27.01.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir, in Meinem Herzen werdet ihr den Frieden finden. Liebe Freunde, sucht nichts außerhalb von Mir und entscheidet nichts ohne Mich. Diese große Zeit wird euch Meine Wunder zeigen. Wenn ihr die Entscheidungen nach Meinem Herzen trefft, werdet ihr Freude haben und Freude schenken. Ich bitte euch Mein zu sein, sei es wenn der Himmel eures Lebens klar und heiter ist, als auch wenn er wegen der schwarzen Wolken finster ist. Seid immer Mein, Ich werde alle eure Probleme lösen, jede schwarze Wolke wird eine rosige Federwolke werden. Helft der Welt auf Mich zu bauen, auf Mich zu vertrauen, zu Meinem Herzen zurückzukehren, Welches Seine Geschöpfe unermeßlich liebt.

 

Geliebte Braut, siehst du, daß du in Mir alles hast und außerhalb von Mir nichts ist, daß das Verlangen deiner Seele stillen könnte? Jeden Tag zeige Ich dir Meine Wunder, zuerst in dir, dann außerhalb von dir, in der ganzen Welt. Juble in Mir, Meine kleine Braut und treffe immer Wahlen nach Meinem Herzen. Ich bitte jeden Menschen der Erde, sei es daß er Mich gekannt hat, sei es daß er Mich nicht gekannt hat, Mein zu sein im Herzen und im Verstand, in jedem Herzschlag und in jeder Sehnsucht. Ich spreche zu jedem Herzen und will, daß alle Menschen der Erde eine einzige Schafherde bilden, mit einem einzigen Hirten. Ich, Ich Jesus, bin der Gute Hirte, der die verlorenen Schäflein sucht, die schwachen und kranken auf Seine Schultern nimmt und sie in den Süßen Schafstall bringt, damit sie genesen und Freude haben.

Geliebte Braut, oft wiederholst du Mir: „Süßer, angebeteter Jesus, möge bald Dein Frieden auf Erden herabkommen, alle Völker mögen ein einziges Volk werden, welches Du führst, Du leitest, über welches Du herrschst. Die große allgemeine Verwirrung möge aufhören, die Kriege mögen aufhören und jeder Mensch fühle sich als Kind desselben liebenden und fürsorglichen Vaters.“

Liebe Braut, dieser Mein Plan erfüllt sich bereits und bald wird Er vollendet sein, denn diese ist die Zeit, welche der Vater für die größten Dinge gewählt hat. Was dein Herz will, ist dasselbe was Mein Herz wünscht und Ich mit Mithilfe der Auserwählten, der treuen Brautseelen, bereits vollbringe.

Du sagst Mir: "Angebeteter, ich sehe, wie in dieser Zeit die Zwietracht angewachsen ist, wie die Herzen oft vor Haß brennen, den der feind eingeimpft hat, ich denke dann an Deine Worte: „In der Endzeit wird es Kriege, Zwietracht, Erdbeben und große Zeichen im Himmel geben, aber es wird noch nicht das Ende sein. Die Kinder werden mit ihren Eltern zerstritten sein und einer wird sich gegen den anderen stürzen, die Drangsal wird stark sein, wie nie zuvor in der Vergangenheit, aber gerade diese Zeichen werden erkennen lassen, daß Meine Wiederkunft nahe ist.“ Süßester, angebeteter Gott, es scheint mir, daß die Zeichen deutlich sind, in jedem Winkel der Erde geschehen diese Dinge. Mein Herz jubelt bei dem Gedanken an Deine Wiederkunft! Ich sehe mit dem Auge des Herzens bereits die neue Erde, welche Deinen Göttlichen Duft hat, Ich sehe den schönen Garten, der von Dir gepflegt ist, und die Blumen, die Du ausgesucht hast. Ich sehe die ganze Erde in voller Blüte, während eine leichte Brise sanft weht und von Deiner Treuen und Ewigen Liebe spricht. Ich sehe mit dem Auge des Herzens, glückliche und friedvolle Menschen, ich höre harmonische Loblieder für Dich, Höchster Gott der Barmherzigkeit, ich sehe auf den blühenden Ästen zahlreiche bunte Vögel die glücklich zwitschern, sie schließen sich dem Lobpreis der Menschen an. Ich sehe die Schöpfung in ein wunderbares Licht gehüllt, ein neues, auf Erden nie gesehenes Licht, welches wohl aber im Himmel vorhanden ist. Ich sehe auf Erden das, was ich im Himmel sah, wie wenn ein Teil des Paradieses auf Erden herabgekommen wäre. Ich betrachte den neuen Himmel: er ist blau, wunderbar, klar, er gleicht einem reinsten Kristall, in dem sich ein großes, wunderbares Licht widerspiegelt, das aber nicht blendet. Es scheint mir im Garten Eden zu sein, alles ist schön und harmonisch, alles ringsum strahlt Freude und Frieden aus. Ich hebe den Blick und sehe das Antlitz der Wunderbaren und Schönsten Mutter, sie schaut mich an und lächelt, die Süßeste schweigt, aber ihr Schweigen ist vielsagender als eine lange Rede. Ihr Unbeflecktes Herz hat triumphiert, ich spüre wie eine riesige Freude mich überflutet, ich sehe das erhabene Lächeln der Mutter, ich will in so viel Schönheit versinken und alles vergessen, ich fühle meinen leiblichen Körper nicht mehr, ich bilde ein Ganzes mit dieser Schönheit und Harmonie, ich habe meine Beständigkeit verloren, jede Zelle besteht nur aus Glück, ich fühle mich wie ein Tropfen in einem großen Meer der Schönheit und Harmonie, wie glücklich bin ich! Es möge für jeden Menschen der Erde bald dieser so schöne Augenblick kommen, ich verstehe, daß er nahe ist und möchte, daß alle diese Köstlichkeiten Deiner Liebe genießen könnten!“

Geliebte, lege dein Haupt auf Mein Glühendes Herz und höre freudig Meine Worte: Ich habe dir gezeigt, was bald geschehen wird, damit die Menschen begreifen, daß Mein Plan der Liebe sich in der Welt bereits verwirklicht. Jeder weise Mensch bereite sich auf eine neue Existenz in Mir vor. Jeder Sünder kehre um und nehme den Weg, den ich weise und treffe die Entscheidungen die Ich will. Keiner verbleibe in seinem Schlamm, ohne sich zu ändern, denn alles ist dabei sich zu erfüllen. Wer ein schmutziges Kleid hat, tritt in Mein erhabenes Reich des Friedens und der Liebe nicht ein, es braucht das passende Kleid, man muß bereit sein, denn nur jene die es anhaben, werden in Mein Reich eintreten.

Geliebte Braut, du sagst zu Mir: "Hier ist alles so schön, es scheint mir im Garten Eden zu sein.“ Ich sage dir, daß die neue Welt schöner sein wird als das einstige Eden, harmonischer und erhabener. Die Erde wird Blumen erzeugen, die noch nie erblüht sind und die schönen Dinge hervorbringen, die noch keiner betrachten konnte. Dies wird geschehen, weil die Erde ihre Frucht geben wird. In diesen zweitausend Jahren ist Mein Kostbares Blut, Den die Erde getrunken hat, ein Fluß Lebensspendender Lymphe geworden. Es hat jede Scholle befruchtet, die Erde wird immer neue Früchte des Lebens erzeugen. Treue Braut, deine Hoffnung sei lebendig denn, wie du siehst, geschieht alles im Verborgenen. Du sollst begreifen, daß das Böse viel Lärm macht, in der Tat, ein einziger Baum der fällt, macht einen größeren Lärm, als ein ganzer Wald der wächst. Dein Herz sei in der großen Freude, bringe der Welt Meine Botschaft. Jeder bereite sich vor. Wer ein schmutziges Kleid hat, zögere keinen Augenblick: er lege es ab und reinige es, denn nur wer das Festkleid anhat, das schneeweiße und reine Kleid, kann in die neue Welt eintreten, die Ich für diese abschließenden Zeiten vorbereitet habe. Niemand, Ich sage niemand lasse sich überraschen während er sich im Schlamm wälzt, er wird Beute Meines feindes werden, der sucht wen er packen und in seine finstere Todeshöhle verschleppen kann. Geliebte Braut, biete der Welt Meine Botschaft der Liebe an. Ich Selbst bringe Sie auf Meinen Flügeln dorthin, wohin Sie gelangen soll. All jene die Sie bekommen, mögen begreifen, daß der Augenblick nahe bevorsteht und es notwendig ist vorbereitet auf ihn zu warten. Wer im Schmerz ist, tröste sich, wer verzweifelt ist, schöpfe neuen Mut. Jedes Herz juble in Mir, denn Ich komme, geliebte Braut, Ich komme um alle Dinge neu zu machen.

Schenke auch an diesem Tag Meine Freude dem, der Sie wünscht, Meinen Frieden dem, der Ihn haben will. Juble in Mir, Meine kleine Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, erfreut euch bei dem Gedanken, daß Gott euch liebt. Euch unermeßlich liebt. Er hat euch aus Liebe erschaffen, er steht euch aus Liebe bei, Er wünscht, euch alle in Seinem grenzenlosen Ozean der Liebe und der Schönheit aufzunehmen. Wie kann das Herz betrübt sein, bei diesem erhabenen Gedanken? Überlaßt euch der Sanften Welle der Göttlichen Liebe, wie ein Wassertropfen, der sich im unermeßlichen Ozean wiegt. Fürchtet nichts, habt keine Angst vor den gegenwärtigen Schwierigkeiten, auch nicht vor jenen die sich in der nahen und fernen Zukunft abzeichnen. Geliebte, dient Gott mit ganzem Herzen, schenkt Ihm jeden Gedanken, jede Sehnsucht der Seele, tut das und dann bleibt ruhig, weil Er all eure Bedürfnisse sieht und Sich um sie kümmert. Heute sage Ich euch: bangt und fürchtet sich vielleicht das Kind, welches in den Armen der Mutter ruht? Es fühlt sich geborgen, heiter, freudig, was bekümmert ihn? Wenn es auch etwas sieht, daß es ängstigt, es spürt die Sanftmut der mütterlichen Arme und sorgt sich um nichts, weil die liebevolle Mutter an alles denkt. Geliebte Kinder, Jesus ist für jeden von euch die Sanfteste Mutter, die für alles sorgt, weil sie alles weiß, alles kennt, alles mit Ihrem liebevollen Blick sieht.

Meine kleine Tochter sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, es ist schön oft diese Worte zu hören, weil der Mensch von sich aus ängstlich ist, er zittert wegen jeder Kleinigkeit. Aus Deinen Worten entnehme ich, daß unsere einzige Sorge jene sein soll, Gottes Freundschaft zu suchen, indem wir mit Freude Seinen Willen tun und mit Liebe Seine Heiligen Gesetze befolgen. Das bedeutet in Seinen Liebenden Armen zu verweilen. Diese Worte der heutigen Lesung sind in mein Herz gedrungen und haben es mit Freude und Frieden erfüllt: „Wer Meinen Willen tut, ist Mir Bruder und Freund, ist Meinem Herzen so teuer.“ Mildeste Mutter, Vollkommene Lilie des Paradieses, die Du jeden Tag auf Erden herabkommst, um Deinen Wohlgeruch zu bringen, hilf uns, den Willen Gottes immer besser zu erfüllen, hilf uns, Seine Gesetze der Liebe zu lieben, hilf uns unsere Schwachheit infolge der Erbsünde zu besiegen und für Jesus nur eine Freude zu sein und Ihm kein Leid zuzufügen. Unser Handeln entspreche immer dem Göttlichen Willen und unser Herz sei ein Schrein voller Liebe für Ihn, für Dich, für den Nächsten. Mildeste Mutter, allein können wir nichts, weil wir wie sehr zerbrechliche Tonvasen sind, aber wenn Du uns hilfst und jeden Tag Deine Hand auf unser Haupt legst, werden wir stark wie ein Fels, um der großen Welle des Bösen, die unser Leben bedroht, zu widerstehen. Hilf uns, Vollkommene Lilie, Mutter der Barmherzigkeit, schenke uns Dein bezauberndes Lächeln und wir werden mit Dir froh, glücklich und stark unseren Flug zur Seligen Ewigkeit fortsetzen.“

Geliebte Tochter, Ich bin stets bei dem Kind, welches Mich aufrichtigen Herzens anruft, Mein größter Wunsch ist es, jede Seele zu Gott zu führen. Du siehst, wie die Menschheit heut aus Milliarden von Seelen besteht, jede von ihnen ist Meinem Herzen teuer, keine ist vergessen, Ich will das Heil für jede Seele und daß keine verlorengeht. Das, geliebte Braut, ist Mein Wunsch, aber damit er sich voll verwirklicht, bedarf es der vollen Mitarbeit jeder Seele. Ich kann keinen retten, der das Heil ablehnt, der die Göttlichen Gesetze nicht befolgt. Gott hat die größte Achtung vor dem menschlichen Willen, Er bricht nie eine verschlossene Tür auf, wie ein Bettler wartet Er darauf, daß die Tür sich öffnet und Er eintreten darf. Er geduldet und wartet manchmal ein ganzes Leben lang darauf, daß der Mensch sich für Ihn entscheidet.

Ich sage zu jedem Kind der Erde, die so schön und so bevölkert ist: entscheide dich für Gott, öffne die verschlossene Tür deines Herzens, der König will eintreten um darin zu herrschen. Der König der Könige steht hinter deiner Tür und wartet ab wie ein Bettler. Wie sehr geduldet Er sich, Er will eintreten, um dir Seine erhabenen Gaben zu bringen, zögere nicht länger, liebes Kind, öffne und lasse, daß das Sanfte Licht Jesu Christi dein Leben erleuchte.

Manche sagen zu Mir: „Ich kenne nicht Jesus, den Heiland, weil mir noch keiner von Ihm erzählt hat, aber ich spüre im Herzen eine sanfte Liebkosung, ich höre ein süßes Wort, das mich mit Freude erfüllt. Hilf mir, liebe Mutter, Jesus immer besser kennenzulernen, immer mehr, weil ich Ihn anbeten will, wie es die Weisen aus dem Morgenland getan haben, die vom Stern geführt den Kleinen Jesus in Windeln gewickelt fanden und Ihn glücklich anbeteten. Mutter, führe uns zu Jesus, laß uns Jesus kennenlernen, wir wünschen es uns so sehr.“

Hier Meine Antwort an diese Kinder, die Jesus in ihrem Herzen verspüren, Ihn aber ohne eigene Schuld noch nicht kennen: vielgeliebte Kinder, mit Freude, mit unermeßlicher Freude führe Ich euch zu Jesus, Ich Selbst bringe euch in Meinen Armen den Kleinen Jesus, wie Ihn die Hirten und die Weisen aus dem Morgenland sahen, Ich bringe Ihn euch so klein, so klein, wer fürchtet sich vor einem kleinen Kind? Er ist klein, aber Er ist Gott, kommt alle um Ihn anzubeten, ohne Angst, und laßt euch von Seinem Glänzendsten Licht einhüllen.

Geliebte Kinder der Welt, nun vereint eure Herzen mit dem Meinen, loben wir den Heiligsten Namen, danken wir, beten wir Gott an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria