14.01.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, wirkt für die Rettung der Seelen gänzlich mit. Seid Mein und Ich, Ich Gott, kann mit euch Großes vollbringen, einmalige Dinge, wie sie in der Vergangenheit nie vollbracht wurden. Eine fügsame und fromme Seele erlangt für sich und für die anderen viele rettenden Gnaden. Für eine schöne Seele wirke Ich Wunderbares. Ich will Himmel und Erde erneuern, Ich will dem Universum neues Licht schenken, Ich will den Schleier entfernen, welcher die Wahrheit verhüllt. Alles werde Ich für euch tun, treue Freunde, die ihr Mein Herz anbetet und Ihm Freude bereitet mit eurem Gehorsam und eurer Ergebenheit. Die schöne Seele ist wie eine ständig blühende Blume, überall wo sie ist verbreitet sie  ihre Schönheit und ihren Duft. Ihr, auserwählte, liebe Freunde, seid die Blumen Meines Gartens die Meine Lymphe nährt, Mein Tau begießt.

 

Geliebte Braut, jeden Tag bitte Ich dich Mir zu gehören, weil du immer frei bleibst in deinen Entscheidungen, du bist frei mitzuwirken für die Rettung der Seelen, oder auch nicht. Geliebte, auch wenn du Mir immer deinen Willen übergibst, nehme Ich ihn nicht für immer an Mich, deine Entscheidung erneuert sich Tag für Tag. Ich wünsche Seelen zu retten, es bedarf fügsamer und ergebener Herzen, damit Ich in der Welt die großen Wunder der Liebe wirken kann. Die größten Wunder geschehen dort, wo es Meine gefügigen Werkzeuge gibt. Selig die Stadt, wo ein Mein geliebtes Werkzeug lebt und pocht, für seine Gegenwart segne Ich die ganze Stadt und Mein Tau fällt reichlich über sie herab. Selig das Land, wo mehr Meiner geliebten Werkzeuge der Liebe vorhanden sind, für ihre Gegenwart segne Ich das ganze Land und der Gnadenfluß fällt reichlich herab, damit die Herzen und der Verstand bereichert werden und die Sehnsucht der Seelen zunehme. Geliebte Braut, eine schöne Seele ist wie eine blühende Blume mit samtweichen Blüten, die Duft verbreitet und mit ihrer Schönheit bezaubert. Geliebte Braut, Ich will, daß die Erde ein Garten werde, voll von diesen wunderbaren Blumen. Keine Brennesseln mehr, kein Unkraut, keine Dornen, nur schöne duftende Blumen aller Art. Ich will, daß die Erde Mein Garten der Liebe wird, wo üppig Meine Lymphe fließt und Mein Tau herabfällt. Geliebte Braut, das will Ich bald tun, sehr bald, mit euch ihr süßen Brautseelen, mit den auserwählten, lieben Freunden, werde Ich in der ganzen Welt Meine Wunder vollbringen.

Du sagst Mir: "Jesus, Unendliche Liebe, Köstlichkeit jedes Herzens, Du bittest mich ganz mit Dir mitzuwirken für die Rettung der Seelen und Dir jeden Tag Meinen Willen zu übergeben. Mein angebeteter Herr, das allein wünsche ich: immer Deinen Willen zu tun. Meine größte Freude ist es, Deinen freudigen Blick zu sehen, weil eine Seele die fern war, zu Deinem Herzen zurückgekehrt ist. Welche Freude herrscht im Himmel über eine Bekehrung! Angebeteter Herr, ich habe die tiefe Traurigkeit in Deinem Blick gesehen, als Er auf die aufsässige Welt ruhte, ich denke an Deinen Blick damals über Jerusalem und an Deine Tränen für die aufsässige Stadt. Du, Liebster Gott, wolltest jener geliebten Stadt nur die schönsten Dinge geben, und sie mußte hingegen vernichtet werden, weil diese ihre Entscheidung gewesen ist. Oft habe ich Deinen Blick schmerzerfüllt und traurig gesehen, wegen der aufsässigen Welt, die Deiner wunderbaren Gaben die Du vorbereitet hast, nicht würdig ist. Wie sehr wünschte ich mir, die Traurigkeit von Dir zu nehmen und Deinen Schmerz zu teilen. Du hast meinen Wunsch gesehen und mir einen Tropfen Deines Schmerzes, einen Schatten Deiner Traurigkeit gewährt, und schon jammerte mein Wesen vor Bitterkeit und Betrübnis. Angebeteter Gott, wie groß ist der Schmerz für den Verlust der Seelen! Du bittest mich um meine Mitarbeit, um mehr Seelen wie möglich zu retten: Herr, Köstlichkeit jedes Herzens, Unendliche Schönheit, grenzenloser Ozean der Liebe, rechne immer mit Mir, ich will bis zuletzt mitwirken, ich will Deine Passion für den Verlust so vieler Seelen lindern, alles will ich für Dich tun, Liebster, für Dich bringe ich jedes Opfer mit Freude, was Du willst, das will auch ich, Dein Wille ist der meine. Ich will wie fügsame Tonerde in Deinen Händen sein. Wie schön ist es in Deiner Freundschaft zu leben, sich gefügig der Sanften Welle Deiner Liebe hinzugeben!“

Geliebte Braut, denke an Abraham, er tat mit Liebe Meinen Willen, er schrak nicht davor zurück Mir seinen Sohn, seinen einzigen Sohn, den er im Alter gehabt hatte, aufzuopfern. Ich, Ich Gott, segnete ihn in besonderer Weise, seine Nachkommenschaft wäre zahlreich geworden wie die Sterne am Himmel. Denke an David, an das was Ich für David tat. Er liebte Mich aus ganzem Herzen und auch als er sündigte, wurde seine Liebe nicht geringer, weil er bald bereute und Mich um Vergebung bat. Geliebte Braut, Großes tat Ich für Abraham, Großes tat Ich für David, seine Psalmen sind wie duftende und schöne Blumen die nie verwelken. Jede Generation kann ihren Duft spüren. Immer habe Ich mit den schönen Seelen, die gefügig sind und Mich glühend lieben, große Wunder vollbracht, aber in dieser besonderen Zeit, werde Ich große und besondere Dinge tun, wie nie zuvor. Bleibe in Meinem Herzen, treue Braut, bleibe anbetend in Meinem Herzen, dein glühendes Gebet schenkt Mir Freude und tröstet Mich für den großen Verrat vieler Seelen, auch Mir geweihte Seelen.

Du sagst Mir: "Angebeteter, Heiligster Gott, alles von mir ist Dein eigen: jeder Herzschlag, jeder Gedanke, die Sehnsucht der Seele, jede meine Zelle, alles gehört Dir, Unendliche Liebe, aber ich bin klein, nur ein Vögelchen, das Dich Tag und Nacht anbetet. Nimm mein Nichts an, Deine Worte erfreuen mich so sehr, mein kleines Wesen, welches ganz Dir gehört, kann Deinen großen Schmerz für den Verrat so vieler Seelen ein wenig lindern! Ich will wie David singen, ich will Dir meine Liebe singen, jeder Augenblick meines Lebens sei ein Lied des Lobes, des Dankes, der Anbetung für Dich, Süßester Gott.“

Geliebte Braut, bleibe in Meinem Herzen und höre Meine Worte: du hast Mir gesagt, daß du klein bist, ein Vögelchen und du Mir deswegen wenig schenken kannst. Ich, Ich Gott, sage, daß die glühende Seele, die fromm und fügsam ist, groß und stark wird wie ein Adler, ihre Lieblichkeit und Harmonie ist die eines kleinen Spatzes, aber durch Meinen Willen wird sie stark wie ein Adler, der auf die höchsten Gipfel fliegen kann. Liebe Braut, es ist Meine Liebe, die das Geschöpf erhebt. Die demütige und fromme Seele ist Mir so gefällig, daß Ich mit ihr die größten Wunder wirke. Denke was Ich mit Abraham, mit Moses, mit David, mit allen Heiligen der Erde vollbracht habe. Der Mensch, der in den Unendlichen Ozean Meiner Treuen und ewigen Liebe eintritt, wird erneuert, er wird zu einem neuen Geschöpf, er wird groß und mächtig, wenn er sich mit Meiner Speise ernährt und sich von Meinem erfrischenden Tau berieseln läßt. Dein Herz, welches in Meinem verschlossen ist, sei immer freudig. Ich segne in besonderer Weise dein Leben, wo du vorübergehen wirst, wirst du durch Meinen Willen Meinen Segen bringen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch, seid in der Freude und die lebhafte Hoffnung schwinge in euch. Seht, die Zeit kommt, die neue Zeit, das glänzende Morgengrauen rückt vor und ihr werdet in Seinem Lichte leben, ihr, die ihr Licht gewählt, Licht gewollt habt. Geliebte, die Trennung unter den Menschen des Lichtes und jenen welche die Finsternis gewählt haben, ist immer schärfer und deutlicher. Ich bin hier um euch zu wiederholen, daß es wichtig ist, jeden Tag die Entscheidungen gut zu treffen, es ist auch wichtig den anderen zu helfen ihre Entscheidungen zu treffen, zuerst mit dem Beispiel, dann auch mit dem Wort. Es spreche immer das Beispiel, geliebte Kinder, weil es einschneidender ist, wenn es aber das Wort braucht, dann fügt es hinzu und gebt den anderen die Freude die in euch ist, den Frieden eures Herzens. Es gibt in der Welt viel Unruhe, man muß den Seelen auf ihrem Weg zu Gott helfen. Wer Gott verloren hat, hat alles verloren. Wer Gott in die Mitte seines Lebens gestellt hat, hat den größten Reichtum. Geliebte, Ich habe euch in der Vergangenheit oft gesagt, daß sich die Menschheit an einer Wegkreuzung befindet: jeder Mensch muß wählen, welchen Weg zur Ewigkeit er nehmen will. Ich komme jeden Tag um den Weg zu erleuchten, damit keines Meiner Kinder den finsteren nehme, sondern alle in das glänzende Licht Gottes eingehen. Ich bitte euch Mir mit euren Opfern, mit den glühenden Gebeten  zu helfen, von Gott noch einen dichten Gnadenregen zu erlangen, damit die Seelen sich für das Licht entscheiden und aus der tiefen Finsternis einer Nacht, die niemals das Morgengrauen sehen wird, herauskommen.

Meine kleine sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, ich sehe Beispiele die mich mit Traurigkeit erfüllen, ich sehe alte Menschen die den Sinn des Lebens nicht verstanden haben, der darin besteht, Gott kennenzulernen, Ihn zu lieben, Ihm auf Erden zu dienen, um Ihn dann in der Ewigkeit zu genießen. Mein Herz klagt, wenn es daran denkt, daß eine Seele so viel kostbare Zeit in Wahn und Eitelkeit verschwenden kann und nicht erkennt, was im Leben wirklich zählt. Dein glänzendes Licht möge jeden Menschen zur Rettung führen, keiner sehe das Entsetzen der Hölle, die eine erschütternde Wirklichkeit ist! Wir sind immer bereit Dir zu helfen, die in Gefahr schwebenden Seelen zu retten, wir werden tun was Du wünschst, was Du sagst. Du bist der leuchtende Stern dem wir auf unserem Weg folgen. Dein Licht möge von allen auf Erden gesehen werden und alle zu Jesus führen, wie einst der Stern die Weisen aus dem Morgenland zu dem Göttlichen Kind führte.“  

Geliebte Kinder, Ich komme seit vielen Jahren mit Freude zu euch, diese ist eine besondere Generation, in einer einmaligen Zeit. Gott will bereits auf Erden Sein Reich des Friedens und der Liebe gründen, nicht nur in den Herzen, Er will als der größte König herrschen und aus vielen Völkern ein einziges Volk machen, welches das Glück und den Frieden genießt. Dieser Sein Plan schreitet voran, Kinder, er schreitet rasch voran, auch wenn die Unfügsamen zahlreich sind. Sein Wunsch ist es, das Angesicht der Erde bald zu verändern und den Menschen das verlorene Glück wiederzugeben. Deshalb bitte Ich euch um eure volle Bereitschaft das zu tun, wofür Ich euch bitte. Es gibt Seelen, die sich noch nicht entschlossen haben, die zwischen Licht und Finsternis schweben, diesen müssen wir helfen, damit der Kreis sich schließe und die neue glückliche Ära beginne, die an der Tür steht, wie der Frühling nach dem harten Winter. Die Erfahrung zeigt euch, daß am Ende des Winters, wenn der Frühling nunmehr nahe ist, es noch rauhe Tage gibt und es den Anschein hat, die schöne Jahreszeit würde nicht wiederkehren. Diese sind schwer zu ertragen, weil man schon die Knospen und die ersten Blumen sprießen sieht. Liebe Kinder, der gegenwärtige Winter ist rauh, wie nie zuvor in der Vergangenheit, weil viele Herzen frostig geworden sind, aber die Knospen haben sich bereits aufgetan und die ersten Blumen zeigen ihre liebliche Schönheit. Seid geduldig und freudig, ertragt geduldig die Opfer, die Mühen, es werden auch Enttäuschungen nicht fehlen, für einen Augenblick wird es den Anschein haben, daß alles zusammenbricht, als würde die neue Zeit nie kommen, aber gerade dann, wenn die Menschen sagen werden: „Wir haben unseren Frieden, jenen ohne Gott, wir haben unsere Freiheit gewonnen, ohne Gott.“ seht, dann ist der große und einmalige Augenblick der Wiederkunft Jesu gekommen. Er wird kommen, Geliebte, Er wir kommen und alle werden Ihn sehen, seid in der Freude, euer Herz sei mit Jubel und lebhafter Hoffnung erfüllt. Die Zeit ist diese, liebe Kinder, die neue Zeit hält bereits ihren Einzug, nach den letzten rauhen Wintertagen wird es einen wunderbaren Frühling geben. Gemeinsam erheben wir zu Gott unser Lob, danken dem Wunderbaren Herzen, Welches nur schöne Dinge geben kann, beten an, beten an, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria