02.04.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid in Mir völlig erfüllt, ertragt geduldig die tägliche Drangsal, jene die Ich für das höchste Gut erlaube. Das Bühnenbild der Welt vergeht rasch, denkt an jene die euch vorausgegangen sind, die irdischen Leiden sind beendet. Für jene die Mich geliebt und Mir treu gedient haben, ist alles große Freude, erhabenes Glück geworden. Geliebte, ertragt jedes Leid geduldig, mit ihm werden die Verdienste zunehmen, mit den Verdiensten die heilbringenden Gnaden für euch, für eure Lieben, für die ganze Welt. Geliebte, ihr seid alle geprüft, aber nicht über eure Kräfte, Ich lasse niemals zu, daß Mein Geschöpf eine zu schwere Last trägt. Ein jeder von euch, Freunde, trägt sein Kreuz, aber es ist euren Kräften angemessen. Opfert Mir eure täglichen Leiden auf, teilt mit Mir den Leidensweg, in dieser Zeit ist Meine Passion sehr groß, mehr als in der Vergangenheit, weil viele Seelen sich unvorbereitet überraschen lassen und Beute Meines feindes werden. Ihr, seid Mein, opfert Mir Leiden und Opfer auf für die Rettung der Seelen in großer Gefahr. Ich werde noch heilbringende Gnaden gewähren.

 

Geliebte Braut, opfere Mir von Herzen jedes Leid auf, die Qualen die Ich zulasse sind leicht, geliebte Braut, ertragt sie mit Geduld. Nur mit dem Opfer erlangt man heilbringende Gnaden. Denke an Meine ersten Jünger, denke an ihr Leben, sie haben es alle Mir aufgeopfert, vom ersten Tag ihrer Mission an, bis zum letzten. Geliebte Braut, Ich bitte die auserwählte Seele niemals nur um etwas, Ich bitte um alles, um jeden Augenblick ihres Lebens. Wenn Ich Mir eine Seele für eine Mission erwähle, bereite Ich sie zuerst darauf vor, forme sie, zum Schluß bitte Ich sie, Mir ihr ganzes Leben zu schenken: jede Mission, Meine kleine Braut, dauert ein Leben lang. Mein Blick ruht immer auf Mein Werkzeug der Liebe. Wie die Mutter über ihr Kleines wacht und es nie vernachlässigt, so beobachte Ich jeden Augenblick die Gedanken die im Verstand Meines Auserwählten aufsteigen, Ich erforsche das Herz und seine Gefühle, Ich höre das Schwingen seiner Seele. Geliebte Braut, siehst du in welch erhabener Lage sich Mein Werkzeug befindet? Ich bin immer bei ihm, Ich bin der stets anwesende Freund, er kann Mir alles anvertrauen, auch wenn Ich bereits alles kenne, noch bevor er etwas sagt.

Du sagst Mir: „Angebeteter Gott, Deine Lebendige Gegenwart hilft dem Menschen jede Schwierigkeit, jedes Opfer zu ertragen, sie vereint ihren Schmerz mit Deinem Göttlichen. Wie freut mich der Gedanke, daß Dein Blick stets meinen Verstand, das Herz, die Seele erforscht. Ich fühle mich nicht ein graues, im unermeßlichen Universum verlorenes Atom, sondern ein vielgeliebtes Geschöpf, das nie allein, nie vergessen ist, von Deiner Großen, Unendlichen Liebe geliebt wird. Verzeihe den Augenblick der Verwirrung, wenn das Herz ein Leid erfährt, wenn das Opfer zunimmt, wenn das Kreuz schwerer wird. Verzeihe Jesus die Schwachheit des menschlichen Geschöpfes, Deine Freundschaft ist das schönste, erhabenste Geschenk, das die Seele mit lebendiger Freude und dauerhaftem Frieden erfüllt.“

Geliebte Braut, jeder Mensch kann nur in Mir, Gott, volle Erfüllung finden. Siehst du, wie die Gesellschaft auf verschiedenen Wegen nach Frieden und Freude sucht? Welcher Frieden ist in den Seelen die ohne Mich vorwärts schreiten? Welche Freude ist in jenen Herzen?

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, es herrscht große Betrübnis, eine unsagbare fortwährende Pein. Ich begreife nicht wie ein Mensch in dieser stürmischen Zeit ohne Dich im Herzen, im Verstand, in der Seele leben kann. Angebeteter und Wunderbarer Gott, die Schwierigkeiten des täglichen Lebens sind größer geworden und sie nehmen weiter zu, aber mit Dir, eng mit Deinem Heiligsten Herzen verbunden sind sie leicht zu ertragen, es ist leicht voranzuschreiten. Deine Zärtlichkeit macht das Opfer zur Freude und erleichtert die Mühe, aber jene die so leben als würdest Du nicht existieren, wie können sie die Last des Lebens ertragen?“

Meine geliebte Braut, komm freudig auf Mein Herz und höre Meine Worte: auch der Mensch der Mich in seinem Herzen verlassen hat und nicht an Mich denkt, sondern hochmütig vorwärts geht, wird nicht von Mir verlassen. Er hat Mich verlassen, aber Ich verlasse ihn nicht. Keine Mutter vergißt ihr Kind, auch wenn es das Aufsässigste ist, sie trägt es immer in ihrem Herzen, weil es ihr Kind ist und sie es liebt.

Du fragst Mich wie ein Mensch leben kann, der in dieser Zeit der großen Drangsal nicht Mich im Herzen hat. Diese ist Meine Antwort: er lebt, weil Ich ihn weiterhin aufrechterhalte. Das ganze Universum lebt weil Ich es trage. Wenn Ich für einen einzigen Augenblick Meinen Blick abwenden würde, würde alles aufhören zu sein. Denke an einen Ball, wenn er ein Loch hat und erschlafft, ist er unbrauchbar, so würde es dem Universum geschehen, wenn Ich, Ich Gott, nur für einen Augenblick Meinen Blick abwenden würde. Mein Lieblingsgeschöpf wird geholfen, auch wenn es aufsässig ist, Mein Wunsch ist stets jener, die Seele zu retten. Ich versetze jede Seele immer in die Lage sich zu retten, Ich schenke Gnaden und schaffe Gelegenheiten, es liegt dann an ihr sie aufzugreifen. Siehst du wie die Verirrten in dieser Zeit zahlreich sind? Diese legen keinen Wert auf die Zeit die Ich gewähre, sie greifen die Gnaden nicht auf, sie sehen gar nicht die Gaben die Ich schenke, so sehr sind sie in ihrem Nichts verkrochen. Du fragst dich wie sie in dieser erbärmlichen Lage leben können: nun, sie leben, weil Ich sie am Leben lasse, oft verlängere Ich ihr Leben, denn würde Ich es ihnen sofort nehmen, würden sie dem höchsten Verderben zugehen. Ich gewähre ihnen bis zum Schluß die Möglichkeit sich zu retten, geliebte Braut, oft wir das Leid, die Drangsal stärker im letzten Lebensabschnitt eines Menschen, hast du das bemerkt?

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, der Mensch sieht gegen Ende seines Lebens die Leiden, den Schmerz meistens größer werden, er sieht sein Kreuz schwerer werden. Angebeteter Herr, Du wirkst immer mit großer Weisheit, bereitest den Menschen so auf den großen Schritt vor. Oft vergißt er Dich in der Freude, im großen Wohlstand, aber wenn der Schmerz an ihm zehrt, wenn die Last des Kreuzes schwerer wird, dann wendet er sich Dir zu, er begreift das was er vorher nicht begriffen hat. Nur im Schmerz und im Opfer reift der Mensch: wie kostbar ist das Leid! Es ist eine Gabe Deiner Unermeßlichen Liebe, aber keiner möchte es.“

Geliebte Braut, die Welt wisse, daß das Leid einen großen Wert hat, gerade durch das Leid reinigt sich der Mensch und erbaut sich geistig. Habt immer Mein Kreuz präsent, Ich habe mit Meinem Leid, mit dem mit Liebe getragenen Leid die Menschheit aller Zeiten erlöst, es gibt keinen anderen Weg, geliebte Braut, um die Seelen zu retten. Jeder Mensch umarme mit Liebe sein Kreuz, er vereine sein Leid mit Meinem Göttlichen, er folge Mir vertrauensvoll nach. Wer mit Mir das Kreuz trägt, nimmt an Meine Herrlichkeit teil. Die Mühe dauert einen Augenblick, das Glück mit Mir wird ewig dauern. Ich habe dir schon gesagt, daß das Bühnenbild dieser Welt rasch vergeht, es ist notwendig, daß der Mensch über die Vergänglichkeit der irdischen Güter nachdenkt. Nicht die Erde ist die wahre Heimat des Menschen, sondern der Himmel. Menschen, lebt wie es sich für eure hohe Würde geziemt, seid nicht verrückte Schafe die dem Verderben zulaufen. Geliebte Braut, bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe und komm, um in Meinem Herzen Frieden und Ruhe zu finden. Genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, auch an diesem Tag bin Ich bei euch, gemäß dem Willen Gottes, Ich komme mit Freude um euch zu helfen das leuchtende Ziel zu erreichen. Geliebte, nehmt Meine Worte in eurem Herzen auf, seid achtsam und überlegt eure Entscheidungen, vernachlässigt auch nicht die kleinen Entscheidungen, damit ihr auch die großen gut treffen könnt. Geliebte, Ich lade euch ein, alle Meine Botschaften durchzulesen, lebt jeden Tag Meine Worte und helft denen die in diesem Augenblick in der großen Verwirrung sind. Geliebte, wenn ihr Meine Worte befolgt, werdet ihr nicht von Verwirrung und Betrübnis erfaßt werden, Ich Selbst halte euch an der Hand und führe euch auf eurem Lebensweg. Ich vermag dies alles zu tun und tue es mit Freude, aber es bedarf eurer vollen Zustimmung. Geliebte, seid alle Mein, Ich kann dem nicht helfen, der es ablehnt von Mir geholfen zu werden. Ich achte seinen Willen und entferne Mich.

Meine Kleine sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, Du bist ganz Sanftmut und Zärtlichkeit, wie können wir Dir fernbleiben? Verlasse uns nicht, Mildeste Mutter, auch wenn wir undankbare und unfügsame Kinder sind. Wenn Du uns nicht helfen würdest, wohin sollten wir uns wenden? Fern von Deinem Herzen voller Liebe ist nur Frost. Wir wollen stets Deine Lebendige Gegenwart, wir wollen Deine Hand spüren die uns führt. Bringe uns alle zu Jesus. Wir wollen bei Ihm, bei Dir bleiben. Der Weg ist dornig und voller großer Hindernisse, aber mit Euch sind die Dornen nicht schmerzvoll und die Hindernisse leicht zu überwinden. Liebe Mutter, erbarme Dich unser, Du bist die Mutter der Barmherzigkeit, führe uns mit Zärtlichkeit und wir werden den Weg des Lichtes fortsetzen und sicher zu Jesus gelangen.“

Geliebte Kinder, fürchtet nicht, Ich werde euch nie allein lassen, dieser ist ein starker Augenblick in der Geschichte, aber ihr seid nicht allein, Ich bin bei euch jeden Tag und helfe euch die richtigen Entscheidungen zu treffen. Geliebte, jene die gut auf dem leuchtenden Weg voranschreiten, werden so fortfahren und das Licht wird immer klarer werden. Wer aber in der Finsternis wandelt wird sie immer dichter werden sehen. Ich sage euch deshalb, vielgeliebte Kinder: geht im Lichte vorwärts, Ich führe euch mit Liebe, Ich führe euch an der Hand, wenn ihr wollt und lasse euch niemals allein. Auch im Augenblick der starken Schwierigkeiten, fühlt euch nicht allein, geliebte Kinder, gewiß, Ich sage es euch, der feind Gottes wird versuchen euch zu entmutigen, ihr aber seid stark, denkt immer an Meine Worte: Ich werde immer bei euch sein, wenn ihr Mich sucht, wenn ihr nach Mir verlangt, Ich werde immer bei euch sein um euch zu Jesus zu führen. Werdet nicht verwirrt, wenn ihr die Schwierigkeiten zunehmen und das Kreuz schwerer werden seht. Der Schmerz dauert nur einen Augenblick, aber das Glück wird für immer sein, wenn ihr dem Weg des Lichtes folgt.

Ich spreche nun zu den verwirrten Kindern, die alle ihre Illusionen nacheinander fallen sehen: macht euch Mut, hört auf Meine Worte, folgt Meiner liebevollen Führung. Ihr könnt euch retten, wenn ihr wollt, es hängt von eurer Willenskraft ab. Ich kann euch keine Entscheidung abnehmen, aber Ich kann euch helfen die richtige zu treffen, Ich nehme euch einzeln an der Hand, um euch zur Rettung und zum Glück zu führen. Reicht Mir eure Hand und Ich werde sie fest in Meiner halten, vertraut Meiner Liebe. Schaut wie die Kinder ihrer Mutter vertrauen. Wenn sie in ihren Armen sind, sind sie glücklich, sie singen und lachen und fragen sich nicht: „Wo gehen wir hin, wann kommen wir an, welchen Weg werden wir gehen?“ Sie lassen sich glücklich führen, sie fürchten nichts und sorgen sich um nichts. Geliebte Kinderlein, seid alle wie diese Kinder, seid alle vertrauensvoll, seid alle gewiß, daß ihr mit Meiner Führung das glückliche Ziel des Lichtes erreichen werdet. Liebe Kinder, schaut nicht mit Entsetzen auf die begangenen Fehler, sondern bereut sie, bereut sie aufrichtig, bittet um Vergebung mit ehrlichem Herzen. Jesus wird euch Vergebung gewähren, wenn ihr ehrlich bereut und entschlossen seid nicht mehr in dieselben Fehler zu fallen. Kinderlein, überprüft in dieser Zeit alle gründlich euer Leben. Empfängt ernstlich das Sakrament der Versöhnung, bittet um Vergebung, versöhnt euch mit Gott. Ich bitte euch, Kinderlein, versöhnt euch sofort mit Gott, zögert nicht, verschiebt nicht auf morgen was ihr heute tun könnt. Ihr wißt nicht ob Gott euch das Morgen gewähren wird um eure Fehler zu bereuen. Tut alles in diesem günstigen Augenblick. Mein Herz will, daß ihr euch alle rettet, aber Es stöhnt weil Es euch unschlüssig und im Zweifel sieht, während die kurze Zeit die der Allerhöchste Gott geschenkt hat, unerbittlich verstreicht.

Gemeinsam nun loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria