19.12.03

 

Auserwählte, liebe Freunde, fürchtet die Welt nicht, bleibt in Mir, Ich bin euer Alles, die Welt ist euch feindselig gesinnt, weil ihr Mein seid. Bleibt im Frieden, den Ich euch schenke, genießt die Freude die Ich euch anbiete. Geliebte, sucht in Mir die volle Verwirklichung, was kann die Welt euch bieten, daß ihr nicht schon habt? Vielleicht sorge Ich, Ich Jesus, nicht für all eure Bedürfnisse? Fehlt euch vielleicht das Notwendige zum Leben? Ich schenke euch auch das Überflüssige, damit ihr in der Freude seid. Ich bitte euch mit Mir mitzuwirken für die Rettung vieler verirrter Seelen, die dabei sind eine große Schuld anzuhäufen. Mit euren Opfern und den Opfergaben, erleichtert ihr die Last. Ich nehme von euch, um ihnen zu schenken, wie ein guter Vater, der einem vermögenden Kind etwas wegnimmt, um jenem zu helfen, der ärmer und bedürftiger ist.

 

Geliebte Braut, in Mir ist deine volle Verwirklichung, Ich bin deine Quelle woraus du alles Gute schöpfen kannst. Erwarte dir nichts von der Welt, in Meinem Königsschloß sind alle schönen Dinge nach denen sich dein Herz sehnt. Gehe in die Welt, um nach Meinem Willen zu handeln, dann komme alsbald zu Mir zurück, wo du jede Köstlichkeit findest. Liebe Braut, wenn Ich dir bis heute nichts fehlen ließ, denkst du, daß dir in Zukunft etwas fehlen wird?

Du sagst Mir: "Herr, wer Dich im Herzen hat, hat alles, es fehlt ihm nichts, er hat nicht nur das Notwendige, sondern er findet in Dir auch jede Köstlichkeit. Mein Herz preist Dich und dankt Dir stets für die Wunder die Du in mir und außerhalb von mir vollbringst. Wie möchte ich, daß jeder Mensch begreifen würde, wie glücklich die Lage der Seele ist, die gemäß ihrer Wahl Dir gehört. Die Menschen suchen Eitelkeit und Wahn, sie sind nie zufrieden, sie sind unruhig und immer auf der Suche nach neuen Empfindungen. Der Mensch welcher Dich im Herzen und im Verstand hat, sucht nicht, er geht den Verlockungen der Welt nicht nach, er ist zufrieden, wie jener, der die kostbarste Perle gefunden hat, alles verkauft was er besitzt, um sie zu kaufen und dann glücklich lebt und nichts anderes mehr begehrt. Du, Gott, bist die kostbare Perle, wer Dich besitzt, wünscht nichts anderes, als Dich immer besser zu kennen, um Dir dann besser dienen zu können.“

Geliebte Braut, als Ich Adam und Eva erschuf, bot Ich ihnen die schönsten Dinge an, das ganze Universum stand ihnen zur Verfügung, sie konnten  in jenem leuchtenden Morgengrauen glücklich leben und alle Köstlichkeiten Meiner Liebe genießen. Ich sagte zu ihnen: geht und vermehrt euch, denn Ich wollte, daß nicht nur sie allein glücklich seien, sondern daß sie die erhabene Gabe anderen weiterreichen würden. In Meinem anfänglichen Plan war das Glück für alle Meine Geschöpfe vorgesehen, die ganze Schöpfung war eine Hymne der Freude. Der Ungehorsam der Ureltern brach diesen wunderbaren Zauber. Ihre Sünde wäre die Sünde aller geworden, denn sie waren die vollkommensten. Es fiel auf Erden der dunkle Schatten des Schmerzes und des Todes. Geliebte Braut, Meine Liebe für die Menschheit war so groß, daß Ich den Menschen nicht seinem Nichts überließ. Ich Selbst kam herab, in einem Mutterleib und nahm zu Meiner Göttlichen, auch die menschliche Natur an. Von da an veränderte sich das Los Evas, die neue Eva war wie Ich sie Mir wünschte: Leuchtend, Vollkommen, Folgsam, die Freude Meines Herzens. Mit Meiner Geburt veränderte sich alles auf Erden, es begann eine neue Ära in der Geschichte, eine Blume begann zu wachsen, die zur gegebenen Zeit ihre köstlichen Früchte gebracht hätte. Geliebte Braut, die Hoffnung sei in dir lebhaft, alles ist dabei zur Reife zu gelangen, diese Zeit in der du lebst ist bereits eine abschließende Zeit, Mein Plan vollendet sich, du wirst die reifen Früchte jener wunderbaren Blume sehen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, mein Herz ist immer voll lebendiger Hoffnung, ich weiß, daß sich bald alles verändern wird, ich denke immer an Deine Erhabenen Verheißungen, ich denke über das Magnifikat Deiner Mildesten Mutter nach, es ist eine erhabene Prophezeiung die noch nicht ganz verwirklicht ist, ich warte darauf, daß sich Dein erhabener Plan der Universellen Rettung verwirklicht. Mein Herz fürchtet nicht wegen der geschehenden sehr schmerzhaften Ereignisse, ich weiß, daß dies alles geschehen muß. Die Erde wird gerade durch das Leid gereinigt werden, sie wird aber glänzend wie eine Braut, die sich auf das Hochzeitsfest vorbereitet, hervorkommen. Ich preise Dich, Wunderbarer Gott, weil Du immer Deine Versprechungen hältst, in der von Dir bestimmten Zeit und in der von Dir gewählten Weise.“

Geliebte Braut, vertraue immer auf Mich, dein Herz klage nicht, auch wenn es die einschneidendsten Dinge geschehen sieht, in Mir findest du immer sichere Zuflucht. Die schmerzvollsten Ereignisse würden nicht geschehen, wenn der Mensch Mir nicht, wie zur Zeit, den Rücken gekehrt hätte. Eine Welt die Meinen Gesetzen gegenüber aufsässig ist, ist wie ein Tag ohne Sonnenlicht, jeder wandelt im Finstern, stolpert, fällt hin und erhebt sich nicht mehr. Geliebte Braut, wer sein Herz Mir zugewandt hat, hat das Licht gewählt und wird im Lichte leben. Wer Mir den Rücken gekehrt hat, hat die Finsternis gewählt und wird darin bleiben.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, wenn ich so betrachte was in der Welt geschieht, begreife ich, daß viele Staaten und Völker Dir den Rücken gekehrt haben und in der Finsternis leben: Angebeteter Gott, schenke ihnen noch neue Möglichkeiten, ihr Herz erwache, solange noch Zeit ist, es wende sich Dir zu und bitte um Dein Erbarmen.“

Geliebte, du hast richtig gesagt, die Törichten sind zahlreich, viele Völker haben Mir den Rücken gekehrt und beachten Meine Gesetze nicht, sie verwerfen Sie, einige verachten Sie geradezu. Sie wagen das zu tun, was in der Vergangenheit niemand zu tun gewagt hat, nicht einmal jene der Sintflut, jene der Pentapolis, auch in Jerusalem wagte keiner zu tun, was diese heute machen. Geliebte Braut, gewiß ist Mein Herz mit Schmerz erfüllt, denn Ich muß dort wegnehmen, wo Ich hinzufügen wollte. Viele Völker wurden auf Meinen Vollkommenen Waagen gewogen, es mangelt ihnen. Nun, geliebte Braut, diese werden bald von der Erde verschwinden, weil sie die günstige Zeit nicht aufgegriffen haben, sie haben eine nunmehr zu große Schuld angehäuft, sie haben Meine Geduld ermüdet.

Du sagst Mir: "Angebeteter, Heiligster, Wunderbarer Gott, mein Herz stöhnt bei Deinen Worten, ist unter diesen Völkern auch mein geliebtes Volk? Sicher, wenn es auf Deine Vollkommene Waage gewogen wird, fehlt auch so manches, aber habe Erbarmen, rette dieses mein geliebtes Volk!“

Liebe und treue Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz und freue dich, auch dieses dein geliebtes Volk wurde mangelhaft vorgefunden, aber gerade darunter sind Meine größten Werkzeuge der Liebe, welche die Leeren gefüllt haben. Dein Volk wird leben, wird wie ein Pfirsichbaum im Frühling erblühen, es ist Mein geliebtes Volk. Wie Ich dir schon gesagt habe, habe Ich Mir gerade darunter Meine schönsten Blumen erwählt, sie werden weiterhin blühen, weil der stürmische Wind sie nicht abbrechen wird, sie werden köstliche Früchte tragen, die Ich pflücken werde.     

Du sagst Mir: "Angebeteter, Wunderbarer Gott, meine Seele jubelt in Dir, jeder Augenblick meines Lebens soll eine Hymne des Lobes und des Dankes für Dich, Unendliche Süßigkeit, sein. Erlaube mir länger in Deinem Herzen in Anbetung zu verweilen, bevor ich meine Flügel auf die Erde niederlasse, um Deinen Willen zu erfüllen.“

Bleibe und erfreue dich in Mir, geliebte Braut, genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch und stehe euch in der täglichen Mühe bei, seid beharrlich im Guten und seid stark, wer beharrlich ist, wird die Krone der Herrlichkeit haben, die denen zusteht, die in einer harten und schwierigen Zeit gerecht waren. Es ist eine besondere Krone, welche Jesus am Ende des Weges überreichen wird. Oft sagt ihr zu Mir: „Heute habe ich es geschafft, wer weiß wie es morgen sein wird.“ Geliebte Kinder, seid im Guten fest entschlossen, nicht unschlüssig, auch wenn ihr um euch herum negative Beispiele seht. Seid ihr selbst ein Beispiel, seid Licht in der Finsternis, seid das Salz der Erde, welches seinen Geschmack erhalten soll. Lenkt eure Aufmerksamkeit nicht auf die schlechten Beispiele, lest mit Freude das Leben der Heiligen, um die Opfer zu begreifen, die sie auf sich genommen haben. Geliebte, jene Opfer die Jesus in dieser Zeit von euch verlangt, sind gering im Gegensatz zu der Vergangenheit. Dieser ist der Augenblick der Barmherzigkeit, es ist der Augenblick der größten Zärtlichkeit Gottes gegenüber den Menschen. Ihr seht, wie Er sich denen immer mehr offenbart, die Ihn ehrlichen Herzens lieben und Ihn immer besser kennenlernen wollen, um Ihm nach Seinem Willen zu dienen. Heute hat Mein Jesus zu Mir gesagt: „Ich sehe viele glühende Herzen die dafür leben, Mich zu lieben, sie wollen Meinen Willen gut begreifen, um Mir besser zu dienen, sie sagen jeden Tag zu Mir: „Angebeteter Jesus, Du bist ein Abgrund der Weisheit, der Schönheit, der Güte, wir wollen Dich besser kennenlernen, wir wollen Dir wenigstens ein wenig ähnlich werden, schenke uns ein wenig von Deiner Weisheit, einen Strahl Deiner Schönheit, einen Tropfen Deiner Güte.“ Dies sagen sie alle Tage in ihrem spontanen Gebet, welches aus einem Herzen kommt, das Mich glühend liebt. Liebe Mutter, diese Meine Kleinen sehnen sich nach Mir in ihren Herzen, in ihrem Verstand, kann Ich sie lange seufzen lassen? Nein, gewiß nicht, sie werden Mich immer mehr haben, gemäß ihrem Wunsche. Ich werde Mich kennen lassen, damit in ihnen die Freude groß sei und der Frieden wachse.“

Geliebte Kinder, diese die Worte Meines Sohnes, Ich sage euch deshalb, Ich wiederhole euch: seid glühend im Herzen, dürstet danach Jesus immer besser kennenzulernen, legt in Ihn jede Hoffnung, schenkt Ihm jeden Gedanken, jeden Herzschlag, Er will alles von euch, Er will alles, um euch Alles zu geben, Sein Wunderbares Alles. Geliebte, bittet, bittet um diese Dinge, denkt nicht an die irdischen Dinge, alles was auf Erden ist, ist vergänglich, alles vergeht rasch, denkt an den Himmel, denkt an die bleibenden Güter, denkt immer an Jesus. Wiederholt tagsüber oft mit dem Herzen und den Lippen Seinen Heiligsten Namen, wenn ihr das mit glühendem Herzen tut, werdet ihr Kraft finden, Weisheit, ihr werdet euch auf Seinen ausgebreiteten Flügeln der Barmherzigkeit fühlen. Wenn Jesus mit euch ist, und ihr eng an Ihn gedrückt seid, was habt ihr zu befürchten? Geliebte Kinder, keiner lebe gleichgültig in dieser Zeit, keiner denke nur an die Bedürfnisse des Leibes und vergesse dabei eine Seele zu besitzen. Denkt an die Seele, kümmert euch um sie, ihr werdet sehen, wie Gott auch für euren Körper sorgen wird.

Meine Kleine sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, hilf uns, uns jeden Tag Jesus hinzugeben, es fehlen uns nicht die Zerstreuungen, die Welt will uns mit ihren falschen Lichtern verwirren. Wir aber wollen nur ein Licht, das Licht Jesu, wir wollen in Sein glänzendes Licht eintreten und für immer Darin bleiben. Hilf uns stark zu sein und allen falschen Anregungen zu widerstehen.“

Geliebte Kinder, Ich bin bei euch, Ich bin jeden Tag einem jeden von euch nahe. Jesus hat gewollt, daß Ich in dieser Zeit länger unter euch weile, weil die Not groß ist. Geliebte Kinder, Ich helfe euch jeden Tag den Göttlichen Willen gut zu tun. Seid fest entschlossen fortzufahren. Wenn ihr wollt, werde Ich immer in eurer Nähe sein, Mein Herz wünscht nichts weiter, als euch zu helfen. Geliebte Kinderlein, die Welt wird noch in ihrer Verführung fortfahren, weil der Feind viele findet die ihn aufnehmen und wenige die sich ihm energisch widersetzen. Der Mensch ist frei seine Wahl zu treffen, bis zuletzt wird Gott jedem seine volle Freiheit lassen. Geliebte, ihr, die ihr verstanden habt, helft denen die noch in der Erde wühlen und Finsternis suchen. Es ist so viel Licht im Himmel, welches bereit ist auch sie aufzunehmen. Zeigt ihnen das glänzende Licht und helft ihnen, wenn sie auf euch hören wollen, zu begreifen. Wenn sie aber nicht wollen, zwingt sie nicht, laßt sie frei und urteilt nicht, sondern erfleht für sie die Göttliche Barmherzigkeit.   

Gemeinsam beten wir, danken, beten Gott an. Ich liebe euch

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria