31.05.04

 

Auserwählte; liebe Freunde, freut euch der Gabe dieses neuen Tages den Ich euch schenke, erlebt ihn eng mit Meinem Herzen verbunden, Das aus Liebe zu euch und zu allen Seelen erglüht. Auch heute könnt ihr aus Meiner Unerschöpflichen Quelle schöpfen: nehmt, Freunde, nehmt, Meine Lieben, Freude und Seligkeit, nehmt Frieden und Hoffnung, behaltet von den kostbaren Gaben was ihr braucht, dann verschenkt der Welt großzügig, je mehr ihr gebt, desto mehr werdet ihr haben. Seid groß im geben, denn die Welt klagt in ihrer Not, die Leiden nehmen zu, die Welle des Schmerzes steigt höher: Freunde, Ich sende euch in die Welt um die Qualen zu lindern und Licht und Freude zu schenken. Seid glühend in der Liebe, Ich fülle euer Herz mit Meiner Liebe.

 

Geliebte Braut, siehe, ein neuer wichtiger Tag der Liebe ist angebrochen, ein Tag den Ich dir und den Seelen die dir ähnlich sind schenke, damit ihr Meinen Duft in die Welt bringt, welche von der Sünde verunreinigt ist und von üblem Geruch ist. Nehmt reichlich Meine Gaben und bietet Sie den Armseligen an, die in der Entbehrung jammern. Mein Geist leitet und berät euch, Er schenkt euch was ihr selbst und was die Welt benötigt. Geliebte, betrachtet jeden Augenblick des Lebens den Ich euch schenke als kostbar, verschwendet keinen, sondern lebt ihn in seinem wahren Sinn, das sage Ich zur Welt, welche die Zeit in Wahnsinn und Eitelkeit aller Art verschwendet und ihren kostbaren Wert nicht begreift. Wißt, Menschen der Erde, daß euere Augenblicke gezählt sind, ihr plagt euch wegen der Dinge des Körpers sehr ab, ihr meint euer Dasein zu verlängern, wißt, daß Ich, Ich Gott, eure Tage festlege. Wenn ihr auch viele Reichtümer habt, ihr könnt eurem Leben keinen einzigen Augenblick hinzufügen. Ihr sagt zu Mir: „Einst war das Leben des Menschen kürzer, heute hat es sich in den entwickelten Ländern verlängert, wegen der Pflege und des Wohlstandes, welche die Frucht unseres Einsatzes sind.“ Ich sage euch, daß nicht eure Bemühungen das menschliche Leben verlängern, sondern Meine Barmherzigkeit am Werk ist, damit euch mehr Zeit zur Verfügung steht um Mich kennenzulernen, um Mir zu dienen, um Mich zu lobpreisen. Schreibt also nicht euch selbst Verdienste zu, sondern gebt nur Meiner Barmherzigkeit die in euch wirkt die volle Ehre.

Meine Kleine sagt zu Mir: „Nur ein Törichter kann sich solche Verdienste zuschreiben. Der Mensch der nachdenkt, dankt Dir jeden Tag, weil Du immer großzügig spendest, weil Dein Herz ein grenzenloser Ozean der Liebe ist. Du schenkst dem heutigen Menschen mehr Zeit um Dich zu kennen, Dir zu dienen, Dich zu lieben; Du bereitest ihn darauf vor, Dich für ewig zu genießen. Danke, Wunderbarer und Heiligster Gott für die Gabe der Zeit, jeder Augenblick möge dazu dienen Dich zu loben, Dir zu danken, Dich anzubeten. Verzeihe, verzeihe, Gott der Liebe, den undankbaren Törichten die sich selbst alle Verdienste zuschreiben und nicht Dich ehren, wie es Dir zusteht. Ich bitte demütig um Vergebung für all diese Törichten und flehe Dich an, ihren Verstand zu öffnen und das Eis ihres Herzens zu brechen, damit sie begreifen mögen, Dich lieben und jeden Augenblick ihres Lebens gut verleben können.“

Geliebte Braut, die Flügel Meiner Barmherzigkeit stehen weit offen, aber wie viele wenden sich vertrauensvoll an Sie? Ich bitte die Welt in Mir Zuflucht zu nehmen, um den so harten und schwierigen Augenblick zu überwinden, aber trotz der starken und einschneidenden Zeichen, vertrauen die Menschen nur auf sich selbst, sie lehnen einander an und bitten einander um Hilfe, auch wenn sie die eigene Schwachheit und die der anderen erkennen.

Geliebte Braut, Mein Herz will retten, will aufnehmen, aber wie viele suchen Rettung, wie viele suchen in Mir den sicheren Schutz? Ich betrachte das bunte Treiben auf den Plätzen, du siehst welche Stille hingegen in Meinen leerstehenden Kirchen herrscht. Sie sind an Festtagen ein wenig belebt, aber wenn du in die Herzen blicken könntest! Wie zerstreut und hastig wird Mein Wort gehört, wie viele gehen unvorbereitet zu Meinen Tisch, ohne zu begreifen was sie tun! Mein Leib ist Wahre Nahrung, aber wehe dem, der Sie unwürdig empfängt, Sie wird für ihn zur Verurteilung. Geliebte, bleibe lange anbetend in Meinem Herzen um Es für so viel allgemeiner Kälte zu trösten.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Ich habe keinen anderen Wunsch als in Dir zu leben, Ich will Dein Herz anbeten, auch für jene die Es nicht anbeten und Es mit der häufigen Sünde beleidigen. Ich will, daß mein Leben ein Lied des Lobes und der Anbetung für Dich sei. Ich sehe leere Kirchen und überfüllte Plätze, aber mein Herz ängstigt sich nicht, denn ich weiß, daß Dein erhabener Plan der die Dinge ändern wird, bereits in Gang ist. Deine Kirchen werden wieder überfüllt und die Plätze leer sein, weil jeder Mensch nur den einen Wunsch haben wird: Dich zu loben, Dich immer besser zu kennen und Dich zu rühmen.“

Meine geliebte Braut, du hast gut verstanden, daß in Kürze sich alles verändern wird, Mein Plan ist bereits in Gang und wird sich bald vollenden.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, die Welt möge die Dringlichkeit erkennen Deine Botschaft der Liebe aufzugreifen, damit die neue Zeit für viele glücklich sei und nicht nur für eine geringe Anzahl von Menschen, weil der Rest vom reißenden Sturmwind weggefegt wurde.“

Meine liebe Braut, einige werden bleiben, andere gehen, das Aussehen des Planeten wird sich gewiß verändern, nichts wird mehr wie früher sein. Kann Ich die gegenwärtige Lage noch lange erdulden? Ich habe dem Menschen befohlen nicht zu töten, das größte Werk gegen die Liebe ist die Tötung, wer hat auf Mich gehört? In jedem Staat wurde das Gesetz eingeführt, welches das werdende Leben beseitigt, die kleinen Blumen werden im Mutterleib dahingerafft. Bedenke, jede dieser Blumen ist von Mir für das Leben erschaffen worden, für die Freude. Kann Ich all das ertragen, was vorkommt? Wehe denen, die sich eines solchen Delikts schuldig machen! Dieses Gesindel wird von der Erde verschwinden, keiner wird bestehen bleiben. In der neuen Welt will Ich, Meine Braut, den Triumph des Lebens, jedes Leben wird von Mir gesegnet sein und die Erde wird sich wieder bevölkern, nach Meinem Willen. Hast du gut verstanden, Meine Braut?

Du sagst Mir: „In Deinem Licht habe ich gut verstanden, viele werden also gehen und wenige bleiben, diese aber werden alle nach Deinem Herzen wirken, die Erde wird aufblühen und duftend sein wie zu Beginn der Schöpfung, vor der schweren Erbsünde.“

Siehst du, Meine Liebe, daß der Grund besteht, sich immer zu erfreuen? Die Zukunft Meiner Geliebten wird glänzend sein in einem neuen Licht; die unheilvollen Blitze werden aufhören. Meine Morgenröte schreitet voran, es werden all jene in ihr eintreten, die eintreten müssen und alle Feinde Meines Herzens werden ausgeschlossen sein. Juble in Mir, Meine süße Taube, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, auch an diesem Tag überbringe Ich euch die Freude Jesu, Seinen Frieden: füllt euer Herz mit Seinen Gaben, bringt Sie den Brüdern. Liebt jeden Augenblick des Lebens und opfert ihn Gott auf durch den Dienst, das Lob, die fortwährende Anbetung.

Einige werden innerlich sagen: „Die Himmelsmutter verlangt viel, wir haben jeden Tag viel zu tun, wie können wir uns ganz Gott widmen? Dem Lob, dem Dank und der Anbetung?“ Geliebte Kinder die ihr dies denkt, wenn ihr meint, daß Ich zuviel verlange, dann betrachtet gut wieviel Kälte gegenüber Gott euch umgibt, wieviel in eurem Land herrscht, in der ganzen Welt. Wie viele sind jene die Gott ihr Herz zuwenden? Wie viele leben in der großen Kälte?

Meine kleine Tochter sagt: „Liebe Mutter, mein Herz stöhnt stets wegen dem was um mich herum und in der ganzen Welt geschieht, nur wenige haben ihre Gedanken bei Gott, beten das Wunderbare Herz, Unendlicher Ozean der Liebe und der Zärtlichkeit an. Wie viele leben unbedacht, ohne Gott zu loben und anzubeten. Jeder Augenblick des Lebens möge Gott zugewandt sein, um die Leere zu Füllen, welche die vielen Seelen bewirken, die sich nicht für Gott entscheiden können und immer so weiterleben, als gäbe es Ihn nicht.“

Geliebte Kinder, diese ist die Wirklichkeit die euch umgibt, diese ist die Lage in der ganzen Welt. Wer betet soll es auch für jene tun, die niemals beten. Wer lobt soll jener gedenken, die zu sehr von den irdischen Dingen eingenommen sind, um es zu tun, sie sind zu zerstreut, oberflächlich und leichtsinnig. Wer Gott anbetet, deckt die Armseligkeiten vieler die Ihn nicht anbeten und erlangt heilbringende Gnaden für die ganze Welt. Liebe Kinder, seid tatkräftig und voller heiligem Eifer; was ihr heute unterlaßt, könnt ihr nie mehr einholen: ein Tag ist immer ein großer Tag, geliebte Kinder, wenn er für Gott und mit Ihm gelebt wird, aber ohne Ihn ist er ein verlorener Tag.

Meine geliebte Tochter sagt: „Geliebte Mutter, Du bist die Kostbare Perle, Du bist der Stern der zu Jesus führt, hilf uns jeden Tag das zu tun, was Ihm wohlgefällig ist, hilf uns mit unserem Eifer die große Leere jener zu füllen, die keinen Eifer haben, sondern Sünden auf Sünden, Schandtat auf Schandtat, Verbrechen auf Verbrechen häufen und das Süße Herz Jesus beleidigen und Seine Vollkommene Gerechtigkeit suchen, weil sie ständig Seine erhabenste Barmherzigkeit ablehnen.“

Hier Meine Antwort für Meine süße Kleine: Ich nehme jedes Kind bei der Hand das sich Mir jeden Tag weiht, Ich führe es mit Liebe, damit es nur das tut was Gott wohlgefällig ist, niemals das was Ihm mißfällt. Ich kann vieles für jene tun die ganz Mein sind im Herzen, aber wenig hingegen für jene die Mich nicht als Führung und Stütze annehmen wollen. Ihr wißt, liebe Kinder, daß jeder wählen kann, Ich kann niemanden zwingen Mich zu lieben wenn er nicht will, in diesem Fall kann Ich nur fürsprechen, damit diese Seele sich wie eine geschlossene Blume dem Lichte Gottes öffnet, den Tropfen Seines Taus annehme und die Wahrheit begreife. Ich bitte euch, liebe Kinder der Welt, vom großen Schlummer aufzuwachen, keiner bleibe träge in diesem so großen und bedeutenden Augenblick, diese ist eine sehr aufbauende Zeit, jetzt soll gebaut werden, weil Gott es zuläßt, heute liebe Kinder, nicht morgen, keiner von euch weiß ob der nächste Tag ihm gewährt ist. Gott ist der Alleinige Herr über das Leben: Er schenkt es und nimmt es wann Er will. Ihr, vielgeliebte Kinder, könnt eurem Leben keinen einzigen Augenblick hinzufügen. Lebt das Heute gut, das Heute ist euch gewährt, denn die Vergangenheit kehrt nicht zurück und die Zukunft wißt ihr nicht ob sie euch gewährt ist. Lebt jeden Augenblick mit großem Eifer für Gott, laßt euch von der Sanften Welle der Liebe Gottes tragen, wiederholt jeden Tag: „Jesus, ich vertraue auf Dich; Jesus, stehe mir bei; Jesus, hilf mir nur das zu tun, was Dir gefällt und niemals das, was Dich auch im geringsten beleidigen könnte.

Kinder, mit Jesus werde auch Ich immer anwesend sein um euch zu helfen, wie eine liebevolle Mutter die jedes Kind zu seinem Glück führt.

Nun loben wir gemeinsam Gott mit Freude, danken Ihm, beten Ihn an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel

 

Die Hl. Jungfrau Maria