf, den Mein Feind im Verstand und in den Herzen verbreitet hat. Wenn die Menschen nicht alsbald aufwachen, werden sie ein sehr trauriges Schicksal haben, sie, die für das Glück mit Mir erschaffen worden sind. Die Rettung, liebe Braut, ist nicht für jene die sich nicht darum bemühen, es ist nicht ein kostenloses Geschenk, man muß sich bemühen und sich einsetzen.

Geliebte, bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe, jeder Mensch denke an seine Bekehrung, er kümmere sich um seine Seele die unsterblich ist.

Ruhe in Meinem Glühenden Herzen aus, schöpfe aus Meiner Quelle und gib denen, die Meine Freude, Meinen Frieden suchen und auf Mich hoffen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich bin jedem von euch nahe und liebe euch. Geht mit dem Frieden im Herzen den Weg des Guten weiter. Sorgt euch nicht für die Hindernisse und die Schwierigkeiten denen ihr begegnen könnt, Jesus ist mit euch, wenn ihr für das universelle Heil der Seelen mitwirkt. Jeden Tag bittet Er euch um etwas, kein Tag wird ohne kleine Opfer vergehen. Jeden Tag werdet ihr eure kleinen Entscheidungen treffen, die mitunter schwierig sind. Wenn Er euch aber um etwas bittet, gibt Er euch dafür mehr, viel mehr.

Oft sagt ihr zu Mir: „Kann ein kleines Opfer, ein kleines, mit Liebe getragenes Kreuz so viel erlangen?“

Geliebte Kinder, Ich habe euch bereits gesagt, daß kein Seufzer verlorengeht. Welchen Wert hat eine aus Liebe vergossene Träne! Jesus greift alles auf, sieht alles; opfert Ihm jeden Tag alles was ihr könnt auf. In diesem Augenblick läßt die Hitze euch aufstöhnen, bringt mit Liebe das Opfer sie zu ertragen, sagt zu Ihm: „Angebeteter Jesus, ich opfere Dir mein kleines Leid auf, möge es für die Bekehrung der Sünder dienen.“ 

Geliebte Kinder, schaut euch um, wie viele leben, als würde Gott nicht existieren, wie viele gehen zu Bett ohne ein Gebet zu verrichten, stehen am Morgen auf, ohne Gott zu loben und Ihn zu preisen! Es ist notwendig, daß euer Gebet für diese Seelen innig und fortwährend ist. Je länger sie in dieser Lage sind, desto schwieriger wird es sie zu retten. Liebe Kinder, bringt für diese viele kleine Opfer, alle werden von Gott angenommen und sind Seinem Herzen willkommen.

Geliebte, die Seelen retten sich durch Gebet, Opfer und Fasten. Das Gebet sei glühend und inbrünstig, es sollen nicht nur die Lippen sprechen, sondern das Herz. Das Opfer sei mit Liebe dargebracht, das Fasten bestehe vor allem darin, die Sünde zu meiden, dann opfert auch das Fasten von den Speisen auf.

Geliebte, so werdet ihr die größten Gnaden erlangen, Jene die euch so sehr ans Herz liegen, es werden auch die meist bedürftigen Seelen besondere Gnaden haben. Liebe Kinder, denkt nicht, daß die Dinge immer gleich weitergehen, die Situation ist nicht statisch wie sie aussieht, es ist eine große und tiefe Veränderung bereit, woran man zeitlich denken muß.

Geliebte, einige von euch wiederholen: „Es geschehen immer dieselben Dinge, ein Tag ist dem anderen gleich.“

Liebe Kinder, denkt an die Erde, ihre Oberfläche ist eine kalte Kruste, aber im Inneren gärt es, wer nur die Oberfläche sieht, ahnt nicht, was im Inneren geschieht. Wenn ihr einen Vulkan ausbrechen sieht, dann könnt ihr begreifen, daß im Inneren alles in Bewegung ist und gärt. Geliebte, alles hat den Anschein stillstehend zu sein, abgesehen von kleinen Veränderungen, aber, Kinder, Ich sage euch, daß im Inneren grandioses passiert. Plötzlich wird das was verborgen war deutlich werden. Seid bereit, ihr, die ihr verstanden habt. Die Zukunft wird nicht so sein wie die Gegenwart, wie viele sagen, Jesus bereitet große und wunderbare Überraschungen vor.

Meine kleine Tochter sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, führe uns in den täglichen Entscheidungen, wir wollen nur das tun, was Dir und Jesus gefällt. Sprich, geliebte Mutter, wir werden immer sagen: ‚Hier bin ich.‘ Wir wollen mit dem Heilsplan mitwirken, unsere größte Freude ist es in jedem Augenblick den Willen Gottes zu tun.“

Liebe Kinder der Welt, seid auch ihr bereit den Göttlichen Willen zu tun, Gott will, daß Sein Glückliches Reich nicht ein Privileg für wenige sei, sondern daß Es für alle sei. Gott wendet noch Seine Barmherzigkeit an, Er schenkt der Welt Gnaden und Tropfen Zeit, aber Sie müssen als kostbar betrachtet, aufgegriffen und nicht verschwendet werden.

Liebe Kinder, bekehrt euch, schaut auf die Zeichen, wartet nicht auf die letzten um euch zu ändern, tut es sofort. Befreit euch vom Schlamm der Sünde, versöhnt euch mit Gott und empfängt dann das Sakrament der Hl. Eucharistie, wo Jesus Wahrhaftig und Lebendig in euer Wesen kommt um euch Ihm ähnlich zu machen.

Nun loben wir zusammen, danken, beten an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria