20.12.03

 

Auserwählte, liebe Freunde, euer Herr kommt zu euch als ein Vater der führt und belehrt, seid in der Freude und erklärt der Welt, daß Ich nicht ein ferner Gott bin, sondern daß Ich in eurer Nähe lebe, bei einem jeden von euch, wie ein liebevoller Vater, der für alle Bedürfnisse seiner Kinder sorgt. Die Welt will diese Wahrheit nicht begreifen, ihr aber habt verstanden. Helft den Armseligen zu begreifen, damit sie aus ihrer Lage herauskommen. Zieht durch die Straßen der Welt und sprecht zu allen von Meiner grenzenlosen Liebe. Wer an Mich glaubt, wird Rettung haben. Wer aber nicht glaubt, wird nicht gerettet werden. Geliebte, niemand mache sich etwas vor, ohne Mich gibt es keine Rettung. Ich bin der Weg, die Wahrheit, das Leben.

 

Geliebte Braut, Ich bin für dich der liebevolle Vater, der fürsorgliche Bräutigam, der Freund, der immer bei dir ist, Ich bin jener, der für alles sorgt, auch für die kleinsten Bedürfnisse. Hast du diese große und erhabene Wahrheit gut verstanden?

Du sagst Mir: "Angebeteter, ich habe es seit meiner Kindheit verstanden, mein Herz war eng an Dein Wunderbares gedrückt, ich spürte in Mir immer eine große Freude, die nicht von den Geschehnissen abhing, die nicht immer freudig waren, sondern Jene war, die von Deiner ständigen Nähe kam. Deine Lebendige Anwesenheit hat mir den Frieden und die Freude gegeben. Wo ich auch hinging, warst Du bei mir. Die schönsten Augenblicke waren dann jene, als es abends still wurde und Du, Mildester Gott, zu meinem kleinen Herzen sprachst und es in Dir jubelte. Mit der Zeit hast Du Dich immer mehr geoffenbart, die Wahrheit ist immer leuchtender geworden, Sie glänzte, war nicht verhüllt, mit der Erkenntnis wuchs die große Freude. Möge jeder Augenblick meines Lebens eine Hymne der Liebe, des Lobes, des Dankes für Dich sein, Wunderbarer Gott, der Du Dich über die Kleinsten beugst um sie an Dein erhabenstes Herz zu drücken.“

Geliebte Braut, hilf den Armseligen zu begreifen, so wie du begriffen hast, sprich zur Welt von Meiner Unermeßlichen Liebe für jedes menschliche Geschöpf und von Meinem lebhaften Wunsch immer in seiner Nähe zu sein und für alle seine Bedürfnisse, auch die Kleinsten, zu sorgen. Geliebte, die bereits kalte Welt ist dabei noch frostiger zu werden, weil sie die Wahrheit ignoriert, sie sucht den Freund dort wo er nicht ist, sie sucht die Liebe dort wo sie fehlt. Die Menschen der Erde schöpfen das Wasser aus rissigen Behältern und ignorieren Meine Quelle des Lebendigen Wassers. Die Menschen suchen voneinander Liebe, sie nennen Liebe ein Gefühl, das sehr anders ist als Meines. Der von der Erbsünde verwundete Mensch ist nicht imstande zu lieben, wenn er nicht aus Meiner Liebe schöpft. Nur in Mir ist die Einzige Quelle der Liebe. Jeder kann Daraus schöpfen, jeder muß Daraus schöpfen, um die wahre Liebe zu haben. Geliebte, geh in die Welt und sprich von Meiner grenzenlosen Liebe. Wiederhole den Elenden, die in Unruhe und Angst klagen, daß Ich, Ich Jesus, Ganz Liebe bin, nur Liebe. Jeder begreife diese Wahrheit und vertraue sich Mir an, um Freude und wahren Frieden zu haben. Geliebte Braut, die bereits kalte Welt wird immer frostiger, nie zuvor ist das geschehen, was heute geschieht. Die Menschen sind wie kleine Kinder die nicht imstande sind die Rechte von der Linken zu unterscheiden, sie singen und tanzen, spielen und sind laut, sie überlegen nicht, als wäre ihr Verstand noch sehr kindlich. Geliebte Braut, die Menschen von heute können das Gute vom Bösen nicht unterscheiden. Sie nennen böse was Gut ist und Gut was böse ist.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, ich stelle das jeden Tag fest und mein Herz ist voller Schmerz, es klagt, wenn es die Erwachsenen, oft schon grauhaarigen Menschen wie kleine, unreife Kinder unvernünftig handeln sieht. Ich denke: das Kind ist vor Gott gerechtfertigt, weil sein Verstand noch unreif ist, aber wie rechtfertigt sich der Erwachsene, der ältere Mensch? Angebeteter und Wunderbarer Herr, sende bald Deinen Geist auf die Erde um die Herzen und den Sinn zu verändern, was wird geschehen, wenn die Torheit weiterhin andauert? Wer kann sich in einer so frostigen und verwirrten Welt retten? Erbarme Dich Deiner armseligen Geschöpfe, die nach zwanzig Jahrhunderten seit Deiner Geburt, nichts oder sehr wenig von Dir verstanden haben. Ich schließe hier auch viele Deiner Geweihten mit ein, die verwirrt sind und in den Herzen Verwirrung ausbreiten. Ich sehe darin deutlich das unheilvolle Wirken des schlauen Feindes, der dort zuschlägt, wo er am meisten Schaden anrichten kann. Ich sehe, daß die Verwirrung in den Herzen zunimmt und nicht aufhört. Ich flehe Dich an, Unendliche Liebe, verändere die gegenwärtige Lage, rette Deine Geschöpfe und die ganze Schöpfung vor dem Verderben.“

Geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Glühendes Herz, klage nicht für das Schicksal der Welt, auch nicht für das der Menschen und der gesamten Schöpfung. Was die Menschen betrifft sage Ich dir, daß einem jeden alle Möglichkeiten gewährt werden sich zu retten: keiner geht unbewußt dem Verderben zu, er wird begreifen und seine Wahl treffen. Was die Schöpfung betrifft, fürchte nicht, Ich werde alles erneuern und die Erde wird von Meinem Tau berieselt werden, in ihr wird Meine Lymphe fließen, die alles neu und blühend machen wird. Geliebte, nichts wird verloren gehen, alles wird wieder aufgebaut und erneuert werden. Denke an eine Weberin die ihr gewebtes Stoff auftrennt, zuerst scheint alles verloren zu sein, weil man nur einen Knäuel Fäden sieht, wenn sie aber wieder gewebt werden, wird das Werk noch schöner und harmonischer sein. Geliebte, die Trostlosigkeit, die Verwirrung wird nur einen Augenblick dauern, nur einen Augenblick, dann siehe da das neue Werk, noch schöner und leuchtender als vorher. Liebe Braut, hast du Meine Worte gut verstanden?

Du sagst Mir: "Ich habe verstanden und mich schaudert bei dem Gedanken an das Durcheinander von Fäden. Welches Herz, Jesus, wird diesen Anblick ertragen können?“

Meine geliebte Braut, es wird jedes Herz widerstehen, das sich Mir ganz hingegeben hat, wer voll auf Mich vertraut wird sagen: „Jener der mit Weisheit erschaffen hat, wird nun alles weise wieder aufbauen und alles noch schöner machen.“ Denke an einen Hausherrn der sein Haus renovieren will, er ruft die Arbeiter und läßt Mauern und Säulen niederreißen, die Marmorblöcke entfernen, alles zerlegen. Sicher ist der Anblick zunächst schmerzvoll. Jene Teile die das schöne Haus bildeten, scheinen nun ein Trümmerhaufen zu sein. Aber so das Haus wieder aufgebaut und erneuert ist, wird das Herz sehr freudig sein, wenn es die Schönheit und Harmonie des neuen Gebäudes sieht. Geliebte, Ich wiederhole mit Nachdruck jedem menschlichen Herzen zu Mir zu kommen, in Meinem Göttlichen Herzen Zuflucht zu suchen. Ich habe die Tür aufgemacht, damit jeder eintreten kann. Wer in Mir ist, wird nicht klagen, was auch geschehen mag. Wer an Mich glaubt und sich Mir ganz übergibt, wird gut widerstehen, er wird gerettet sein und keinen Schaden erleiden. Wer aber nicht zu Mir kommen wird, weil er an Mich nicht geglaubt hat, Ich sage dir, Ich wiederhole dir, dieser wird keine Rettung haben. Ich, Ich Jesus, bin der Weg, die Wahrheit, das Leben. Es gibt keinen anderen Weg zum Heil als den Meinen. Ich bin die Wahrheit und das Leben.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, ich will in Stille in Deinem Herzen verweilen, Ich will Es anbeten und neue Energien schöpfen, um meine Mission nach Deinem Willen zu erfüllen.“

Geliebte, schöpfe aus Meiner Quelle, sei in Mir in der Freude und im Frieden. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin auch an diesem Tag bei euch. Ich bin bei euch und Mein Herz ist voller Freude. Ich will durch die Straßen der Welt ziehen mit Meinem Kind im Arm. Ich wünsche, daß Es die Welt segne, Ich will Es in jedes Herz legen, welches Es aufnehmen will. Es ist der König des Himmels und der Erde, auch wenn Es nur ein kleines Kind in Meinen liebevollen Armen ist. Ich sage zu den Menschen der Erde: nimm in deinem Herzen die Liebe an, die dieses kleine Kind dir geben will. Es ist Wahrer Gott, Es ist Wahrer Mensch, Es ist auf Erden herabgekommen um den Menschen zu erlösen und ihn von seiner Sklaverei zu befreien.

Meine kleinen Kinder, schaut mit dem Auge des Herzens das Göttliche Kind an. Ich höre, daß aus euren Munden Weihnachtslieder erklingen, ihr seid voll lebhafter Freude für Jesus, der für euch geboren wird, für jeden von euch. Er ist der Heiland jedes Menschen. Nähert euch Ihm voller Liebe und Rührung, Seine kleine Hand ist erhoben, um die Menschheit zu segnen. Er ist Gott und liebt mit Göttlicher Liebe, Er will, daß niemand verloren geht, Er bringt jedem menschlichen Geschöpf Sein Heil.

Liebe Kinder, in diesen Tagen hört ihr so viele Klänge und seht so viele verschiedene Farben, alles ringsum ist hell erleuchtet, aber seid achtsam, laßt euch nicht von diesen Lichtern verführen. Das wahre Licht welches euch anziehen soll, ist das des Göttlichen Kindes, das mit großem herrlichen Glanz kommt. Jesus ist Weg, Wahrheit, Licht. Gott ist das Einzige Licht worin man gehen muß, um zur Rettung zu gelangen. Er ist die einzige Wahrheit, es gibt keine andere. Er ist der Wahre Frieden, den die Welt sucht und jeder Mensch aus ganzem Herzen inständig erbittet. Ströme der Freude werden in den Herzen jener fließen, die Jesus aufrichtig lieben und sich Ihm ganz schenken. Geliebte Kinder der ganzen Welt, Ich habe gesagt, daß Ich durch die Straßen der Welt ziehen werde, mit dem Heiligsten Sohn eng an Mein Herz gedrückt. Ich lege es dorthin, wo Ich eine behagliche Wiege finde und lasse Ihn ruhen in den Herzen die Ihn glühend und aufrichtig lieben. Dort wo Er sein Haupt legen wird, werden Rosen und Veilchen blühen und das Leben wird eine Blütenpracht sein die himmlisch duftet. Keiner lasse in seinem Herzen Dornen und Schlangen nisten, keiner lasse es kalt und frostig sein, ohne es zu ändern um das Göttliche Kind aufzunehmen. Dort wo Es vorbeigeht läßt Er Seinen Segen, die Freude wird in jenes Haus einkehren und der Segen wird der Anfang eines neuen Lebens sein.

Geliebte, Ich habe euch gesagt, daß Ich das Göttliche Kind in jedes Herz legen will, das bereit ist Ihn zu empfangen. Ich bitte euch, Kinder, Ich bitte euch alle für die Süße Begegnung gut vorbereitet zu sein, wer freut sich nicht, ein Kind in die Arme zu schließen? Viel mehr noch, wenn dieses ein Besonderes Kind ist, der König des Himmels und der Erde, der Retter der Welt. Ich will jedes Herz behaglich und duftend vorfinden, wie eine Wiege, die Jesus aufnehmen soll.

Ihr sagt zu Mir: „Mutter, was müssen wir tun, damit unser Herz bereit ist eine Wiege zu werden, wo das Göttliche Kind sein Haupt legen wird?“

Liebe Kinder, es ist die Sünde, die das Herz frostig und voller Dornen sein läßt, in diesen Tagen der Gnade greift den glücklichen Augenblick auf, empfängt das Sakrament der Versöhnung, bittet um Vergebung für eure Sünden und dann bereitet euch frohen Herzens auf die glückliche Begegnung mit dem König des Himmels und der Erde vor, Der als kleines, kleines Kind kommt, damit jeder sich Ihm ohne Furcht nähern kann.

Geliebte, einige von euch werden Ihn in einer anderen Gestalt kommen sehen, als Mächtiger und Glorreicher König. Wer Ihn in seinem Herzen als Zärtliches Kind angenommen hat und Ihm einen würdigen Empfang vorbereitet hat, wird auch bereit sein, Ihn auch als König des Universums, als König der Herrlichkeit und der Macht zu empfangen, Der kommt, um das Angesicht der Erde zu verändern und sie zu erfreuen, wie am ersten Tag der Schöpfung.

Geliebte, sorgt euch nicht zu sehr um euren Leib, wie ihr ihn kleiden und ernähren und schmücken sollt, damit er schöner ist, denkt hingegen an die Seele, pflegt sie gut, schmückt sie mit euren Tugenden. Wer an die Seele denkt und sie mit Fleiß pflegt, erfährt großes Wohl auch für den Leib. Weiß Jesus vielleicht nicht, daß ihr auch einen Leib habt? Er wird sicherlich für all eure Bedürfnisse sorgen, damit das Herz freudig sei und ihr den Frieden habt. Einige sagen zu Mir: „Heiligste Mutter, was müssen die Kranken tun, die in dieser Zeit in ihrer Krankheit klagen?“

Liebe Kinder, sie mögen mit Geduld ihr Leid tragen und es Jesus aufopfern, sie mögen begreifen, daß Er es erlaubt, damit es ihnen zum Besten gereiche. Sie haben diese schöne Blume in der Hand, sie mögen sie Jesus mit Liebe schenken und sie werden einen großen Trost im Herzen und viel Frieden verspüren. Es gibt kein Leid, welches unnütz wäre, wenn es Jesus aufgeopfert wird, wird es Licht, welcher den Weg erleuchtet. Liebe Leidenden, öffnet Jesus euer Herz und Ich werde Ihn darin hineinlegen, Ich werde Seine Gaben bringen und ihr werdet in der Freude sein.

Gemeinsam beten wir nun, danken, beten Jesus an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria