17.01.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, gebt Mir all eure Liebe, Ich tauche euch in Meinen grenzenlosen Ozean ein, Ich bin euer Gott und ihr seid für das Glück erschaffen und nicht für den Schmerz, dieser dauert nur einen Augenblick, die Freude ist für ewig. Schenkt Mir den Augenblick  und Ich, Ich Gott, lasse ihn eine Ewigkeit des Glücks werden. Die Zeit geht rasch dahin, ihr seht wie eine Jahreszeit der anderen folgt, wie die Tage dahin ziehen. Bedenkt, daß euer Tag der schönste, der wunderbarste, der meist erhabene sein wird, wenn er euch anbetend in Meinem Herzen vorfinden wird. Ich bereite eine große Begegnung der Liebe für jeden von euch vor. An jenem erhabenen und einmaligen Tag wird der Schmerz vergehen und alle Ketten brechen. Ihr werdet frei und für immer Mein sein.

 

Geliebte Braut, bleibe lange in Meinem Ozean der Liebe versunken, genieße die Köstlichkeiten Meines Herzens. Aus Liebe habe Ich dich erschaffen und mit Liebe führe Ich dich auf Meinen Weg, wo tausend duftende Blumen blühen. Auf dem Weg wirst du eine immer größere Lebensfreude verspüren, das Glück Mir zu gehören und du wirst Meine Lebendige Gegenwart wahrnehmen. Groß ist das Schicksal jenes Menschen, der sich ganz Mir hingegeben hat, mit dem Herzen, dem Verstand, mit jeder Sehnsucht der Seele. Ich habe dir immer vom Vergehen der Zeit gesprochen, verliere keinen einzigen Augenblick in Wahn und Eitelkeit, lasse die Welt in ihren Torheiten sein und bleibe in Mir, um Meine Köstlichkeiten zu genießen und bereite dich auf die besondere, sehr besondere Begegnung der Liebe vor, Jene die Ich für Meine süßen Brautseelen, für die Auserwählten, vorbereitet habe. Viele leben leichtsinnig, sie leben so, als hätten sie nichts verstanden, sie leben wie Unmenschen ohne Seele, die nur an ihr Überleben denken. Geliebte Braut, welchen Schmerz fügen Mir jene zu, die im Dunkeln voranschreiten und sich keine Mühe geben, herauszukommen. Welchen Schmerz fügen Mir auch die Lauen zu, jene die nicht warm und nicht kalt sind, auch für sie habe Ich das Opfer des Kreuzes gebracht, aber sie begreifen nicht, das Herz liebt nicht und erfaßt den Sinn und die Größe Meiner Liebe nicht. Wie werden diese sich auf die Begegnung vorbereiten? Ich bin der Richter, jeder Mensch muß vor Mir erscheinen. Wer nicht an Mich geglaubt hat, wer Mich Zeit des Lebens, während der günstigen Zeit, nicht aufgenommen hat, was wird er vor Meiner Gegenwart tun? Meine Worte sollen dem Verstand jedes Menschen Meiner Herde klar sein: wer nicht an Mich glaubt, hat keine Rettung, wer Mich in seinem Herzen nicht aufgenommen hat, wird keine Rettung haben, wer behauptet Meine Heilige Institution (die Kirche) nicht zu schätzen, hat keine Rettung.

Du sagst Mir traurig: „Unendliche Liebe, in dieser Zeit sind es viele die sagen: „Ich glaube, daß es einen Gott gibt, aber ich kann nicht an einen Gott glauben, der aus Liebe Mensch geworden ist.“ So sagen sie und lehnen Dich ab, Unendliche Süßigkeit, sie verstehen nichts von Deinem erhabensten Opfer, welches Du aus Liebe getragen hast. Wie traurig wird Mein Herz, wenn es den großen Frost sieht, wo der große Tag für alle nahe ist und die ganze Erde ihr Trauerkleid ablegen wird um das neue Kleid, das Festtagskleid, das Hochzeitskleid, anzuziehen. Wie werden diese Menschen im Frost rasch begreifen können, die Begegnung der Liebe ist nahe!“

Geliebte Braut, komm getrost in Mein Herz und höre Meine Worte: die Begegnung ist für die ganze Menschheit nahe, nicht nur für die alten Menschen, sondern auch für die anderen. Die Himmelsmutter ist auf Erden Lebendig gegenwärtig, gerade um Ihre geliebten Kinder auf diese große Begegnung vorzubereiten. Ich habe die Lieblichste Mutter vorausgesandt, um die Herzen Meinem Lichte zu öffnen und die Erde aus ihrem tödlichen Schlummer zu wecken. Sie zieht durch die Straßen der Welt um die Kinder aufzunehmen, um ihnen zu helfen und ihnen auf dem Weg des Lichtes beizustehen. Sie reicht Ihre Hand einem jeden Ihrer Kinder, damit keines sich verirrt und alle zur Rettung gelangen. Johannes bereitete auf Mein Erstes Kommen vor, die Mutter bereitet auf Mein Zweites Kommen vor. Warum sind es wenige, die Ihre Gegenwart bemerken? Warum haben wenige noch Ihre Hand ergriffen?

Liebe Braut, was kann Ich für die Welt tun, daß Ich nicht schon tun würde? Keiner verbleibe in seinem Schlummer, denn die Lebendige Reinigende Flamme brennt auf Erden bereits, sie zieht vorüber und verbrennt, was verbrannt werden muß, sie läßt zurück, was bleiben muß. Meine geliebte Braut, die Prüfungen, die größten und meist einschneidenden, werden maßlos zunehmen. Die Welt wisse den Sinn der Prüfungen zu erfassen. Die Prüfung ist Barmherzigkeit, der Seele gewähre Ich eine große Möglichkeit für die Rettung, der Mensch klagt in der Prüfung, er sollte aber rasch begreifen, daß Meine Barmherzigkeit ihn umarmen will. Jeder ergreife also die günstige Gelegenheit und lasse sich von Meinem Feuer der Liebe läutern.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, der Mensch ist in der Prüfung oft verwirrt und betrübt, hauptsächlich dann, wenn der Glaube schwach und das Herz kalt ist. Ich flehe Dich an, Süßester Jesus, hilf jedem leidgeprüften Menschen den wahren Sinn der Prüfung zu begreifen. Erlaube nicht, daß jemand von Verzweiflung und großer Verwirrung erfaßt wird. Sende dem Leidenden immer eines Deiner Werkzeuge der Liebe, es schenke ihm Freude und Frieden, Deinen Frieden und Deine Freude. Angebeteter Herr, ich sehe mit meinen Augen, daß die Prüfungen zunehmen, sie werden immer härter und einschneidender. Mein Herz preist Dich, denn ich sehe Deine ausgeweiteten Flügel der Barmherzigkeit, ich bete Dein so Gütiges und Wunderbares Herz an und flehe Es an, jenen zu helfen, die kein Licht haben, schenke ihnen Deinen Lichtstrahl, damit sie sehen und begreifen. Keiner bleibe im Dunkeln und fühle sich von Dir verlassen!“

Liebe Braut, höre gut auf Meine Worte, dann überbringe der Welt Meine Botschaft der Liebe: wenn der Mensch in der Prüfung ist und einen tiefen Schmerz hat, fühlt er sich oft von Mir verlassen, verraten, vergessen. Erkläre, daß das der größte Fehler ist, den er tun kann: im Schmerz drücke Ich, Ich Gott, Mein Geschöpf an Mich, wie eine Mutter ihr leidendes und weinendes Kind. Es ist daher sehr falsch zu denken, daß Ich fern bin, Ich bin jedem leidenden Geschöpf nahe und warte darauf, daß er Mir sein Leid aufopfert, daß er Mich um Hilfe bittet. Jedes Leid hat seine tiefe und einschneidende Bedeutung, es gibt keinen unnötigen Schmerz. Ich erlaube den Schmerz, um dann die größte Freude zu geben, nach Meiner Logik, in Meiner Zeit. Man begreife den tiefen Sinn des Schmerzes gut, denn die Erde ist vor Sünde trunken und die Sünde wird mit dem Leid gereinigt. Geliebte, die Erde, die Ich neu machen will, muß wie eine Jungfrau sein, die sich auf die Hochzeit vorbereitet: rein, geschmückt und duftend.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, wie zittert mein Herz für Deine Worte: die Erde ist trunken vor Sünde, die Menschen begreifen noch nicht, es ist sicher eine große, sehr einschneidende Lektion notwendig, um zu begreifen und sich zu bessern. Sende, angebeteter Herr, reichlich Deine Gnaden herab, damit die Menschheit sich erneuere und zu sündigen aufhöre.“

Geliebte Braut, die Gnaden fallen herab, Sie müssen ergriffen werden, bevor die Zeichen einschneidender werden. Die Lektion wird stark sein, wie nie zuvor in der Vergangenheit. Viele Herzen werden sich ändern und gerade durch die schwere Lektion begreifen. Selig, wer nicht die letzen Augenblicke abwartet, um sich zu ändern, sondern sogleich den günstigen Augenblick ergreift. Wer sich retten will, wird sich sicherlich retten, aber wer die Rettung ablehnt, wird verlorengehen. Komm, Braut, süße Taube, und ruhe dich in Meinem Herzen aus, genieße Seine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich komme, um euch auch an diesem Tag zu helfen, Ich bin bei euch und bringe euch Meine Liebe: es ist ein strömender Fluß, der euch zu Jesus führt, der euch in Seine liebevollen Arme führt. Liebe Kinder, voller Freude ziehe Ich noch durch die Straßen der Welt und wiederhole euch die Worte der Rettung. Ihr wißt, daß die nahe und ferne Zukunft von euch abhängt, ihr werdet haben, was ihr jetzt vorbereitet. Gott bietet euch alle Möglichkeiten an, Er sendet Mich, die Himmelsmutter, um euch zu helfen, aber Er will euch in der Entscheidung nicht zwingen, ihr bleibt immer frei. Auch heute, großer Tag des Herrn, bitte Ich euch, euch für Gott zu entscheiden, ihr müßt jeden Tag als einen großen Augenblick betrachten, den die Göttliche Barmherzigkeit gewährt. Er will die Rettung aller Seelen, aber wie viele lassen sich völlig unvorbereitet vorfinden. Einige haben Meine Worte gehört, aber haben nicht nach Ihnen gelebt, sie haben immer auf Morgen verschoben und so wurden sie vom großen und einmaligen Tag überrascht. Mein Herz klagt tief für jede Seele die verlorengeht. Mein Wille ist dem Willen Jesu gleich, was Er will, will auch Ich, und was Er nicht will, will auch Ich nicht. Ich kann nichts für jene Seele tun, die den Weg des Verderbens gewählt hat. Meine Liebe für sie vermag nichts mehr. Vielgeliebte Kinder, ihr müßt rechtzeitig überlegen, ihr müßt euch rechtzeitig entscheiden, wann? Jetzt, geliebte Kinder, sofort, liebe Kinder, nicht morgen, nicht übermorgen, sondern sofort. Keiner weiß, wenn seine Stunde schlägt, niemand kann es mit Gewißheit wissen. Geliebte Kinder, auch Mir ist es plötzlich passiert: Ich war in einer süßen Ekstase der Liebe, Mein Herz war in Gott, Mein Gedanke war für Ihn, die Seele war im erhabenen Ozean der Lieblichkeit versunken, als Mein Körper von einer äußerst süßen Wärme überflutet wurde, Ich verstand sofort, daß Meine Stunde nahte. Ich versank noch tiefer in den erhabensten Ozean. Während die Kräfte des Körpers nachließen, sammelten sich alle Kräfte der Seele in Gott. Ich wurde im Augenblick der gänzlichen Hingabe zu Gott genommen, Ich war Sein in jeder Faser, in jeder Sehnsucht, in jedem Herzschlag, Mein ganzes Wesen schwang immer mehr in Ihm, Ich spürte das Glück in Mir wachsen, es wurde immer stärker, als würde Mein Körper von einer süßen, mächtigen, erhabenen, wunderbaren, aber mysteriösen Kraft erneuert werden. Ich spürte wie Ich Mich vom Boden hob, währen das Glück Meiner Seele weiterhin zunahm. So verweilte Ich eine Zeitlang, dann kamen neue Kräfte in Mein Wesen, die Sinne kehrten verschärft zurück, Ich öffnete die Augen und sah Meinen Sohn, Sein Antlitz was äußerst glanzvoll, Er sagte zu Mir: „Mutter, vielgeliebte Mutter, wir werden für immer beisammen sein!“ Ich jubelte vor Glück und Mein Leib war verändert: er war leicht und flink, schwerelos, ganz Freude und Frieden, er war neu, in jeder seiner Zellen verklärt. Vielgeliebte Kinder der Welt, laßt euch alle als Gottes Eigen vorfinden, Sein sei der Gedanke, Sein jeder Herzschlag, Sein die Sehnsucht der Seele. Die Begegnung wird Glück sein, erhabenes Glück. Niemand ignoriere Meine Worte, lebt Sie, hingegen, jeden Tag. Große Wunder wird Gott mit euch vollbringen, eure Freude wird ständig zunehmen. Das Göttliche Gesetz sei eure Führung, eure Liebe, tut nichts zwanghaft, sondern alles mit Freude. Jesus liebt den, der mit Freude schenkt und nicht zwanghaft. Liebe Kinder, scheut keine Mühe, kein Opfer, die Enttäuschungen sollen euch nicht erschrecken, auch nicht die Demütigungen. Die Welt, die sich noch nicht für Gott entschieden hat, liebt euch nicht, nimmt euch nicht auf und hört nicht auf euer Wort, sie sieht manchmal auch nicht euer Beispiel. Geliebte Kinder, das betrübe euch nicht und lasse euch nicht klagen. Auch Jesus wurde nicht aufgenommen, auch er hat keine Qualen und Opfer gescheut. Das Leid, die Opfer, die Enttäuschungen, die Demütigungen waren unzählig, dasselbe ist auch Mir geschehen. Liebe Kinder, seid beharrlich bis zum Schluß, ohne aufzugeben, der Lohn wird kommen und er wird groß und erhaben sein. Ich werde nicht müde immer dieselben Dinge zu wiederholen: seid bereit, immer bereit, gut wach und mit brennenden Lampen. Lebt dann ruhig euer Leben in der freudigen Erwartung eures Tages. Geliebte, Ich bin euch immer nahe, sei es wenn ihr Mich spürt, als wenn ihr Mich nicht spürt. Wenn euer Herz nach Mir verlangt, bin Ich mit euch, bin Ich für euch, bin euch mit Meiner Liebe nahe. Seid immer voller Hoffnung, seid in der Freude, Geliebte, voll lebhafter Hoffnung. In diesem laufenden Jahr werden viele Geheimnisse geoffenbart werden, ihr werdet die großen Wunder Gottes sehen, aber auch die Greuel Seines Feindes. Gebraucht als sichere und stets wirksame Waffe das Gebet des Herzens. Betet immer, immer, immer. Nun vereint euch mit Mir um Gott zu loben, Ihm zu danken, Ihn anzubeten, Ihn anzubeten. Ich liebe euch alle. 

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria