23.08.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, kommt jeden Tag zu Mir, kommt zu Mir voll lebendiger Hoffnung. Ich, Ich Jesus enttäusche nicht, enttäusche niemals, wer Mich mit ehrlichem Herzen sucht, findet Mich, bei Mir wird er Frieden und Freude finden. Ich öffne dem, der an Meine Tür klopft. Kommt zu Mir, verweilt nicht auf den Straßen der Welt, sie sind rutschig, voller Schlamm. In Mir ist Licht, ist Harmonie: Ich will euch alle in Meinem Licht einhüllen, Ich will euch in Meiner Harmonie eintauchen. Dafür habe Ich euch einzeln mit Unermeßlicher Liebe erschaffen: um euch mit Mir glücklich zu machen.

 

Geliebte Braut, nimm Platz in Meinem Herzen und freue dich in Mir, die Hoffnung schwinde nicht, auch wenn die Dinge im Leben einschneidender werden. Habe Ich jemals jemanden enttäuscht, hat es jemals einen gegeben der es bereut hat Mir gehört und Mir gedient zu haben? Du sagst Mir: "Angebeteter, keiner hat es jemals bereut Dir mit Liebe gedient zu haben, jeder Heilige der für ewig im Himmel Deine Köstlichkeiten genießt, denkt: ‚Wenn ich auf Erden zurückkehren würde, möchte ich meinem Herrn noch viel mehr geben.‘ Es gibt nicht Schöneres als Deine Liebe immer besser kennenzulernen, in dieser Schönheit und Harmonie zu versinken, in jedem Augenblick Dein zu sein. Jedes Leid, jede Mühe wird Freude. Großer und Wunderbarer Gott, die Welt möge Dich kennen und lieben, jeder Mensch soll begreifen wie sehr er von Dir geliebt wird, dann wird keiner mehr sich allein fühlen. Herr des Himmels und der Erde, wer Dich kennt, liebt Dich; wer Dich liebt ist glücklich und wünscht nur, Dir immer mehr und besser zu dienen.“

Geliebte Braut, dies ist der Augenblick den der Vater dafür festgelegt hat, daß Ich Mich immer mehr den Menschen offenbare die Mich kennenlernen wollen, die sich ehrlich nach Mir sehnen. Geliebte, dies sind die großen und gesegneten Zeiten die der Vater bestimmt hat, der Himmel umarmt die Erde, die Erde erfüllt sich mit Himmlischen Duft, Himmel und Erde wollen gemeinsam einher gehen und zusammen Meine Herrlichkeit verkünden und Mein Lob singen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, die Süßeste Mutter ist jeden Tag unter uns, sie bezaubert die Welt mit Ihrer Schönheit und Sanftmut, Ihre Worte ermutigen, ihre Anwesenheit gibt neue Kraft, in den Herzen blüht der Glaube neu auf, es wächst die Hoffnung. Schon spürt man auf Erden den Himmlischen Duft. Noch nie ist das geschehen, was heute geschieht. Schenke, angebeteter Gott, den Menschen Dein Licht um Wahrheit und Lüge, Gut und Böse, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit zu unterscheiden, denn Dein Feind äfft Dir alles nach um zu verführen. Schenke den Völkern und Nationen Licht, diese Verwirrung habe ein Ende, die Heuchler mögen beschämt und die verdammte und trügerische Bestie für immer weggejagt werden.“

Geliebte Braut, Ich schenke bereits Mein Licht dem, der ehrlich darum bittet, wer wirklich Mir und Meiner Mutter gehört, läßt sich nicht täuschen, denn Ich, Ich Jesus, wirke in ihm, seine Augen sehen Meine so deutlichen Zeichen gut, sein Herz spürt die Glut Meines Feuers, welches wie ein Dornbusch brennt und sich niemals auslöscht. Seine Seele spürt die immer größere Sehnsucht nach Mir, sie erkennt Mich, wie das Kind die Stimme der Mutter erkennt und glücklich zu ihr lauft. Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, wie ist es möglich, daß so viel Verwirrung herrscht? Der Feind wirkt ohne Unterlaß, das stimmt, aber die Menschen fallen andauernd in sein Netz, trotz der großen Hilfe die Du anbietest.“

Geliebte Braut, der hochmütige und stolze Mensch, der Mich in seinem Herzen verlassen hat, fällt. Der Mensch der mit den Lippen: „Herr, Herr.“ sagt, aber im Inneren leer ist, fällt. Der Mensch der in seinem Flug hochmütig wird, stürzt ab und verliert in einem Augenblick was er Zeit seines Lebens erlangt hat. Es fällt nicht der Demütige, es fällt nicht das ehrliche Herz, welches ganz Mir und Meiner Mutter gehört, weil Ich es mit Meiner Liebe stütze, die Mutter umarmt es mit Ihrer Sanftmut. Du sprichst von der großen Verwirrung: sie herrscht in den Herzen die bereits verwirrt sind, in denen die verwirrt sein wollen. Es gibt solche die Meine Botschaften aus Liebe suchen, um Mich besser kennenzulernen, um Mir gut zu dienen. Diesen schenke Ich besonderes Licht und Unterscheidungsvermögen. Es gibt aber solche die aus Neugier, nicht aus Liebe suchen, das Herz ist kalt und wünscht sich nicht zu wärmen, der schwache Wille will nicht Mich, sondern wendet sich den Idolen zu, die Mein Feind mit Geschicktheit auf Maß für sie herstellt.

Geliebte Braut, jammere nicht, es verwirrt sich sicher nicht, wer beständig in Mir lebt und Ich in ihm. Wer viel haben will, hat viel in dieser Zeit; wer wenig haben will, hat wenig; wer nichts haben will, hat nichts. Ich, Ich Jesus, schenke gemäß dem Verlangen. Denke an die Heiligen, die am feurigsten waren, warum hatten sie so große mystische Gaben und leuchten  auf Erden immer noch wie glänzende Sterne? Geliebte, sie haben Mir viel gegeben, sie lebten um Mich zu lieben, Mir zu dienen, Mich anzubeten, ihr Größe wird für immer sein und ihr Licht wird sich niemals auslöschen. Siehst du, geliebte Braut, wie die Menschen sich über Zeitungen, Bücher, Zeitschriften stürzen, um ihre Kultur zu vertiefen, damit sie andere beeindrucken können?

Wie viele sind in Bücher versunken, welche über das Leben der Heiligen sprechen, wie viele lesen ihre Lebensgeschichte um ihre Werke und ihre Größe nachzuahmen? Menschen der Erde, laßt euch von dem erbauen, was erbauend ist, laßt nicht zu, daß eure Würde sich erniedrigt, trefft gut eure Entscheidungen, nehmt was für das Wohl eurer Seele ist, werft den Ballast ab, der eure Flügel belastet und euch daran hindert zu Mir zu kommen. Der Verstand suche nichts weiter als Mein Licht, das Herz Meine Liebe, das Feuer welches brennt und niemals erlischt. Die Seele komme zu Mir wie ein kleines Mädchen zu seinem Vater damit er es umarmt und auf den Arm nimmt. Wer jetzt zu Mir kommt, wird nicht abgewiesen werden. Wer Mich sucht, findet Mich, wer Mich immer besser kennenlernen will und nie genug hört über Mich und Meine Mutter, wird erhört werden, er wird die Speise bekommen die er wünscht. Menschen der Erde, ihr nährt euch von Armseligkeit, ihr sucht den Gift Meines Feindes und lehnt Mein erhabenes Nektar ab, ihr wächst im Geist nicht, weil ihr euch falsch ernährt. Kommt zu Mir, Meine Speise ist Wahre Speise, Mein Trank ist Wahrer Trank, Mein Tisch ist jeden Tag gedeckt. Ich Selbst, Ich Jesus, schenke Mich in der Eucharistie als Speise, was wollt ihr mehr und besseres? Wer nicht stark ist, wird der Wucht des Sturmes nicht widerstehen, er reißt aus und vernichtet, er reißt mit Gewalt jeden kleinen Strauch mit, der keine tiefen Wurzeln hat. Nur die starken Eichen werden widerstehen, jene worin Meine Lymphe fließt.

Braut, bringe der Welt Meine Botschaft, sie bereite sich auf die größten Dinge vor. Komm auf Mein Herz, geliebte Braut, genieße die Köstlichkeiten die Ich für diesen Tag vorbereitet habe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, heute erlaubt Mir Gott in besonderer Weise bei euch zu sein. Ich nehme euch einzeln bei der Hand und führe euch auf die blühenden Wege der Heiligkeit. Liebe Kinder, gebt Mir eure Hand, damit Ich sie ganz fest in Meine halten kann. Kleine, Ich kann nicht eine Hand nehmen die nicht will, Gott läßt jedem die freie Wahl. Ich will alle retten, alle, Kinder, keiner soll verloren gehen, denn Meine Unermeßliche Liebe will wie ein Mantel alle Kinder sammeln, die nahen und die fernen. Die Mutter wünscht immer, daß die Kinder zusammen glücklich sind und daß keiner sich im Finsteren verirrt. Geliebte, sucht das Heiligste Herz Jesu, nur in Ihm ist die wahre Ruhe und das große Glück. Kinder, brecht die Ketten die euch an die Sünden fesseln, zögert nicht, überlegt nicht lange, findet keine Ausreden und keinen Vorwand.

Das Herz einiger, noch fernen Kinder sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, wie dick sind die Ketten die mich an die Sünde fesseln, wann werde ich sie brechen können, für einen Augenblick entscheide ich es heute zu tun, aber sofort sagt eine geheimnisvolle Stimme zu mir: ‚Warte ab, mache es morgen, du bist noch nicht stark genug, vielleicht sind dann die Zustände günstiger.“

Geliebte Kinder, laßt euch nicht vom Schlauen täuschen, der eure Bekehrung hindern will, euch für den Göttlichen Ruf taub machen will. Der Böse bereitet der schwachen Seele tausend Hindernisse vor. Liebe Kinder, ihr müßt stark und entschlossen sein, Ich kenne die großen Schwierigkeiten die ihr habt gut, deshalb erleichtere Ich euch den Weg, nehme eure Hand und führe euch mit Meinem Wort, mit Meiner Unermeßlichen Liebe. Seid versichert, liebe Kinder, ihr werdet nicht verloren gehen, wenn ihr Mir vertrauensvoll eure Hand gibt. Gott hat Mich zur Menschheit gesandt um sie zu retten, alles vermag Ich für jeden von euch zu tun, alles will Ich für eure Rettung tun. Es gibt geliebte Kinder, welche die Liebe Gottes noch nicht kennen, auch diese liegen Mir so sehr ans Herz. Ich wünsche sie auf den Weg der Rettung zu führen.

Meine geliebte Tochter sagt: „Heiligste Mutter, schenke Deine sanfte Zärtlichkeit jedem Menschen, jedes frostige Herz taue auf, jedes verirrte Herz begreife, es sehe Dein Licht und ändere die Richtung. Diese so schwache, so verirrte Menschheit braucht Dich, Heiligste Mutter. Wie ein weinendes, klagendes Kind seine Mutter sucht, so suchen die Menschen des dritten Jahrtausends Dein Wunderbares Herz, Deine Hand, Deinen süßen, liebevollen Blick. Geliebte Mutter, werde unserer nicht überdrüssig, hilf uns, mit Herz, Verstand und mit ganzer Seele zu Jesus zu gelangen. Führe uns zu Jesus, Süßeste Mutter.“

Liebe Kinder, das allein wünsche Ich, Ich habe euch gesagt, daß Mein Herz die Rettung jedes Menschen wünscht, wenn er aber die Ketten der Sünden nicht bricht, kann Ich es nicht tun. Es braucht einen festen, entschlossenen Willen, man muß wollen, wollen, wollen. Wer in der Sünde versunken ist, ist von Gott getrennt, er muß jede Anstrengung tun um herauszukommen, er muß bereit sein auch die größten Opfer auf sich zu nehmen. Geliebte, wenn einer bis zum Hals in Schlamm versunken ist, wie kann er verlangen, ohne Mühe herauszukommen, ohne einen festen Willen dazu? Liebe Kinder, Ich bin jeden Tag bei euch, um euch zu helfen, ihr aber haltet an euren Entscheidungen fest, entscheidet euch für Gott, fleht Seine Liebe an, nur so kann Ich euch retten. Brecht alle Verbindungen mit der Sünde ab, sofort, sofort, heute und nicht morgen, jetzt und nicht später. Schaut euch um, liebe Kinder die ihr verirrt seid, schaut euch um. Gott hat euch in Seiner Unermeßlichen Barmherzigkeit ein Beispiel vorgelegt, folgt ihm. Alle habt ihr ein Lichtstrahl, der euch den Weg weist. Folgt dem Beispiel, folgt dem Lichtstrahl und ihr werdet Rettung haben. Ich bin bei euch, Ich helfe euch, weil ich euch so sehr liebe.

Zusammen loben wir den Allerhöchsten, danken Ihm, beten Ihn an.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria