13.05.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir und Ich bleibe in euch. Wenn ihr in Mir bleibt, seid ihr wie die Rebe die mit dem Weinstock verbunden bleibt und viel Frucht bringt. Wenn Ich bei euch bin, ist euer Leben ein glücklicher Flug zu einer Ewigkeit der Freude. Ich habe euch einzeln aus Liebe erwählt, damit ihr gut brennende Lampen seid, in einer Welt die vom Rauch Meines feindes verdunkelt ist, der Mir so viele Seelen rauben will, wie er nur imstande ist. Der Mensch der im Dunkeln vorwärtsgeht und ein Licht sieht, der folgt dem Licht. Keiner liebt die Finsternis, wenn nicht jene die Betrüge planen und im Dunkeln handeln um nicht entdeckt zu werden. Liebe Freunde, es gibt nichts Verborgenes, das nicht ans Licht käme. Die Maulwürfe die unterirdische Gänge ausgegraben haben um nicht entdeckt zu werden, sind zahlreich, aber Ich, Ich Jesus, werde im gegebenen Augenblick alle Verstecke öffnen und der Welt alles was im Dunkeln geplant wurde kundtun.

 

Geliebte Braut, Ich will, daß du eine kräftige üppige Rebe bist die mit Mir verbunden ist, der Ich der Weinstock bin. Meine Kraft geht in Dir ein und Meine Lymphe fließt in deinem kleinen Wesen. Ich will, daß du bereit bist viel Frucht zu bringen, um Mich für jene zu entschädigen, die in der Trockenheit sind. Viele Reben haben sich von Mir entfernt, sie sind nur mehr ganz wenig mit Mir verbunden und vertrocknen bereits, weil Meine Lymphe sie nicht belebt. Geliebte, noch ein wenig und sie werden ganz ausgetrocknet sein. Ich Selbst werde sie entfernen, weil sie zu nichts taugen. 

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Quelle alles Guten und jeder Köstlichkeit, Deine Worte lassen mich schaudern. Ich flehe Dich an, gedulde Dich noch ein wenig, vielleicht sieht die arme Rebe sich vertrocknen und bittet um Deine heilige Lymphe, drückt sich an Dich, Unendliche Liebe, bittet um Deine Stütze. Vielleicht ändert sie sich, wenn sie ihre große Armseligkeit einsieht, vielleicht begreift sie, fleht Dich an und rettet sich. Angebeteter Herr, gewähre den Armseligen noch manchen Lichtstrahl, sie mögen zu Dir zurückkehren und sich nicht vom grausamen feind umgarnen lassen, der wie ein brüllender Löwe sucht wen er verschlingen kann.“

Geliebte Braut, komm auf Mein Herz und höre getrost Meine Worte: es betrübe dich nicht was Ich gesagt habe: viele Reben sind bereits ganz vertrocknet, es ist nun an der Zeit sie zu entfernen, weil Meine Lymphe nicht mehr in ihnen fließt, nicht durch Mein Verschulden, aber weil es ihre frei Wahl ist. Sage Mir, geliebte Braut, wann hast du jemals bemerkt, daß eine vertrocknete Rebe wieder neu auflebt und kräftig wird? Hast du hingegen nicht sehen müssen, daß es immer schlimmer wird, bis sie ganz vertrocknet?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, mit großer Traurigkeit muß ich Dir antworten, daß es wirklich so ist, aber ich weiß, weil Du es mir geoffenbart hast, daß jede Seele sich mit Deiner Hilfe auch im letzten Augenblick retten kann, wenn sie will.“

Geliebte, das habe Ich dir gesagt und so ist es, aber es bedarf des festen Willens der Seele. Wenn sie sich retten will, wird sie sich äußerst anstrengen um Heil zu erlangen, wenn sie aber entschlossen nicht will, so ist der feind überlegen, weil ihre Kräfte sehr schwach sind. Geliebte, am Ende des Lebens strengt sich der feind äußerst an, um sich nicht die Beute entgehen zu lassen. Der Kampf ist hart für jene Seelen die ein Leben lang falsch gelebt haben. Man muß inbrünstig beten, damit sie die letzten Gnaden aufgreifen die Ich gewähre, ohne glühendes Gebet endet der Kampf mit der Niederlage der Seele und dem Sieg des feindes. Geliebte, Ich bitte dich um ein fortwährendes, inniges und glühendes Gebet, weil für viele Seelen, wirklich für viele, der Kampf bereits begonnen hat, für all jene, die bereits fast ganz vertrocknete Reben sind. Es braucht für die einen starken Einsatz, einen äußerst großen Einsatz, um den so harten Kampf zu gewinnen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, mein Gebet wird glühend und fortwährend sein, innig und Tag und Nacht beharrlich, damit sich so viele Seelen retten können wie nur möglich. Jede die verlorengeht zerreißt tief Dein Wunderbares Herz. Ich werde mit Freude jedes Opfer bringen, um Dein Leid zu lindern, damit Deine Passion nicht so hart ist. Nimm mein demütiges Gebet an, spende weiterhin die heilbringenden Gnaden, damit die Welt Sie aufgreife und viele die dem Verderben schon nahe sind, sich retten.“

Geliebte Braut, Meine geliebten Werkzeuge sind in jedem Winkel der Erde, auch in den verstecktesten, wenn all ihre Herzen sich jeden Tag vereinen um Mich im Einklang anzuflehen, wirst du die größten Wunder geschehen sehen, wie sie nie zuvor in der Vergangenheit geschehen sind und nie mehr geschehen werden.

Du sagst Mir: „Mein angebeteter Herr, wie kann ich im Einklang sein mit diesen Seelen die ich überhaupt nicht kenne? Wie kann ich mein Herz mit dem ihren vereinen, damit ein einziges gemeinschaftliches Gebet zu Dir emporsteigt, welches sehr wirksam und mächtig ist?“

Geliebte, bitte Meine Heiligste Mutter darum dies zu vollbringen, Sie ist die Süße Weberin, die alle Herzen zusammenschließen kann, um eine wunderbares Gewebe daraus zu machen. Ich gewähre Ihr alles was Sie wünscht, Sie ist die Süßigkeit Meines Herzens, alles erlangt Sie, Meiner allerliebsten Mutter sage Ich niemals nein. Zu Füßen des Kreuzes, im Augenblick der schrecklichen Agonie, ist Sie allein Mein Trost gewesen, Ihre Gegenwart hat Mir Kraft und Trost gegeben, Sie ist die Miterlöserin und Ich habe Sie aus Gnade Allmächtig gemacht.“

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, mein Herz ist immer sehr glücklich darüber, sich an die Süße Mutter wenden zu dürfen, ich sehe Ihr süßes Lächeln und spüre im Inneren die Gnade zu erlangen um die ich Sie bitte. Sie wird Herz mit Herz zu einem starken Gebet vereinen um so viele Seelen wie möglich zu retten und Dein Leid zu trösten. Ich denke an die Worte die Du zu mir gesagt hast: „Es gibt nichts verborgenes, das nicht ans Licht käme, alles was versteckt geplant wurde, wird offenbar werden.“ Mein Herr, ich freue mich darüber, zahlreich sind die Boshaften, die sich hinter den tausend Gesichtern des schlauen verbergen, sie wirken schon seit langem im Verborgenen und sind der Meinung bis zum Schluß im Finsteren zu bleiben. Wenn Du die Maske abnimmst und die Betrüge aufdeckst, werden sie aufhören und viele die in den Betrug gefallen sind, werden ihre Fehler einsehen. Wirke, Unendliche Liebe, mit Deiner Weisheit, wirke, Unendliche Liebe mit Deiner Macht, wirke sofort, rasch, damit die betrogenen Seelen begreifen und sich retten.“

Meine Geliebte Braut, diese ist die Zeit, diese Gegenwärtige, in der alles sich vollbringt. Alle Boshaftigkeit wird gelüftet werden, man wird dann die Wahrheit in all ihrer Schönheit erstrahlen sehen. Sei noch ein wenig geduldig, treue Braut, erwarte den von Mir bestimmten Augenblick, wirke jeden Tag in Meinem Dienst und vernachlässige nichts, tue alles was Ich dich zu tun bitte.

Du sagst Mir: „Angebeteter, es ist nur Freude Dir zu dienen, es ist eine große Freude, habe nur mit mir Geduld und lasse mich gut begreifen was Du wünschst, wiederhole es gut und ich werde alles so gut wie möglich erfüllen."

Meine geliebte Braut, ich kenne die menschliche Schwachheit gut, ich werde dich gut begreifen lassen was du tun mußt, fürchte nicht, du wirst keine Zweifel haben. Wirke für Mich und groß, unermeßlich, wird der Lohn sein.

Du sagst Mir: „Angebeteter, die schönste Belohnung ist Deine Liebe, lasse mich in den erhabensten Ozean Deiner Liebe eintauchen.“

Bleibe in Mir und genieße die Köstlichkeiten des heutigen Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, seht, ein neuer Tag der Liebe für euch. Gott gewährt ihn euch, um Ihn zu lieben, Ihm zu dienen, Ihn immer besser kennenzulernen, um Ihn dann im Paradiese zu genießen. Seht, Kinder, wie viele Gaben der Allerhöchste Gott euch schenkt, oft begreift Sie der Mensch nicht und weiß Sie nicht ganz zu schätzen. Die Erste ist die Gabe des Lebens: Er hat euch aus Liebe gewollt und mit großer Liebe für das Glück erschaffen. Er hat euch dann eine gewisse Anzahl an Tagen geschenkt, die Er kennt, ihr aber nicht wißt wann sie zu Ende sein werden. Diese Tage hat Er mit heilbringenden und erhabenen Gnaden erfüllt, die ihr aufgreifen könnt, wenn ihr wollt, die ihr aber auch ablehnen könnt, wenn ihr wollt. Er hat euch eine große Würde verliehen, ihr seid nicht Sklaven die ohne zu widersprechen die Befehle durchführen, sondern geliebte Kinder die an das Erbe teilhaben. Geliebte, die Welt hat diese Wahrheit nicht gut erkannt, ihr seht, wie das Leben verachtet wird, wie es nicht genügend wertgeschätzt wird. Heute ruft Gott euch auf, mehr denn je über den Wert Seiner Gaben nachzudenken, hauptsächlich über die Gabe des Lebens und dessen Würde. Liebt das Leben, liebe Kinder, liebt euer Leben, jenes der Brüder, das Leben der ganzen Schöpfung, werdet wie die heiligen Brüder die euch vorangegangen sind, die sich glühend wünschten Jesus, der Höchsten Vollkommenheit, ähnlich zu sein. Ich nenne euch als Beispiel den lieben Bruder Franz für seine Liebe zu den Geschöpfen: wer den Schöpfer liebt, liebt auch Seine Geschöpfe, sei es die Kleinen wie auch die Großen, alle. Lest, Kinderlein, seinen Gesang der Liebe, es widerspiegelt die Liebe Gottes für alle Seine Geschöpfe, nichts verachtet Er von dem was Er erschaffen hat, nichts, weil die ganze Schöpfung aus Seiner Liebe hervorgeht.

Mein Blick umfaßt die Erde, jedes kleine Geschöpf, nicht nur das Lieblingsgeschöpf, welches der Mensch ist:  Ich sehe viel Verachtung den Gaben Gottes gegenüber, der Mensch schätzt manchmal weder sein eigenes Leben, noch das der Brüder und auch nicht das der einfachen Geschöpfe. Geliebte Kinder, dies ist ein deutliches Zeichen, daß das Licht Gottes nicht in den Herzen und im Verstand ist und im Menschen nicht Sein Erhabenes Gefühl der Liebe ist.

Kinder, Ich bitte euch Jesus immer ähnlicher zu sein, in allem, vor allem in der Liebe. Laßt den Tropfen seiner Liebe in euer kleines Herz dringen, um es zu erweichen, damit es ganz liebevoll wird. Geliebte, Gott wirkt stark, wenn ihr es Ihm erlaubt, alles hängt von eurem Willen und eurer Bereitschaft ab. Seid offen für Gott, wie die Blume sich öffnet, damit die warmen Sonnenstrahlen tief eindringen können und der milde Tau sie benetzen kann. Öffnet euch Gott und habt keinen anderen Wunsch als den, Ihm in allem wohlgefällig zu sein, Ihm mit Freude zu dienen, Sein Antlitz zu suchen um Ihn anzubeten: geliebte, jeden Tag sei dieses euer Ziel. Öffnet das Herz der Göttlichen Liebe. Er, Gott, will Sie euch geben, damit ihr Ihm immer ähnlicher werdet. Öffnet den Verstand Seinem Licht, Er hat nur den Wunsch ihn zu erleuchten, damit ihr zur Erkenntnis der Wahrheit gelangt. Er will euch auch das Schwingen Seiner Eigenen Seele übermitteln: öffnet euch Ihm vertrauensvoll und Er wird euch Tag für Tag diese Gaben schenken, bis zum Ende des Lebens, wo Er mit Freude diese Wunderbaren Worte zu euch sagen wird: „Komm mit Mir, Mein süßer Freund, du hast Mir mit Liebe und Treue gedient und hast keine Mühen und Opfer gescheut. Du hast mit Liebe alles tun wollen was Ich verlangt habe. Nun ist der Augenblick des süßen Rastens gekommen, der Schmerz, die Mühe hören auf, nur Freude will Ich in dir strömen lassen, nicht eine Freude des Augenblicks, sondern die ewige Freude mit Mir, mit Meiner Mutter, mit allen heiligen Brüdern die dir vorangegangen sind.“

Meine Kleine sagt zu Mir: „Liebste Mutter, Du bist die Vollkommenste Lilie, deren Duft der Reinheit und Heiligkeit Himmel und Erde erfreuen, hilf uns Dir, die Du ganz Gott gehörst, immer ähnlicher zu werden, uns Seiner Wunderbaren Liebe ganz zu öffnen. Bringe dem angebeteten Sohn unseren Dank für das erhabene Geschenk des Lebens dar und für die Gabe dieser Tage, in denen wir Ihm dienen, Ihm danken, Ihn anbeten können und mit Ihm und mit Dir für die Rettung der Brüder mitwirken können. Bringe zu Ihm unser Gebet des Dankes, des Lobes, der Anbetung, wenn Du es Ihm überreichst, Lieblichste Blume, wird Er es gerne annehmen.“

Liebe Kinder, gewiß werde Ich es Ihm überbringen, Er wird euch weitere Gaben schenken und das Herz wird mit Frieden, Freude, neuem Jubel überfüllt sein. Seid immer Sein und viele Seelen werden Seinen Strahl sehen können und die Köstlichkeiten Seiner Ewigen und Treuen Liebe genießen.

Gemeinsam vereinen wir uns im Gebet, verweilen lange in Anbetung in Seinem Wunderbaren Herzen, Quelle aller Köstlichkeiten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria