02.09.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, werft die Traurigkeit des Augenblicks in Mein Herz, seid imstande beharrlich zu sein im Guten und abzuwarten, gemäß Meiner Zeit. Jede Traurigkeit wird Freude werden, jedes Leid Jubel. Vertraut auf Mich und es wird euch an nichts fehlen. Die Schwierigkeiten des Augenblicks dienen dazu euch zu stärken und euch ganz Mein zu machen. Wie das weinende  Kind die Mutter sucht und in ihre Arme läuft, so werdet ihr, Geliebte, im Opfer und in der Prüfung immer Mein Herz suchen und Ich werde euch aufnehmen um euch glücklich zu machen. Seid imstande Meine Zeiten abzuwarten, dient Mir mit Glut, ihr seid Meine Schafe die bereits im Schafstall sind, Ich muß die anderen holen, welche sich verloren haben. Einzeln werde Ich sie auf Meine Schultern nehmen und sie in Sicherheit bringen.

 

Geliebte Braut, jeder Gedanke sei für Mich, wenn Traurigkeit deine Seele erfaßt, schenke Mir deine Traurigkeit. Es sei Traurigkeit, nicht Sorge, es sei Melancholie, nicht Trostlosigkeit. Dein Leben ist fest in Meinen Händen, Ich wache über deinen Weg, wie eine Mutter über ihre Wiege: fürchte nicht, Ich erlaube nur das was nützlich ist. Die Zukunft soll dich nicht nachdenklich stimmen, lebe gut mit Mir die Gegenwart, Tag für Tag, Augenblick für Augenblick, die nahe und ferne Zukunft gehört dir nicht: Ich, Ich Jesus bin deine Zukunft, in Mir, treue Braut, wirst du jede Freude, jeden Trost finden, deine volle Verwirklichung ist in Mir. Geliebte, alles andere wird dir dazu geschenkt. Der treue Diener hat Anrecht auf seinen Lohn. Diene Mir, Braut, nach Meinem Willen, handle nach Meinem Willen und du wirst alles haben, in der Gegenwart, in der nahen und fernen Zukunft.

Braut, Ich sage zu dir: sei imstande abzuwarten, Ich habe dir bereits erklärt, daß du ein Schaf bist welches bereits in Meinem Schafstall eingegangen ist, Ich habe aber weitere die sich verirrt haben und Ich in Sicherheit bringen will. Wenn das letzte Schaf eingetreten ist, dann wird das große Fest beginnen und die Freude wird in Strömen fließen, der Jubel wird für ewig sein, man wird nicht mehr über Traurigkeit sprechen, wer wird sie kennen? Es wird keine Melancholie mehr geben. Vom Schmerz wird man auch den Namen vergessen. Geliebte, alles wird bald geschehen, weil Ich, Ich Jesus mit Meinem erhabenen Opfer das gewonnen habe, was Adam und Eva verloren hatten. Die Menschheit wird das haben, was sie zu Anbeginn der Schöpfung hatte und noch viel mehr. Das neue Eden wird herrlicher sein als das erste, weil Mein Opfer alles verändert hat. Der Vater hat diese Zeiten bestimmt, um das wieder aufzubauen, was durch die Sünde der Aufsässigkeit zerstört worden ist.

Du sagst Mir: "Angebeteter, immer erfüllen mich Deine Worte mit Freude, ich sehe bereits mit den Augen des Herzens die neue jubelnde Menschheit. Kein Leid mehr, nur Freude, keine Klage, nur Gesang, keinen Tod mehr, sondern Leben und Übergang von Freude zu Freude. Wirke, Herr, nach Deiner Weisheit, erstrahle in der Welt mit Deinem glänzenden Licht, sende Deinen Geist um alles zu erneuern.“

Geliebte Braut, die Fülle der Zeit ist nunmehr gekommen, alles wird in diesem Augenblick der Geschichte geschehen, weil dieser Mein Wille ist. Paulus träumte von Meiner Glorreichen Wiederkunft, er sehnte sich nach Ihr, aber sah Sie nicht. Die Zeit war noch nicht reif, aber viele die heute leben werden Meine Glorreiche Wiederkunft sehen, all diese haben bereits auf der Stirn und in ihrem Herzen Mein Siegel gut eingeprägt. Sie werden sehen, genießen, jubeln wie bis heute noch kein Mensch bei Lebzeiten gesehen und in Mir frohlockt hat.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, mein Herz ist voller Freude, der Hauch Melancholie der es wegen der stürmischen Ereignisse in der Welt umhüllt hat, ist verschwunden. Meine Seele jubelt in Dir und preist Deine Unendliche Güte, Deine grenzenlose Barmherzigkeit. Möge jedes Geschöpf bald die glückliche Zeit sehen um für ewig in Dir zu jubeln. Es höre die Klage auf, die fortwährend von der leidvollen Erde emporsteigt, es höre der Schmerzensschrei auf, es erhebe sich hingegen ein Chor Stimmen zu Dir empor, die Dich loben, Dir danken, Dich anbeten.“

Geliebte Braut, die Zeiten sind nunmehr knapp und alles wird geschehen. Himmel und Erde werden sich bei der Hand nehmen und zusammen voranschreiten. Der Himmel wird der Erde Seine Köstlichkeiten geben, die Erde dem Himmel ihre ganze Liebe. Ich bitte dich diese Zeit freudig zu leben, Ich lege in dein Herz eine Springquelle Meiner Freude. Nimm Freude, schenke Freude, die Welt wird in Traurigkeit fallen durch die Sünde die nicht aufhört, die nunmehr wie ein überlaufender Strom geworden ist, eine schlammige Flut. Ich will, daß diese Überflutung aufhört, die Erde wird sich öffnen und sie verschlucken. Die Menschen des Schlammes werden mit jenen des Schlammes gehen, aber jene des Lichtes mit denen des Lichtes.

Geliebte, Meine Engel arbeiten gründlich auf der ganzen Erde, sie muß für Meine Wiederkunft sauber und duftend sein: Ich lege Meinen Fuß nicht in den Schlamm. Sobald die Reinigung beendet ist, werde Ich auf Erden herabkommen, nicht als Kind, sondern als erwachsener Mensch und alle werden Mich sehen, von einem Ende der Welt zum anderen. Ich werde kommen um zu herrschen, Meine liebe Braut, und nicht nur in den Herzen wie Ich es jetzt tue. Jene die Mich im Herzen sehen, Mich im Herzen anbeten, werden Mich mit all ihren Sinnen sehen, überall wird großer Jubel herrschen, eine Wonne an Farben, Lauten, Düften.

Seid imstande abzuwarten, Auserwählte, im Eifer abzuwarten. Durch euch, ihr demütigen, fügsamen, folgsamen, anbetenden Seelen wirke Ich Meine Wunder wie Ich es zur Zeit Abrahams, Moses, Davids, Salomos gemacht habe. Ich werde noch größere tun, weil ihr, Menschen des dritten Jahrtausends an der Fülle der Zeit angelangt seid.

Es hat die neue Ära des Triumphes des Guten über das Böse begonnen. Selig, wer das Gute getan hat, selig, wer Mich glühend bezeugt, Meine Gesetze befolgt, Sie aus ganzer Seele liebt und anderen lernt Sie zu lieben. Selig sind Meine treuen Diener die für Mich wirken und mit Freude auf Meine Glorreiche Wiederkunft warten. Ich sage dir, geliebte Braut, Ich sage dir, daß sie nicht enttäuscht bleiben werden, sondern sie werden jubeln in der größten Freude mit Mir.

Auserwählte, seid Mein im Herzen, im Verstand, aus ganzer Seele und ihr werdet Meine Wunder wie noch nie in der Vergangenheit geschehen sehen. Treue Braut, bleibe in Meinem Herzen in fortwährender Anbetung. Ich bin dein Alles, laß dich von der Sanften Welle Meiner Liebe tragen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, preist und lobt Gott, Der euch auch diesen Tag schenkt, Ich bin bei euch als Mutter der Barmherzigkeit. Euer Herz sei freudig, denn Gott hat große Pläne des Friedens, Er wünscht, daß die Erde wie ein Garten im Frühling blühe. Ihr, Meine Engel, seid die schönsten, herrlich duftenden Blumen. Laßt euch von Meiner Hand pflücken und Jesus schenken, damit Er euch segne und euch mit Seinem Göttlichen Tau begieße.

Geliebte, begreift gut Meine Worte, Ich will euch alle wie samtweiche Blumen die zart duften Meinem Sohn schenken. Es ist notwendig, daß jeder von euch wie eine blühende, schöne und harmonische Blume sei. Meint ihr, daß man dem König der Könige eine verwelkte Blume schenken kann? Nein, sicherlich nicht, dem König gebührt die schönste Blume. Geliebte, Ich will, daß ihr das seid, um euch jeden Tag mit viel Liebe Ihm schenken zu können. Ich bitte euch Mir jeden Tag jeden euren Gedanken zu schenken, jeden Herzschlag, jede Sehnsucht, mit Meiner Liebe werde Ich die Gedanken rein machen, daß sie würdig sind, Jesus geschenkt zu werden. Euer Herzschlag wird eine sanfte Harmonie sein, Ich schenke ihn Meinem Jesus. Die Sehnsucht der Seele wird dann ein Lied des Lobes und des Dankes sein welches sich in jedem Augenblick zu Gott erhebt.

Geliebte, mit euch will Ich erhabene Dinge tun, zusammen müssen wir Seelen retten, sie aus dem Netz holen, wo sie zahlreich gefallen sind. Der Feind Gottes läßt sie nicht aus den Augen, er hat sie gefangen genommen und erforscht jede ihre Bewegung aus Angst, daß sie entkommen. Ihr aber, mit euren Gebeten, Bitten und Opfern die ihr Gott zuliebe bringt, werdet imstande sein die Maschen des Netzes zu lockern. Zahlreich werden sie sich befreien können, wie Vögel aus dem Netz des Jägers, welche flüchten, hoch hinauf fliegen und sich nie mehr fangen lassen. 

Liebe kleine Tochter, Ich bitte dich, dich im Dienste Gottes voll einzusetzen, ohne auf die Opfer zu achten. Schenke Ihm all deine Zeit, das mögen auch die schönen Seelen tun, die süßen Brautseelen des Göttlichen Herzens. Man muß sich beeilen, denn der Drache hat seine letzten Karten in der Hand und will sie spielen, aber noch hat ihm Gott nicht die Erlaubnis dazu gegeben. Durch eure Gebete und Opfer könnt ihr einen Aufschub erlangen, auch wenn nur ein kleiner. Wenn in den gefangenen Seelen auch nur ein kleines Seufzen der Liebe ist, habe Ich die Erlaubnis die Maschen des Netzes zu dehnen. Betet, viel geliebte Kinder, betet, betet ohne Unterlaß. Mit euren Gebeten, mit euren Opfern, mit euren Bitten kann Ich viel tun, wirklich viel. Eines Tages werdet ihr jubeln, wenn ihr die Seelen seht die im Netz des Verdammten gefangen waren und Dank eurer Gebete und Opfer die ihr Gott zuliebe gebracht habt, entfliehen konnten.

Geliebte Kinder, Ich sehe all diese armen Seelen die von der Sünde gefangen sind, sie brauchen Gnaden und noch einige Tropfen Zeit. Mit euren Opfern erlange Ich für sie sei es die rettenden Gnaden, sei es etwas Zeit. Betet und opfert, denn die Seelen in großer Gefahr klagen und weinen. Der Feind hat sein verführerisches Gesicht gezeigt um sie zu umgarnen, nun meint er sie schon gewonnen zu haben, er hat die Maske abgenommen und zeigt sich wie er ist: schrecklich und fürchterlich.

Der Allerhöchste Gott erlaubt es, in Seiner Unendlichen Barmherzigkeit läßt Er dies alles geschehen, damit die Armseligen ihre Sünden bereuen solange sie Zeit dazu haben. Er wartet auf ihre Bitte um Vergebung, auf einen einzigen Seufzer der Liebe, auf einen Satz, welcher unter Tränen geflüstert wird: „Jesus, ich liebe Dich.“ Das genügt, damit Mir erlaubt ist die Maschen des Netzes zu reißen und sie einzeln zu retten.

Kinder, helft Mir die gefangenen Seelen zu retten, es naht der große, einmalige Tag, man muß sich beeilen. Betet den Rosenkranz, er sei immer in euren Händen, aber hauptsächlich in eurem Herzen.

Zusammen erheben wir zum Süßesten Jesus ein Liebeslied, ein Loblied, ein Lied des Dankes. Beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria