20.07.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, bezeugt Mich in jedem Winkel der Erde wo Ich euch hingestellt habe, sprecht von Meiner Treuen und Ewigen Liebe. Wer auf eure Worte hört, wird sich Mir öffnen, wie eine Blume die ihre Blüten der Sonne öffnet. Wer nicht auf euch hört, wird seine Wahl getroffen haben: er wird haben was er will. Geliebte, sorgt euch nicht darum, was ihr sagen sollt. Ich Selbst werde euch die richtigen Worte zur rechten Zeit auf die Lippen legen. Die Zeit ist abschließend, wirkt mit Eifer, damit so viele Seelen wie möglich zu Mir finden. Meine Göttlichen Arme wollen die Menschheit umarmen und sie in Mir glücklich machen. Jeder von euch, liebe Freunde, ist ein Kanal der nicht verstopft ist und durch welchen reichlich Meine Lymphe fließt und Mein Göttlicher Tau herabfällt. Wer auf euch hört, hört auf Mich, der Ich in euch wirke. Meine Lymphe wird in jenen fließen, der euch aufnimmt. Meine Lymphe belebt und heiligt, Sie bereitet darauf vor, das Paradies bereits auf Erden zu erleben, wo es durch Meinen Willen ein Stück Davon geben wird.

 

Geliebte Braut, Ich lese oft in deinem Verstand diesen Gedanken: „Wie wird das Paradies auf Erden sein und wie wird ein Stück Erde in das Paradies hineingehen können?“ Geliebte, strenge dein Gehirn nicht an, stelle dir nicht das Unvorstellbare vor. Viele Dinge habe Ich Meiner süßen Braut offenbaren wollen, aber einige habe Ich auch dir, Geliebte, verborgen gehalten, du wirst sie verwirklicht sehen und das Herz wird in Mir jubeln. Ich habe für diese Zeit besondere und einmalige Dinge für Meine Geliebten vorbereitet, Ich werde mit Meiner Unendlichen Kreativität wunderbare Dinge schaffen. Ich will, daß das menschliche Herz glücklich sei, von Meinem Eigenen Glück, daß es Meinen Frieden genieße. Ich habe einen Plan, Meine liebe Braut, der sich bereits entfaltet, deine Seele wird jubeln, wenn sie dessen verschiedene Phasen begreifen wird. Geliebte, vertraue auf Mich, laß dich von der Sanften Welle Meiner Liebe tragen und strenge den Verstand nicht mit Gedanken an, die zu hochstehend für dich sind. Große Wunder werde Ich für jene vollbringen, die Mich geliebt und Mir gedient haben in einer Zeit des Frostes und der Aufsässigkeit. Es ist das Feuer der Liebe Meiner kleinen Brautseelen, die Meinem von der allgemeinen Sünde tief verwundeten Herzen Erleichterung verschaffen. Der Schlamm des bösen hat die höchsten Punkte erreicht, jene die es nicht hätte erreichen sollen und Mein Herz klagt in der größten Passion. Im Ozean der Bitterkeit ist immer der Tropfen Süßigkeit Meiner kleinen Braut vorhanden, die Mich Tag und Nacht anbetet und Mir sagt: „Wunderbarer Herr, jeder Augenblick meines Lebens möge ein Lied des Lobes und des Dankes für Dich sein, angebeteter Gott, dazu diene das Dasein welches Du mir in Deiner Unermeßlichen Liebe geschenkt hast.“ Das sagst Du, während du Balsam auf Meine immer neuen Wunden legst, da die Menschen nicht aufhören Mich zu beleidigen, sie durchbohren ständig und pausenlos Mein Herz.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, auch mein Herz klagt mit Deinem Wunderbaren und Heiligen, es klagt tief, weil es so viel Kälte und Gleichgültigkeit gegenüber Deinen Heiligen Gesetzen sieht, die Du aus Liebe eingeführt hast. Der Mensch dieser Zeit wagt es, Sie mit den seinen zu ersetzen, er will Sie vergessen, weil das Herz fern von Dir ist, der Verstand hat sich verführen lassen. Manchmal denke ich: wie kann eine so qualvolle Situation sich verändern? Wie können die fernen und frostigen Herzen sich in einer abschließenden Zeit verändern? Es ergreift mich für einen Augenblick Traurigkeit, dann hebe ich meinen Blick zu Dir, Wunderbarer Gott, ich sehe Dein Glänzendes Antlitz, das Herz beruhigt sich, die Seele erfüllt sich mit Frieden, in Dir, Wunderbarer Gott, sehe ich alles: die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft, die Hoffnung blüht neu auf, die Traurigkeit schwindet, ich denke: Gott wird dafür sorgen, Gott wird mit Seiner Weisheit die Herzen und jeden Verstand verändern. Ich fühle mich wie ein Kind, daß für einen Augenblick Angst gehabt, gezittert hat, aber nun in den Armen der süßen Mutter ist, in ihr Antlitz schaut, ihren Atem spürt, sein kleines Haupt beugt und friedlich auf ihrem Herzen einschläft.“

Geliebte Braut, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft gehören Mir, Ich werde die Menschheit gewiß nicht den Händen Meines feindes überlassen, Ich werde jedem Menschen jede Möglichkeit geben sich zu retten, Ich werde mit Mächtiger Hand dort eingreifen, wo es notwendig ist, die Dinge werden sich verändern, viele Herzen werden sich gerade in der letzten Phase, der stärksten, Meiner Liebe öffnen. Du wirst die Wunder Meiner Liebe sich vollbringen sehen, liebe Braut.

Meine Zeiten sind nicht eure Zeiten, Mein Gedanke ist nicht der eure. Denke, liebe Braut, an die Wunder die Ich für die Treue und Demut des Patriarchen Abraham vollbrachte, denke was Ich für die glühende Liebe Davids, Meines Dieners, tat. Was Ich einst tat, werde Ich wieder tun, die wenigen glühenden Gläubigen werden Gnaden für alle anderen erlangen. Meine Gnaden werden viele Herzen öffnen und Ich werde in sie herrschen können. Gewiß, geliebte Braut, die verschlossenen und frostigen Herzen werden nicht fehlen, aber wie dürre Blätter werden sie sich vom Baum lösen, von welchem sie nicht mehr die Lymphe nehmen, sie werden ein wenig in der Luft herum wirbeln, dann werden sie sich in ihrer Verwesung auflösen. Das wird geschehen, Meine geliebte Braut, aber denke nicht an sie, dein Gedanke gehe an die blühenden Äste, an die neuen Triebe, die reichliche Blüten und köstliche Früchte versprechen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, gewiß denke ich gerne an diese, aber ich kann jene nicht vergessen, so sehr ich mich auch anstrenge. Die Blätter die sich lostrennen, können liebe Freunde, Verwandte, nahestehende Menschen sein, wie kann man da nicht traurig sein?“

Geliebte Braut, jeder der sich retten will, wird die Möglichkeit dazu haben, sei versichert, wer Rettung will, wird sie gewiß haben, wer aber das Verderben sucht durch seine Torheit, wird nicht entkommen. Ich habe dem Menschen zwei Wege vorgesetzt: jenen des Guten und jenen des bösen, Ich habe ihm die Möglichkeit gewährt zu wählen, er wird haben was er will. Dein Wille, liebe Braut, ist ein Tropfen Meines Göttlichen, das sagst du Mir und so ist es, in der Tat. Er bleibe ein Tropfen Meines Willens und du wirst nie mehr vor Schmerz stöhnen, weil du weißt, daß Ich nur das Wohl der Seele will. Du weißt, weil Ich es dir geoffenbart habe, wie sehr Ich jede Seele liebe. Denkst du, liebe Braut, daß eine einzige verlorengeht, wenn sie den brennenden Wunsch hat sich zu retten?

Du sagst Mir: "Nein gewiß nicht, Deine Unendliche Liebe steht ihr bei und hilft ihr, Wunderbarer und Heiligster Gott, ich möchte nur, daß keiner verlorengeht, weil das Verderben für ewig ist.“

Geliebte Braut, wenn die Welt Meine Botschaft der Liebe aufgreift, dann verändert sie sich. Wenn sie aber taub bleibt, weiß sie bereits, was ihr bevorsteht. Denkst du, daß ein Mann der sich in einen tiefen Brunnen wirft nicht wüßte, was ihn erwartet? Gewiß weiß er es, aber er bleibt trotzdem frei es zu tun. Geliebte Braut, beruhige deine Seele, jene die du zärtlich liebst, werden von Mir noch viel mehr geliebt, Ich werde ihnen jede Möglichkeit geben sich zu retten, sie sollen die Gnaden aufgreifen und sie werden gerettet sein.

Du sagst Mir: "Angebeteter, Wunderbarer Gott, Du seist gepriesen immerdar für Deine Unendliche Güte, Deine grenzenlose Großzügigkeit. Jeder Augenblick meines Lebens möge nur Lob und Dank für Dich sein. Mein kleines Herz wünscht in Anbetung in Deinem zu verweilen.“

Bleibe in Mir, treue Braut, genieße Meine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch und umhülle euch mit Meiner Unermeßlichen Liebe. Liebe
Kinder, nur im Himmel werdet ihr begreifen, wie sehr Ich euch geliebt habe, wie teuer ihr Meinem Herzen wart. Mir großer Freude komme Ich zu euch, um euch zu helfen, Ich kenne eure Qualen, eure Sorgen, Ich bin euch nahe, um jedem zu helfen immer höher zu fliegen auf die Gipfel des Spirituellen. Meine Kleinen, hört gut auf Meine Worte und laßt Sie ins Herz dringen, dann setzt Sie jeden Tag im Leben um, um Freude auf Erden zu haben und dann, für ewig, im Himmel. Gott will besondere Dinge jenem gewähren, der Ihm fleißig dient in einer Zeit der großen Aufsässigkeit. Ihr werdet sehr schöne Überraschungen haben, ihr, die ihr Ihn liebt und Ihm dient, ohne euch von der voranschreitenden hohen Welle des bösen einschüchtern zu lassen. Ich werde immer bei euch sein, wenn ihr Mich ruft und werde euch auf eurem Weg helfen.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Mit Dir, Mildeste Mutter, ist alles leicht, wenn wir an Dich denken, erfüllt sich schon das Herz mit lebhafter Freude, mit wahrem Jubel. Wenn eine Gefahr droht, wenn das Herz bebt, dann geht der Gedanke sofort an Dich, Heiligste Mutter, wir spüren Deine Zärtlichkeit, betrachten Dein süßes Lächeln und schöpfen so neuen Mut um unseren Weg fortzusetzen. Heiligste Mutter, verlasse uns niemals, mit Dir kommt uns die Gegenwart ein schöner Traum vor, die Zukunft beängstigt uns nicht, auch wenn schwarze Wolken sich überall am Horizont zeigen.“

Vielgeliebte Kinder, bleibt bei Mir, bleibt Mir nahe, der feind nähert sich nicht, wenn die Mutter gegenwärtig ist, bleibt Mir immer nahe durch das Gebet. Der Rosenkranz sei in euren Händen, aber hauptsächlich in eurem Herzen, Ich werde ihn mit euch beten, ihr werdet Meine Lebendige Gegenwart spüren und begreifen, wie groß Meine Liebe ist. Mein Blick umfaßt die ganze Erde, Ich sehe die Kinder die im Geiste krank sind und klage tief. Liebe Kinder, ihr sorgt euch so sehr um die Leiden des Körpers, ihr bemüht euch sehr sie zu pflegen und zu bekämpfen, aber die Leiden der Seele beachtet ihr oft nicht. Bemüht euch die Übel des Geistes zu heilen, und Gott wird euch auch die Heilung des Körpers gewähren. Viele kommen zu Meinen Wallfahrtskirchen, die Pilger sind immer zahlreich, Ich freue Mich sie zu sehen und versuche sofort in ihr Herz zu dringen, in ihren Verstand, um die Seele zu heilen. Geliebte Kinder, unter so vielen die kommen, finde Ich sehr wenige deren Herz Mir gegenüber offen ist, deren Verstand frei ist. Ich finde hingegen verhärtete Herzen, die bitten, bitten, nur für den Körper bitten und wenig Lust haben, den Schlamm ihrer Sünde zu verlassen. Geliebte Kinder, Ich habe es bereits gesagt, aber Ich werde nicht müde es zu wiederholen. Kommt zu Mir mit offenem Herzen und der Bereitschaft euch ändern zu lassen; kommt zu Mir mit einem freien Verstand, der nicht an die irdischen Güter hängt, kommt zu Mir voller Vertrauen, keiner der mit ehrlichem Herzen kommt, geht enttäuscht und verbittert wieder weg. Liebe Kinder, oft kommt ihr und zählt Mir eine lange Liste von Dingen auf die zu tun sind, Geliebte, noch bevor ihr ein Wort sagt, kenne Ich bereits eure Wünsche. Kommt mit demütigem Herzen, voll Vertrauen, voll lebendiger Hoffnung, Ich überbringe Meinem Jesus eure aufrichtigen Bitten, habt Vertrauen, daß Er immer ein glühendes Herz erhört, nach Seiner Logik, in Seiner Zeit. Kinder, bittet vor allem um die Bekehrung, um eure Bekehrung, um die Bekehrung jener die ihr so sehr liebt, bittet um Bekehrung für die ganze Welt. Der Mensch der sich zu Gott tief bekehrt hat, hat alles, nichts fehlt ihm, sein Leben wird ein wunderbarer Traum, den er zuerst auf Erden erlebt und dann im Himmel. Geliebte Kinder der Welt, ihr sorgt euch um viele Dinge, nur eins ist notwendig: die Rettung der Seele. Sammelt all eure Kräfte um dieses erhabene Ziel zu erreichen. Verschwendet keine Energien in Eitelkeit und Torheiten. Betet, betet, betet immer, Tag und Nacht, mit dem Herzen und dem Verstand, seid Gebet, seid ein stets brennendes Licht vor Jesus, immer in Anbetung, um Ihn zu trösten für die Beleidigungen die Ihm in jedem Augenblick von den Sündern zugefügt werden.

Zusammen loben wir nun den Heiligsten Namen, danken, verweilen in Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria