17.07.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe, Ich werde es euch an nichts fehlen lassen: diese ist die Zeit der Spenden, dieser ist der große Augenblick der Geschichte. Mein Göttlicher Blick ruht immer auf euch, ihr süßen Freunde Meines Herzens, fühlt euch niemals allein, es ergreife euch niemals Traurigkeit. Ich, Ich Jesus, bin der Freund der immer nahe ist, der euch berät und euch führt. Mein Herz pocht neben dem euren. Mein Licht ist in jenem Verstand, der immer Mir zugewandt ist. Ich vermittle euch die Schwingungen Meiner Seele. Könnt ihr mehr verlangen? Ihr habt bereits alles, setzt so im Flug euren Weg zur Seligen Ewigkeit fort. Seid in der Freude, Auserwählte, Mir zugehörig zu sein bedeutet, daß euch nichts mangeln wird, daß ihr den größten Reichtum haben werdet, Mein zu sein bedeutet, bereits mit mächtigen Flügeln auf die höchsten Gipfel zu fliegen und schon auf Erden die Köstlichkeiten des Himmels zu genießen.

 

Geliebte Braut, sage Mir, mangelt es dir an etwas, brauchst du etwas, bittest du Mich vielleicht um etwas, ohne es zu erhalten; rufst du Mich vielleicht und Ich gebe dir keine Antwort? Vielleicht hast du manchmal an meine Tür geklopft und sie hat sich nicht aufgetan?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Wunderbarer, Heiligster Gott, groß ist Deine Liebe für die Geschöpfe, bevor sie ein Wort sprechen, kennst du bereits ihre Bedürfnisse. Unendliche Liebe, niemals habe ich vergeblich gebeten, niemals habe ich vergeblich an Deine Tür geklopft, ohne eine Antwort zu erhalten. Du hast mir alles gegeben, ohne daß ich gefragt hätte. Dein Wunderbares Herz des Gütigen Vaters hat den glühenden Wunsch zu schenken, Es freut sich, wenn Es schenken kann, Es klagt, wenn es dem unfügsamen Kind wegnehmen muß. Jesus, wie kann ich Dir für die unendlichen Gaben danken, die Du jeden Tag spendest? Am Ende des Tages überlege ich und sehe, daß die Gaben so zahlreich sind, daß ich sie nicht aufzählen kann, denn zu den größeren Gaben kommen auch unzählige kleine hinzu, Du denkst auch an alle Kleinigkeiten. Dein Wunderbares Herz ist das einer sehr liebevollen Mutter die ihr Kleines rundum pflegt und es nie aus den Augen läßt. Jesus, wenn ich arbeite spüre ich Deinen Süßen Blick der mich einhüllt und ich juble in Dir. Wenn ich durch die Straßen gehe, spüre ich Deine erhabene Nähe und ich juble in Dir; wenn ich dann ruhe, siehe, ist mein Herz in Deinem, es schöpft aus Deinem Göttlichen die Lebenskraft, ich juble in Dir, was soll ich sagen? Es fehlt mir an nichts, ich habe alles, ich habe Dich“.

Geliebte Braut, diese ist die gewöhnliche Lage dessen der Mir gehört, Ich schenke alles, weil Ich das Glück der Geschöpfe will und nicht ihre Klage, ihren Schmerz. Die natürliche Beschaffenheit des Menschen ist das Glück, nicht der Schmerz; der Schmerz ist  nur ein vorübergehender Augenblick auf dem Weg zum Glück. Hast du Meine Worte gut verstanden, Meine süße Braut?

„In Deinem Licht habe ich alles verstanden, Dein Wunderbares und Heiligstes Herz will nur Glück, nur Frieden schenken, großes Glück und wahren Frieden. Der Schmerz ist ein Augenblick der Reinigung, um in den Besitz dieser erhabenen Gaben zu gelangen. Du bist Unendliche Barmherzigkeit, aber auch Vollkommene Gerechtigkeit. Die Ursache aller Übel ist die Sünde, unsere Sünde und die Sünde des Nächsten, denn die Menschheit bildet einen einzigen Organismus. Es genügt wenn ein einziger Organ krank ist, damit alles leidet, so wie es dem Körper geschieht: wenn auch nur ein Finger schmerzt, ist der ganze Körper in Mitleidenschaft gezogen. Das Heilmittel, welches die Seele heilt ist das psychische und physische Leid, der Schmerz des Verstandes und des Körpers. Du, Mildester Gott, wendest auch das Böse zum Guten, man muß sich nur Dir anvertrauen, ganz gefügig und demütig sein, sich von der Sanften Welle Deiner Unermeßlichen Liebe tragen lassen. Wie können wir Dir für das danken, was Du für uns tust, Mildester Gott? Der Mensch muß Dich in der Freude anbeten, weil sie von Dir kommt, nur von Dir; der Mensch muß Dich im Schmerz anbeten, weil er das Heilmittel, das Deine Liebe uns schenkt, um die Seelen zu heilen und sie mit Freude zu erfüllen. Die Menschen dieser glücklichen Generation mögen diese Dinge begreifen. Wer gut begreift, ist voller Freude, wer nicht begreift, klagt und leidet, weil er in der Sünde versunken bleibt, die ihn verzehrt. Angebeteter Herr des Himmels und der Erde, öffne mit Deiner Macht den Verstand, damit er begreife, öffne die Herzen und erfülle sie mit Deiner Liebe, vermittle allen die Schwingungen Deiner Seele, keiner bleibe im Frost wenn ein Glühender Ofen vorhanden ist, keiner bleibe unglücklich, während das Glück in Strömen auf Erden fließt.“

Meine geliebte Braut, du hast gut verstanden, weil Mein Licht dich führt, Mein Feuer brennt in dir. Jeder Mensch begreife, er begreife rasch, daß wenn er im Schlamm seiner Sünde verbleibt, ist er, auch wenn er behauptet Mir zu gehören, auch wenn er inbrünstig zu sein meint,  wie ein Vogel mit gestutzten Flügeln, er kann nicht fliegen, er kann nicht den Flug ansetzen. Die Sünde ist wahrlich die Ursache aller Übel, wenn diese dann allgemein wird, wir die Erde zu einem Ödland, wo es in jedem Winkel Tränen und Schmerz gibt. Die Welle des bösen schwillt an und Mein feind wirkt ohne Unterlaß. Die Menschen dieser besonderen Generation mögen begreifen, daß sie Meine Heiligen Gesetze wieder in die Hand nehmen und Sie alle befolgen müssen. Es sind die Gesetze der Liebe, die Ich für das menschliche Glück gewollt habe. Der Mensch muß nicht auf den Himmel warten, um glücklich zu sein, dieser Zustand beginnt bereits auf Erden, wenn er Meine Gesetze liebt, wenn er Sie mit Freude befolgt, wenn er andere lehrt Sie zu lieben und zu befolgen. Wenn alle Menschen Meinen Gesetzen gegenüber fügsam und folgsam wären, wenn sie jede ihre Sehnsucht Mir zuwenden würden, dann würde die Erde augenblicklich ein glücklicher, üppiger, wasserreicher Garten werden, wo überall Meine Lebendige Gegenwart vorhanden wäre, wie es zu Beginn der Schöpfung war.

Du sagst Mir: „Angebeteter Gott, Dein schlauer feind hat sich vieler Herzen bemächtigt, diese die ganz ihm gehören sind voller Haß, den sie überall verbreiten, wie können sie sich ändern? Nur Du, Allmächtiger, Wunderbarer Gott, kannst sie das angesammelte Gift ausschütten lassen und sie mit Deiner Liebe erfüllen.“

Geliebte Braut, das tue Ich bereits, wenn Ich Türen vorfinde, die Mir gegenüber weit offen sind, dann trete Ich ein, schaffe überall Ordnung, wie eine Hausfrau, die alles aufräumt, jeden Winkel fegt und reinigt, das unordentliche Haus wird rein und wohlriechend. Wiederhole dem heutigen Menschen Meine Botschaft, jede Seele öffne sich Mir, Ich will über alle Herzen wirken: Ich entferne das vom feind eingeflößte Gift und lege Meine Schätze hinein. Das Herz welches Mir gehört, wird somit ein Stück Paradies auf Erden.

Die Welt begreife Meine Botschaft, greife Sie sofort auf. Die Zeit ist abgelaufen, alles muß sich vollbringen. Wer Mein ist, wird als Vorschuß auf Erden Meinen Reichtum haben, wer aber nicht Mir gehört und im Bösen weiterhin verharrt, wird Beute des feindes werden, der ihn wie eine Schlange immer fester umschlingen und dann verschlingen wird. Geliebte Braut, Meine süße Taube, bleibe noch ein wenig in Meinem Herzen, genieße Dessen Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, euer Herz sei in der Freude und nicht in der Traurigkeit, wenn es das sieht, was in der Welt geschieht. Ich bin bei euch als liebende Mutter, die ihre Kinder einzeln umsorgt. Geliebte, in diesen Jahren habe Ich euch eine Vielzahl von Botschaften gegeben. Jede Botschaft ist wie ein Teil eines großen Mosaiks, im Betrachten aller Teile werdet ihr alles gut erkennen, fügt im Verstand alle Teile zusammen und begreift gut, welcher der Weg ist den Ich euch weise. Oft lesen manche mit Freude Meine Worte, mit Enthusiasmus, aber sie lassen Sie nicht ins Herz dringen. Sie leben oberflächlich danach, sie nehmen nur das an, was leichter ist zum durchführen und lassen alles andere. Liebe Kinder, bedenkt, daß sie Zeit abgeschlossen ist, das bedeutet, daß all das was geschehen muß, von Tag zu Tag geschieht. Schmiedet keine Pläne ohne Gott im Herzen, im Verstand, in jeder Faser eures Seins, alles ist in Seinen Händen, euer Leben gehört Ihm, Er ist der Urheber, Er bestimmt dessen Zeitdauer. Wer ohne Ihn Pläne schmiedet, schließt Ihn aus, aber ihr wißt wohl, was geschieht, wenn Gott ausgeschlossen wird: sofort tretet unbemerkt die schlaue schlange ein, sie nimmt all den leeren Platz ein, sie nistet sich im Herzen des Menschen ein, im Verstand des Menschen macht sie sich beständig breit. Geliebte, ohne Gott wird das menschliche Leben zur Qual. Ich liebe euch sehr, Kinder, und will euch nicht in Besitz des schrecklichsten aller feinde sehen, hört auf Meine Worte, laßt Sie ins Herz dringen, setzt Sie jeden Tag im täglichen Leben um.

Meine Kleine sagt Mir traurig: „Was geschieht, Mildeste Mutter, wenn in derselben Familie einige Gott zugehörig sind und einige nicht?“

Vielgeliebte Tochter, in den Familien wo man nicht miteinander betet, werden große Spaltungen geschehen. Denke an die Worte Jesu: „In einer Familie die aus zwei Personen besteht, wird eine genommen und eine zurückgelassen werden.“ Die Familien die nicht im Einklang sind im Gebet und im Dienste für Gott, werden nicht vereint bleiben können. Die Trennung der Herzen, die Trennung des Verstandes, wird auch die Trennung der Körper sein. Betet, betet glühend und ohne Unterlaß, damit jedes Familienmitglied sich bekehre. Es wird nicht Trennung geben dort, wo die Herzen in Gott vereint sind, wo die Seelen in Seiner Liebe schwingen. Bittet Gott gemeinsam mit Mir, damit in jede Familie die Göttliche Lymphe fließe, damit jedes Familienmitglied von Seinem Tau benetzt sei. Denkt an einen Weinstock  voller Reben, was geschieht wenn eine abbricht? Sie bekommt nicht mehr die Lymphe des Weinstocks, sie hat keine Nahrung mehr, sie vertrocknet und stirbt ab. Bleibt alle, liebe Kinder, wie die Reben mit dem Weinstock verbunden, der Gott ist, bleibt mit Ihm und dann miteinander verbunden, ihr werdet zusammen sein, zuerst auf Erden und dann für ewig im Himmel. Gott gewährt Mir jeden Tag zu euch zu kommen, um euch zu helfen, jeden Tag nach Seinem Willen, der das Heil jedes Menschen will, zu handeln. Dankt dem Allerhöchsten aus ganzem Herzen, weil Er euch diese Gnade in so reichlichem Ausmaß schenkt. Wer nach Gott lebt und mit Ihm im Herzen Pläne schmiedet, wird jedes Vorhaben sich verwirklichen sehen und die Freude wird in seinem Leben strömen. Kinder der Welt, die ihr Meinem Herzen so teuer seid, wählt das Glück mit Gott, nicht die Verzweiflung ohne Ihn. Viele leben dahin, ohne zu bedenken, daß die Zeit dabei ist abzulaufen, Ich spreche nicht nur von jenen die ein hohes Alter erreicht haben, Ich spreche auch von den jungen Menschen, die der Meinung sind, einen langen Lebensweg vor sich zu haben. Jeder bereite sich vor, jeder überlege, jeder beobachte die deutlichen Zeichen die Gott schenkt. Geliebte Kinder, sei es daß ihr jung seid, sei es daß ihr ein reifes Alter habt, verlebt jeden Tag als wäre es der letzte eures Lebens. Liebt Gott aus ganzem Herzen, mit ganzer Seele, dann, mit Seiner Liebe, liebt den Nächsten, liebt die gesamte Schöpfung. Tut dies und dann macht euch keine Gedanken, Jesus sieht und sorgt für alles.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken für die unendlichen Gaben, beten an, beten an, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria