22.01.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, es kommt der große Tag für die gesamte Menschheit, Meine Wiederkunft ist nahe, euer Herz erfreue sich, jubelt in Mir, Meine Verheißungen erfüllen sich immer. Wann habe Ich jemals etwas versprochen und dann nicht Wort gehalten? Seid bereit, Meine Lieben, es wird starke Drangsale geben, aber sie werden aufhören. Gerade euretwegen, auserwählte, süße Freunde Meines Herzens, werden sie verkürzt werden. Wenn es nicht so wäre, könnte niemand widerstehen, aber eure Treue, eure Liebe, eure fortwährende Anbetung wird diese Gnade erlangen. Ich werde kommen, Freunde, um meine Auserwählten zu holen, jene die Mir unter so vielen Aufsässigen treu geblieben sind, jene die mit der Liebe die Kräfte des Bösen besiegt haben. Ihr werdet kommen, treue Freunde, um die Köstlichkeiten Meiner Liebe zu genießen.

 

Geliebte Braut, der große Tag nähert sich, bist du bereit Ihn im Verstand und im Herzen, in jeder Faser deines Wesens aufzunehmen, diesen großen Tag der Liebe für Meine treuen Brautseelen, für die Auserwählten, diesen Einmaligen Tag des auflodernden Feuers, der hervorbrechenden Freude, welche die Gefühle der Seele völlig erfüllt; dieser Tag ist ein Großer und Wunderbarer Tag, liebe Braut, die Erde wird vom größten Licht erleuchtet sein, niemals wurde ein solches Licht gesehen. Die Kräfte der Natur werden umgewälzt sein, nichts wird so sein wie vorher, Himmel und Erde werden sich vereinen, die Erde wird ihre Frucht geben, der Himmel Seine Süßigkeit und Harmonie. Ich sage zu den Menschen der Erde: schmiedet keine Pläne ohne Mich im Herzen, im Verstand, in der Seele. Mein Plan übertrifft alle anderen Pläne, keiner denke, daß die Zukunft so sein wird wie die Gegenwart, sie wird anders sein, nicht so wie die Menschen sie planen, sondern wir Ich es für die Menschheit dieser Zeit geplant habe. Geliebte Braut, was verborgen war, wird offenkundig werden, es werden wunderbare Dinge erscheinen, die seit Jahrhunderten und Jahrtausenden verborgen und nur Mir bekannt sind. Ich werde Meinen Treuen die größten Wunder enthüllen, die für diesen großartigen Augenblick verwahrt sind. Dein Herz juble in Mir, es nehme an Meine Freude teil, es genieße Meinen Frieden. Geliebte, Ich habe dir von den schönen Dingen erzählt, die bald geschehen müssen, davor wird es aber eine große Drangsal geben, wie nie zuvor in der Vergangenheit. Aus Liebe zu Meinen treuen Freunden, wird sie kurz dauern, sie wird so einschneidend sein, daß niemand sich retten könnte, wenn Ich die Zeit nicht abkürzen würde, auch nicht die Auserwählten, die lieben Freunde. Ich Selbst werde der Drangsal ein Ende setzen, man muß deshalb Mein sein, Mein im Herzen, im Verstand, in der Seele, um der Wucht des Bösen zu widerstehen, der hohen Welle, welche das unheilvolle Greuel, welches seit Jahrhunderten und Jahrtausenden verborgen ist, offenkundig machen wird. Geliebte Braut, sei stark und vertraue auf Mich, sei stark und überlasse dich der Sanften Welle Meiner Liebe. 

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, mein Herz zittert bei dem Gedanken an die starke Drangsal, die gegenwärtige kommt mir schon schrecklich vor, wegen der Aufsässigen, der Unfügsamen, der Schlauen, der Betrüger, der Verführer, die überall sind und Marionetten in den Händen des schrecklichen Puppenspielers sind. Was wird geschehen, wenn der verdammte eine weitere seiner Karten spielen wird? Wer wird der hinterlistigen Verführung widerstehen, welche das böse gut erscheinen läßt und das Gute böse? Viele werden die Schuld einen Verdienst nennen und die Verdienste eine Schuld! Mein angebeteter Jesus, wenn diese Dinge geschehen werden, erlaube mir mich eng an Dein Wunderbares Herz zu drücken, wie ein Kind im Schoße seiner liebevollen Mutter. Ich werde mein kleines Herz in Dein Göttliches legen, ich werde die Augen schließen um das Entsetzliche in der Welt nicht zu sehen, ich werde mir die Ohren zuhalten, um die Schreie des Schmerzes und der Verzweiflung nicht zu hören, in Dir ist nur Schönheit und Harmonie, Ich werde den Glanz Deines Antlitzes schauen und Deine Sanfte Harmonie genießen.“

Geliebte Braut, fürchte nicht und dein Herz zittere nicht, du wirst eng an Mich gedrückt sehen und hören, aber Meine Gegenwart wird dir immer Sicherheit, Freude und Frieden geben.

Du sagst Mir: „Wer wird der großen Drangsal widerstehen? Die Menschen dieser Generation sind so schwach, mehr als jene der Vergangenheit!“

Geliebte Braut, wer Mich im Herzen und im Verstand hat, wer Meine Gegenwart in jeder Faser seines Wesens spüren wird, wird widerstehen und nicht umkommen, für die anderen wird es nicht so sein. Geliebte, Ich bin zum Führer und zum Meister dieser Generation geworden, viel habe Ich gewährt und will viel Frucht ernten. Geliebte, erinnerst du dich, was dem Feigenbaum geschah, der keine Früchte trug?

Du sagst Mir: "Jener Feigenbaum verdorrte bis in seinen Wurzeln, weil der Baum welcher keine Frucht trägt es nicht verdient, den Boden zu nutzen.“

Geliebte, richtig hast du gesagt, was nützt ein Obstbaum, der niemals Früchte trägt? Was würdest du mit einem solchen Baum tun, wenn er in deinem Garten wäre? Du würdest ihn sicher mit einem anderen ersetzen, der zur gegebenen Zeit seine Früchte bringt. Geliebte Braut, alle Bäume die Mir nicht ihr Frucht bringen, werden gefällt werden, weil sie unnütz sind. Jeder Mensch beeile sich also Mir seine reifen Früchte zu überreichen. Geliebte Braut, es wird bleiben, was bleiben muß, es wird gehen, was gehen muß, alles wird nach Meinem Willen geschehen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, wenn ich mich umschaue, sehe ich überall unfruchtbare Bäume. Mögen diese in dieser kurzen Zeit die übrigbleibt sich mit Blumen und Früchte bedecken, damit Du ihnen zu bleiben gewährst und Deine Engel nicht den Auftrag erhalten sie zu fällen.“

Geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz und höre getrost Meine Worte: diese Generation kann sich sehr glücklich nennen im Gegensatz zu den Vorangegangenen. Ich Selbst, zusammen mit Meiner Mutter, sind die Meister und Führer, welche Generation hat die Gottheit so nahe gehabt wie diese gegenwärtige? Welcher wurden so viele Gaben gewährt, wie dieser? Gewiß, auch in der Vergangenheit hat es Meine Offenbarungen gegeben, aber nicht wie in der Gegenwart, wo Himmel und Erde einander begegnen (echte Botschaften, Erscheinungen der Himmelsmutter).

Du sagst Mir: "Angebeteter, Heiligster, Wunderbarer Gott der Liebe und der Unendlichen Schönheit, möge jeder Mensch die Größe dieser Zeit erfassen, Deinen Heiligsten Namen preisen, Dir für die Wunder danken, die Du vollbringst und sich Dir zu Füßen werfen und Dich Tag und Nacht anbeten.“

Geliebte Braut, bringe der Welt Meinen Liebesbrief, die schlummernden Herzen sollen aufwachen, der umnebelte Verstand soll sich Mir öffnen und die Wunder Meiner Liebe sehen, die Ich in dieser großen Zeit vollbringe. Selig, wer Mir sein Herz weit geöffnet hat, weil sich Wunder über Wunder, Gaben über Gaben häufen werden, die Freude wird ständig zunehmen und der Friede wird kein Ende haben. Selig, wer auf Mich vertraut und sich voller Hoffnung und Freude der Sanften Welle Meiner Liebe hingibt. Selig, wer die Entscheidung getroffen hat Mein Freund zu sein und den wuchtigen Wellen kühn entgegengetreten ist, um es zu bleiben, wer Mir treu gedient hat, ohne Opfer und Mühen zu scheuen. Selig, wer viel für Mich vorbereitet hat, um es Mir in jenem Augenblick zu geben, wo Ich danach frage. Wer Mir viel schenkt, wird viel mehr erhalten. Komm in Mein Herz, Meine Braut, um die neuen Wunder zu betrachten und die Köstlichkeiten Meiner Liebe zu genießen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, seid in der Freude und im Frieden, Freude und Frieden mögen in eurem Herzen herrschen. Gott gewährt euch diese Zeit um die richtigen Entscheidungen zu treffen, dankt Ihm für die kostbare Gabe der Zeit, seid auf den Flug bereit, auf den Flug zum Reich des Glücks. Geliebte, Ich sehe, daß ihr versucht euch jeden Tag zu bessern, um würdig zu sein, den Ehrenplatz neben Jesus einzunehmen. Liebe Kinder, bittet immer um Licht, bevor ihr Entscheidungen trefft, helft denen die euch umgeben, helft mit dem Beispiel und mit dem Wort. Die Welt sucht den Frieden, aber findet ihn nicht, weil sie nicht begreifen will. Viele sind heute verirrt, unruhig, ängstlich. Seid groß in der Liebe, wie Jesus groß ist: helft denen die darum bitten, bleibt niemals gleichgültig, wenn ihr große Not seht. Geliebte, Ich habe euch bereits gesagt, aber Ich werde nicht müde euch zu wiederholen, daß die neue Zeit nahe ist, viele Dinge werden sich verändern, viele Lichter werden sich auslöschen, während andere, neue, hellere sich anzünden werden. Dies wird geschehen, weil Gott die Dinge auf Erden verändern will, die Erde schöner machen will, duftender. Das, Geliebte, wird Er mit eurer vollständigen Mitarbeit tun, es erfreue euch deshalb der Gedanke, daß ihr am Universellen Heilsplan Jesu mitwirkt, Jenes Planes, welches Er über diese zahlreiche Menschheit verwirklichen will. Geliebte Kinder, wollt ihr Mitarbeiter Gottes sein und immer, in jedem Augenblick Seinen Willen tun, auch wenn es euch große Mühe und Opfer kostet? Meine Kleine sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, mit welcher Freude, mit welchem Stolz beteiligen wir uns an Gottes Plan. Mitarbeiter Gottes zu sein, ist die größte Freude, Seinen Willen zu tun, macht uns restlos glücklich. Mutter des Himmels, unsere Süße Führerin, hilf uns auf diesem harten Weg, jeder Tag bringt seine Schwierigkeiten mit sich. Wenn Du, Mildeste, bei uns bist, werden wir kein Hindernis fürchten, wir werden die Kraft haben ihn zu überwinden, es genügt Dein Lächeln, Deine Liebkosung, damit alles leicht und eben wird. Wir wollen ganz mit Jesus mitwirken, damit sich bald Sein Heilsplan verwirklicht und auf Erden das neue glückliche Reich komme. Überbringe Jesus unsere Worte: wir wollen in jedem Augenblick Sein Eigen sein, fügsam und demütig, folgsam und eifrig sein. Wir werden immer mit Freude tun was Ihm gefällt, das ist unsere feste Absicht. Hilf uns sie jeden Tag umzusetzen, insbesondere dann, wenn die Schwierigkeiten zunehmen und das Herz ein wenig zittert, weil es eine schwarze, drohende Wolke sich nähern sieht.“

Geliebte Kinder, auch heute überbringe Ich Jesus eure ehrliche Absicht mit seinem erhabenen Universellen Heilsplan ganz mitzuwirken. Geliebte, Ich lobe und freue Mich eures so festen und edlen Vorhabens, gewiß werde Ich euch immer nahe sein, mit Meinem Wort, mit Meiner Liebkosung, mit Meinem Lächeln. In der Welt wachsen die Bedürfnisse, mit ihnen die Angst ihnen nicht entsprechen zu können. Geliebte, Ich spreche nicht von den materiellen Bedürfnissen, sondern von den Spirituellen. Es gibt in den Herzen den großen Wunsch Gott kennenzulernen, in Seinem Herzen eintreten zu dürfen, um Seine Liebe zu genießen. Viele aber haben nicht mehr die Kraft zu reagieren, weil sie tief in der großen Sünde versunken sind; sie wissen die heilbringenden Gnaden die reichlich herabfallen nicht aufzugreifen, weil sie Diese nicht verstehen, sie sehen Sie nicht, weil ihre Leidenschaften sie blind macht. Geliebte Kinder, wir müssen ihnen gemeinsam helfen sich zu erheben, bevor der große Sturm alles schwieriger macht und die Wellen sich mit solcher Wucht heben, daß man ihnen nicht widerstehen kann. Geliebte, wie ihr bereits wißt, weil Ich es euch klar gesagt habe, ist dieser starke Augenblick, der die ganze Menschheit ergreifen wird, nahe. Wir müssen uns beeilen, bevor dieser Orkan da ist. Geliebte, Ich bitte euch glühend im Gebet zu sein. Wenn euer Herz immer im Gebet ist und mit Meinem vereint ist, wird der feind außerstande sein seine Karten zu spielen, er wird Kraft und Stärke verlieren. Viele Seelen werden seinen Griff sich lockern spüren und sich befreien und sich in Sicherheit bringen, viele Seelen werden die herabfallenden Gnaden ergreifen und ihr Gewissen wird wach werden. Geliebte Kinder, mit unseren Bitten werden wir von Gott erlangen, daß sich der Griff des bösen lockert, seid deshalb glühend im Herzensgebet.

Nun loben wir gemeinsam den Heiligsten Namen, danken, beten Gott an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria