26.04.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe und vertraut auf Mich, wer in Meiner Nähe bleibt, wird nicht fürchten, weil Ich in seinem Herzen strömende Flüsse der Freude fließen lassen werde. Die große Reinigung der Erde hat bereits begonnen, jeder Winkel wird gereinigt werden. Ich will, daß Meine Schöpfung schön und rein sei, wie zu Beginn, dann werde Ich sie mit Meiner Lymphe nähren und sie mit Meinem Tau bedecken. Fürchtet deshalb nicht, liebe Freunde, alles muß sich vollenden. Ihr werdet die neue Erde sehen, die geschmückt und duftend sein wird, wie eine Braut, die für die Hochzeit bereit ist. Seid Mir treu und ertragt geduldig die kleine Drangsal die Ich erlaube. Ich will für euch, Geliebte, alles erneuern. Ich werde Meine größten Wunder vollbringen und euer Herz wird voller Freude sein.

 

Geliebte Braut, Ich will das Angesicht der Erde erneuern und sie noch reiner und schöner machen, als sie zu Beginn war. Dein Herz klage nicht vor neuen und einschneidenden Ereignissen, deine Seele erzittere nicht, wenn sie Dinge geschehen sieht, die nachdenklich stimmen werden, weil all das in Meinem Plan vorgesehen ist. Man kann nicht ein Haus renovieren, ohne eine Zeitlang etwas Durcheinander zu schaffen. Man muß alles verstellen und das entfernen, was nicht brauchbar ist. Man muß verstellen um hinzuzufügen. Du wirst auf Erden geschehen sehen, was bei einer Hausrenovierung geschieht. Geliebte Braut, dein Herz, welches eng mit Meinem verbunden ist, sei keinen Augenblick verwirrt. Ich bin der Weise Regisseur der am Werk ist und auch den Menschen wirken läßt. Geliebte Braut, Ich will nicht alles alleine machen, Ich will die volle Mitarbeit Meiner geliebten Werkzeuge und bitte alle bereit zu sein für Meine Anordnungen, fügsam zu sein, folgsam und bereit. Ich will, daß sie die Schachfiguren Meines Spieles sind, die Ich nach Belieben hin und her schiebe. Das große Spiel der menschlichen Geschichte ist an einem besonderen und einmaligen Punkt angelangt. Der Kampf der guten Kräfte gegen die bösen ist hart, man kämpft täglich auf dem Schlachtfeld, das Ergebnis scheint abwechselnd zu Gunsten der einen oder der anderen Kraft auszufallen. Dies alles betrübe dich nicht, Meine geliebte Braut, süße Taube die du in Meinem Herzen lebst, zittere nicht, wenn es manchmal den Anschein hat, daß die bösen Kräfte überwiegen. Geliebte, denke an einen Wettkampf, man soll nicht um manch kleine Niederlage besorgt sein, was wichtig ist, ist das Endergebnis, der Abschluß. Geliebte, Meine Freunde sehen in Meinem Licht, unter dem Schleier erkennen sie immer den Glanz der Wahrheit, weil Ich es erlaube. Die Feinde bleiben bei den Äußerlichkeiten stehen, aber Meine Treuen dringen tiefer, weil Ich ihnen den Strahl Meines glänzenden Lichtes schenke.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Deine Barmherzigkeit und Deine Güte sind groß. Dein Lichtstrahl ermöglicht besser zu begreifen, die Dinge zu durchschauen, man sieht die schönen Dinge die das Herz erfreuen, aber auch die Negativen die von der Boshaftigkeit Deines feindes gut versteckt sind, diese lassen stöhnen und erzittern und vermehren das Leid.“

Geliebte, so ist es, will Mein feind sich unter falscher Gestalt verbirgt, er zeigt das verführerische Gesicht um anzulocken und verbirgt gekonnt den Betrug. Der Freund Meines Herzen bemerkt es mit Meinem Lichtstrahl und leidet innerlich, er kann auch nicht reagieren, weil alle nur das Äußere sehen und sich zufrieden geben. Der Schmerz nimmt zu, wenn man die Welle des bösen zunehmen sieht und nichts tun kann um sie aufzuhalten, wie wenn ein überströmender Fluß die Dämme bricht und alles überflutet, alles mitreißt. Man kann seine Wucht nicht mehr aufhalten, denn man hätte vorher schon Kanäle und Staudämme errichten sollen. Wer das Verderben größer werden sieht, ist bestürzt, kann aber nichts mehr dagegen tun. Manche sagen: „Alles ist verloren, wir gehen zugrunde!“ Andere sagen: „Es ist sinnlos besorgt zu sein, es nützt nichts!“ Der weise Mensch sagt: „Warten wir ab, bis die Flut sich legt, dann werden wir weitersehen“. Geliebte, die ersten lassen sich von Verzweiflung erfassen, die zweiten bekräftigen ihre Untätigkeit, die dritten bewahren die Ruhe, das innere Gleichgewicht und werden siegreich sein. Das wird auf Erden geschehen, Geliebte, dies geschieht bereits, aber noch ist das Höchstmaß des Hochwassers nicht erreicht, aber es ist nahe.

Du sagst Mir: „Angebeteter Gott, ich sehe durch Deinen Blick was geschehen wird, ich sage nichts, ich verweile in Anbetung in Deinem Herzen, meine Seele bebt, aber sie drückt sich an Deine und hat den Frieden. Ich bitte Dich, Unendliche Liebe, Deine Zärtlichkeit bremse die Wucht des bösen, greife mit Deiner Macht ein, denn der Mensch ist nunmehr außerstande die Flut einzudämmen. Was würde geschehen, wenn Du, Liebster, nicht eingreifen würdest? Ich kann nicht daran denken, Gott der Liebe, ich darf auch nicht sagen was ich sehe. Gott der Unendlichen Zärtlichkeit, der Mensch will nur schöne Dinge hören, er schmiedet nur Pläne der Freude und des Wohlergehens. Viele machen es wie der Strauß, der die Gefahr sieht und den Kopf in den Sand steckt, um nicht zu sehen. Angebeteter Jesus, es gibt viele auf Erden die sich wie die Strauße verhalten, sie lachen und singen, wiederholen dumm: „Alles geht gut, alles geht gut“ während die schlammige Flut bereits ihr Haus erreicht hat. Unendliche Liebe, hilf diesen den besonderen und einschneidenden Augenblick zu erkennen, hilf ihnen zu begreifen und dementsprechend zu reagieren.“

Meine geliebte Braut, komm in Mein Herz und höre getrost Meine Worte: niemand warte darauf, daß das böse mit Wucht die Türschwelle seines Hauses erreicht, gewiß würde der Schlamm eindringen und alles zerstören. Man muß rechtzeitig vorsorgen, bevor es zu spät ist. Geliebte Braut, dies wiederhole Ich seit geraumer Zeit, aber jene die auf Meine Worte hören, Sie in ihrem Herzen aufnehmen und Sie jeden Tag leben, sind noch wenige. Du hast gesagt, daß man nichts mehr tun kann, wenn die schlammige Flut, welche die Dämme gebrochen hat, in einem Haus eindringt. Gewiß ist das so, man muß sich rechtzeitig vorbereiten um dies zu vermeiden, andernfalls wäre das Verderben vollständig.

Du sagst Mir: „Mein angebeteter Gott, schenke jedem Menschen einen Strahl Deines glänzenden Lichtes, um die Zeichen der Zeiten zu erkennen. Sie mögen jeden Menschen dazu führen, ihr Leben zu ändern und bei Dir ihre sichere Zuflucht zu nehmen, bevor es zu spät ist und das große Verderben einbricht. Allerhöchster Gott der Liebe, umhülle die Erde mit Deiner Barmherzigkeit und rette jede Seele die sich Dir auch nur mit dem kleinsten Verlangen zuwendet.“

Dein Herz in welchem Mein Eigenes Feuer brennt, stöhne nicht. Wer sich auch nur mit einem geringen Verlangen Mir zuwendet, den wird Meine Barmherzigkeit umhüllen und durchdringen und er wird sein Leben sich verändern sehen. Wie wenn an einem finsteren Tag die Sonnenstrahlen plötzlich alles erhellen: alles verändert sich, jede Traurigkeit wird zur Freude, alles wird zu einem neuen Gesang der Geschöpfe.

Geliebte, bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe, wer Sie annimmt, lebe danach und die Freude wird sein Herz nicht mehr verlassen. Komm zu Mir, süße Taube, um die Köstlichkeiten Meines Herzens zu genießen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch und umarme euch einzeln mit Meiner Mütterlichen Liebe. Wer müde ist schöpfe Freude und öffne sich der Hoffnung. Meine tägliche Lebendige Anwesenheit auf Erden lasse euch die Größe der Liebe Gottes zu Seinen Geschöpfen erkennen. Er kümmert sich mit mütterlicher Fürsorge um einen jeden und will das wahre Glück. Geliebte, bleibt nicht in den irdischen Problemen versunken, sondern öffnet euch dem Himmel, der in dieser Zeit großes Licht spendet, damit jeder Mensch geblendet werde. Bleibt nicht in der Finsternis, Menschen der Erde, öffnet Fenster und Türen eures Herzens, damit jeder Winkel erhellt werde und das Göttliche Licht leuchte. Wer gut verschlossen hält, kann den Glanz des Lichtes nicht genießen, wer aber weit aufmacht, sieht das neue Licht, das die Welt überfluten will.

Geliebte, viele von euch seufzen, weil sie schmerzvolle Dinge geschehen sehen, aber für euch sei es nicht so, seid der Hoffnung gegenüber offen, denkt an die Verheißungen Gottes, Sie werden gerade in dieser besonderen Zeit in der ihr lebt vollständige Erfüllung finden. Seid Gebet, Kinder, die Seufzer sind nicht fruchtbringend, aber das Gebet ist es, hauptsächlich das fortwährende, innige und glühende Gebet. Ihr wißt, wie die Gebete der Menschen Jesus erweichen, es gibt keine Bitte die von Seinem Wunderbaren und Heiligsten Herzen nicht angenommen wird, Er will nur Freude schenken und die Seelen zur Rettung führen.

Meine Kleinen, seid glühend im Gebet, ihr werdet im Gebet die Gnaden erlangen, die für das Glück auf Erden und dann für ewig, notwendig sind. Lebt in der Welt mit den Augen zum Himmel gerichtet, hängt euch nicht an die irdischen Dinge, sondern fliegt mit dem Herzen und dem Verstand der Unermeßlichkeit zu. Der erdgebundene Mensch hat keine Flügel, er wühlt in der Erde und könnte in dieser Lage vom besonderen Ruf, der keinen Aufschub zuläßt, überrascht werden. Wer ein spiritueller Mensch ist, der fliegt hoch hinauf, wie ein Adler mit mächtigen Flügeln und erreicht immer höhere Gipfel. Ich sehe in der Welt noch viele die den Flug nicht angesetzt haben, Ich sehe viel, die noch keine Flügel aufgesetzt haben, sie suchen nicht den Himmel, sondern die irdischen Güter, von denen sie nie genug haben. Nun, zu diesen armen Kindern sage Ich: Ihr habt bereits zu lange gezögert, beeilt euch nun, verliert keine Zeit mehr. Ich habe es bereits oft wiederholt, daß die vergangene Zeit nicht wiederkehrt, ihr werdet keinen einzigen verlorenen Augenblick zurückrufen können. Gebraucht die Gabe die euch noch gereicht wird, bekehrt euch, geliebte Kinder, bittet um Meine Hilfe. Alles werde Ich für euch tun, für eure Seele, die Mir sehr am Herzen liegt. Entscheidet euch alle für Gott, sucht Seine Liebe. Wenn ihr euch bald entscheidet, werdet ihr noch Freude haben und der Friede wird euer Herz überströmen, wenn ihr aber im Zweifel und in der Unschlüssigkeit verweilt, werden die Leiden zunehmen. Seht, Ich spreche seit langer Zeit zur Welt, aber man hört nicht auf Mich, manche hören einen Augenblick zu, aber dann vergessen sie sofort Meine Worte, leben nicht nach Diesen. Liebe Kinder, Ich will aus ganzem Herzen eure Rettung, aber Ich kann euch nicht helfen, wenn ihr nicht geholfen werden wollt. Schaut wie schön ein blühender Baum ist und wie traurig er ist, wenn er kahl ist, keine Blüten und keine Blätter trägt. Der Freund Gottes ist wie der blühende duftende Baum, die Seele welche Gott fern ist, ist wie der kahle Baum zur Winterzeit. Ich wünsche Mir so sehr, daß jeder von euch wie eine Pflanze im Frühjahr sei, deren Blüten für Gott zu wunderbaren Früchten werden. Geliebte, denkt immer über den tiefen Sinn des Lebens nach, er besteht darin, Gott auf Erden zu dienen, Ihn mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele zu lieben, um Ihn dann im Paradiese ganz zu genießen. Das Leben hat keinen anderen Sinn als diesen. Lebt auf Erden mit einem dem Himmel zugewandten Herzen. Ich habe euch bereits das Beispiel von jenem gemacht, der auf seinen Zug wartet. Er steht bereit, mit seinem Koffer in der Hand und wartet darauf, daß der Zug einrollt, um einzusteigen und sein Ziel zu erreichen. Seid Pilger, die sich danach sehnen das ersehnte Ziel zu erreichen, denkt nicht daß ihr ständig auf Erden bleiben könnt, ihr seid nur auf Wanderschaft, der Aufenthalt kann mehr oder weniger lang sein, aber es ist immer nur ein kurzer Aufenthalt, die wahre Heimat ist der Himmel, wo ihr euch alle zusammenfinden werdet, in der Freude ohne Ende, in dem so ersehnten Frieden. Kinder, seid immer sehr bedacht und wachsam, betrachtet die Dinge im Lichte Gottes und lebt jeden Tag nach Seinem Willen.

Gemeinsam, Herz an Herz, loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten Jesus an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria