03.09.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, dem der Mir viel gibt, dem schenke Ich mehr, seid Mein und vertraut auf Mich, Ich werde alle eure Probleme lösen, jeden Knoten werde Ich in Meiner Zeit und nach Meiner Logik lösen. Vertraut auf Mich, Freunde, was auch geschehen mag. Ich werde einschneidende Zeichen geben bis zu jenem Augenblick wo es das große Zeichen geben wird, welches man von jedem Winkel der Erde sehen wird, es wird das letzte sein. Keiner warte dieses Zeichen ab, um sich zu bekehren denn, wenn es erscheinen wird, wird es das Ende sein.

 

Treue, Meinem Herzen so liebe Braut, du bittest Mich dir zu gewähren, Mich immer mehr zu lieben, das kleine Herz zu öffnen, damit es mehr Liebe enthalten kann. Geliebte, Ich erfülle dir diesen Wunsch von Tag zu Tag. Dem, der Mich immer mehr lieben will, dem gewähre Ich es. Die Seele die nach Mir dürstet, wird Mich besitzen und glücklich sein. Wer auf Mich vertraut, wird all seine Probleme gelöst sehen. Ich, Ich Jesus löse sie für ihn. Er wird alle Knoten sich lösen sehen, Ich werde es tun. Wenn ein Problem weiterhin besteht, ein Knoten sich nicht löst, heißt dies, daß Ich will, daß jenes Opfer Mich verherrliche, jenes Leid Mich lobe. Geliebte Braut, wie viele die gesündigt haben begreifen nicht, welchen Schaden sie ihrer Seele, ihrem ganzen Wesen mit dieser Schuld zugefügt haben. Die Sünde ist, fürwahr, wie ein Orkan in der Seele, der alles mitreißt, alles zerstört. Den ersten großen Orkan gab es zur Zeit der schrecklichen Sünde der Ureltern, es gab eine solche Umwälzung, daß nichts so blieb wie es war. Geliebte Braut, du siehst überall dessen Folgen, das allein sollte begreiflich machen, wie schwerwiegend die Sünde ist, allen voran die Todsünde, dann auch die anderen, die kleineren.

Wenn ein Land von einem Orkan heimgesucht wird, ist es nachher in einer schrecklichen Lage, man muß alles wieder in Ordnung bringen, es braucht Zeit, Mühe und guten Willen dazu.

Da die Natur des Menschen schwach ist und der Wille immer unfähig ist einschneidend zu wirken, greife Ich ein, Ich biete der Seele die Möglichkeit an sich zu reinigen, Ich biete die Mittel dazu an, nach Meiner Vollkommenen Logik. Man muß begreifen, daß der Schmerz niemals zufällig ist, er hat immer einen tiefen Sinn, er ist Reinigung, ist Medizin für die Seele. Ich schenke ihn oder erlaube ihn, aber immer für einen wichtigen Zweck.

Geliebte Braut, teile der ganzen Welt Meine große Botschaft der Liebe mit: kein Schmerz ist unnütz, kein Leid ohne Bedeutung. Nicht Ich, nicht Ich Jesus, will den Schmerz. Ich habe alle Seelen für die Freude, für den Frieden erschaffen, dies ist der wahre Zustand des Menschen. Ich erlaube aber, daß das Leid in der Welt brennt, weil er wie ein reinigendes Feuer ist: Menschen der Erde, nehmt in diesem Sinne das Leid an und opfert es Mir mit Liebe auf. Jener Schmerz wird so eure Rettung werden, durch ihn werdet ihr Adlersflügel bekommen, um auf die höchsten Gipfel zu fliegen. Viele nehmen den Schmerz nicht an, Meine Braut, viele lehnen ihn ab und verachten ihn, er ist aber notwendig und nützlich, wer Mir zuliebe leidet, rettet sich gewiß, wer das Kreuz ablehnt, legt sich ein noch größeres und schwereres auf die Schultern. Ich sage also zu jedem Menschen der Ohren hat um Mein Wort zu hören: preist Mich nicht nur für die Freuden die Ich schenke, welche unendlich sind, sondern auch für das Leid, welches euch Flügel aufsetzt um in den Himmel des Geistes hoch zu fliegen und euch Mir ähnlich macht. Ich, Ich Jesus, habe durch das Leid die Welt erlöst, es gab keine andere Möglichkeit dafür. Wer mit Liebe und aus Liebe zu Mir leidet, ist Mir ähnlich und Ich Selbst werde an jenem Tag, den Ich bestimmt habe, herabkommen um ihn zu befreien. Jede Klage wird ein Loblied werden, jedes Leid zur Freude.

Meine Liebe will den blauen Planeten in einen blühenden, schönen, duftenden, reichen und harmonischen Garten verwandeln. Seine Schönheit wird ein Strahl Meiner Unendlichen Schönheit sein, sein Reichtum wird der Meine sein, der Duft wird jener Meiner Ewigen und Unendlichen Liebe sein. Auserwählte, ihr, die ihr euch manchmal von der Melancholie erfassen läßt für Mein Zögern, versteht ihr nun, warum es so wichtig ist, daß Ich dem Menschen erlaube den Wert des Kreuzes, die Bedeutung des Schmerzes gut zu begreifen? Wenn die Menschen bereit sein werden, dann wird sich die große allgemeine Läuterung vollziehen. Es wird sein, wie wenn der Bauer das Gestrüpp verbrennt, sein Feld gründlich reinigt, alles entfernt was entfernt werden muß und sich dann heiter anschickt erneut auszusäen. Er wirft fröhlich den neuen Samen aus, welchen die fruchtbare Erde in sich aufnimmt. Es wird sein wir ein erfahrener Gärtner, der das nunmehr trockene Gebüsch aus seinem Garten entfernt, Äste, Blätter abschneidet, sorgfältig jeden Winkel reinigt, dann sanft die vertrocknete Erde aufwühlt und sie darauf vorbereitet, die neuen Pflänzchen aufzunehmen. Er fällt die nunmehr unfruchtbaren Bäume und setzt neue, kräftige ein. Er tut dies alles, dann, sobald die Arbeit getan ist, schaut er zufrieden seinen neuen Garten an und lächelt, weil er ihn so schön und harmonisch sieht. Es wird sein wie ein Fischer, der viele Fische aller Art in seinem Netz hat, er öffnet sein Netz, sucht jene aus die bleiben müssen und trennt sie von jenen die wegzuwerfen sind. Er arbeitet und arbeitet, wenn er dann fertig ist, schaut er mit Freude an was er gefischt hat und sein Herz ist zufrieden. Geliebte Braut, Ich bin der Bauer, Ich bin der Gärtner, Ich bin der Fischer.

Die Erde ist das Feld, welches gründlich gereinigt werden muß, jeder Winkel muß Meinen Duft ausströmen, in Meinem Licht erleuchten. Sobald die Arbeit beendet ist, werde Ich Mein Werk betrachten und Freude daran haben. Aber diesmal werde Ich nicht allein sein, Geliebte, an Meiner Seite werden die Auserwählten sein die mitgewirkt haben, Meine vor Freude jubelnden Brautseelen. Ich werde zu den einen und zu den anderen sagen: jubelt, Geliebte, mit Mir habt ihr gelitten, mit Mir freut euch nun, Meine Herrlichkeit ist auch die eure, seht ihr wozu eure Mir zuliebe getragenen Opfer gedient haben?

In jedem Winkel der Erde wird Jubel sein, großes Fest. Der blaue Planet wird der Planet der Freude und des Friedens in Mir sein. Deine Seele freue sich, Meine kleine Braut, treue Anbeterin Meines Herzens, große Wunder werde Ich auf Erden vollbringen, sie wird das Hochzeitskleid anhaben und wie eine Braut geschmückt sein. Meine Kirche wird überall verbreitet sein. Ich, Ich Jesus, werde der Bräutigam sein und Sie Meine geliebte Braut.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, ich finde keine Worte, so groß ist mein Entzücken und mein Glück, laß mich still, in inniger Anbetung in Deinem Wunderbaren Herzen bleiben.“

Bleibe in mir und freue dich in Mir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich komme mit großer Freude zu euch. Auch heute lade Ich euch zum innigen Herzensgebet ein. Gott spricht im Gebet zu euch, hört nicht aufmerksam auf leere Worte, in der Welt vergießt man Ströme von Worten die unnütz sind, merkt euch, daß man über jedes unnötig ausgesprochene Wort Rechenschaft ablegen muß, verschwendet nicht eure kostbare Zeit indem ihr dem Lärm des schlammigen Flusses der Eitelkeit zuhört. Sammelt euch in Gott, geliebte Kinder, hört auf den erhabenen Klang Seiner  Stimme, Er will euch viel sagen, ihr seid Seine Freunde und den Freunden hat man viel zu sagen. Geliebte, Gott will euch über Seine Pläne erzählen, Jene über euch, über eure Lieben, über die ganze Welt. Es stimmt, daß Er gewisse Geheimnisse nur für Sich behält, in Seinem Herzen, dem Wunderbaren Schrein der Liebe, eingeschlossen hält, aber andere verrät Er euch, indem Er vertraulich mit Seinen Geliebten spricht. Ich bitte euch deshalb das Herz immer Ihm zugewendet zu haben, so auch den Verstand. Jede Sehnsucht der Seele sei ein Loblied und ein Liebeslied für Ihn.

Wenn ihr Gott viel gibt, werdet ihr mehr erhalten, viel mehr, weil Er groß in der Liebe ist, wer kann mehr als Er lieben?

Meine Kleine sagt voller Liebe zu Mir: „Heiligste Mutter, unser Herz gehört ganz Jesus und Dir, wir wollen alles was wir haben Euch geben, jede Zelle unseres armen Wesens. Euch gehört jeder Herzschlag, jeder Gedanke ist für Euch, wir schenken Euch unser Nichts, unser Wille sei ganz dem Euren unterworfen. Nehmt, ich bitte Euch, unser weniges an, helft uns auf dem Weg zur Ewigkeit, denn der Feind wartet auf unseren Fehltritt um uns zu verängstigen und wir wollen keinen Fehler begehen. Zeige uns, Süßeste Mutter, wo wir hintreten sollen, führe uns, Weiseste Führerin, auf dem Weg des Lichtes welcher zu Jesus führt.“

Liebe Kinder, es ist sehr wichtig für Gott entschlossen zu sein, fest gewillt zu sein immer Seinen Willen zu tun. Kleine Engel, fürchtet nicht, Ich bin bei euch, Ich bin unter euch um euch vor den Angriffen des Feindes zu beschützen, der, wenn er weiter nichts tun kann, mit seinem Knurren beängstigt und die Traurigkeit ins Herz legt.

Geliebte, Jesus erlaubt ihm das und wird es ihm bis zum Schluß erlauben, weil Er die Schwachheit der menschlichen Natur kennt, Er will, daß der Mensch sich nicht ganz auf sich selbst verläßt, sondern wie ein etwas ängstliches Kind immer den Blick der Mutter sucht, der ihm Sicherheit verleiht. Nur wenn er unsicher und etwas verängstigt ist, sucht er Gott und bittet Ihn um Seine Hilfe. Was das Wenige betrifft daß ihr geben könnt, so seid getrost, Gott weiß, daß es alles ist was ihr habt. Wenn einer alles gibt, was kann er mehr noch geben? Seid getrost, wirkt jeden Tag mit Frieden und Eifer im Dienste Gottes. Das Leben verwahrt euch viele schöne Überraschungen und Gott gewährt euch im Laufe des Tages immer manche Seine Köstlichkeit. Er wirkt auch durch Seine Schöpfung, lernt ihre so einschneidenden und beredsamen Zeichen zu lesen und Sie zu deuten.

Gott spricht in Seiner Unendlichen Zärtlichkeit auf tausenderlei Arten zu Seinen geliebten Kindern, man muß Seine erhabene Sprache verstehen, deshalb achtet auf die Zeichen, seid nicht zerstreut, sondern Wanderer die immer bereit sind die Süße Botschaft, die vom Himmel kommt, aufzugreifen. Wie leuchtend ist der Himmel in dieser Zeit, wie in den sternklaren Nächten, wo ihr viele neue Lichter bemerkt, die ihr vorher nicht bemerkt habt, so bietet der Himmel in diesem Augenblick der Geschichte einen immer neuen Glanz an. Er nähert sich, um die Erde in einer liebevollen zärtlichen Umarmung zu umschließen. Dies ist der Erhabene Wille Gottes, daß Himmel und Erde sich begegnen, wie liebe Freunde die sich vieles zu sagen

haben.   

Liebe Kinder, macht mit eurem Verhalten die Erde schön, jedes Wort sei im Einklang mit dem Göttlichen Willen, jede Tat verherrliche Ihn, jede Entscheidung sei nach Seinem Gedanken. Überlegt was ihr sagt, redet nicht darauf los, wie einer der betrunken ist und nicht weiß was er sagt. Geliebte, gebt immer ein Beispiel der Anständigkeit, die Augen der Welt sind auf euch gerichtet, bezeugt Gott immer, mit eurer Anwesenheit.

Zusammen erheben wir nun zu Ihm unser glühendes Herzensgebet, loben, danken, beten an.  Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria