29.05.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, wer ganz auf Mich vertraut, verirrt sich niemals. Ich, Ich Jesus, bin die Säule die ihn stützt, Ich bin die Lymphe die ihm Leben spendet, Ich bin der Ozean der Lieblichkeit der ihn aufnimmt. Fürchtet nichts, ihr, die ihr Meine lieben Freunde seid, ihr, die ihr Meine Gesetze liebt und Sie lieben macht, ihr, die ihr alles in Meinem Herzen sucht und nichts in der Welt, welche Furcht könnt ihr haben, Meine Geliebten? Ruht Mein Blick vielleicht nicht immer auf euch? Kann euch vielleicht etwas zustoßen, daß Ich nicht wissen oder zulassen würde? Seid freudig und voller Hoffnung, für euch werde ich wunderbare Dinge vollbringen in der Gegenwart, in der nahen Zukunft und in der fernen. Seid Mein im Herzen und im Verstand und es wird euch an nichts fehlen.

 

Geliebte Braut, was fürchtet dein kleines Herz, welches in Meinem Göttlichen eingeschlossen ist? Ich bin die Säule die dein Leben stützt, Ich bin die Lymphe die in deinem Sein fließt, tauche jeden Tag in Meinen Ozean der Sanftmut ein, liebe Braut, und zittere nicht wegen einer Kleinigkeit, immer ruht Mein Blick auf dir, dein Leben ist fest in Meinen Händen, juble in Mir, weil Meine Liebe Treu und Ewig ist.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, mit Dir bin ich sehr glücklich, aber ich kann über das was um mich herum und in der ganzen Welt geschieht nicht hinwegsehen. Ich sehe vieles sich verändern und menschliche Pläne zusammenstürzen, ich sehe wie viele das Leben von einem Augenblick zum anderen lassen müssen, manchmal ergreift mich Traurigkeit, weil mein Gedanke weit vorrückt, zu den Wirklichkeiten der kommenden Zukunft, zu jenen der fernen Zukunft, mein Herz zittert für einen Augenblick: verzeihe, Angebeteter Gott, diese Schwachheit die mich jedesmal ergreift, wenn ich eine plötzliche, unerwartete Veränderung des Bühnenbildes sehe.“

Meine geliebte Braut, Ich habe dir bereits angekündigt was geschehen wird, Ich habe dir gesagt und wiederholt, das diese nicht eine Zeit ist große Pläne zu schmieden, sondern glühend zu sein im Gebet, damit sich Meine Pläne verwirklichen, Jene die Ich über jeden Menschen habe. Was das plötzliche Absterben betrifft, habe Ich vielleicht nicht gesagt: „Ich werde kommen wie ein Dieb, zu einer Stunde, in der ihr es nicht erwartet?“ Die Welt halte diese Meine Worte präsent und keiner lasse sich unvorbereitet vorfinden. Wenn die von Mir bestimmte Stunde schlägt, gibt es keinen Aufschub und kein Abwarten mehr: jeder muß den neuen Weg nehmen, jenen der Ewigkeit. Geliebte Braut, habe Ich in diesem Jahr nicht häufig diese Dinge wiederholt? Jeder denke daran sich vorzubereiten und sei für den Flug bereit. Ich bestimme die Zeit und die Stunde, aber Ich halte sie verborgen. Es ist notwendig, daß die Seele immer bereit ist; wie die kluge Jungfrau soll sie dem Bräutigam entgegengehen, mit einer gut brennenden Lampe und die Freude im Herzen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, ich sehe viele Lampen die wirklich nicht brennen, es sind wenige die sich in dieser Zeit vorbereiten und viele die in der Oberflächlichkeit und in der Sorglosigkeit verweilen. Unendliche Liebe, der Du den Tag und die Stunde aller und jedes einzelnen kennst, wirke mit Deiner Unendlichen Barmherzigkeit, damit die Seele begreife, daß ihr Augenblick naht und nicht im Dunkeln verbleibe, sondern sich mit Licht bekleide um Dir entgegenzugehen. Angebeteter Herr, erbarme Dich dieser Menschheit die von vielen Dingen abgelenkt ist, die schläfrig und oberflächlich ist. Wenn Du nicht Deine Unendliche Barmherzigkeit anwenden würdest, würden sich nur wenige retten und viele hingegen sich unvorbereitet und frostig überraschen lassen.“

Meine geliebte Braut, beruhige dein Herz, fürchte nicht, denn Meine Unendliche Barmherzigkeit erlaubt niemals, daß eine Seele verlorengeht, wenn sie gerettet werden will und aktiv wirkt um Heil zu erlangen. Vor dem Ende lasse Ich sie begreifen, daß ihr Augenblick naht und daß es notwendig ist sich vorzubereiten, oft schicke Ich eines Meiner Werkzeuge zu ihr, das mit Meinen Worten spricht und sie mit Meinem Licht erleuchtet. Ich tue das für jede Seele, aber es ist notwendig, daß sie gut wach ist und nicht im großen Schlummer verbleibt; wer schläft, begreift nicht, wer aber wacht, begreift alles gut. Wiederhole deshalb der Welt Meine Worte: jeder Mensch wache auf, diese ist nicht die Zeit zum schlummern, sondern gut wach zu sein. Mein feind geht wie ein brüllender Löwe um und sucht nach Beute, man muß immer auf der Hut sein wie Wächter, die verstanden haben, daß der Feind umgeht und nicht ruhen, um die Festung gut zu bewachen. Meine Braut, alles tue Ich für das Heil der Seelen, jede Seele ist Mir teuer, sehr teuer, für ihr Heil habe Ich das Kreuz auf Mich genommen. Wer Rettung will, hat Rettung, wer aber Verderben sucht, hat Verderben. Ich bitte Meine Brautseelen und Meine auserwählten lieben Freunde immer glühend zu sein im Gebet, Mein Herz erleidet in dieser Zeit die größte Passion, weil die Sünde nicht geringer wird, sondern zunimmt, wie ein schlammiges Wasser das aller überfluten will. Mit dem Gebet tröstet ihr Mein durchbohrtes Herz und erlangt noch Bäche der Gnaden für das Heil der Seelen. Im Gebet schenkt ihr Mir Freude, weil ihr Mich für den Verlust vieler Seelen die Mich Blut gekostet haben, tröstet, ihr schenkt euch selbst Freude, weil Ich Meine Ströme der Köstlichkeiten zuerst über euch ergieße, die ihr glühend und treu seid und dann über die ganze Welt. Ich mildere die Strafen und breite noch die Flügel meiner Unendlichen Barmherzigkeit aus. Geliebte Braut, bringe Mir jeden Tag eine Gruppe von Seelen, damit Ich sie in den Ozean Meiner Zärtlichkeit eintauchen kann. Du wirst neue Dinge geschehen sehen, schöne Dinge, erhabene Dinge wie nie zuvor in der Vergangenheit. Zusammen mit den alten Dingen entstehen die neuen, wenn diese so sein werden wie Ich sie haben will, werden all jene Dinge die unbrauchbar sind, in einem Nu entfernt werden, das Alte wird nicht mehr bleiben, nur die neuen Sprossen werden stark und üppig wachsen, weil Meine Lymphe sie nährt und Mein Heiliger Tau sie begießt. Du hast Mir gesagt, daß du für einen Augenblick betrübt bist, wenn du die plötzliche Veränderung des Bühnenbildes siehst. Ich sage dir, daß die ganze Szene sich verändern wird, weil diese die Zeit der großen Veränderung ist. Es ist die Zeit des Neuen, nach Meinem Herzen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Deine Liebe stütze Deine kleinen Brautseelen, jede Veränderung betrübt ein wenig; wenn dann die Veränderungen sich aneinanderreihen, kann nur Deine Liebe uns aufrechterhalten.“

Geliebte Braut, ihr vielgeliebten Brautseelen, ihr seid wie zarte Blumen mit samtenen aber sehr, sehr zarten Blüten, deshalb werden nur Meine Hände euch pflücken, mit großer Zartheit, um euch nicht zu beschädigen. Ich werde euch pflücken, liebe Braut, ohne daß eure Blüte verlorengeht und euch in Meinen Garten der Liebe führen, damit ihr für ewig blühen könnt rings um die Reinste und Vollkommenste Lilie, die Meine Heiligste Mutter ist. Ist dein Herz nun beruhigt?

Du sagst Mir: „Nicht nur, es jubelt vor Freude, es will in Deinem bleiben um sich mit Kraft zu erfüllen, damit es Dir kühn und mit großer Liebe weiterhin dienen kann.“

Bleibe in Mir, Braut, süße Taube, genieße die Köstlichkeiten dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch, um euch zum großen Glück mit Jesus zu führen. Geliebte, es geschehen viele Dinge, es werden andere geschehen, die euch fassungslos machen werden, weil diese die reife Zeit ist in welcher die großen Dinge geschehen müssen, gemäß der Göttlichen Zeichnung. Liebe Kleine, Ich habe es bereits gesagt, aber nun wiederhole Ich es euch: fragt euch nicht warum einige Dinge geschehen die anders sind als ihr sie euch in eurer menschlichen Logik vorgestellt habt, bereitet euch darauf vor, mit Demut den Göttlichen Willen anzunehmen, Der nach einem Gedanken handelt, der sehr anders ist als eurer und einer Logik die sehr verschieden ist. Wenn die Sonne hoch am Himmel scheint, seid ihr alle freudig, aber wenn dann viel Regen herabfällt, werdet ihr ein wenig traurig, ihr sagt dann: „So ist heute das Wetter, gepriesen sei Gott für den hellen Tag, gepriesen sei Er für den finsteren, Er sei immer gepriesen.“  Dies sagt ihr mit einem leichten Seufzen.

Geliebte, es werden freudige Ereignisse geschehen, dann werdet ihr voller Freude den Allerhöchsten Herrn preisen, es wird aber auch traurige Tage geben, wo ihr euch die Geschehnisse nicht erklären könnt, die ganz außerhalb von euer Logik sind. Nun, sofort preise das Herz den Allerhöchsten, in der Gewißheit, daß Sein Wille immer Liebe ist, Unendliche Liebe für die Seelen, Unendliche Liebe für jede Seele. Meine kleine Tochter sagt mit leichter Traurigkeit im Herzen: „Heiligste Mutter, vielgeliebte Mutter, ich begreife, daß viele Dinge noch geschehen müssen, ich spüre ein Beben im Herzen, weil sie stark und einschneidend sein werden, aber sofort strecke ich meine Hände nach Dir aus, wie das Kind, welches die Arme der Mutter sucht um Kraft und Trost zu finden. Lasse uns niemals allein, Milde Mutter, keinen Augenblick, Dein Lächeln führe uns und gebe uns Kraft und Deine Süße, aber sehr starke Hand, stütze uns.“

Meine geliebten Kinder, denkt an die Worte Jesu: „Die Erde wird gereinigt werden, von einem Ende zum anderen, zuerst geschüttelt wie eine Tischdecke voller Brotkrümel, dann gut gereinigt, bis sie wieder sauber und duftend sein wird“. Geliebte, das wird Gott in dieser reifen Zeit vollbringen, sucht vertrauensvoll Zuflucht unter Meinem Mantel und habt Mut um die Geschehnisse zu ertragen. Zittert nicht, liebe Kinder, zittert nicht, sondern bleibt eng an Mich gedrückt um immer die Kraft zu haben Jesus in der Welt zu bezeugen; um Seine Liebe zu bringen und Seine Freude denen, die in der schmerzvollen Prüfung sind; um die Welt mit lebendiger Hoffnung zu erfüllen, denn sie schwindet dahin. Geliebte Kinder, wenn die Welt sich bekehren und sich ändern würde, dann würde sich sofort jeder Schmerz in Freude verwandeln und jedes Leid in Jubel, aber dies geschieht nicht. Die Menschen fahren in der Aufsässigkeit fort und zertreten die Heiligen Gesetze. Gott wird nicht gelobt und angebetet wie es Ihm gebührt, sondern viele beleidigen und beschimpfen Ihn. Geliebte, es ist die Sünde, welche die Strafen mit sich zieht, es ist die allgemeine Sünde, welche die Vollkommene Gerechtigkeit sucht, weil die Unendliche Barmherzigkeit abgelehnt wird. Geliebte Kinder, Ich wiederhole euch erneut welche eure Aufgabe ist: fügsam und folgsam zu sein, demütig und untertan zu sein, immer den Göttlichen Willen zu tun und Ihn mit Freude anzunehmen, in der Gewißheit, daß Gott immer das Beste für die Seelen will. Rettet die Seelen mit dem Gebet, Jesus bittet euch um nichts anderes in dieser Zeit, als zu beten und Zeugnis abzugeben, zu beten und die Liebe Gottes für die Menschen zu bezeugen. Liebe Kinder, ihr werdet eine besondere Kraft vom Heiligen Geist bekommen, der über euch herabkommen wird um euch zu stärken und euch wie einst die Apostel, um euch stark und beharrlich im Glauben werden zu lassen. Seid eine gut brennende Lampe die dem Wanderer leuchtet und den Pilger zum leuchtenden Ziel führt. Ihr, Kinder, seid die gut brennenden Lampen die Gott erwählt und für diese große Zeit gewollt hat. Zittert nicht, wenn die bereits schwierige Aufgabe immer schwieriger wird, zittert nicht, wie auch die ersten Jünger nicht gezittert haben, weil der Heilige Geist sie gestärkt hat. Ihr werdet stark sein und widerstehen, Geliebte, fürchtet nicht, euer Licht wird sich nicht auslöschen und auch nicht schwächer werden, weil Gott in euch wirkt, ihr seid Seine Werkzeuge der Liebe. Geht, geht in die Welt, gut wach und sicher, geht um mit Freude die Gaben Gottes zu bringen, mit Freude, Kinder, das böse wird niemals Überhand gewinnen, weil Jesus der Sieger ist, Er ist der Ewige Sieger und ihr werdet es mit Ihm sein, weil ihr Seine Gebote gehalten habt und Seine treuen Freunde seid. Setzt frohen Herzens den eingeschlagenen Weg fort. Ich bin bei euch, Ich führe euch und stütze euch, Ich liebe euch und geleite euch.

Gemeinsam erheben wir zu Gott ein Loblied, ein Lied des innigen Dankes, der tiefen Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria