25.07.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir, um Frieden zu haben, bleibt in Mir um Freude zu haben, bleibt in Mir um für ewig Meine Köstlichkeiten zu genießen. Wer Mein ist in diesem großen und besonderen Augenblick der Geschichte und Mir sein Herz, seinen Verstand, seine Seele geschenkt hat, wird die Gabe der Beharrlichkeit bis zum Schluß erlangen. Freunde, der Tag des Sieges ist nahe, ihr werdet alle Dinge sich verändern sehen, gerade dann, wenn alles zusammenzustürzen scheint. Selig, wer Mir zugehörig ist, mit Mir wird auch er siegen, mit Meinem Triumph wird es auch den seinen geben in Mir. Liebe und treue Freunde, euer Leben ist in Meinen Händen, es ist eine Blume in voller Blüte die Ich in Meinen Garten stellen werde, wo sie für ewig blühen wird.

 

Vielgeliebte Braut, du hast dein Leben in Meine Hände gegeben, du hast zu Mir gesagt: „Angebeteter Herr, Du hast mir das Leben geschenkt, Du hast mich eines Tages aus dem Nichts erschaffen, um mich für immer Dein zu machen, Du hast mir aber die Freiheit der Wahl gegeben. ‚Siehe – sagtest Du zu mir – siehe, vielgeliebte Seele, du kannst mit deinen Flügeln fliegen und wählen ob du für immer Mir gehören willst, in einer Ewigkeit der Liebe mit Mir, oder für immer von Mir getrennt bleiben willst, für eine Ewigkeit ohne Meine Gegenwart.‘ Das hast Du zu mir gesagt, angebeteter Gott, meine Seele flog glücklich zu Dir hin, Unendliche Liebe, ihr Weg war jener der zu Dir führte, jede ihre Sehnsucht schenkte sie Dir. Als sie begriff, welche große Gabe das Leben war und dessen Sinn erfaßte, betete sie Dich sogleich an, Wunderbarer Gott, Quelle aller Schönheit und Harmonie, weil sie in Deinen Unendlichen Ozean der Sanftmut eintauchen und für ewig bei Dir leben wollte.“

Das hast du gesagt, kleine Braut, du hast Mir dein Leben geschenkt, jeden Augenblick deines Lebens und hast stets dein Herz, deinen Verstand, jede Sehnsucht der Seele Mir zugewandt. Du warst noch klein, sehr klein als du zu Mir sagtest: „Süßer Gott, Wunderbarer Gott, der Du in meinem Herzen erglühst, herrsche in ihm. Du, der Du in meinem Verstand erstrahlst, herrsche über ihn. Ich schenke Dir mein Sein und wende für die Wahl die Freiheit an, die Du mir geschenkt hast. Ich preise Dich für die erhabene Gabe des Lebens. Bleibe immer bei Mir, Unendliche Liebe, bleibe bei Mir und verlasse mich nie, weil ich Deine kleine Braut sein will, gib mir einen kleinen Platz in Deinem Wunderbaren Herzen, dort will ich verweilen, auf Erden, um Kraft zu schöpfen um Dir zu dienen und im Himmel, um Dich für ewig zu loben und Dich anzubeten.“

Ich erhörte dein Gebet, Ich nahm die Zügel deines jungen Lebens in Meinen Händen und wirkte mit Macht, indem Ich dich Tag für Tag bildete, indem Ich in dir lebte, als ein Freund der immer nahe ist, als ein liebevoller Vater, als ein Bräutigam der Süßigkeit über Süßigkeit schenkt. Geliebte, welche Freude bereitet jene Seele Meinem Herzen, die sich bald Mir hingibt, jene die frühzeitig ihre Wahl trifft. Denke an Meine Heiligste Mutter, Vollkommene Lilie des Himmels und der Erde, Sie wurde ohne Erbsünde geboren, weil sie in Ihrem Schoß Mich, Jesus, empfangen mußte. Sie hätte jedoch sündigen können, wenn Sie es gewollt hätte, sie wahr trotz dieser Bevorzugung nicht unfehlbar. Sie gab Sich Mir, Gott, hin, Sie ließ Sich sofort von Meinen Händen formen, Sie hat keine Sünde begangen, Sie ist das erhabenste Geschöpf an dem Ich Gefallen fand. Ihr Herz gehörte immer Mir, Ihr Verstand gehört Mir seit jeher, Ihre Seele dürstete nach Mir in jedem Augenblick, Sie ist Mein erhabenstes Meisterwerk.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, wir danken Dir, daß Du Sie uns als Mutter geschenkt hast, Ihre Gegenwart mitten unter uns ist lebendig, die Mildeste Mutter nimmt uns an der Hand um uns in Dein Reich zu führen, Sie ist für uns der Stern welcher den Weg erleuchtet, Sie ist der Beispiel dem man folgen muß, Ihr Herz ist immer bereit uns aufzunehmen, um uns in unserer Müdigkeit zu erfrischen. Gepriesen seist Du, Jesus, Du hast uns eine so schöne, so süße, so wunderbare Mutter gegeben. Mit Euch ist das Leben ein erhabener Traum, es ist ein sanfter Flug einer Taube zu ihrem Nest des ewigen Glücks. Jeder Mensch auf Erden möge in dieser abschließenden Zeit das eigene Leben in Eure Hände geben und es von Euch führen lassen. Angebeteter Gott, Du hast die Freiheit gegeben, die Freiheit jedes Menschen sei ein Schimmer Deiner Göttlichen, niemand wage mehr zu tun was Dir mißfällt und Dein Wunderbares und Heiligstes Herz beleidigt, Das nur lieben, lieben, lieben kann und nur Frieden und Glück schenken will.“

Meine geliebte Braut, komm auf Mein Herz und höre die Worte die Ich zu dir spreche: wenn die Seele sich Mir zuwendet mit ihrer Sehnsucht, wenn der Verstand Mir seine Gedanken schenkt, wenn das Herz Mir seine Gefühle und sein Pochen schenkt, dann kann Ich, Ich Jesus, Meine Köstlichkeiten spenden, das menschliche Leben wird somit ein süßer Flug zur Ewigkeit des Lichtes, das Ziel für welches Ich es erschaffen habe. Wenn die Seele Mir aber widersteht, wenn die Seele Mich nicht als Schöpfer, Retter, Geist der Liebe anerkennen will, dann stutzt sie eigenhändig ihre Flügel, sie kann nicht fliegen und bleibt auf der Erde an welche sie sich gierig klammert, um ihre leeren Reichtümer zu besitzen. Geliebte, Ich sehe, wie sie dem Verderben zugeht, Ich überlasse sie gewiß nicht ihrem Wahnsinn, Ich versuche sie dazu zu bringen in sich zu kehren, aber Ich berühre niemals ihre Freiheit: sie kann jederzeit wählen, was sie will, das hat sie, was sie wünscht, wird sie in Zukunft haben. Liebe Braut, in der Gegenwart sitzt bereits der Keim der Zukunft. Der gegenwärtige Augenblick bereitet bereits den kommenden vor. Eine in spiritueller Hinsicht öde Gegenwart bereitet eine Zukunft in derselben Lage vor. Eine Gegenwart reich an Spiritualität, bereitet eine noch reichere Zukunft vor, weil Ich – du weißt es, geliebte Braut, Ich habe es oft wiederholt – dem viel gebe, der Mir viel gibt und alles dem gebe, der Mir alles schenkt.

Menschen der Erde die ihr im Schlamm der Sünde versunken seid und nicht davon loskommen wollt, wenn ihr den flüchtigen Augenblick in diesem Schlamm verlebt, wie wird eure Zukunft sein? Kann einer fliegen, der keine Flügel hat? Wacht auf vom tödlichen Schlummer in welchem ihr gefallen seid, weil ihr Meinem feind das Herz gegeben habt, Ich will euch helfen, Ich will euch retten. Ihr seid nicht geboren worden um als Unmenschen zu leben, sondern um in Mein Glückliches Reich einzutreten, indem ihr in der Tugend und nach dem Gewissen lebt. Mein Blick ruht auf euch, Ich will nicht euer Verderben, sondern für jeden von euch die Rettung. Wacht auf, denn die Zeit ist nunmehr reif, wer Heil will und tatkräftig wirkt um es zu besitzen, wird es haben und es wird ihm nicht enthalten werden, wer aber den Schlummer und den Schlamm der Sünde vorzieht in welchem er sich wälzt, wird darin bleiben und nicht mehr entkommen. Niemand sage: „Morgen entscheide ich mich, morgen werde ich alles ordentlich vollbringen.“ er sage hingegen: „Heute noch will ich mein Leben ändern, heute noch will ich mich für das Heil entscheiden, weil mein Herz unruhig ist ohne Gott, meine Seele klagt vor Sehnsucht Ihm zu begegnen.“ Menschen der Erde, seid nicht töricht, sondern klug. Das Heute ist euch gegeben, aber das Morgen wird euch genommen werden, wenn ihr im bösen verharrt. Euer Leben wird in einem Nu enden, Ich werde es euch plötzlich wegnehmen und euch nichts mehr gewähren. Entscheidet euch jetzt, sofort, weil Ich vorbeiziehe und das Meine mitnehme, alles was ihr habt gehört Mir: seht, Ich ziehe durch die Straßen der Welt, um Mich herum sind die strafenden Engel, jeder Baum der keine Frucht trägt, wird gefällt, er darf nicht den Boden unnötig nutzen.

Geliebte Braut, bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe, Sie bleibe nicht unbeachtet, sondern werde gelebt, sofort, Ich ziehe durch die Straßen der Welt, Ich nehme Mir das Meine. Selig der Mensch, der in diesen Jahren nur daran gedacht hat, sich für diesen Augenblick vorzubereiten, er wird Meine liebevollen Worte hören und vor Freude jubeln bei Meinem Vorüberziehen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, für alle sei diese Begegnung eine süße Begegnung der Liebe, das Endliche des kleinen Geschöpfs gehe in das erhabene Unendliche seines Schöpfers ein.“

Geliebte Braut, jeder treffe zeitig seine Wahl. Ruhe in Meinem Herzen und genieße Seine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich komme zu euch an diesem Tag des Herrn, um euch Meinen besonderen Segen zu bringen, Ich komme um eure Hoffnung zu stärken und euer Herz mit Heiliger Freude zu erfüllen. Dankt dem Allerhöchsten Gott, weil Er euch diesen gesegneten Tag gegeben hat, an dem ihr Seinen Heiligsten Namen loben dürft, Ihm danken dürft für alles was Er euch geschenkt hat und euch schenkt. Ihr dürft Ihn auch anbeten und euch so auf eine Ewigkeit mit Ihm vorbereiten. Geliebte, lebt jeden Augenblick dieser Zeit die euch geschenkt ist in Gott, liebt den flüchtigen Augenblick und verschwendet ihn nicht ihn Wahnsinn und Eitelkeit, eure Gedanken seien stets bei Gott, was ihr tut, tut alles für Gottes Große Ehre. Das Herz sei in Seinem Göttlichen, Das so erhaben und Wunderbar ist, laßt, daß Seine Liebe sanft in euch fließe, mit diesem Gefühl, liebt die Brüder, die ganze Schöpfung. Wer nicht mit dem Göttlichen Gefühl liebt, liebt nicht, er schenkt nur seinen Egoismus. Geliebte Kinder, Gott will euch viel schenken, gerade in dieser Zeit hat Er euch all Seine Reichtümer zur Verfügung gestellt: ihr könnt für euch schöpfen, für eure Lieben, für die ganze Welt. Viele Kinder leben in der größten spirituellen Misere, weil sie Gott gegenüber verschlossen sind. Nicht Gott ist ihnen gegenüber verschlossen, sondern sie haben Ihm ihr Herz verschlossen, damit Er nicht eintrete um zu herrschen. Geliebte Kinder, wo Gott eintritt, bringt Er Seine Unendlichen Wunder mit, Er bringt Seine Köstlichkeiten, Er bringt Seinen Reichtum, der mit dem des Menschen nicht vergleichbar ist. Schaut euch um, Meine Kleinen, ihr merkt, daß die Menschen habgierig sind, sie streben nach Reichtum, sie wollen ihn haben, auch wenn sie dabei ihren Nächsten zertreten. Denkt darüber nach, wie die Reichtümer der Reichsten der Welt enden: überlegt, Geliebte, die Reichtümer haben sich in Nichts aufgelöst, der reiche Mensch geht seiner Stunde entgegen, aber er darf nichts mitnehmen, gar nichts, was hat ihm sein großer Reichtum genützt, den er vielleicht sogar mit Betrug und Gewalt gewonnen hat? Liebe Kinder, geliebte Kinder der Welt, sucht nicht die Reichtümer der Erde, die sich wie Rauch auflösen und oft nur Bitterkeit und Kummer bereiten, sucht den wahren Reichtum, Jenen den Gott schenkt, nur Jener ist wahrer Reichtum für welchen man leben und sterben soll. Denkt nun an die Heiligen die euch vorangegangen sind: wie sehr haben sie den Reichtum gesucht, aber den des Himmels, nicht den der Erde, den Reichtum Gottes, nicht den der Menschen! Kinder, diese Heiligen sind nun hier bei Mir, schaut mit den Augen des Herzens ihr Glück: ihr ganzes Wesen jubelt, sie haben nicht den Körper, sie werden ihn eines Tages wieder haben und ihr Jubel wird noch größer werden. Geliebte Kinder der Welt, bittet Gott um Seine Heiligen Gaben, bittet um Seine Vergebung und tretet auch ihr in Sein Herz ein, um, wie diese kleine Tochter, die Köstlichkeiten Seines Herzen zu genießen, um aus Seinen Unendlichen Reichtümern zu schöpfen. Nach Diesen allein müßt ihr streben, geliebte Kinder, Gott will Sie euch in Fülle geben. Ihr werdet Sie für euch haben, für eure Lieben, wenn Sie Diese annehmen, für die ganze Welt. Die gegenwärtige Zeit ist sehr reich an Köstlichkeiten und Göttlichen Wunderwerken, mehr als die Vergangenheit. Kinder, ihr betrachtet oft mit großer Aufmerksamkeit die negativen Ereignisse die in der Welt geschehen, der feind Gottes ist unermüdlich am Werk, er tritt in das Herz des Aufsässigen ein und wirkt durch ihn die schlimmsten Dinge. Schaut hauptsächlich mit großer Aufmerksamkeit auf die Wunderwerke die Gott jeden Tag in euch, um euch herum, in der ganzen Welt vollbringt, betrachtet Diese lange und aufmerksam mit Bestaunen. Schaut, betrachtet, dann lobt Gott mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele, mit eurem ganzen Sein. Es hängt von den Wahlen ab die ihr trefft, sei es die kleinen wie die großen: trefft die kleinen richtig und ihr werdet es auch bei jenen die wichtiger sind gut machen, tut alles zur Höchste Ehre Gottes.

Geliebte Kinder, Ich schließe Mich euch an um zu beten, zu loben, um zu danken und Gott anzubeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein kleiner Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria