20.10.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich will in euch herrschen, im Verstand als Glänzendes Licht, im Herzen als Feuer der Liebe, in der Seele als sanftes Schwingen. Seid immer Mein, in allen Gedanken, und Ich werde der König eures Verstandes sein, seid Mein in eurem Herzen und Ich werde seine Flamme sein die sich niemals auslöscht, seid Mein mit ganzer Seele und Ich werde anwesend sein als Sanfte Harmonie die euch Tag und Nacht einhüllt. Der Nebel wird in der Welt dicht sein, aber in eurem Sinn wird  hoch Meine Sonne scheinen. Der Frost wird herabkommen um alle Herzen einzuhüllen und sie nicht schlagen lassen, aber euer Herz wird sich an Meinem Ewigen Feuer wärmen. Auf Erden wird der größte Lärm von wirren Stimmen zu hören sein, aber in eurer Seele wird die Musik weiterhin sanft ertönen. Seid Mein und ihr werdet alles haben, zuerst auf Erden, dann in der Ewigkeit.

 

Geliebte Braut, laß Mich in deinem Verstand herrschen, Ich hülle ihn mit Meinem glänzenden Licht ein, erlaube Mir in deinem Herzen zu herrschen, als brennender Dornbusch der niemals erlischt, Ich will Deine Seele umhüllen und sie Tag und Nacht mit Meiner erhabenen Harmonie durchdringen. Nach deinem Wunsch wird sich Meine Braut niemals von Mir trennen, wenn sie dies ersehnt, Ich bin der Treuste und Vollkommenste Bräutigam, Ich liebe mit Ewiger Liebe und entferne Mich niemals von der Brautseele. Sei beharrlich im Gehorsam und in der Hingabe und es wird dir auf Erden an nichts fehlen und im Himmel wird sich alles vollenden.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, wie freuen Deine Worte mein kleines Herz, mein Verstand wünscht nur, daß Du darin als Einziger König herrschst, er wünscht, daß jeder Gedanke nur nach Deinem Willen sei, mein Herz will nur durch Dein Feuer brennen, Deine Flamme ist die Köstlichkeit meiner Seele, ich höre den Lärm des menschlichen Wahnsinns nicht, weil ich immer in so viel Lieblichkeit versunken bin, es ist wie ein fortwährendes Entzücken aus welchem ich nur herauskomme um Dir nach Deinem Willen zu dienen, dann kehre ich in glücklicher Hingabe wieder in Deine Unendliche Sanftmut zurück.“

Liebe Braut, der Mensch, den Meine Liebe gewollt hat, ist für das Glück erschaffen, nicht für den Schmerz. Der Schmerz kam in die Welt durch den Neid des Teufels der Adam und Eva versuchte und sie mit seiner Bosheit zu Fall brachte. Alles habe Ich für die Freude erschaffen, liebe Braut. Es wird der Tag kommen, wo die ganze Schöpfung die Hymne der Freude singen wird, die Hymne des Dankes der Geschöpfe für ihren Schöpfer. Jedes Geschöpf wird auf seiner Weise, in seiner Sprache Mir den Dank aussprechen. Dein Herz fürchte nicht, auch der kleine Spatz der auf dem Ast zwitschert und dich so sehr erfreut ist nicht unnötig geboren, alles hat in der Schöpfung seinen Sinn. Geliebte, Mein Plan schreitet voran und verwirklicht sich vollends, sicher, es fehlt das Zischen der Schlange nicht, sie will Unruhe schaffen, Verwirrung, Entmutigung, aber die Seele die Mir gehört läßt sich nicht beunruhigen und verwirren. Ihr Vertrauen auf Mich ist groß, die auserwählte Seele weiß, daß Meine Verheißungen sich immer verwirklichen, in Meiner Zeit und nach Meiner Logik. Die Brautseele wartet mit Freude, sie erwartet die Vollendung ihres Schicksal des Glücks, sie wartet darauf, daß die ganze Schöpfung aus der Drangsal befreit wird, Meine Verheißung wird sich bald verwirklichen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, ich denke immer an dies, wenn das Herz sich für die Miseren und die Greuel dieser Zeit betrübt. In meiner Seele höre ich einen Gesang der immer lauter wird, bis es mein ganzes Wesen beherrscht, ich höre tief im Inneren diesen Satz: „Christus regnat, Christus vincit, Christus imperat.“ Ich schließe dann die Augen und sehe das ganze Universum im Jubel, ich sehe mit dem Herzen Deinen Triumph und den Triumph Der Süßesten Himmelsmutter. Auf Ihrem Gesicht keine Tränen mehr, sondern ein zauberhaftes Lächeln, Sie öffnet Ihre Lippen und stimmt ein erhabenes Lied an, sofort stimmen die Engel, die Heiligen mit ein. Der ganze Himmel schwingt vor vollkommenem Glück. Der Himmel vereint sich mit der Erde, alles ist ein einziges Liebeslied für Dich, Wunderbarer Gott, es ist die Hymne des Sieges des Guten über das Böse, der Freude über den Schmerz, der Schönheit über die Unordnung. Unendliche Liebe, mein Herz jubelt in Dir, ich liebe die ganze Schöpfung, auch die kleinsten Lebewesen die es nicht geben würde, wenn Du sie nicht erschaffen hättest und welche auch ein Schicksal der Freude erwartet. Danke, angebeteter Gott, danke für die Wunder die Du in mir und im ganzen Universum Tag für Tag vollbringst. Die unklugen Menschen suchen Wunder, sie bitten um Neuigkeiten um ihre Neugier zu stillen, aber sie tun das weil ihre Augen, ihre Ohren verschlossen sind, ansonsten würden sie die Wunder sehen die Du jeden Tag vollbringst, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

Mein Herz möge immer vor Dir bleiben um Dich zu loben, Dir zu danken, Dich anzubeten. Ich will, daß die Zeit welche Du mir schenkst dazu dient, Dir für alles Schöne zu danken, daß Du in meiner Seele vollbringst, sie ist überglücklich, weil sie Deine Liebe spürt.“

Liebe Braut, dieses reine Glück, dieser wahre Frieden ist die wahre Beschaffenheit der Seele die erschaffen wurde um an Meiner Freude teilzuhaben, um für immer in Mir zu jubeln. Dieser Vorgang beginnt auf Erden, wenn sie Mich immer besser zu kennen wünscht, mit der Kenntnis wächst die Sehnsucht nach Mir und das Glück. Ich, Ich Gott, bin ein Unendlicher Ozean des Glücks. Wer in diesem Ozean eingeht, hört niemals auf freudig zu sein und über die Wunder zu staunen die er wahrnimmt. Mein Herz will, daß jede Seele in diesen Ozean eingeht um Dessen Köstlichkeiten zu genießen und dessen Wunder zu betrachten.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, es möge bald der Augenblick kommen, wo die Menschen erkennen wie wichtig es ist Dich immer besser zu kennen, wie jener der eine kostbare Perle findet und alles verkauft um sie zu kaufen und dann überglücklich ist, weil er alles hat, alles besitzt. So möge auch jeder Mensch Dich allein suchen, Unendliche Liebe, Einziges Gut, alles übrige dient nur dazu dieses Ziel zu erreichen: Dich immer besser kennenzulernen. Welche Freude, wenn der kleine Tropfen in das wunderbare und grenzenlose Meer Deiner Liebe eingeht.“

Geliebte Braut, die Seele die dies entschlossen wünscht, wird es haben, wer Mich kennen will, um die Köstlichkeiten Meiner Liebe zu genießen, dem gewähre Ich es. Jeder Mensch treffe jetzt seine Wahl, gerade in diesem Augenblick, solange Ich ihm die Möglichkeit dazu biete. Keiner warte ab, keiner schmiede Pläne für morgen, er wirke in der Gegenwart, nur die Gegenwart ist sicher, aber sie geht rasch vorüber und man muß den Augenblick aufgreifen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, Deine Worte sind die Köstlichkeit meines Herzens, ich will in Deinem Herzen ruhen um Dessen sanfte Süßigkeit zu genießen.“

Geliebte, ruhe in Mir, du wirst sehen, welche Wunder Meine Liebe tut. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch und erfülle euer kleines Herz mit dem Frieden Jesu. Ich bin wie eine liebevolle Mutter und will euren Weg erleuchten. Folgt Mir, liebe Kinder, schweift nicht nach links oder nach rechts aus. Der Feind Gottes ist wachsam und verliert keine eurer Bewegungen aus den Augen. Greift zu den Heiligen Waffen, den Sakramenten, wenn Sie oft empfangen werden, werdet ihr stark und seid imstande siegreich den guten Kampf gegen das Böse zu kämpfen.

Ich sehe euer besorgtes Gesicht, ihr seht viele Feinde um euch geschart und fragt euch innerlich: „Werde ich es schaffen oder nicht?“ Liebe Kinder, Ich bin mit euch um euch zu helfen; mit dem glänzenden Licht erleuchte Ich den Weg, geht ihn bis zum Ende, seid beharrlich und stark im Glauben.

Ihr sagt zu Mir: „Liebe Mutter, die Beharrlichkeit hängt von uns ab, aber der Glaube ist eine Gabe Gottes, wie können wir sicher sein Ihn zu haben?“

Geliebte Kinder, Gott schenkt dem, der mit ehrlichem Herzen bittet, er schenkt dem viel, der unaufhörlich bittet und fleht. Meine Kleinen, sucht nichts anderes als den festen und starken Glauben, sucht nicht die Dinge der Welt, sucht die Gaben des Geistes die Jesus gerade in dieser großen und wunderbaren Zeit reichlich spenden will. Ich sehe, daß die Menschen unaufhörlich mit Mut und Beharrlichkeit bitten, aber nicht um die Gaben des Geistes, sondern um jene des Körpers. Ihr wißt, weil Ich es dauernd gesagt habe, daß Gott für den Körper schenkt, wenn dies der Seele zugute kommt. Gott ist allwissend, Er kennt alles. Ich sage nicht, daß ihr für die körperliche Heilung, für die Gesundheit und das Wohlergehen nicht bitten sollt, aber setzt an erster Stelle die Gesundheit der Seele, das andere wird euch hinzu geschenkt.

Meine Kleine bittet Mich um Heilung einiger Kranken die klagen und leiden, aber nicht um die Heilung des Körpers, sondern für die Seele die am kränksten ist. Diese ist Meine Antwort: Vielgeliebte Tochter, das ist richtig, du bittest um die Bekehrung der Herzen, ihr kranker Körper verbirgt ein schlimmeres Übel, jenes welche die Seele getroffen hat, die in das Netz der höllischen Schlange gefangen ist.

Ich überbringe Meinem geliebten Sohn deine ehrliche Bitte, diese ist Seine Antwort: „Geliebte Mutter, Ich sehe, daß die kleine Tochter die Lage jener Seele gut begriffen hat. Die Seele ist viel kranker als der Leib, das Übel ist stark verbreitet, durch die Kälte des Herzens, welches sich von Mir entfernt hat und Mir seine Türen verschlossen hat. Diese Person kann die Rechte nicht von der Linken unterscheiden, Ich empfinde Mitleid, weil sie nicht gut begreift was sie tut. Für eure Bitten wird diese Seele die Gnade einer Besserung ihres körperlichen Leidens haben, sowie besondere und große Gnaden für die Seele, es ist notwendig, daß die Türen des Herzens sich öffnen, damit Ich eintreten kann um darin zu herrschen.“

Geliebte Tochter, zusammen bitten wir für diese Seele und für alle anderen die in derselben Lage sind.

Meine Kleine sagt zu Mir: „Nimm, geliebte Mutter, zusammen mit den Gebeten auch die kleinen Opfer an, sie sind wie einfache Wiesenblumen, aber Jesus sind sie willkommen. In Seiner Großen Güte beugt Er sich über die Seele mit Liebe.“

Geliebte Tochter, Ich werde die Feldblumen nehmen und sie jeden Tag Jesus überreichen, du wirst sehen wie viele Gnaden für die Bedürftigen vom Himmel fallen werden. Geliebte Kinder der Welt, schenkt Gott eure Opfer, die kleinen Opfergaben haben für Ihn eine große Bedeutung. Die Menschen schätzen nur wenige von den einfachen Feldblumen, sie zertreten sie, aber für Gott ist das nicht so, Er schaut das Herz an und schätzt den, der mit Demut und Ehrlichkeit schenkt.“

Meine Kleine sagt zu Mir: „Bringe, geliebte Mutter, Gott unsere Gebete des Lobes, des Dankes und der Anbetung dar; heute will ich dem geliebten Jesus nicht nur eine Feldblume schenken, sondern einen riesigen Strauß, ich will ihm danken, mir das Leben geschenkt zu haben. Ich schenke Ihm einen Kuß für jedes Jahr welches Er mir geschenkt hat. Ich schenke Ihm jeden Herzschlag, jeden Gedanken, die Sehnsucht der Seele. Mein ganzes Wesen schwingt aus Liebe zu Ihm. Bringe, Reinste Mutter, Jesus all meine Gefühle, überreiche sie Du Ihm, die Du alles was Du berührst reinigst und heiligst.“

Geliebte Tochter, das werde Ich sofort tun, hebe den Blick und schau, siehe das Süße Lächeln Jesu und Seine Hände die dein Leben segnen.

Du sagst Mir: „Heiligste Mutter, dies sind die besten Wünsche für meinen Geburtstag, meine Seele jubelt in Euch und versinkt in so viel Harmonie und Zärtlichkeit.“

Geliebte Tochter, unsere Herzen erheben vereint dem Heiligsten Gott das Loblied, danken Ihm auch für diesen Tag der Liebe. Verweilen wir in Anbetung. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria