11.02.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, öffnet Mir euer Herz ganz auf, Ich will darin herrschen, öffnet Mir den Verstand, Ich will darin aufleuchten, seid immer Mein, Ich will aus euch ein Meisterwerk der Liebe machen, das Ich der Welt vorzeigen kann. Wie Sterne müßt ihr im Augenblick Meiner Vollen Offenbarung leuchten. Alle werden vom Glanz der sie umhüllt erkennen, wer Mich geliebt hat und wer Mich nicht geliebt hat. Die Zeit Meiner vollen Offenbarung in der Welt ist nahe. Jeder von euch sei bereit, sei demütig, folgsam, sei Mir treu. Die Prüfungen sind für jene die glauben bereits hart, aber sie werden es wegen der Torheit vieler noch mehr werden. Wer aber wirklich Mein ist, wird bis zum Schluß widerstehen und wird mit Mir in die Herrlichkeit hineingehen.

 

Geliebte Braut, Ich will in deinem Herzen herrschen, als Einziger König, Ich will in deinem Verstand aufleuchten und ihn mit Meinem glänzenden Licht erhellen. Ich will aus Meinen Auserwählten und aus Meinen süßen Brautseelen ein Meisterwerk machen, das Ich in der von Mir gewählten und gewollten Zeit der Welt vorzeige. Von ihrem Glanz wird man erkennen, wer Mich geliebt hat und wer Mich nicht geliebt hat. Jeder Stern, geliebte Braut, hat seine Helligkeit, nicht alle haben dasselbe glänzende Licht. So ist es im Himmel, es gibt verschiedene Stufen der Heiligkeit, alle sind unermeßlich darüber glücklich, Mein Antlitz zu schauen, aber in einer besonderen Hierarchie. Geliebte Braut, diese sind sehr harte und schwierige Zeiten für jene die Mich auf Erden bezeugen müssen. Meine Auserwählten, Meine süßen Brautseelen werden weitere Opfer auf sich nehmen müssen, weil der Kreis dabei ist sich zu schließen und vor dem letzen Ruck bevor er zuschnappt, die Drangsale größer werden. Dies wird von dem der nicht begreift, als etwas Böses angesehen, aber gerade die großen Drangsale werden Meine Sterne glänzender und leuchtender machen. Das mit Liebe getragene Opfer erhöht die Verdienste, die Freunde Meines Herzens werden ihre Verdienste mit Meinen Verdiensten vereinen und sie werden eine besondere Behandlung erfahren, denn eine Sache ist es unter Gläubigen gläubig zu sein, unter Glühenden und Frommen glühend und fromm zu sein, eine Andere ist es unter Zweifelnden zu glauben, unter Ungläubigen zu glauben, unter den verstockten Aufsässigen fügsam zu sein. Es ist leicht Zeugnis zu geben unter den Fügsamen, aber wie hart ist unter jenen Zeugnis zu geben, die ständig von Zweifeln verzehrt sind! Geliebte Braut, gerade die große Aufsässigkeit dieser Zeit erlaubt den Seelen verdienstvoll zu sein und sich auf die besonderen Gaben für die Treue vorzubereiten. Denke, geliebte Braut, an einen Diamanten, damit er schön glänzt und ein wunderbarer Brillant wird, muß er lange bearbeitet werden, je mehr er geschliffen wird, desto wunderbarer wird das Juwel. Geliebte, Ich, Ich Jesus, wirke über euch wie der Künstler mit dem Diamanten, Ich will, daß ihr wie kostbare Juwelen den größten Glanz habt vor der kalten und glanzlosen Welt. In den von Mir gewählten Augenblick wird man den Unterschied sehen zwischen jene die Mich wirklich mit fügsamem und glühendem Herzen geliebt haben und jene die Mich nicht geliebt haben.

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, wir sind ein sehr harter Stein, aber Deine Weisen Hände mögen mit Kraft wirken, um alles zu verändern, was geändert werden muß. Wie schön ist es, von Deinen Händen reingewaschen zu werden, sich von Deiner Schöpferkraft formen zu lassen.“

Liebe Braut, der Mensch hat durch die Erbsünde seine Unversehrtheit verloren und er neigt zum Bösen. In diesen Zeiten ist das Wirken Meines feindes einschneidender, weil Ich es erlaube, um Meinen Plan zu verwirklichen. Niemals hat er das vermocht, was er jetzt vermag. Es wurde euch bereits angekündigt, daß in der Fülle der Zeiten andere, sehr einschneidende Dinge geschehen wären. Alles wurde euch vorausgesagt und nichts verschwiegen, wenn nicht die Zeit, der Augenblick, die Art. Geliebte Braut, Ich bin dabei die Vorbereitung vieler Seelen die sich ganz Mir zugewandt haben zu vervollständigen. Wer zuerst Meine Einladung angenommen hat, wird zuerst wie ein Stern leuchten, wer sie nicht zeitig angenommen hat, wird länger warten müssen, wer sie überhaupt nicht angenommen hat, wird keine Zeit mehr haben es nachzuholen. Denke an einen Mann, der ein Gebäude innerhalb einer gewissen Zeit bauen muß und nachher nicht mehr weitermachen kann, was er getan hat, hat er getan, was er nicht getan hat, ist für immer verloren. Der Mensch muß Zeit seines Lebens sein Haus bauen, jeden Tag muß er Ziegel auf Ziegel legen, was er zu tun versäumt, bleibt unvollendet, er wird es niemals nachholen können. Hast du Meine Sprache gut verstanden, geliebte Braut?

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, ich habe verstanden, daß jeder Mensch Zeit seines Lebens an seinem ewigen Heil arbeiten muß, er muß Dich demütig um Hilfe bitten und dann beharrlich sein und keinen einzigen Augenblick verlieren. Mein angebeteter Herr, ich sehe um mich herum viele, die in ihrer großen Torheit nicht daran denken ihre Zeit so anzuwenden, weil sie nicht verstanden haben, daß das was sie tun für ihre Ewigkeit ist und man was verloren ist, nicht mehr nachholen kann. Ich bitte Dich, Gott der Liebe, der Welt zu helfen zu begreifen, bevor die große Uhr der Zeit stehenbleibt und man keinen Augenblick mehr wegnehmen oder hinzufügen kann!“

Meine geliebte Braut, komm her auf Mein Glühendes Herz und höre getrost Meine Worte: der Mensch der nicht jetzt baut, wird es nie mehr tun können, denn Ich bin dabei der menschlichen Geschichte eine entscheidende Wende zu geben, wie Ich es in der Vergangenheit nie getan habe. Wer mit Dummheiten Zeit verschwendet, ist wie jener der sich ergötzt und Sand in den Händen hält und nur das allein tut. Es wird der Augenblick kommen, wo er nichts anderes haben wird als jene Handvoll Sand, die zu nichts Nutze ist und nur mehr weggeworfen werden kann. Geliebte, du hast gut verstanden, daß die Uhr dabei ist für viele die letzte Stunde zu schlagen. Jeder beeile sich bevor es zu spät ist und er lasse sich nicht vom großen Sturm überraschen während er im Freien ist. Wer zögert, Zeit verschwendet, viel redet und wenig zustande bringt, wer sich von Zweifeln verzehren läßt und nicht begreift, daß er sich Mir öffnen muß um siegreich zu sein, wird nicht entkommen. Einige haben Mir nur einen kleinen Spalt ihres Herzens aufgemacht. Es gehört der Welt und nur ein kleiner Winkel ist für Mich reserviert. Geliebte Braut, Ich kann über diese nicht wirken, weil Ich niemals eine verschlossene Tür einbreche. Ich warte ab, Ich warte ab und gedulde Mich, aber zum Schluß, wenn die Zeit welche Meine Barmherzigkeit gewährt hat, zu Ende ist, ziehe Ich fort. Geliebte Braut, jeder Mensch begreife, daß er Mir die Türen seines Herzens aufreißen muß, um Rettung und Frieden zu haben. Mein feind ist dabei schlau seine Karten zu spielen, jeder Mensch wird geprüft werden. Das Examen wird hart sein für alle, geliebte Braut, in Meinem Reich der Liebe werden jene sein, die siegreich die große Feuerprobe bestanden haben.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, mein Herz zittert und klagt bei Deinen Worten, umhülle die ganze Menschheit, jeden Menschen mit Deiner Unendlichen Barmherzigkeit, wehe dem, der in Deine Vollkommene Gerechtigkeit fällt!“ 

Geliebte Braut, Ich gewähre Barmherzigkeit denen die Darum bitten, aber die Vollkommene Gerechtigkeit steht für jene bereit, die Meine Barmherzigkeit abgelehnt haben. Was die Prüfungen anbelangt, werden diese hart sein für alle, wer aber Mir immer ähnlicher geworden ist, indem er würdig Mein Leib und Mein Blut empfangen hat, wird Meine Stärke in sich haben, er wird Meine Weisheit haben, er wird Meinen Reichtum haben und jede Prüfung siegreich bestehen. Meine Heilige Nahrung stärkt die Schwachen: es ist die Speise des Lebens, wer von Mir ißt, wird für ewig mit Mir leben und wird immer siegreich sein. Geliebte, die Welt kenne Meine Botschaft der Liebe und bereite sich vor.

Du sagst Mir: "Herr, ich wünsche in Deinen Ozean der Sanftmut und der Schönheit zu tauchen um die notwendige Kraft für den harten Kampf zu schöpfen.“

Bleibe in Mir, Meine süße Taube, du wirst Kräfte haben für dich und um anderen zu helfen. Genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, mit Freude komme Ich zu euch, Ich helfe euch auf eurem Weg, Ich stehe euch mit Meiner Liebe bei, Ich führe euch, auf daß ihr beharrlich seid im Guten, spürt immer Meine Lebendige Gegenwart, wenn ihr eine Entscheidung treffen müßt. Ich höre eure Worte, ihr sagt zu Mir: „Mutter der Barmherzigkeit, entferne Dich niemals von uns, der Weg wird beschwerlich und holprig, wir sehen vor uns die Hindernisse die wir überwinden müssen und das Herz zittert für einen Augenblick. Wenn wir aber Deine Süße Gegenwart spüren, siehe, dann hört die Angst auf und wir sagen uns: die Lieblichste Himmelsmutter ist da, wir spüren Ihren Duft, die Süßigkeit Ihrer Worte und es erfüllt uns eine geheimnisvolle Kraft die uns stützt und unsere Schritte werden nicht nur sicher, sondern sogar zu einem Flug, zu einem sicheren Flug zum glücklichen Ziel. Mutter, entferne Dich niemals von uns, ein jeder hat einen anderen oder mehrere andere an der Hand genommen, der Flug wird mühsam, aber mit Deiner Hilfe sind wir sicher, das erhabene Ziel zu erreichen.“ Wenn Ich diese Worte höre, liebe Kinder, jubeln Mein Herz und Meine Seele vor Freude. Ich begreife, daß ihr Meine Worte liebt und nicht nur kalte Zuhörer seid, sondern mit Glut Meine Unterweisungen lebt, welche Ich euch in diesen langen Jahren Meiner Gegenwart unter euch erteilt habe. Ihr habt gut begriffen, daß jede Seele die von Gottes Liebe erglüht, den anderen helfen muß, sie muß die Liebe die sie in ihrem Herzen hat in andere Herzen gießen. Liebe Kinder, heute möchte Ich wieder mit Nachdruck wiederholen: Jesus hat euch bereichert, indem Er euch Seine Wunderbaren Gaben geschenkt hat, ihr müßt andere bereichern, das will der Allerhöchste Jesus, weil Sein Wunderbares Herz die Rettung aller will und nicht nur mancher, die Freude aller und nicht nur der wenigen. Er will der Welt Seinen Frieden schenken, jede Seele erwünscht Ihn, aber wenige noch haben den richtigen Weg gefunden um Ihn zu erreichen.

Meine Kleine sagt inbrünstig: „Geliebte Mutter, wir sind sehr glücklich über die erhabene Mission die Dein angebeteter Sohn uns aufgetragen hat, aber wir fürchten nicht genügend für Ihn zu tun, für Seine erhabenste Sache. Wir sind wenige, die Not ist groß und vielseitig: geliebte Mutter, wir möchten die Hände aller ergreifen, sie an unser Herz drücken und sie auf unserem Flug mitnehmen. Hilf Du uns, Süßeste, für sie das zu tun, was Du für uns tust.“

Liebe Kinder, sicher sind die Armseligen, die in großer spiritueller Not sind zahlreich, während ihr wenige seid, aber denkt an Jesus, Der euer Süßester Herr ist, Er herrscht in euch, wirkt in euch, nicht ihr wirkt, sondern Er ist der König eures Seins. Mit Seiner lebendigen Gegenwart in euch, hat Er euch geformt, hat Er euch einen Strahl Seiner Vollkommenheit und Unendlichkeit verleiht. Es seid also nicht ihr jene die wirken, sondern Er wirkt in eurem Wesen. Wenn die Bedürftigen zahlreich sind, kann jeder von euch einige an sich drücken und sie führen und ihnen auf dem Flug zur Unendlichkeit beistehen. Nehmt diese Rolle ein und setzt euch aufs Höchste ein, um zusammen mit den anderen das Glück zu erreichen, das größte Glück. Wie Ich euch schon gesagt habe, steht das Fest für alle bereit, diese so zahlreiche Menschheit ist eingeladen daran teilzunehmen, keiner ist ausgeschlossen. Helft den Schwächeren das weiße Kleid anzuziehen, das notwendig ist, um einzutreten und am Gastmahl teilzunehmen. Seid voller Liebe zu eurem Nächsten. Wenn ein jeder von euch viele andere bei der Hand nimmt, werden die Festsäle bald voller Gäste sein, die bereit und glücklich sind. Die ersten denen ihr helfen müßt sind eure Familienangehörige: vergeßt niemals die spirituellen Nöten jener die euch nahestehen, jener, die Gott in eure Nähe gestellt hat, dann kommen die Freunde, jene die ihr jeden Tag am Arbeitsplatz, auf den Straßen, in eurer Umgebung begegnet. Geliebte, Jesus hat zu euch gesagt: "Seid gut brennende Lampen, die im Finsteren leuchten und jenen die in eurer Nähe sind Licht spenden.“ Sagt in eurem Herzen: „Jesus, angebeteter Jesus, hilf mir ein erbauendes Beispiel denen zu geben, die in meiner Nähe sind, ich will eine immer brennende Lampe sein, die von Deinem glänzenden Licht leuchtet.“

Liebe Kinder, denkt ihr daß Jesus, Der ein Heiligstes und Wunderbares Herz hat, euer Gebet nicht erhört? Gewiß wird Er das tun, Er wird euer Licht glänzender und lebendiger werden lassen, damit es jenen leuchte die an euch vorübergehen. Er wird in den Herzen einen lebendigen Wunsch erwecken euch zu folgen und viele werden gerettet sein und über eure Hilfe und euer Beispiel glücklich sein. Meine Kleine sagt zu Mir: „Mutter, wir wollen, daß das schöne Fest welches Jesus vorbereitet hat das Größte sei und so viele Gäste wie nur möglich daran teilnehmen, wir wollen, daß keiner von den Gästen fehle: hilf uns alles gut zu verrichten, hilf uns Jesus und Dir, Wunderbare Lilie, ähnlich zu werden.“

Ich bin bereit euch zu helfen, fürchtet nicht, fahrt mit Kühnheit fort und mit viel Freude. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria