05.01.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Mich, alles wird nach Meiner Logik und in Meiner Zeit geschehen. Wer hat jemals auf Mich vertraut und blieb enttäuscht? Ich bitte euch nur Mein zu sein, im Verstand, im Herzen, in jeder Sehnsucht der Seele. Geliebte, oft seht ihr eure Bitten noch nicht verwirklicht, seid beharrlich im Gebet. Ich gewähre heilbringende Gnaden für die Bedürftigen, wenn Sie aufgegriffen werden, werden sich viele Seelen gerade in diesem Jahr Meiner Liebe öffnen, wie Blumen dem Sonnenlicht.

 

Geliebte Braut, Ich sehe dein seufzendes Herz, Ich kenne dein Leid, deinen Schmerz. Sage Mir, Geliebte, kann Ich für die Seelen die dir so nahe stehen, mehr tun, als Ich bereits schon tue?

Du sagst Mir: "Angebeteter, Heiligster, Wunderbarer Gott, Du tust alles für die Rettung der Seelen, Du bist groß in der Liebe und geduldig, aber der menschliche Starrsinn ist groß, die Torheit kennt keine Grenzen. Der Mensch begreift Deine Gaben nicht, er verschwendet die kostbare Zeit und bereitet sich das Verderben vor. Ich bitte Dich um Vergebung für jene die Dir widerstehen und vor Dir nicht ihre Knie beugen. Angebeteter Herr, Ich bitte Dich noch ein wenig abzuwarten, damit die rettenden Gnaden ergriffen werden können. Wirke, Unendliche Liebe, mit Deiner Macht über die verschlossenen Herzen und alle mögen sich Deinem Licht öffnen. Angebeteter Herr, ich weiß, daß jene die Deine Barmherzigkeit nicht annehmen, in das feine Netz Deiner Vollkommenen Gerechtigkeit fallen. Ich sage Dir, angebeteter Gott, Dein Wille ist der meine, in allem soll er mit Deinem Willen übereinstimmen. Mein Herz könnte auch zerrissen sein, immer würde ich sagen: gepriesen seist Du, Herr, ich bete Deinen Willen an, alles geschehe nach Deinem Willen.“

Geliebte Braut, du weißt, daß Mein Herz alle Seelen retten will, aber sie müssen einverstanden sein. Ich, Ich Gott, kenne alle entlegenen Wege um die Seele zu erreichen, fürchte nicht, alle werde Ich für die Rettung gehen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, ich denke an Dein glühendes Gebet für Judas, alles hast Du für seine Umkehr getan, aber er hat Dich verraten und erhängte sich. Dieser Gedanke, angebeteter Jesus, macht mich traurig, ich begreife, daß viele Seelen die Gnade nicht aufzugreifen wissen, obwohl Diese sie erreicht.“

Meine geliebte Braut, komm in Mein Herz, höre getrost Meine Worte: jede Seele hat die freie Wahl, sie kann Meine Gaben annehmen, oder Sie ablehnen. Mein Gesetz will, daß sie immer in Freiheit ihre Wahl trifft, wenn es einen Zwang gäbe, gäbe es gewiß keinen Verdienst. Judas traf frei seine Wahl. Wisse, Meine Braut, daß Ich bis zuletzt mit Meiner Macht wirke, damit die Seele sich rette. Jede Seele die verloren geht, erneuert Meine große Passion. Vertraue immer auf Mich, Vögelchen, im Königsschloß Meines Herzens ist deine Wohnstätte. Jeder handle nach seiner Wahl, was er will, wird er haben.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, meine Seele ist immer in der Freude, überflutet von Deinem Frieden ruht sie in Dir, wirke immer über mich nach Deinem Willen, meine größte Freude ist das zu tun, was Du von mir willst. Ich will Dir Freude schenken für jene, die Dir nur Schmerz zufügen. Ich will Dich auch für jene anbeten, die den Sinn des Lebens nicht verstanden haben und nicht an Dich denken, Dich nicht suchen, Dich nicht anbeten.“

Liebe Braut, Mein Schmerz ist groß, wenn es das so finstere Bühnenbild der Welt betrachtet, viele Herzen sind von der Sünde verhärtet und in ihren Leidenschaften eingeschlossen. Ich habe Meine Werkzeuge überallhin gesandt, für die Rettung der Seelen, aber sie werden nicht aufgenommen, sie werden nicht beachtet und oft verachtet. Geliebte Braut, Ich sage dir, daß die Zeit sich weiter verkürzt hat, noch ein wenig, noch ein wenig von eurer Zeit und Ich werde Meine Werkzeuge zurücknehmen. Es wird sein wie in einer finsteren Nacht, es werden sich die wenigen Lichter auslöschen, die Licht spendeten, es wird dichte Finsternis sein, Nacht ohne Sterne, die Menschheit wird in der großen Betrübnis sein, ein jeder wird eine gütige Hand suchen, aber keine finden, er wird ein leuchtendes Gesicht suchen, aber es wird keiner da sein. Geliebte, auf Erden ist dabei eine Drangsal zu kommen, wie sie nie zuvor gewesen ist, auch nicht zur Zeit der Sintflut, von Sodom und Gomorra. Die aufsässige Welt wird haben was sie gesucht hat, die Törichten werden die Frucht ihrer Torheit ernten, die Unbesonnenen jene ihrer Unbesonnenheit. Jeder wird das ernten, was er gesät hat und das wird er sich behalten.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, ich sehe eine große Traurigkeit in Deinem Antlitz, Dein Leid ist auch meines, ich sehe wie der Ungehorsam fortwährt, der Starrsinn, gewiß sucht die Welt welche nicht begreifen will, eine harte Lektion. Ich bitte Dich, Allerhöchster Gott, laß jeden Menschen begreifen was geschehen wird, keiner werde wie ein Trunkener im Schlaf und im Schlummer überrascht, alle mögen aufwachen, bevor die sehr einschneidenden Ereignisse geschehen, sie mögen die Lage der Dinge erkennen und die Zeit haben zu entscheiden.“

Geliebte Braut, Ich werde alle Straßen durchziehen, um die Herzen zu erreichen, auch die kältesten. Ich habe nicht Pläne des Verderbens und des Todes, sondern des Heils und des Lebens. Ich bitte dich, Meine Geliebte, in deiner Mission mit Eifer und Kraft fortzufahren, auch wenn die Mühe größer sein wird, wenn die Opfer nicht aufhören werden und du abwarten werden mußt, um die positiven Ergebnisse zu sehen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, die Opfer die ich in Deinem Dienste bringe, fallen mir nicht schwer, ich spüre die Mühe nicht, mir ist nur wichtig Deinem Wunderbaren Herzen Freude zu bereiten. Wenn ich auf positive Ergebnisse warten muß, werde ich warten, Dein Herz wird immer Mein glücklicher Zufluchtsort sein. Ich sehe, daß Du, angebeteter Herr, denen viel, sehr viel,  gewährst, die nichts verdienen würden. Deine Güte ist grenzenlos, Deine Logik ist immer Logik der Unendlichen Liebe. Wunderbarer und Heiligster Gott, ich danke Dir für das Geschenk des Lebens, für Deine Liebe zu uns, für Deine Geduld, für die Barmherzigkeit die Du schenkst. Ich danke Dir für die Pläne die Du hast, welche aus Deinem großen und erhabenen Herzen entspringen. Wirke nach Deinem Plan, jeder Mensch begreife, daß Du die Unendliche Liebe bist, falle Dir zu Füßen und flehe Dich um Vergebung an, bevor es zu spät ist. Erlaube mir in Deinem Herzen zu bleiben, ich will in den Ozean der Milde versinken, welcher Du bist. Mein Herz stöhnt wegen der fortwährenden Torheit der Welt, weil Deine Wunderbare Liebe nicht erwidert wird. Mein Herz stöhnt, aber in Deiner Nähe wird der Schmerz immer zur Freude. Möge jeder Augenblick meines Lebens ein Loblied sein, ein Lied des Dankes und der Anbetung für Dich, Gott der Liebe.“

Treue Braut, bleibe in Mir, schöpfe Kraft und sei in der Freude, genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, freut euch mit Mir an diesem Tag, dankt Gott, Der euch so viel Licht gewährt, um Ihn immer besser kennenzulernen und so viel Liebe, um Sie über euren Nächsten und über die ganze Schöpfung auszugießen. Geliebte Kinder, Ich bitte euch, euch zu lieben und einander zu ertragen. Gießt die Liebe aus, die ihr im Herzen habt, denn die Welt braucht so notwendig Liebe, es sind wenige die Sie schenken können und viele die sich glühend danach sehnen. Jeder Mensch braucht dieses Gefühl, weil er aus Liebe erschaffen wurde. Öffnet Jesus eure Herzen gut, Er will sie mit Seinen erhabenen Gaben füllen und ihr werdet Sie eurem Nächsten und der ganzen Schöpfung überreichen. Seht ihr wieviel Traurigkeit in den Gesichtern der Menschen ist? Ihr seht oft eine tiefe Betrübnis, sie suchen den wahren Frieden, aber finden Ihn nicht, nur wenn sie sich für Gott entscheiden, können sie Ihn besitzen. Sie suchen die Freude in den Dingen der Welt, sie bleiben enttäuscht, weil Sie nur in Gott zu finden ist. Geliebte, geht in die Welt und seit Boten des Friedens, Überbringer der Freude, seid die kühnen Zeugen des Evangeliums. Jesus will der Welt die größte Hilfe geben, damit sie glaube und alle Rettung haben können. Er hat euch einzeln mit großer Sorgfalt auserwählt, nicht ihr habt Ihn erwählt, Er hat euch für diese große und erhabene Mission erwählt. Geht, Kinder, geht durch die Straßen, dient Jesus nach Seinem Wunsche, tut Seinen Willen mit Liebe, immer mit Liebe und Freude.

Meine kleine Tochter sagt: „Mutter, das ist unser größter Wunsch, Jesus zu dienen in jedem Augenblick unseres Lebens und Seinen Willen zu tun. Wir wollen Ihn mit unseren Entscheidungen erfreuen und Ihm niemals Schmerz zufügen. Hilf uns gut zu begreifen, was Gott von uns will, dann werden wir es immer tun. Wie sind wir über unsere Mission glücklich und stolz! Jede Qual verwandelt sich in Freude, jedes Opfer wird eine Freude, wenn wir bedenken, daß wir es Jesus darbringen, mit Herz und Sinn, mit jeder Faser unseres Wesens.“

Geliebte Kinder, ihr werdet Licht haben um zu begreifen, Kraft um zu dienen, Kühnheit um auszuharren, nichts wird euch fehlen, Meine Kleinen. Geht weiter, mit der Freude im Herzen, Sie wird niemals schwinden, so auch der Frieden, diese werden die Gaben sein, als Vorschuß der zukünftigen großen Gaben. Ich wende Mich nun an die lieben Kinder, die in der Traurigkeit und im Kummer sind durch die einschneidenden Ereignisse des Lebens: geliebte Kinder, Jesus hat auch für euch das Kreuz auf Sich genommen, Er hat auch eure Schuld bezahlt, fühlt euch nicht allein, verlassen, vergessen, Jesus liebt euch, liebt euch unermeßlich. Er will euch retten und wartet auf euer aufrichtiges Jawort, warum entscheidet ihr euch nicht für Ihn? Ihr geht durch die Straßen der Welt um ein Krümel Liebe zu bekommen, Jesus will euch einen Strom der Liebe geben, aber ihr müßt Ihm euer Herz öffnen. Verlangt Er zu viel, wenn Er euch darum bittet, Ihm euer Herz zu öffnen, damit Er es mit Seinen Gaben füllen kann? Liebe Kinder, ihr habt nicht Frieden, weil ihr ihn nicht in Ihm sucht, ihr habt keine Freude, weil ihr die Welt darum bittet. Kann sie das geben, was sie nicht besitzt? Geliebte, seht ihr nicht wie der Augenblick rasch vorüberzieht? Merkt ihr nicht, daß dem Morgengrauen sofort der Sonnenuntergang folgt? Der vergangene Morgengrauen wird nicht wiederkehren, auch nicht jener Sonnenuntergang. Schreibt der Zeit den richtigen Wert zu, verschwendet keinen Augenblick, ihr könnt ihn nicht mehr einholen. Kinder, vielgeliebte Kinder der Welt, versöhnt euch mit Gott, liebt Seine Gesetze und lehrt anderen dasselbe zu tun. Keiner von euch sage: „Welche Gesetze? Wir kennen nur jene die wir eingeführt haben.“ Sagt nicht so, geliebte Kinder, die Göttlichen Gesetze sind mit Feuerbuchstaben in euer Herz eingeprägt. Gott Selbst hat das so gewollt. Keiner kann behaupten Sie nicht zu kennen, er würde sich selbst belügen. Ich bitte euch, euch zu bekehren, weil die gegenwärtige Zeit keinen Aufschub erlaubt, entscheidet euch heute und verschiebt nicht auf morgen, das Heute ist euch gewährt, der morgige Tag ist euch ungewiß.

Vielgeliebte Kinder, eure Rettung liegt Mir am Herzen, Ich wünsche im Paradies alle Kinder um Mich zu haben und nicht nur einige, wenige. Das Fest welches Jesus vorbereitet hat ist prunkvoll, für jeden Menschen der Erde ist ein Platz bereit, für alle, geliebte Kinder. Er hat an alle gedacht und wünscht, euch alle bald glücklich zu machen, nicht nur euch glücklich zu machen, sondern auch die gesamte Schöpfung. Die ganze Schöpfung wird in euch jubeln, Geliebte. Jesus hat mit Seinem erhabensten Opfer die schwere Schuld Adams bezahlt, ihr werdet sehen, welche Wunder Gott bald wirken wird, Er wirkt bereits schon mit Macht.

Gemeinsam loben wir, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria