06.09.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, diese ist eure Zeit, dieser ist der große Augenblick für euch, Ich bitte euch mit Eifer und Kraft für Mich zu wirken, ihr müßt, mehr als in der Vergangenheit, eine besondere Kraft und Kühnheit haben. Ich, Ich Jesus, habe euch einzeln gerufen, Ich flöße euch Meine Kraft ein, Ich führe euch mit Liebe auf die finsteren Straßen der Welt um Mich zu bezeugen. Die Zeit wäre bereits zu Ende, wenn eure Inbrunst Mich nicht dazu bewegt hätte, Mich der ganzen Menschheit zu erbarmen. Ich habe Tropfen gewährt, aber nur Tropfen, jede Seele muß begreifen und sich von Meiner Liebe überfluten lassen. Mit Mir seid ihr auf dem Kreuz, mit Mir werdet ihr in der Herrlichkeit sein.

 

Geliebte Braut, oft höre Ich dich murmeln: „Wie hart ist es auf zwei Dimensionen zu leben, ich bin so glücklich, wenn ich in der Göttlichen bin, wenn ich die Erhabenheit des Himmels spüre, wenn ich in Seinem Ozean der Schönheit und Harmonie versunken bin, aber wie hart ist es dann wieder in der Welt zu sein, die so sehr in Finsternis versunken und verwirrt, so aufsässig und hochmütig ist. Mein Herz, welches die Unendliche Süßigkeit des Paradieses verkostet hat, muß den bitteren Kelch trinken den die Welt anbietet. Es tröstet mich aber der Gedanke, daß dieser der Wille meines Angebeteten Herrn ist, dies mildert die Bitterkeit, denn Gott zu dienen ist Freude, sich für Ihn aufzuopfern ist Jubel, allein schon Sein liebevoller Blick läßt mich glücklich frohlocken.“

Geliebte Braut, Ich kenne jeden deinen Herzschlag, Ich lese deinen Gedanken schon bevor er in deinem Verstand ist, auf zwei Dimensionen zu leben bedeutet große Mühe, denn die Welt lehnt den ab, der Mir gehört, sie verachtet wer Mir gehört, sie erkennt nur jenen an, der ihre Werke tut und genauso denkt wie sie. Geliebte, Ich kenne deine Mühe, es ist als würde ein Mann tagsüber zum Teil in einem wunderschönen Schloß leben und zum Teil in einem finsteren Loch. Du hast gut verstanden, daß diese deine Mission auf Erden ist, Ich will dieses Opfer von dir, geliebte Braut. Es wird der große und selige Tag kommen, wo Ich Meine Auserwählten sammeln werde, Meine süßen Brautseelen, um ihnen nur mehr Freude zu schenken. Es wird der Tag der Tage für sie sein, der größte, der erhabenste, Tag voll reinem Glück, voll erhabenem Frieden. Denke, Meine liebe Braut, an die Erde, wenn die Sonne nicht mehr aufgehen würde, denke an die große und dichte Finsternis, für jeden Menschen wäre es Verzweiflung und Kummer, das Ende.

Die aufsässige Welt lehnt Mein Licht ab, der Hochmut der Herzen will nicht Mich, der Ich die Sonne des Lebens bin. Aber auch wenn die Welt Mich ablehnt, Ich, Ich Gott, weise die Welt nicht ab. Ich, Ich Gott, liebe Meine Geschöpfe zärtlich, sie sind für das Glück erschaffen und nicht für den Kummer, nicht für die Verzweiflung. Ich habe Meine Werkzeuge der Liebe in die Welt gesandt um sie zu retten, es sind, äußerlich Menschen wie alle anderen, aber innerlich ganz anders, im Herzen ist Mein Ebenbild, im Verstand Mein Gedanke, in der Seele eine glühende Sehnsucht nach Mir.

Wer Meine Werkzeuge sieht, sieht in ihnen Mein Ebenbild, hört Meine Worte, in ihnen ist Mein Duft. Wehe, wenn diese nicht in der Welt wirken würden, sie sind das Licht der Welt, sie sind der Salz der Erde, sie sind brennende Lampen die hochgestellt sind, welche dem verirrten Wanderer leuchten und ihn führen, sie sind die Gabe Meiner Liebe. Der Tag, wo Ich diese Meine Schätze zurücknehmen werde, wird auf Erden der traurigste sein, der Mensch der Finsternis wird sich nur von Finsternis ernähren, der Hochmütige wird sich nur mit Hochmut füllen, der Blinde wird von einem anderen Blinden geführt werden und der Lahme wird sich an seinesgleichen lehnen, das wird geschehen, wenn Meine Lampen nicht mehr auf Erden leuchten werden, wenn Meine Sonne nicht mehr strahlen wird.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, ich begreife, daß die Menschheit sich dann unterteilen wird in solche die das vollkommene Glück haben und andere, welche die große Verzweiflung erleben. Möge die Welt alsbald Deine erhabene Botschaft der Liebe verstehen und alle im großen Glück sein mit Dir, Unendliche Liebe und keiner auf der anderen Seite.“

Meine geliebte Braut, deshalb sage und wiederhole Ich, daß diese die größte und bedeutendste Zeit ist, weil es die Zeit der Wahl ist. Jeder lebende Mensch der Verstand und Intelligenz besitzt, ist dabei gerade jetzt seine große Wahl zu treffen. Der Flug zum großen Glück hat begonnen, es nähert sich aber auch für die unfolgsamen Starrsinnigen der Tag des schrecklichen Absturzes in die große Verzweiflung. Geliebte, damit dein Herz nicht jammere, sage Ich dir, daß gerade in diesen Tagen der Fluß der rettenden Gnaden größer geworden ist. Jeder kann Sie aufgreifen, jeder muß reichlich zugreifen um Rettung zu haben. Denke an einen großen Regen vor der angekündigten Trockenzeit. Der Kluge füllt viele Behälter, weil er gut begreift was geschieht und geschehen wird, aber der Törichte lacht und singt und denkt nicht daran sich für harte Zeiten Vorrat zu verschaffen.

Wenn sie dann kommen werden, was wird der unbekümmerte Armselige tun? Wenn er an der Tür des Freundes klopfen wird, wird dieser ihm antworten: „Ich kann dir nicht helfen, ansonsten habe ich für mich und meiner Familie nicht genug, denn ich weiß, daß die Trockenzeit sehr lange dauern wird. Warum hast du nicht vorgesorgt, als so viel Wasser heruntergefallen ist? Warum hast du damals nicht für Vorrat gesorgt?“ Er wird also seine Tür zumachen und ihn in Kummer und Leid zurücklassen.

Menschen der Welt, laßt diesen großen Augenblick der Gnade nicht nutzlos vorübergehen, lebt nicht so dahin, als wäre nichts besonderes los, wie die Törichten die nicht denken, wie die Oberflächlichen die nicht überlegen. Seid alle weise, weil der Mensch der von Meiner Weisheit weise ist, wird genießen, glücklich sein, sich selbst und seine Familie retten. Der Törichte wird hingegen mit all den seinen ins Verderben stürzen.  

Meine geliebte Braut, wirke in der Welt nach Meinem Willen, Ich bin bei dir, Ich erleichtere die Qual, heile die Wunden, mildere jede Bitterkeit. Ich wirke in dir, fürchte nicht, bezeuge Mich mit Glut, immer. Du sagst Mir: "Angebeteter, mit Dir im Herzen werde ich mit Freude alles tun was Du wünschst, diese ist meine Antwort, angebeteter Gott: hier bin ich, es geschehe mit nach Deinem Willen, was Du willst, will auch ich, was Du nicht wünschst, will auch ich nicht. Erlaube mir im erhabenen Schloß Deines Herzens in Anbetung zu verweilen, ich werde Kraft und Energie schöpfen, um dann nach Deinem Willen in der finsteren Welt zu wirken.“

Ruhe in Mir, geliebte und treue Braut, genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich bin auch an diesem Tag bei euch, um euch auf den Weg der Heiligkeit zu führen. Geliebte, sorgt euch um nicht weiter als darum, heilig zu sein, wenn ihr dieses Ziel erreicht habt, habt ihr alles. Ihr seht, wie die Welt sich um vieles sorgt, die Menschen sind immer sehr beschäftigt, aber sie vernachlässigen das wichtigste: ihre Seele. Was gibt es wichtigeres als die Seele? Welcher Reichtum kann sie ersetzen? Viele Meine Kinder haben nicht verstanden, daß ihre einzige Sorge jene sein soll, welche sie als die kleinste betrachten: sich um die eigene Seele zu kümmern, welche oft vergessen, vernachlässigt wird. Viele leben weiterhin so, als hätten sie keine Seele. Sie pflegen ihren Körper gut, aber sie lassen die unsterbliche Blume die darin ist, dahinsiechen. Nein, geliebte Kinder, dieses Verhalten führt euch zum großen Verderben und Ich kann nichts für euch tun, weil Ihr nicht wollt, nicht geholfen werden wollt.

Ich will, daß Meine Botschaft zu eurem Herzen gelangt und tief eindringt, Ich habe euch eingeladen über die Zeit welche rasch vergeht nachzudenken, überlegt wie rasch die Tage, die Jahreszeiten vergehen, denkt darüber nach. Euer Leben hat eine Zeitdauer die von Gott bestimmt ist, bildet euch nicht ein, ewig auf Erden zu leben, alles in ihr ist vergänglich, schaut die Wiesen an, schaut die netten und duftenden Blumen an, heute seht ihr sie und bewundert sie, morgen ist alles verschwunden, wer erinnert sich noch an sie?

Geliebte, ihr seid nur vorübergehend auf Erden, euer Ziel ist der Himmel, klammert euch deshalb nicht an die irdischen Dinge, als würdet ihr die Erde niemals verlassen! Geliebte Kinder, seid jeden Augenblick bereit, Ich wiederhole es: seid bereit, denn ihr wißt nicht welche Stunde der Allerhöchste für euch bestimmt hat, das ist ein Geheimnis welches Er im Schrein Seines Herzens verwahrt. Für jeden gibt es eine Stunde, seid bereit, so als würde sie nun für euch schlagen. Wenn der Mensch begreifen würde, wie wichtig es ist immer bereit zu sein, in jedem Augenblick des Tages und der Nacht, Ich sage euch, keiner würde sich unvorbereitet vorfinden lassen. So ist es nicht, liebe Kinder, so ist es nicht, Ich sage es euch mit großem Schmerz. Jeden Tag wird die große erhabene Begegnung mit Jesus für viele zu einem Augenblick des großen Kummers, der Traurigkeit und der Verzweiflung. Wehe dem Menschen, der leichtsinnig dahinlebt und nicht begreift, wehe dem, der sich auf den großen Flug nicht vorbereitet. Er kann das Licht haben, in den Ozean des Lichtes eingehen, oder in den Abgrund des ewigen Feuers und der Verzweiflung stürzen. 

Geliebte Kinder, Ich will euch nicht betrüben, Ich wünsche aber, daß ihr aufmerksam seid und gut überlegt, keiner der gut nachdenkt und wachsam ist, geht verloren. Wer aber kopflos in Leichtsinn und Oberflächlichkeit lebt, wie wird er enden? Seht, wie Ich jeden Tag mit Liebe unter euch bin, Ich spreche liebevoll zu euch, Ich führe euch wie hilfsbedürftige Kinder, was könnt ihr mehr haben, daß ihr nicht schon haben würdet?

Liebe Kinder der Welt, preist Gott und Sein Wunderbares Herz, welches niemals müde wird zu schenken. Jeden Tag bringt Es euch Seine Fürsorge, Seine Wonnen. Begreift, liebe Kinder, die Gaben Gottes und schätzt Sie. Wer Sie schätzt, wird Sie lange haben, wer Sie aber nicht schätzt, wird Sie sicherlich verlieren. Wenn es Abend wird, wenn alles um euch herum still ist, denkt über euren Tag nach, an die Gaben die ihr von Gott erhalten habt und dankt. Erhebt dankbar zu Ihm, Quelle jeder Schönheit, jeder Harmonie, Unbegrenzter Ozean des Lichtes, euer Lob. Vergeßt nie für alles was ihr bekommen habt zu danken, es ist immer viel, viel, auch wenn der Tag hart und schwierig gewesen ist.

Ich bin bei euch, Kinder, um den Heiligsten Namen zu loben, um zu danken, um das Wunderbare und erhabene Herz anzubeten.  Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria