19.05.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Meine Liebe: wer auf Mich vertraut, wird bis zum endgültigen Sieg gelangen und an Meinem Triumph teilhaben. Seid beharrlich im Guten und spricht zur Welt von meiner Treuen und Ewigen Liebe. Eure Opfer werden gut belohnt werden, nichts wird verlorengehen, Freunde, auch nicht ein kleiner Seufzer. Jeder Tag sei voll des Eifers für Meine Sache, verliert in Eitelkeit keinen einzigen Augenblick, was verloren ist, bleibt für immer verloren. Liebe und treue Freunde, Ich bitte um eure volle Mitarbeit, seid Mein und es wird euch an nichts fehlen. Die Welt nimmt Meine Botschaften nicht so wie sie sollte an, viele sind sorglos. Ihr, erweckt die Herzen durch euer Beispiel, damit alle bereit sind auf den Flug zur Ewigkeit.

 

Geliebte Braut, der endgültige Sieg ist nicht mehr fern, wirke jeden Tag mit Kühnheit für Mich, Ich bitte dich nur um das, was du zu tun vermagst, niemals um ein Opfer, das deine Kräfte übersteigt. Denkst du, daß der endgültige Sieg noch fern liegt? Denkst du, daß es noch lange dauert bis zum großen Ziel? Sage Mir.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, Du weißt es, Du weißt was alles geschehen wird, Ich habe den sehnlichsten Wunsch mit Dir mitzuwirken, Dir nach Deinem Willen zu dienen, damit viele Seelen das Licht sehen und sich retten. Ich habe in Deinem Herzen erkannt, welchen Schmerz Du für den Verlust der Seelen verspürst, die Du so sehr liebst. Ich will tun was ich kann, damit einige Rettung erlangen und aus dem dichten Nebel herauskommen, in dem sie sich befinden. Mein Herr, ich kann gar nicht an die Qualen der Hölle denken, die schrecklich und ewig sind, ich habe in den Ohren noch die Schreie der Verdammten, ich sehe die entstellten, erschöpften Gesichter und es schaudert mich wenn ich daran denke, daß jeden Tag viele Seelen sich in der Todsünde überraschen lassen und sich nicht retten. Ich versuche nicht daran zu denken und an den Himmel zu denken, wo so viel Glück ist, wo alle glücklich sind, alle singen. Welche Schönheit, welche Harmonie, ich denke an den Menschen, der für das Paradies erschaffen ist, sein Herz sucht Schönheit, Harmonie. Du hast den Menschen für das große Glück mit Dir erschaffen, warum, mein Herr, muß er in diesem schrecklichen Elend der Hölle enden, wo es kein Entkommen gibt, wer eintritt, kann nicht mehr herauskommen: es wäre besser für ihn gewesen, wenn er nicht geboren wäre.“ 

Meine geliebte Braut, tröste dein Herz und bleibe bei Meinem Göttlichen, höre im Frieden Meine Worte: geliebte Braut, gewiß, Ich erschaffe niemals für den Schmerz, sondern immer für die Freude, Ich will Meine Liebe auf das Geschöpf übertragen und es glücklich machen. Aber dieses kann wählen, es hat die Freiheit der Wahl, so ist es für die Engel gewesen, so ist es für den Menschen. Als erstes haben die Engel ihre freie Wahl getroffen: wer für Mich, wer gegen Mich, es gibt solche die Mir dienen und andere die Mich bekämpfen. Geliebte Braut, nun tun die Menschen dasselbe, die Menschheit ist unterteilt: ein Teil ist für Mich und ein Teil ist gegen Mich, dies geschieht, weil der Mensch, wie der Engel, frei ist und seine freie Entscheidung trifft. Du sprichst sehr traurig von der Hölle, von wo man nicht wieder herauskommt. Wisse, geliebte Braut, daß keiner in den Ort der schrecklichen Verzweiflung eintretet, wenn er nicht will. Nur wer entschlossen gegen Mich ist und sich bis zum Schluß nicht bessert und bereut, geht hinein. Denke an die beiden Verbrecher die mit Mir gekreuzigt wurden, einer erkannte seine Schuld und bereute, er verstand, daß er falsch gehandelt hatte, bat demütig um Vergebung und erhielt sie. Der andere tat im großen Schmerz nichts anderes als lästern, er bereute nicht und rettete sich nicht. Sie stellten die ganze Menschheit dar, jene die glauben und sich retten und jene die nicht an Mich glauben und sich nicht retten. Ich wirke in den Herzen aller Menschen, sei es in jenen die Mich gekannt haben, sei es in denen die Mich niemals gekannt haben, Ich habe Meine Wege die Ich benütze, es sind verborgenen Wege, die Ich allein kenne. Sei gewiß, Meine süße Braut, daß keiner verloren geht, wenn er nicht verloren gehen will, aber wisse, daß sich auch keiner rettet, der es nicht will. Gewiß ist der Mensch für das Paradies erschaffen, dort wo das große und dauerhafte Glück herrscht Ich habe den Menschen für das Paradies erschaffen, aber Ich  habe ihm die Möglichkeit gegeben seine Wahl zu treffen, er kann das haben, was er will. Vor den Menschen habe Ich die Engel erschaffen, auch sie frei, freie Geister ohne den Leib, reine Geister. Sie haben ihre Wahl getroffen und haben das was sie gewollt haben. Geliebte, Ich hätte dir vieles noch zu sagen, aber zur gegebenen Zeit wirst du alles erfahren. Es genüge dir was du bereits weißt Auch die größten Geheimnisse werden dir alle geoffenbart werden, dann aber, wirst du auch die Kraft haben sie aufzunehmen.

Du sagst Mir: "Unendlich und Wunderbar ist Deine Weisheit, mein Herz jubelt in Dir. Wie möchte ich, daß alle die wunderbare Entscheidung für das Paradies treffen würden, daß keiner in den Abgrund der Verzweiflung fallen würde. Wie kann man den Menschen in einer Zeit wo man nicht mehr an diese Wirklichkeiten glaubt beibringen, wie entsetzlich die Hölle ist und wie erhaben hingegen das Paradies ist? Sie sind so sehr damit beschäftigt irdische Güter zu sammeln, daß sie überhaupt nicht an die Spirituellen denken. Wie oft hast Du wiederholt, nicht Reichtümer und Güter aller Art auf Erden zu sammeln, weil die wahre Heimat der Himmel ist, aber die Menschen hören nicht, begreifen nicht, sie sehen nicht wie die Zeit unerbittlich verrinnt. Sie sind Deinem Wort gegenüber taub und für Dein Licht blind. Hilf der Welt bald zu begreifen, innerhalb des von Dir bestimmten Zeitpunkts.“

Geliebte Braut, denke an das Gleichnis des reichen Mannes, als er in den Abgrund des Feuers und der Verzweiflung fiel, bat er darum, daß die Brüder gewarnt würden, damit sie nicht genauso enden, aber welche Antwort erhielt er? „Wer nicht an die Gesetze glaubt, wer nicht an die Propheten glaubt, glaubt auch nicht an einen Toten der sich ihm zeigt um mit ihm zu sprechen: es würde vergeblich sein.“ Geliebte Braut, jeder Mensch wird die Gnade haben die für seine Rettung notwendig ist, es steht aber ihm zu sie zu ergreifen um sich zu retten. Denkst du, daß Judas nicht jede Gnade gewährt wurde, damit er sie ergreife? Er was Auserwählt wie auch die anderen, Ich hatte ihm einen großen Auftrag gegeben, genauso wie den anderen, aber wie hat er erwidert? Dein Herz klage nicht, geliebte Braut, jeder kann sich retten wenn er will, aber keiner rettet sich, wenn er es nicht will. Wirke jeden Tag eifrig in Meinem Dienste, viele Seelen werden Licht schöpfen, von Meinem Licht das in dir ist, viel Feuer, von Meinem Feuer das in dir brennt. Wie du siehst wirke Ich mit Macht durch Meine lebendigen Werkzeuge, kann Ich mehr tun als das, was Ich bereits schon tue?

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, du bist groß in der Liebe, Deine Zärtlichkeit kennt keine Grenzen. Laß mich lange in Anbetung in Deinem Herzen verweilen, damit Ich immer mehr Kraft schöpfe um die Aufgabe zu erfüllen die Du mir in Deiner großen Güte gegeben hast.“

Bleibe in Mir, geliebte Braut, bleibe in Mir. Du wirst jede Mühe lebhafte Freude werden sehen, die ganze Schöpfung wird in Mir neu aufleben. Genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, seid freudig und nicht traurig, Ich bin bei euch und helfe euch jeden Tag. Ihr habt bereits eine weite Strecke des lichtvollen Weges zurückgelegt, nun werdet ihr den leuchtenden Hafen sehen in dem ihr eingehen werdet. Seid bereit die kleine Drangsal mit Geduld zu ertragen, Jesus bittet euch darum, Er verlangt von euch so wenig, um euch alles zu schenken, Sein erhabenes Alles.

Einige sagen zu Mir: „Mutter, oftmals läßt die Müdigkeit sich spüren, aber wenn wir daran denken, daß wir für Jesus wirken, verschwindet sie sofort und wird zur Freude.“ Andere sagen zu Mir: „Geliebte Mutter, schenke uns immer Dein Süßes Lächeln, und wir werden nichts fürchten“ Es gibt dann jene Kinder, die sagen: „Komme bald, Jesus, ansonsten befürchte ich nicht bis zum Schluß ausharren zu können.“

Den ersten sage Ich: fahrt fort, ihr werdet die Mühen sich mildern sehen, wenn ihr sie Jesus mit Liebe aufopfert. Zu den zweiten sage Ich: Mein Lächeln und Mein Halt werden euch nie fehlen, fürchtet nicht, Ich bin bei euch und werde immer bei euch bleiben. Zu den dritten sage Ich: geliebte Kinder, Jesus wird bald wiederkommen, fürchtet nicht, in der Zwischenzeit werdet ihr in euren Mühen geholfen werden, wenn euch vorkommt, daß die Last des Lebens zu schwer sei, dann schaut zum Gekreuzigten, überlegt und nehmt mit Liebe das kleine Kreuz an, das ihr trägt.

Geliebte Kinder, laßt euch nicht vom schlauen verführen, der sagt: „Es ist zu mühsam für dich, laß alles bleiben, folge mir, ich werde dir ein heiteres und leichtes Dasein geben.“ Er sagt euch das um euch zu betrügen. Die wahren Kreuze sind nicht jene die Gott für eure Reinigung erlaubt. Die wie Felsbrocken schweren Kreuze sind jene, die der schreckliche feind, der schlau und hinterlistig ist, auf die Schultern legt. Liebe Kinder, laßt euch von Mir an der Hand führen. Ich habe keinen anderen Wunsch al den, euch allen einzeln zu helfen. Gott erlaubt es, ihr aber müßt einwilligen. Ich sehe wie euer Herz voll der Liebe ist für Jesus und für Mich, wie erfreut eure Verehrung Mein Herz. In diesem Monat sind Meine Altäre voller Rosen, Ich nehme die schönen Blumen an und bitte euch um die schönste Blume, euer kleines Herz. Ich wünsche, daß ihr Mir jeden Herzschlag schenkt, damit Ich es Meinem Jesus überreichen kann. Viele Herzen sind frostig und schlagen nicht mehr für Meinen Sohn. Ihr aber, seid alle Sein und Mein, um Freude zu haben in der Gegenwart und dann in der nahen Zukunft, wenn die Zeichen so einschneidend sein werden, daß auch die Mutigsten und Stärksten zittern werden. Geliebte, Ich will, daß ihr alle bereit seid für den großen und einmaligen Augenblick der nahe ist, wirklich nahe ist. Wollt ihr, Kinder, ganz Mein sein, im Verstand und im Herzen? Ich helfe euch an den Himmel zu denken und wenig an die Erde, wo nichts stabil und sicher ist, Ich helfe euch mit Gottes Gefühl zu lieben: Ich nehme einen Funken Seines Wunderbaren Herzens und lege Ihn in eures. Gott liebt, liebt unermeßlich, Sein Herz ist ganz Liebe, ist ein Ozean der Liebe. Ich wünsche, daß ihr den Nächsten mit Jesu Gefühl liebt, Ich wünsche, daß euer Funken ein Feuer wird, daß nicht erlischt, ein Feuer der Liebe, daß den ganzen Planeten umhüllt. Geliebte, Meine Kleinen, liebt euren Nächsten mit Jesu Herz, liebt auch die Schöpfung mit dem Herzen Jesu. Ich sehe, wenn Ich die Welt betrachte, viel Haß, viel Verachtung des Lebens, Ich begreife, daß der feind nicht geruht hat, daß er das seine tut un es weiterhin tut, er fährt mit Hochmut fort, um Haß zu verbreiten, Verachtung des Lebens, Spannung unter Völker und Nationen, Zwietracht. Geliebte, Ich kann verhindern, daß er sein Werk fortsetzt, es braucht aber euere Hilfe, eure volle Mitarbeit: seht, Ich bin bei euch, ihr aber, seid mit Mir. Ich will das Handeln des bösen einschränken, der schreckliche Pläne hat und sich seiner Sklaven bedient um sie umzusetzen. Ich bin bei euch, wenn ihr betet, wenn ihr fastet, wenn ihr euch aufopfert. In dieser Zeit braucht es das Opfer, bringt Opfer dar, weil Ich sie gerade jetzt brauche, um die Wucht des hochmütigen feindes zu bekämpfen. Erfüllt alle den Göttlichen Willen, tut das was notwendig ist für das Heil der Seelen. Ich höre daß ihr mit Herz und Verstand im Chor zu Mir sagt: „Geliebte Mutter, wir sind Dein, nur Dein, wir wollen fügsame und folgsame Kinder sein, wie es Dein Kleiner Jesus war. Ja, liebe Mutter, wir wollen Ihm und Dir ähnlich werden.“

Geliebte, wie wohlgefällig sind Mir diese eure Worte! Ich freue Mich und lade euch an, euch Mir anzuschließen, um Gott das Lob zu singen, um Ihm innig zu danken, um Ihn anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria