28.09.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Mein Herz liebt euch, Seine Liebe für euch ist Unermeßlich. Fürchtet die Angriffe der Welt nicht, nimmt Zuflucht in Mir und ihr werdet Trost und Frieden haben. Meine Gegenwart wird für den der sich nach Mir sehnt und Mein Herz sucht immer Lebendiger sein. Wer nach Mir verlangt, wird nicht enttäuscht bleiben, sondern in Meiner Erkenntnis wachsen.

 

Meine Kleine sagt zu Mir: „Geliebter Jesus, die glühende Seele will Dich immer mehr kennen, sie will in Deiner Liebe versunken leben, Du bist die Köstlichkeit jedes Herzens, offenbare Dich, Unendliche Liebe, jedes Herz möge Deine Köstlichkeiten genießen und Deine Unendliche Schönheit, Deine Zärtlichkeit begreifen.“

Meine geliebte Braut, Ich wünsche Mich den glühenden Seelen zu offenbaren, bereits auf Erden werden sie etwas von Meinem Unendlichen Wesen kennen. Wer mit großer Demut die Hände nach Mir ausstreckt, muß nicht lange seufzen, Ich erfülle alsbald den Wunsch, damit er Freude in Mir findet und den wahren Frieden. Ich wünsche, daß jeder Mensch auf Erden in Mir Erfüllung finden kann, aber es braucht einen festen Willen, den viele nicht haben, es braucht Einsatz und das haben nur wenige.

Geliebte, die Rettung erfordert die Mitarbeit der Seelen, es ist ein Wahn zu denken, daß man sich ohne Verdienste rettet. Ich höre die Gespräche der Menschen, sie sagen: „Wirken wir nach Belieben, tun wir was wir wollen, ohne auf etwas zu verzichten. Zum Schluß wird sicher etwas geschehen und wir werden uns zusammen mit den Gerechten retten, die ein Leben der Entbehrung und des Opfers geführt haben.“

Geliebte Braut, so denken viele auf Erden in diesem Augenblick der Geschichte. Ich sage dir, daß dieser der Gedanke eines Trunkenen ist, der nicht nachdenkt und sein Verderben vorbereitet.

Geliebte, die Welt wisse, sie begreife rechtzeitig, daß man voll mit Meinem Plan mitwirken muß. Keiner rettet sich ohne seine volle Mitarbeit. Keiner rettet sich ohne jeglichen Verdienst. Wer als Wahnsinniger lebt, wird auch so enden. Dieser Augenblick den Ich schenke, ist noch ein Augenblick der Barmherzigkeit, aber die Menschen greifen ihn nicht auf, sie verschwenden ihre Zeit mit belanglosen Dingen, mit Wahn und mit dummen Plänen aller Art. Wer in dieser Zeit Pläne schmiedet ohne Mich, gleicht dem Kind, welches ein Kartenhaus baut, sich viel abmüht und wenn es dann steht, kommt ein starker Windhauch und alles fällt zusammen, die Mühe ist umsonst gewesen.  

Geliebte Braut, wer ohne Mich plant, wird sein Plan nicht verwirklicht sehen. Geliebte Braut, Ich wünsche, daß der Mensch zeitig versteht, daß er ohne Mich nichts tun kann. Ich werde der Welt einschneidende Warnungen schicken, damit sie begreift und sich bessert. Wenn diese zu Ende sein werden, wird es den pfeifenden Wind geben, der den ganzen Planeten umfängt. Jedes Kartenhaus wird in die Luft fliegen, jedes Haus ohne Grundmauern wird in einem Nu zusammenstürzen, die Mühe vieler Jahre wird in einem Augenblick nichtig werden.

Geliebte Braut, seit Jahren lasse Ich Meine mächtige und klare Stimme hören, Mein Herz welches erfüllt ist mit der größten, glühenden Liebe, will Seine Geschöpfe nicht strafen. Wenn Ich Meinen Arm auf die aufsässige Welt fallen lassen würde, wer könnte Meiner Kraft widerstehen?

Du sagst Mir: "Mein Angebeteter Herr, sicher, der Ungehorsam ist auf Erden überall groß, aber Dein Herz ist groß in der Liebe, wenige sind Dir treu und viele sind aufsässig und unfügsam. Ich bitte Dich die Torheit der vielen zu verzeihen, die der Meinung sind, ohne Dich im Herzen vorwärts gehen zu können, und ohne Deine Ratschläge Pläne schmieden. Verzeihe so viel Torheit, erbarme Dich und gewähre einschneidende Warnungen. Die Menschen mögen sie beizeiten aufgreifen. Ich spüre schon den pfeifenden Wind, wenn er dann stärker wird, wer wird ihm widerstehen können?“

Geliebte Braut, täglich gibt es bedeutende Warnungen, Ich bin dabei die Welt auf eine endgültige Veränderung des Bühnenbildes vorzubereiten, aber die Törichten wollen nicht begreifen, sie warten darauf daß die Zeichen noch einschneidender werden. Geliebte, was kann der Mensch tun, wenn er von Angst und starkem Zittern ergriffen ist? Wenn er nicht gut überlegen kann wenn alles ruhig ist, was wird er tun, wenn es einen allgemeinen Wandel  gibt und die Kräfte der Natur mit blinder Wut losbrechen?

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, in jenem Augenblick vermag der Mensch nicht klar zu denken, auch nicht eine weise Entscheidung zu treffen, oft kann er gar nicht den Rosenkranz in die Hand nehmen und beten, so sehr ist er durcheinander. Herr, erbarme Dich unser, wenn wir verwirrt sind und nicht die Kraft haben zu sagen: „Herr, verzeihe.“

Geliebte Braut, komm in Mein Glühendes Herz und höre getrost Meine Worte: die Seele welche Mich mit großer Liebe aufgenommen hat, wird Mich auch dann haben, wenn sie in großer Verwirrung ist. Ich werde für sie den Sturm besänftigen und er wird sich legen, die Fluten des Meeres werden das Boot nicht umschütten, es wird niemals untergehen. Wer in diesem Augenblick der Geschichte Mich im seinem Herzen hat, wird Mich für immer haben, Ich werde den glühendsten und ganz Meinen Seelen, auch in den finsteren und schwierigen Augenblicken, die Beharrlichkeit gewähren. Dieses ist das erste Hochzeitsgeschenk für Meine treuen und glühenden Brautseelen, die beständig in Meinem Herzen in Anbetung verweilen.

Nicht so wird es für jene Seelen sein, die Mir den Rücken gekehrt haben und Mir während der günstigen Zeit  nichts gegeben haben. Wer Mir nichts gegeben hat, kann nichts verlangen. Ich werde zu den Großen der Erde sagen: ihr habt ohne Mich im Herzen große Bauten zustande gebracht, Ich wollte in euch glühen wie ein Feuer welches brennt und niemals ausgeht, aber ihr habt Mich nicht aufgenommen, eure kühnen Bauten werden nacheinander zusammenstürzen. Ihr werdet begreifen, daß eure Mühe umsonst gewesen ist. Ich werde das eure wegnehmen und es denen geben, die sich Meiner Liebe übergeben haben und sich alles von Mir erwarten.

Geliebte Braut, wehe dem, der Mir den Rücken gekehrt hat, Mich verraten hat und viele dazu gebracht hat dasselbe zu tun, er wird Meine Freude nicht haben. Diese wird in Strömen in den kühnen Herzen fließen; er wird Meinen Frieden nicht haben: in Ihm werden Meine treuen Seelen versunken sein. Wer Mich verliert, verliert Alles!

Du sagst Mir: "Angebeteter, möge jeder Mensch Dich in den Mittelpunkt seines Lebens stellen, sie mögen rechtzeitig begreifen und ihre Sünden bereuen. Keiner werde von Deinem grausamen Feind umgarnt und stürze ins Verderben. Gewähre allen, Großer, Wunderbarer König, die Möglichkeit zu bereuen, Deine Vergebung und Deine Herrlichkeit.“

Geliebte Braut, alles hängt vom menschlichen Willen ab, wer Rettung will, wird sie haben, weil er sich bemüht hat sie zu haben. Wer sie nicht haben will, wird sie sicherlich nicht haben, weil er sich nicht äußerst darum bemüht hat.

Meine geliebte Braut, bringe der Welt Meine große Botschaft der Liebe und komm, um in Meinem Herzen auszuruhen. Genieße auch an diesem Tag Meine großen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, habt keine Angst, Ich bin bei euch, die Himmelsmutter ist bei Ihren Kindern und läßt sie in der Gefahr nicht allein. Auch an diesem Tag lade Ich euch ein mit dem Herzen zu beten und für die Sünder zu opfern. Die Zeit vergeht rasch und man weiß nicht wieviel einem jeden noch gewährt ist. Betrachtet diese die ihr habt als wertvoll und gebraucht sie gut, laßt kein Bruchstück fallen, ohne es Gott aufgeopfert zu haben.

Geliebte, die Überraschungen werden zahlreich sein in dieser Zeit, einige nicht angenehme, aber Ich habe euch bereits angekündigt, daß das geschehen muß, denn es gibt viele die sich vom Feind Gottes haben knebeln lassen und nun seine Sklaven sind.

Geliebte Kinder, das glühende und fortwährende Gebet wird euch helfen zu begreifen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, Ich bin bei euch mit Meiner Liebe und mit Meiner Führung.

Heute ist der erhabene Tag des Herrn, geht zum Tempel mit Freude, auch wenn es euch ein wenig Opfer kostet, hört aufmerksam das Wort und laßt es tief in euer Herz dringen. Bevor ihr die Hl. Eucharistie empfängt, denkt gut über die große Gabe nach die ihr empfängt, betet Jesus mit all euren Kräften an, Er kommt in euch Lebendig und Wahrhaftig, um euch mit Seinen Gnaden zu erfüllen.

Liebe Kinder, empfängt nicht eine solche Gabe mit Gleichgültigkeit, ohne Dessen unermeßlichen Sinn zu erfassen, sammelt all eure Kräfte um Gott anzubeten, Der sich ganz klein macht um in eurem Wesen einzugehen, Er verbirgt sich in einem Stück Brot, Er, Der Unendliche Größe und Macht ist.

Meine kleine Tochter sagt: „Süßeste Mutter, hilf uns den Allerhöchsten würdig zu empfangen, lege, liebste Mutter, Deine Heilige Hand auf unser kleines, schwaches Herz, auf daß es bereit wird, eine solch große Gabe entgegenzunehmen.“

Liebe Kinder, Ich bin immer bei euch wenn ihr Mich ruft, Ich bin immer bei euch wenn ihr Mich sucht. Fürchtet nicht, Kleine, Mein Mantel nimmt euch alle auf und beschützt euch vor den Angriffen des Bösen, der gerade in dieser Zeit seine größten Siege erlangen will. Geliebte, nichts könnte er tun, wenn nicht viele seine Sklaven geworden wären. Obwohl diese Situation herrscht, geschieht jedoch nichts, daß nicht unter Göttlicher Kontrolle wäre, seid dessen gewiß. Die aufsässige Welt bedarf mancher Lektionen um zur Einsicht zu kommen, sie werden graduell sein, immer einschneidender. Wenn Veränderung und Reue auftreten werden, wird Gott Seine Vergebung schenken und viele Plagen werden ausgelöscht werden, wenn aber die Aufsässigkeit weiterbesteht, wird es geschehen wie damals in Ägypten: das Leid war sehr schwer, immer einschneidender.

Kinder der Welt, nehmt die Göttliche Barmherzigkeit an. Jetzt wird sie gespendet, damit alle Erleichterung und Frieden haben, aber es ist schon die Zeit der Vollkommenen Gerechtigkeit gegenwärtig für den, der die Barmherzigkeit weiterhin ablehnt. Heute betet in besonderer Weise für Meine Anliegen, bringt Mir kleine Opfer dar, kleine Verzichte, Ich werde alles Meinem Jesus darbringen, um für euch etwas zu erhalten.

Meine Kleine sagt: „Mutter, wird werden für Dich viele Opfer bringen und viel beten, bringe dem Allerhöchsten diese kleinen duftenden Blumen, Sein Wunderbares Herz gewähre noch Vergebung und Frieden.“

Geliebte Kinder, Gott ist Unendlich Groß in der Liebe, für die glühenden Gebete der wenigen, gewährt er vielen Gnaden über Gnaden, aber die Welt muß die erhabenen Gaben Seiner Liebe aufgreifen und Sie nicht weiterhin ablehnen.

Ich habe mit Meinem Sohn gesprochen, dies war Seine Antwort: „Allerliebste Mutter, Ich gewähre viel für die Bitten der Auserwählten und der Brautseelen, aber die Gehörlosen hören nicht, die Blinden sehen nicht, weil sie nicht hören und nicht sehen wollen. So werde auch Ich, Ich Gott, ihren Bitten gegenüber taub sein und die große Not nicht sehen. Noch ein wenig, noch ein wenig und alles wird wie angekündigt geschehen. Heiligste Mutter, hülle Deine Kleinen eng in Deinem Mantel ein, sie werden in Sicherheit sein und nicht zittern.“

Kommt zu Mir, geliebte Kinder, fürchtet nichts, Ich beschütze euch alle.

Zusammen loben wir, danken, beten Gott an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria