28.04.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir, um Meine Gaben zu haben, bleibt in Mir, um noch bei Lebzeiten Meine Köstlichkeiten zu genießen. Bleibt in Mir und es wird euch an nichts fehlen, ihr werdet alles haben. Jeder Mensch, der Mich aufrichtigen Herzens sucht, wird Mich finden. Ich will, daß die ganze Welt sich in Meiner Liebe erneuere. Ich, Ich Gott, bin die Quelle, aus welcher alles Gute herausströmt. Schöpft aus Meiner Quelle, liebe Freunde, ihr könnt es jeden Tag tun, ihr könnt für euch haben, für jene die euch nahe stehen und für die ganze Welt. Ich schenke Rettung dem, der Rettung haben will und wirkt um sie zu erlangen. Es kann sie nicht haben, wer sich weigert etwas zu tun und in der Muße und Untätigkeit abwartet. Liebe Freunde Meines Herzens, schenkt denen die Meine Gaben wünschen, aber überreicht sie nicht jenen die sie nicht haben wollen, sie verachten, sie mit boshaftem Herzen kritisieren. Schenkt in Meinem Namen mit Freude, ohne eine Belohnung haben zu wollen; umsonst habt ihr bekommen, umsonst gebt. Ich Selbst werde eure reiche Belohnung sein für die ertragene Mühe und die Opfer die ihr Mir zuliebe gebracht hab.

 

Geliebte Braut, bleibe beruhigt in Meinem Herzen, und warte in Mir, in der Freude, deine Stunde ab, den von Mir erwählten Augenblick für deine Offenbarung in der Welt. In Meinem Herzen ist die Quelle jeder Köstlichkeit, hier findest du alles und wirst alles finden, für dich und für jene die Meine Gaben wünschen. Schenke großzügig, überbringe Meine Güter, du wirst sie immer reichlich haben für jene die Mich glühend lieben und sie zu haben wünschen. Geliebte, Ich schenke dem viel, der mit Beharrlichkeit bittet, weil er im Glauben, in der Hoffnung, in der Liebe wachsen will. Ich schenke durch Meine Werkzeuge der Liebe,  jene die Ich Mir einzeln in der Welt auserwählt habe und sie an allen Orten placiert habe. Siehst du, Geliebte, wie Ich in dieser glanzvollen Zeit mit Macht wirke? Ich schenke Mein Lebendiges Wort, Ich schenke klare und leuchtende Zeichen, die alle begreifen können. Jeder öffne gut seine Ohren um auf Mich zu hören, er öffne gut die Augen, um Meine Zeichen zu sehen. Ich zeige den Weg des Lichtes, den jeder Mensch sehen muß, Ich sage zu jedem Menschen der Erde: verweile nicht im Dunkeln, bleibe nicht untätig, wenn du hingegen die Türen und die Fenster deines Hauses aufmachen sollst. Draußen nimmt das Licht zu, aber in der Verschlossenheit deines Egoismus wird es immer finsterer. Öffne dich, Mensch, Meinem Licht, Ich will in deinem Sein eintreten und herrschen. Weißt du, daß dein Wesen nach Mir dürstet, wie das Reh nach frischem Quellwasser? Erforsche, Mensch, dein Inneres, ergründe es, du wirst die Sehnsucht finden, sie ist noch nicht erloschen, Mir zugewandt ist der Funken  den Ich entzündet habe, als Ich dich erschuf. Meine geliebte Braut, die Zeichen werden immer einschneidender sein, Meine Gegenwart Lebendiger, aber wehe denen, die den Zeichen keine Beachtung schenken, deren Herz nicht für Mich ist, diese sind wie jene, die vor einem reichlich gedeckten Tisch vor Hunger sterben, sie nehmen töricht nicht von den Speisen und suchen ihr großes Verderben.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Gott der Liebe, die Zeichen dieser Zeit sprechen klar, sie sind immer einschneidender, jeder Mensch kann begreifen, wenn er will, daß es Zeit ist sich radikal zu ändern. Du bist der Gute und Weise Vater, der die Kinder mit Worten und mit Güte zur Einsicht bringen will, bevor er zur Strenge und zur Bestrafung der aufsässigen und müßigen Kinder übergeht. Deine Wunderbare Liebe will jede Seele retten. Du zeigst der Welt wie sehr Du für das Heil jedes Menschen gelitten hast, was Du aus Liebe, aus Liebe zu jedem Menschen auf Dich genommen hast. Liebster Jesus, Unendliche Süßigkeit, jedes Herz möge sich Dir, Deiner Liebe, öffnen, wie eine Blume den warmen Sonnenstrahlen. Unendliche Liebe, trete in jedes Herz ein mit Deiner Göttlichen Liebkosung: wo Dein Feuer eintritt, bleibt es nicht frostig, wo Dein glänzendes Licht leuchtet, bleibt es nicht finster. Unendliche Liebe, taue das Eis der Herzen auf, löse den Nebel in der Welt auf, erstrahle in jedem Winkel der Erde, damit Dein feind die Waffen strecke und sich besiegt zurückziehe. Die ganze Erde feiere Deinen Triumph und Das Deiner Heiligsten Mutter.“ 

Geliebte Braut, komm auf Mein glühendes Herz und höre Meine Worte: die Zeichen sind einschneidend und klar, sie werden immer stärker werden, um die Schlummernden wachzurütteln. Meine Lebendige Anwesenheit wird immer offenkundiger werden, damit alle sehen, wahrnehmen, begreifen können. Ich schenke viel, Meine liebe Braut, wie du siehst, schenke Ich mehr als in der Vergangenheit, weil diese besondere Zeiten sind, einmalige Zeiten; nie hat es solche gegeben und nie mehr wird es solche geben. Keiner wird sagen können: „Ich habe nichts gemerkt, ich habe nichts gesehen, nichts wahrgenommen und gehe nun dem Verderben zu.“ Geliebte Braut, es geht verloren, wer verlorengehen will. Die Rettung die Ich vorbereitet habe ist für alle, aber es ist nicht eine kostenlose Gabe, es ist notwendig, daß der Mensch mitwirkt. Geliebte, du hast von Meinem Opfer gesprochen, gewiß, Ich habe die Schuld eines jeden Sünders bezahlt, von Adam bis zum letzen Sünder den es geben wird, aber man muß die wenigen restlichen Münzen zahlen, das muß der Sünder selbst tun, keiner kann sich ihm ersetzen. Indem Ich zeige was Ich gelitten habe, will Ich, daß jeder Mensch begreife und sich ändere, er bleibe nicht in seinem Schlamm versunken, sondern komme heraus und bitte um Verzeihung. Ich werde jedem aufrichtigen Herzen Vergebung schenken.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Wunderbarer Gott der Liebe, was könntest du noch mehr tun, als das was Du für unser Heil bereits tust? Jeder Mensch möge es sofort begreifen, die weltlichen Gedanken, die Sorgen um die irdischen Güter, die heute da sind und morgen schon verschwunden sind, verlassen. Jedes Herz möge die innere Sehnsucht nach Dir entdecken, die Arme nach Dir, Quelle alles Guten, Köstlichkeit jedes Lebens, ausstrecken. Du, Liebster, wirst Dein Geschöpf nicht lange seufzen lassen, sofort wirst Du es in Deine Arme nehmen und es glücklich machen.“

Treue Braut, Meine süße Taube, Meine Worte sind auf deinen Lippen, Mein Feuer der Liebe in deinem Herzen. Du hast gut verstanden was Ich für die Seelen tue, was Ich noch für sie zu tun beabsichtige, damit alle Rettung haben und keine ungewollt verlorengeht. Ich gewähre Ströme der Barmherzigkeit der Welt, damit jeder eintauche und sich freue. Bevor Ich die Strenge und die Vollkommene Gerechtigkeit anwende, will Ich jedem die Möglichkeit schenken in Meine Unendliche Barmherzigkeit einzutauchen. Geliebte Braut, bringe Mir jeden Tag Scharen von Seelen, damit Ich sie in den Ozean Meiner Barmherzigkeit eintauchen kann und sie so in das Haus Meines Vaters hineinführen kann. Jeden Tag wirst du um der Bitterkeit Meiner Passion willen, um die Gnaden bitten, welche diese Seelen benötigen. Füge diesem Gebet den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit hinzu und du wirst viele Blumen sich Meiner Liebe öffnen sehen. Kommt dir das viel vor, was Ich von dir, zu dem was du bereits tust, verlange?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Ich werde all das tun was Du wünschst, Dein Wille ist der meine.“

Bringe der Welt Meine Botschaft und bleibe noch ein wenig in Meinem Herzen um dessen Köstlichkeiten der Liebe zu genießen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, auch an diesem Tag bin Ich bei euch, um euch mit Meiner Mütterlichen Liebe zu umhüllen. Habt volles Vertrauen auf Gott und auch auf Mich. Wenn ihr Mir das Verlangen des Herzens schenkt, kann Ich euch in allem helfen, weil Gott es gewährt. Wenn ihr Mich um Hilfe bittet, werdet ihr sie immer haben, nicht nur in den wichtigen Dingen, sondern auch in den kleinsten. Denkt an eure irdische Mutter, als ihr klein wart hat sie sich gewiß um all eure Bedürfnisse gekümmert, nicht nur um die wichtigen großen Dinge, sie hat sich fürsorglich um alles gekümmert. Nun wendet eure Gedanken Mir zu. Jesus hat Mich im bedeutendsten Augenblick Seines Lebens euch als Mutter geschenkt, als Ich zu Füßen des Kreuzes stand und Er sich anschickte für die ganze Menschheit Sein Leben hinzugeben und zum Vater zurückzukehren. Ich höre noch Seine erhabenen Worte, Sie sind in Meinem Herzen eingeprägt, im Verstand, in Meiner Seele. Ich kümmere Mich liebevoll um jedes menschliche Geschöpf, Ich wünsche, daß man begreife, daß Ich die Universelle Mutter bin, die mit Ihrer Mütterlichen Liebe jedes Kind der Erde umarmen will. Wie möchte Ich, daß die Menschen dieser Generation Mich alle als liebevolle Mutter annehmen würden und mit lebendiger Freude denken würden: „Ich habe eine Mutter die für mich sorgt, die mich mit Zärtlichkeit anschaut, die mir glühend zu helfen wünscht. Ich will mich immer an Sie wenden um schneller zu Gott zu gelangen und Seine Köstlichkeiten zu genießen.“

Liebe Kinder, wenn ihr mit ehrlichem Herzen nach Mir ruft, komme Ich voller Freude zu euch um euch auf eurem Weg zu helfen, um euch in der Mühsal des Lebens zu stützen. Wenn ihr dann in der Traurigkeit und in der Prüfung seid, dann bin Ich in besonderer Weise bei euch. Denkt an eine Mutter die ihr Kleines krank sieht und jammern sieht, bleibt sie vielleicht nicht an seinem Bett, streichelt es zärtlich und tröstet es? Ich liebe euch, liebe Kinder, Meine Liebe ist unermeßlich, denkt daran, denkt immer daran, wenn das Herz von Traurigkeit umschattet ist, wenn der Schmerz an eurem Herzen, an eurem Leib zehrt. Fühlt euch niemals alleine, wie sich auch das Kind nicht alleine fühlt, wenn die Mutter bei ihm ist und ihm zärtlich zuspricht.

Meine kleine Tochter sagt: „Vielgeliebte Mutter, hilf jedem menschlichen Geschöpf diese wunderbare Wahrheit zu erkennen, weil so viele auf Erden sich alleine fühlen, viele sind in der Prüfung und verachten sogar das Leben, diese wunderbare Gabe Gottes, wie viele sagen sich: „Wozu lebe ich? Es ist besser zu sterben, als weiterhin so erbärmlich zu leiden.“ Wenn sie hingegen begreifen würden, daß Du, Mutter, Erhabene Gabe der Liebe Gottes, nur darauf wartest angerufen zu werden, um sofort zu Hilfe zu eilen, würden sie sich sofort an Dich wenden, Süße Mutter, und Trost und Frieden haben.“

Liebe Kinder, Ich kann den Menschen nicht zwingen Meine Liebe zu begreifen, wenn er es nicht tun will. Wer immer an die irdischen Dinge denkt, schaut nicht zum Himmel, er denkt nicht an die himmlischen Dinge, er verliert sich im Dunkeln, während er völlig im Licht leben könnte. In dieser großen Zeit bin Ich in der Welt Lebendig gegenwärtig, weil Gott es will. Ich lasse auch in besonderer Weise Meine Gegenwart spüren, aber wie viele wollen Meine Botschaft der Liebe nicht aufgreifen! Ich nähere Mich jedem Kind und rufe es, aber wie viele antworten Mir mit den Worten: „Hier bin ich, ich will mich von Dir führen lassen!“ Ich habe euch bereits gesagt, daß der erdgebundene Mensch, der glühend seinen Leidenschaften nachgeht, nicht die Zeit findet, seinen Blick zum Himmel zu heben. Erinnert ihr euch, als Ich vom Landwirt sprach der auf das Feld ging und anfing fleißig zu arbeiten, ohne den Blick zum Himmel zu heben? Er bemerkte nicht, daß er sich bewölkte, er war zu beschäftigt, er merkte es erst, als die ersten Tropfen fielen und der Donner dröhnte. Viele Menschen auf Erden sind von den Verlockungen der Welt zerstreut, sie beugen sich über die Dinge der Erde, sie leben, als würde es den Himmel nicht geben, als würden sie keine Seele besitzen. Geliebte Kinder, für diese kann Ich wirklich nichts tun, diese wollen nicht geholfen werden und siechen in ihrer Armseligkeit dahin. Mein Herz klagt, weil es ihnen zu Hilfe eilen möchte, aber dieses ist das eiserne Gesetz: jeder Mensch ist frei in seinen Entscheidungen, er hat was er will. Er kann alles haben oder alles verlieren, gemäß seiner Entscheidung. Ich kann nicht dem helfen, der nicht geholfen werden will. Geliebte Kinder der Welt, hebt die Augen zum Himmel und bittet um Hilfe in euren Miseren. Gott will euch helfen, Er will euch alles schenken, kommt aus dem Elend der Sünde heraus und rettet euch, Ich helfe euch.

Nun loben wir gemeinsam den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria