18.05.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, noch ein wenig und alles wir sich verändern für jene die Mich geliebt und Mir treu gedient haben. Ich mache alles neu, nichts wird bleiben wie vorher. Denkt an die Schöpfung, wie sie zu Beginn war: Ich sage euch, daß sie noch schöner sein wird, noch glanzvoller, harmonischer. Ihr werdet euch freuen, liebe Freunde, Ich will Mein Haus in jedem kleinsten Winkel erneuern. Klagt nicht wegen der Zerstörung die der unfügsame und boshafte Mensch verursacht. Ich, Ich Gott, werde an alles denken, Ich bitte euch nur auf Mich zu vertrauen, Mich vor der Welt die Mich vergessen will zu bezeugen. Ich werde euch niemals um Opfer bitten, die eure Kräfte übersteigen, sie werden immer angemessen sein. Seid Mein in jeder Entscheidung, gebraucht Meine Gaben um Mich zu verherrlichen, die Welt gebraucht Sie um Mein Herz zu durchbohren. Selig der Mensch, der Mir jeden Augenblick seines Lebens geschenkt hat, er wird es jeden Tag blühender werden sehen, wie ein Mandelbaum im Frühling, der mit seiner Schönheit und mit seinem Duft bezaubert.

 

Geliebte Braut, du wirst viele Wunder Meiner Liebe sich vollbringen sehen. Jeden Tag sagst du zu Mir: „Angebeteter Herr, wie viele schöne Dinge hast Du mir heute geschenkt, wie fürsorglich Du bist! Ich sehe die immer zahlreicher werdenden Wunder Deiner Liebe sich vollbringen, zuerst in meinem Herzen, dann in jeder Faser meines Seins, es umhüllt mich Deine Fürsorge. Ich freue mich, im Ozean Deiner Liebe eingetaucht zu sein, Deine Zärtlichkeit umhüllt meine Seele und durchdringt sie. Ich sehe ihren Flug immer sanfter und sicherer werden, manchmal fühle ich mich als wäre ich nur Geist ohne Materie, mein Körper wird wie transparent, welche Freude auf Deinen Flügeln zu fliegen und den schönen blauen Planeten von oben zu sehen: wie schön ist die Schöpfung! Ich erkunde immer etwas neues, das von Dir spricht, Liebster, von Deiner Unendlichen Weisheit, von Deiner Zärtlichkeit. Oft schaue ich bewundert einen kleinen Spatz an, ich bestaune seine schönes Gefieder, höre das freudige Zwitschern, ich begreife wie er sich des Lebens freut und Dich mit seinem Zwitschern ständig lobt. Ich denke: ein kleiner Vogel sing dem Herrn das Lob und dankt Ihm unermüdlich für die Gabe des Lebens, während die Menschen zahlreich ein frostiges Herz haben, finstere Gedanken, sie denken nicht an Dich, sie loben Dich nicht, sie danken Dir nicht. Angebeteter Schöpfer, Wunderbarer Gott, der Du ganz Liebe und Zärtlichkeit bist für Deine Geschöpfe, wie möchte ich, daß auch der kleine Spatz der fröhlich zwitschert ein glückliches Schicksal hätte, daß es ein Platz geben würde, wo er für ewig sein Lied singen könnte!“

Geliebte Braut, dein Herz stöhne nicht, weil dir noch große Dinge geoffenbart werden, du wirst begreifen, daß Ich alles aus Liebe erschaffen habe und alles zu Meiner Liebe zurückkehrt, außer dem, der Sie abgelehnt hat. Denkst du, Meine süße Braut, daß der kleine Spatz der dir so gut gefällt, Meine Liebe ablehnt?

Du sagst Mir: „Nein, gewiß nicht, er will in Ihr leben, sein fröhliches Zwitschern und Hüpfen zeigt, daß er in Deiner Liebe ist und die Gabe des Lebens schätzt.“

Nun, wisse, daß alles zu Mir zurückkehrt, was aus Mir hervorgegangen ist, nichts geht verloren, wenn nicht das Geschöpf, das die Freiheit hat und das Unterscheidungsvermögen und mit seiner Freiheit und seinem Unterscheidungsvermögen die Entscheidung trifft, verloren zu gehen, es so haben will. Geliebte, die ganze Schöpfung hat ein großes Los gemeinsam mit dem Menschen den Ich gesegnet habe, nichts wird wieder ein nichts werden, wenn es etwas gewesen ist, weil Ich es gewollt habe.   

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, ich liebe das Universum und alles was Du erschaffen hast, ich bin über Deine Worte glücklich, Sie lassen mein kleines Herz immer freudig aufspringen. Hilf der Welt, der ganzen Menschheit die Wunder Deiner Liebe zu begreifen. Wer sie begreift ist immer glücklich und singt dem Leben, Gabe Deiner Liebe, er ist stets so freudig, daß die Mühen des Lebens zu Freuden des Lebens werden. Die Tage verstreichen, aber das macht den der Dich im Herzen, im Verstand, in der Seele hat nicht traurig. Das vergehen der Zeit ist wie das Wasser eines rauschenden Baches, das in den Fluß fließt und dann zum Meer, wo es glücklich bleiben wird. Die Tage führen zur Ewigkeit für den der Dich liebt, Dir mit Liebe dient. Selig wird sein letzter Tag sein, wenn er seine Stunde nahen spürt, er wird sie schlagen hören und gleichzeitig die Engel singen hören die ihm entgegengehen, er wird das Süße Antlitz der Mutter sehen. Das hast Du mir geoffenbart und Ich möchte daß die Welt es weiß, damit sie sich würdig auf den großen Sprung vorbereitet der für jenen der ganz Dein ist ein süßer Flug zum großen und wahren Glück ist. Angebeteter Gott, die Welt möge es rasch begreifen. Ich sehe die Unruhe in den Herzen zunehmen, ich sehe überall Sorge und Traurigkeit. Wie möchte ich zu den Brüdern sagen: seid freudig, Jesus wird alles neu machen, es wird wieder die anfängliche Harmonie schaffen, nicht nur, sie wird sogar größer sein, durch die Verdienste des erhabenen Opfers Jesu. Ich möchte dies alles sagen, aber ich sehe alle eilig laufen, Unendliche Liebe, sie laufen und laufen pausenlos: welche Eile, welche Gleichgültigkeit gegenüber den himmlischen Dingen, welcher Anhang zu den irdischen Dingen! Was tun, Jesus, damit sie begreifen was bald geschehen wird und damit jeder Mensch sich auf die kommende Zukunft vorbereite?“

Meine geliebte Braut, komm getrost auf Mein Herz und höre Meine Worte: die Menschheit ist unterteilt in jenen die in Meinem glänzenden Licht leben und in meinem Licht begreifen was geschieht und jenen, die im dichtesten Rauch sind der sie nichts sehen läßt, nichts verstehen läßt. Denke an einen der in einem dunklen Raum bleibt, er sagt und wiederholt: „Es ist nichts in diesem Raum, er ist leer.“ Es ist nichts, weil er in der Dunkelheit nichts sieht. Wenn der Raum von den Sonnenstrahlen erhellt wird, kann man alle Dinge sehen, die vorher unsichtbar waren. Wer Mein Licht hat, sieht wie jener, der in seinem Haus Türen und Fenster geöffnet hat, damit das Licht eintrete und es erhelle. Wer von Finsternis umgeben ist, sieht nichts, versteht nichts. Selig der Mensch, der Mein Licht gesucht hat und darin wandelt, er wird bei jedem Schritt die Wunder meiner Liebe entdecken und, Ich sage dir, er wird niemals aufhören sie zu betrachten, weil die Zeit in die Ewigkeit einmündet für den, der die gute Wahl getroffen hat. Es wird eine Ewigkeit der zu betrachtenden Wunder sein, eine Ewigkeit der Köstlichkeiten zum genießen. Wehe dem Menschen, der in der Finsternis bleibt, der Rauch Meines feindes wird seine Wohnstätte sein, weil diese seine Entscheidung gewesen ist.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, ich bitte Dich, ich flehe Dich an: zeige den Menschen die Schrecken der Hölle, wo jene hinkommen die in der fortwährenden Aufsässigkeit leben, zeige dieses Entsetzen, vielleicht wird es die Boshaften zur Umkehr bewegen.“

Geliebte Braut, auch das werde Ich tun, Ich will den Menschen jede Möglichkeit gewähren. Ich Selbst werde die Szenen inspirieren um das Entsetzen des Ortes der Verzweiflung zu zeigen. Ruhe in Mir, Meine süße Braut, schöpfe neue Kraft um im heldenhaften Zeugnis und im aktiven Dienst fortzufahren. Genieße auch an diesem Tag die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, auch heute bringe Ich in euer Herz die Freude Jesu, Seinen Frieden, seid voll lebendiger Hoffnung, wenn ihr an die Zukunft denkt. Die Mühen und Leiden haben ein Ende, die tägliche Drangsal geht zu Ende, vielgeliebte Kinder, opfert alles Jesus auf, opfert mit Freude und tut alles aus Liebe zu Ihm. Seht, Kinder, das Geheimnis des Glücks auf Erden: alles für Jesus tun, um Ihm zu gefallen, um Ihm Freude zu bereiten, um die Leere jener zu füllen, die in Seinem Herzen fehlen, weil sie über Dessen Schwelle nicht treten wollen. Heute hat Jesus traurig zu Mir gesagt: „Siehst Du, Allerliebste Mutter, wie auch diese Zeit sich verzehrt hat und jene die sich hätten entscheiden sollen, es noch nicht getan haben: sie zögern, sie begreifen nicht die Bedeutung Meiner Geduld, die Liebe ist, nur Liebe, immer nur Liebe. Sie verwechseln Meine Barmherzigkeit mit Schwachheit, geliebte Mutter, Ich habe alle Wege geöffnet, die zu Mir führen, Ich habe sie mit Meinem Licht erleuchtet, aber noch wenige haben diese eingeschlagen. Siehst Du, Mutter, Mein Stellvertreter auf Erden, welch weiser Führer er ist, welch leuchtendes Beispiel, was könnte er mit Meinem und Deinem Beistand tun, daß er nicht schon tun würde? Sein Beispiel ist groß und leuchtend, aber wer will ihm nachahmen? Im Schmerz, im Leid tut er alles, voll Kühnheit und Treue. Die Welt soll dieses grelle Licht sehen und ihm folgen, damit jeder Mensch Freude und Rettung habe und die Verführung Meines feindes und seines Gefolges aufhöre. Mutter, gehe in die Welt um die Herzen anzuspornen, um den schlummernden Verstand wachzurütteln, gehe jeden Tag zu ihnen, denn, siehe, es kommt die starke Zeit die Ich bereits angekündigt habe, es sind bereits schon die ersten großen Zeichen sichtbar, aber jene die folgen werden, werden noch einschneidender sein. Geliebte Mutter, Du bist die Miterlöserin, hilf den meist entfernten Kindern ihre Schritte zu beschleunigen, geradezu zu fliegen, weil man wirklich fliegen muß, um rechtzeitig anzukommen. Ich will reichlich Meine Barmherzigkeit schenken bevor Ich die Vollkommene Strenge anwenden werde, welche plötzlich über jene herabfallen wird, die Meine Barmherzigkeit abgelehnt haben, die Meine Liebe zurückgewiesen haben.“

Diese die erhabenen Worte Jesu. Ich bitte euch, geliebte Kinder, sucht nicht euer eigenes Verderben indem ihr im Schlamm der Sünde versunken bleibt, rettet euch alle, um die Göttlichen Köstlichkeiten genießen zu können. Die Zeit des Schmerzes ist kurz im Vergleich zur Ewigkeit, es ist nur ein flüchtiger Augenblick. Greift diesen großen Augenblick der Barmherzigkeit auf, es wird einen solchen nicht mehr geben.

Geliebte Kinder, ihr könnt sagen: „Wie oft haben wir das gehört!“ Ja, geliebte Kinder, seit Jahren wiederhole Ich es weil es wichtig, lebenswichtig ist. Seht, Ich bin in eurer Nähe und rufe euch einzeln, gebt Mir euer deutliches vollständiges Jawort, geliebte Kinder, euer entschlossenes Jawort, ohne Unsicherheiten, Ich liebe euch unermeßlich, wie möchte Ich, daß ihr alle die Größe und Tiefe Meiner Liebe begreifen könntet! Wenn ihr das tun würdet, gäbe es keinen mehr der traurig, kummervoll, unruhig oder verzweifelt ist. Die ganze Welt wäre im größten Jubel, wie es das Kind ist, das in den Armen der Mutter ist, die es liebevoll anschaut.

Kinder der Welt, entscheidet euch für Gott, wählt Seine Liebe, Er schenkt Sie euch, Seine Liebe ist ein Ozean der Schönheit und Erhabenheit, der Harmonie und der Süßigkeit. Weist die Verführungen des feindes zurück, der euch zum bösen verleitet, zum Ungehorsam, zum Streit, bekämpft das böse mit dem Guten, tut nur das Gute und niemals das böse. In dieser Zeit sind die Entscheidungen schwieriger, weil viele die Boshaftigkeit anwenden, das Gift, welches der feind Gottes eingeflößt hat. Wenn ihr um Meine Hilfe bittet, werde Ich sie euch gewiß geben: Ich bin bei euch um euch zu helfen, Ich bin bei euch um euch zu stützen, Ich bin mit euch, Geliebte, ihr seid nicht allein im harten Kampf, Ich bin bei euch, Ich lasse euch im Augenblick der größten Gefahr gewiß nicht allein.

Gemeinsam loben wir nun den Heiligsten Namen, danken, danken und verweilen in Anbetung, um das Wunderbare Herz Jesu zu trösten, Der ganz Liebe und Zärtlichkeit ist. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria