20.08.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, euer Platz ist in Meinem glühend liebenden Herzen, kämpft den guten Kampf um die Krone der Herrlichkeit zu haben die Ich für die treuen Freunde vorbereitet habe. Seid stark, denn die Welle des Bösen schreitet voran. Siegt mit Meinen Waffen, seid wegen der Schwierigkeiten des Augenblicks nicht niedergeschlagen, die Zeiten sind hart und schwierig. Seid wie Adler welche die Erde berühren und dann wieder hoch hinauf fliegen. Haltet euch auf Erden nicht länger auf als Ich es will, beladet die Flügel nicht mit dem Staub des Schlammes, damit der Flug nicht beschwerlich wird.

 

Geliebte Braut, bleibe freudig in Mir, jeden Tag verglüht Meine brennende Liebe die Leiden und sie werden in Mir Freude. Sei beharrlich im Guten, habe keine Furcht: Ich bin bei dir, fürchte die Hindernisse nicht, die der Feind legt: Ich bin bei dir, der Schrei des Sturmes beängstige dich nicht: Ich bin bei dir. Ich habe dir gesagt dich auf Erden nur wenig aufzuhalten, soviel notwendig ist um Meinen Auftrag zu erfüllen, dann erhebe dich im Flug zu den erhabenen Gipfeln: Geliebte, die Welt mit ihrem Wahn ist nicht für dich, die falschen und trügerischen Idole gehören dir nicht. Ich, Ich Jesus, bin deine Welt, Ich, Ich Jesus, bin der Einzige Gott dem man folgen, dem man sich unterwerfen muß. In Meinem Herzen ist deine sichere Zuflucht, dein wahrer Frieden, in Meinem Herzen ist die Quelle der Freude woraus du immer schöpfen sollst.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, ich wünsche nicht mich lange auf Erden aufzuhalten, nur die notwendige Zeit um Deinen Auftrag zu erfüllen. Die Welt gehört mir nicht und ich gehöre der Welt nicht. Angebeteter Herr, meine Seele dürstet nur nach Dir, wer die Erhabenheit Deiner Schönheit kennt, sehnt sich nur nach Dir, sucht nur Dein Antlitz. Es ist nicht schwer für mich, mich von der Welt zu entfernen. In dieser einschneidenden und bedeutenden Stunde will meine Seele nur Dich, freut sich in Dir, liebt ihren Herrn glühend, Dein Wille ist meine Freude, mein Herz will nur für Dich schlagen. Mein ganzes Leben sei eine süße Liebesidylle mit Dir, ein fortwährendes: ‚Hier bin ich.‘ Ich will Dir nicht nur um den großen, versprochenen Lohn willen dienen, ich will es tun, weil sich meine Seele nur in Dir erfüllt. Nur in Dir, Einziges Gut, findet sie Frieden, Du bist die Freude meines Lebens, Du gewährst mir jeden Tag viel, was kann ich mehr wünschen? Ich spüre in Mir Deine Wahrhaftige und Lebendige Anwesenheit, mit der Eucharistie kommst Du in mein kleines Wesen und erleuchtest es mit Deinem glänzenden Licht, du nährst es mit der erhabensten Speise: Dich Selbst, Wahrer Gott und Wahrer Mensch. Was kann ich mehr wollen? Wer Dich hat, hat Alles und es fehlt ihm an nichts.“

Geliebte Braut, du fühlst dich bereits reich, reich vom größten Reichtum, das was Ich dir biete ist nur ein Vorschuß, damit das Herz immer freudig sei und sich nicht von Traurigkeit erfassen läßt in einer Welt, wo die Finsternis immer dichter wird und der Nebel alles umhüllt. Wer von dieser Welt ist, bleibe in der Welt, wer nicht von dieser Welt ist, lebe in Mir und öffne seine Flügel um für den Flug immer bereit zu sein. Liebe Braut, dieser Augenblick ist groß wo die Entscheidung fallen muß: für einen erhabenen Flug, oder für den tiefen Absturz. Geliebte, jeder Mensch hat zwei Wege vor sich, er muß wählen, welchen er nimmt, denke nicht, daß man die Wahl ein für allemal trifft, man muß bis zum Schluß immer wieder diese Entscheidung treffen.

Denke, geliebte Braut, an Mein irdisches Leben, Ich habe jeden Tag die Entscheidung getroffen dem Willen des Vaters vollkommen zu gehorchen, über alles war Sein Wille, schon in Meiner Kindheit. Denke, liebe Braut, an die drei Tage wo Ich allein blieb, aus den Augen Meiner Heiligsten Mutter und Meines Ziehvaters. Ich war fügsam und gehorchte dem Himmlischen Vater, Sein Wille über alles. Tag für Tag erfüllte Ich auf Erden Meine Mission, Etappe für Etappe bis zum Kalvarienberg, zum Kreuz, zum Tod, der Mich nicht besitzen konnte, denn Ich, Ich Jesus, bin der Herr des Lebens, Ich kann es geben und kann es zurücknehmen.

Geliebte Braut, wie Ich den Weg des Lichtes bis zum Schluß zu gehen gewählt habe, welche Opfer es auch gekostet hätte, so seid auch ihr gerufen es zu tun, Freunde, geliebte Brautseelen, tut was Ich euch auftrage, mal für mal und ihr werdet in der Freude sein. Wehe dem, der zurückschaut um das zu beweinen, was er zurückgelassen hat. Wer den Flug zum Himmel begonnen hat, kann nicht zurückkehren um in die Erde zu wühlen. Wer es tut, liebe Braut, gerät in größte Verwirrung und wird Beute der schlauen Schlange, die den Augenblick der Schwachheit abwartet um mit seinen Krallen anzugreifen. Denke an den Löwen im Urwald: wenn er jagt, sucht er sich nicht das kräftigste und schnellste Tier aus, sondern richtet seine Augen auf das langsamste und schwächste, er betrachtet es als eine sichere Beute. Geliebte Braut, der Feind ist wie ein brüllender Löwe der Beute sucht, er ruht und schläft niemals, immer wacht er und ist aktiv.

Die Seele welche in Mir Kraft holt, ist eine unerreichbare Beute, der Schlaue begreift es und sucht anderweitig, wo alles leichter für ihn ist. Geliebte, Ich habe dir bereits gesagt, daß du Adler, die schon hoch geflogen sind, erbärmlich abstürzen sehen wirst. Man muß immer auf der Hut sein, gut wach sein, diese Zeit bedarf eines besonderen Einsatzes und großer Kraft um dem Sturm zu widerstehen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, wir wollen nur in Deinem Glühenden Herzen leben, wir haben nur den Wunsch Dir für ewig zu gehören. Mein Herz bittet Dich, angebeteter Herr: verspäte Dich nicht, komm bald um auf Erden wie der größte aller Könige zu herrschen, Dein glänzendes Licht erleuchte den ganzen Planeten, er möge sich an das Glühende Feuer Deiner Ewigen Liebe wärmen.“

Geliebte Braut,  dein Herz klage nicht, betrachte die Zeichen in Meinem Licht, alle reden über eine besondere Zeit die Meine Wiederkunft, Meine Rückkehr vorbereitet. Niemandem habe Ich den Tag und die Stunde geoffenbart aber allen habe Ich gesagt: bereitet euch vor, denn er ist nahe. Kann Ich noch deutlicher sein? Wer verstehen will, verstehe, wer im Licht ist, aber die Finsternis wählt, ist in seiner Entscheidung frei. Wer Licht will, wird Es haben, er wird in einem Grenzenlosen Ozean eintauchen. Wer die Finsternis wählt, wird von ihr verschluckt werden.

Geliebte, die Welt kenne Meine Botschaft und bereite sich vor. Ruhe in Mir, geliebte Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich bin bei euch um euer Leid zu lindern und euer Herz zu erfreuen. Auch heute bittet Jesus euch, Ihm euer Leid aufzuopfern und Seinen Willen anzunehmen. Jedes Leid ist den Kräften angemessen, niemals größer. Geliebte, Ich umhülle euch mit Meiner Liebe und schenke euch Meine Mütterliche Zärtlichkeit. Preist Gott für jedes Opfer das ihr bringen müßt, Er gewährt euch für eure persönliche Rettung und für die Rettung der Seelen aufzuopfern.

Ihr sagt im Gebet oft zu Mir: „Heiligste Mutter, müssen wir noch lange Leid und Opfer tragen? Wir verspüren bereits Müdigkeit und wir fürchten es nicht mehr zu schaffen.“

Geliebte, Jesus hat für alle und jeden eine Zeit bestimmt, übergebt euch vertrauensvoll Seiner Liebe, Er wird euch immer helfen und Ich werde bei Ihm sein. Sorgt euch nicht darum, wie lange der Schmerz dauert, denkt an Jesus, denkt immer an Ihn, Er hatte nicht diese Sorge, er nahm das Leid an aus Gehorsam zum Vater. Ihr, nehmt die tägliche Last geduldig und mit Liebe an. Wenn ein Tag schwierig und hart zu ertragen ist, so ist der kommende mitunter leichter, dann wird auch der freudige Tag kommen und es wird euch vorkommen, dem Himmel bereits nahe zu sein. Ich höre fortwährende Gebete zum Himmel empor steigen, die um Linderung der Leiden und der Opfer bitten. Gott will eure Bitten und jene der Welt, die in einem Meer des Leidens versunken ist, annehmen. Ihr aber, Kinder, tut Seinen Willen, befolgt Seine Gebote, befreit euch vom Schlamm der Sünde.

Jeder Staat, jede Nation überprüfe sofort die Gesetze und schaffe all jene ab, die gegen den Göttlichen Willen sind. Geliebte Kinder, ihr könnt nicht Gott bitten und Ihm niemals etwas geben. Er braucht eure Güter nicht, Er will daß ihr euch demütig und folgsam zeigt. Wenn ihr hochmütig seid, wird Er euch nicht erhören, wenn ihr Seine Gesetze nicht befolgen wollt, wird auch Er euren Bitten gegenüber taub sein. Geliebte, Ich bitte euch mit Herz, mit Verstand, mit ganzer Seele zu Gott zurückzukehren, seid Sein und ihr werdet alles haben, wenn ihr aber im Bösen verweilt, wenn ihr Seine Gesetze verwirft und sie mit euren ersetzt, die voller Boshaftigkeit und Ungerechtigkeit sind, dann werdet ihr, geliebte Kinder, umsonst suchen, umsonst bitten. Wer wird auf euch hören?

Jesus sagt: „Mein Freund ist jener, der Meinen Willen tut, der Meine Gesetze befolgt.“

Liebe Kinder, das ist wichtig, das zählt: fügsam sein und die Gesetze Gottes befolgen. Ich bin jeden Tag bei euch um euch auf dem Weg zu helfen, ihr seid nicht allein, ihr seid nicht verlassene Waisenkinder, sucht Hilfe und ihr werdet sie haben, klopft an und es wird euch aufgetan. Manch einer sagt zu Mir: „Wie schwierig ist es den Gipfel wieder zu besteigen, wenn man tief gefallen ist, wenn man den Boden erreicht hat!“ Geliebte, es braucht einen starken, festen Willen. Sucht Gott, ihr, die ihr in großer Unruhe seid, sucht Gott um Frieden und Rettung zu haben. Wenn ihr Ihn auch für lange Zeit vergessen habt, Er hat euch nicht vergessen, weil Er euch liebt, Seine Liebe ist Unermeßlich und Ewig. Wie der Vater auf den verlorenen Sohn wartete und nach ihm Ausschau hielt, so macht es Gott: er wartet auf euch um euch Rettung und Freude zu geben, es braucht nur euren starken und festen Willen dazu.

Geliebte Kinder, ihr könnt bald, Ich sage: bald, Ich wiederhole: bald so glücklich sein, oder die große Verzweiflung haben, die Entscheidung hängt von euch ab. Gott hat euch die Freiheit gewährt, gebraucht sie gut. Im Gebet werdet ihr begreifen was ihr tun müßt, betet mit dem Herzen, schenkt Gott jeden Herzschlag, jede Sehnsucht der Seele.

Zusammen erheben wir nun zu Gott das Lob und danken für die großen gespendeten Gaben, beten an, beten an, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria