03.08.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe, genießt Meine Reichtümer, fürchtet nichts, weil euch nichts fehlen wird. Eure Gegenwart ist von Meiner Unendlichen Liebe durchdrungen, eure Zukunft wird in Mir sein. Wer hat sie je ganz Mir hingegeben und blieb enttäuscht? Tretet in Meinen Ozean der Zärtlichkeit ein und ihr werdet in jedem Augenblick glücklich sein. Die Stunde der irdischen Drangsal wird schnell vergehen, Mein glänzendes Licht rückt vor und ihr werdet in Ihm leben für immer. Wirkt mit Eifer, damit viele in Ihm leben können, bezeugt Mich vor der Welt jeden Tag mit eurem Eifer, Ich bin in euch, ihr seid in Mir.

 

Geliebte Braut, genieße Meine Reichtümer, genieße Sie und biete Sie denen an, die keine haben. Viel schenke Ich dir, weil du Mir alles schenkst. Deine Gegenwart ist in Mir: diese ist deine Entscheidung. Deine Zukunft ist in Mir: Ich, Ich Jesus, lebe in dir und du bist in Mir. Geliebte, an was kann es dir fehlen? Bitte, und es wird dir gegeben werden, klopfe an, und es wird dir aufgemacht werden. Die Stunde der Drangsal vergeht rasch, siehe, es schreitet Mein Licht voran, Es wird immer glänzender. In Ihm wirst du immer leben, geliebte Braut, in Meinem Herzen ist dein Platz, Meine Reichtümer werden die deinen sein, schöpfe, Geliebte, aus Meiner Quelle, nimm für dich und schenke dem Nächsten. Ist das was Ich dir anbiete, wenig? Fehlt es dir vielleicht an etwas?

Du sagst Mir: „Was Du mir schenkst, Mildester Gott, ist viel, sehr viel, ich will für mich nichts, ich habe alles, weil ich Dich im Herzen habe, mein glühender Wunsch besteht darin, die Bekehrung vieler frostigen Seelen zu sehen, ich möchte so sehr, daß sie sich Deiner Liebe öffnen würden.“

Geliebte Braut, es sind die glühenden Gebete die gemeinsam mit den Opfern die Gnade erlangen, daß die Herzen sich öffnen, sei immer glühend im Gebet, inbrünstig im opfern, alles werde Ich dir gewähren, in Meiner Zeit  und nach Meiner Logik. Gibt es etwas, worum du Mich gebeten hast und du nicht erhalten hast?

Du sagst Mir: „Alles gewährst Du, Unendliche Liebe, groß ist Deine Zärtlichkeit, Unendlich Deine Güte, Du klopfst an die Tür jedes Herzens, es gibt jedoch noch viele die Dir widerstehen, weil die bösen Kräfte sie ergriffen haben. Sie öffnen sich Dir nicht, weil sie nicht ihr Leben ändern wollen, sie halten Deine Gesetze für belastend und Sie zu befolgen für mühevoll. Angebeteter Gott, diese so verschlossenen Herzen fügen mir viel Schmerz zu, was kann man für jene tun, die im Schlamm der Sünde versunken sind und sich nicht erheben wollen? Ich bitte Dich, noch Gnaden herabfallen zu lassen, damit Sie ergriffen werden. Unendliche Liebe, umhülle die Seelen noch mit Deiner Barmherzigkeit, gedulde Dich noch ein wenig, ich kann nicht an das Verderben dieser Seelen denken.“

Geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, höre getrost was Ich dir sage: jede Seele ist für Mich eine kostbare Perle, Ich liebe sie unermeßlich und wünsche, daß sie für ewig mit Mir glücklich sei. Ich habe für das Heil aller das Kreuz auf Mich genommen, Ich bin der Retter eines jeden Menschen. Ich habe die große Schuld bezahlt, welche die Menschheit aller Zeiten gegenüber dem Heiligsten Vater hatte. Jede Seele muß nur ihre wenigen Münzen bezahlen, es ist nur wenig, andernfalls kann sie nicht Zugang haben zum Reich Gottes. Geliebte Braut, kommt dir das was Ich verlange, viel vor?

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Du bittest um wenig, um sehr wenig, weil Du schon alles getan hast. Auf dem Kreuz hast Du die Schuld der ganzen Menschheit bezahlt, aber wie viele haben dieses erhabene Geheimnis verstanden? Der heutige Mensch lebt leichtsinnig, er überlegt nicht, sein spirituelles Ich ist oft im Schlummer, es scheint gar nicht vorhanden zu sein. Du schenkst viel, Deine Wunder haben kein Ende, jeder Tag unseres Lebens ist ein Wunder der Liebe, ich weiß nicht warum der Mensch dieser Generation nicht imstande ist die Gnaden aufzugreifen, die Du gewährst. Sie fallen reichlich herab, aber wer zerstreut ist, sieht sie nicht, wie viele sind in dieser Lage! Es geschieht wie bei einem Gast der eine mit üppigen Speisen gedeckte Tafel vor sich hat, aber vor Hunger stirbt, weil er sie nicht sieht, sie ist vor ihm, aber er bemerkt sie nicht. Unendliche Liebe, wie viel schenkst Du! Wenn ich abends Deine Gaben aufzählen wollte, würde ich nicht imstande sein, so viele sind es. Deine Köstlichkeiten haben kein Ende, das Herz hat Dir nicht für etwas zu Ende gedankt, daß Du schon eine weitere Gabe spendest. Jeder Augenblick Meines Lebens möge ein Loblied und ein Lied der Anbetung für Dich sein, Wunderbarer Gott der Liebe!"

Geliebte Braut, du sagst Mir, daß es viele sind die zu Meinem üppigen Tisch geladen sind, aber ihn nicht sehen und hungrig bleiben. Das stimmt, dies geschieht fürwahr, aber die Armseligen sehen ihn nicht, weil sie ihn nicht sehen wollen, nicht weil sie keine Augen haben um ihn zu sehen. Wenn sie blind wären, würden sie nicht schuldig sein, aber sie haben Augen und sehen nicht, sie haben Ohren und hören nicht, es trifft sie deshalb große Schuld. In dieser großen Zeit biete Ich besondere, sehr besondere Gnaden an, Sie fallen wie dichte Schneeflocken herab, aber diese Generation ist verdorben, wie keine andere in der Vergangenheit. Alles schenke ich, aber nur wenig wird ergriffen. Mein Volk lehnt Meine Gaben ab, weil sie Mich nicht liebt: Ich kann nicht in ein Haus eintreten, wo Ich abgelehnt werde, geliebte Braut, Ich kann nicht, weil Ich nicht will, Ich achte die Freiheit jedes Menschen, das ist ein eisernes Gesetz.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, was wird dieser großen Menge von freiwillig Blinden und Tauben geschehen? Was wird diesen großen Zerstreuten geschehen?“

Geliebte, jeder ist dabei sein Schicksal zu wählen. Was geschieht, sage Mir, was geschieht dem, der die Tage verstreichen läßt und sich nicht ernährt?“

Du sagst Mir: „Er verfällt immer mehr, bis er nicht mehr die Kraft hat sich aufrecht zu halten.“

Richtig hast du gesagt, wer sich nicht von Mir ernährt, wird wie ein Magersüchtiger, der getragen werden muß, weil seine Füße ihn nicht tragen. Geliebte, es hat keine Entschuldigung, wer vor Hunger stirbt, sich aber reichlich ernähren könnte. Kann Ich noch mehr geben als das, was Ich bereits schon gebe?

Du sagst Mir: „Angebeteter Gott, mein Herz ist in großer Traurigkeit eingehüllt, es stellt so viel Torheit fest, so viel Unbesonnenheit. Laß mich in Deinem Herzen verweilen, um neue Kraft zu schöpfen.“

Bleibe in Mir, Meine geliebte Braut, bleibe in Mir und genieße Meine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, seid in der Freude und nicht in der Traurigkeit. Seht ihr, wie die Tage rasch vergehen? Der gegenwärtige Augenblick wird rasch zur Vergangenheit. Lebt jeden Augenblick als wäre er der letzte vor eurem Abflug zur Ewigkeit. Geliebte Kinder, jeder Augenblick sei Lob und Dank für Gott, jeder Augenblick sei demütige Anbetung. Wenn ihr das tut, soll euer Herz vor Freude überlaufen, Gott wird euch alles geben, alles, geliebte Kinder, zuerst auf Erden und dann im Himmel. Das Geheimnis der Freude ist Gott immer besser zu kennen, um Ihn immer inniger zu lieben: Kinder, je besser ihr Ihn kennt, desto glücklicher seid ihr. Er verschenkt Sich dem, der sich so sehr nach Ihm sehnt. Da Er Unendlich ist und ihr begrenzt seid, muß der Vorgang graduell vor sich gehen, Er legt in euer kleines Herz einen Tropfen Unendlichkeit, einen Tropfen nach dem anderen, so weitet es sich immer mehr aus. Meine Kleinen, Gott hat euch für Sich erschaffen, Er will euch haben, Er ruft euch, Er sehnt Sich nach euch. Viele denken an einen unerreichbaren Gott, der weit, weit entfernt ist, diese erkennen Jesus nicht. Wer Ihn sieht, sieht den Vater, den Sohn, den Heiligen Geist.

Keiner denke also an einen unerreichbaren Gott, Jesus ist von Meinem Jungfräulichen Schoß geboren worden; durch das Werk des heiligen Geistes ist der unsichtbare Gott sichtbar geworden. Seht, Geliebte, jeden Tag komme Ich mit großer Freude zu euch, um euch zu Jesus zu führen. Durch Mich könnt ihr Ihn immer besser kennen, immer inniger lieben, immer besser dienen. Kommt alle zu Mir, mit Herz und Verstand, mit jeder Sehnsucht der Seele, seht, Ich bringe euch alle zu Meinem Jesus, damit Er euch glücklich mache, nicht für einen kurzen Augenblick, sondern für das ganze Leben. Wollt ihr, Meine Kleinen, euch jeden Tag  Mir hingeben? Ich komme jeden Tag um diese Einladung zu erneuern und eure Antwort zu hören. Ich möchte, daß ihr Mir alle euer Jawort geben würdet. Liebe Kinder, ihr wißt gut, was eine Mutter für ihre Kinder will: sie will immer ihr Bestes, sie will das volle Glück. Ich bin die Himmelsmutter, die euch unermeßlich liebt, mit derselben Liebe wie Jesu Liebe. Wißt ihr, was Ich sehnlichst wünsche? Ich wünsche, daß ihr alle Mein seid, nur so kann Ich euch zu Jesus führen, damit Er euch glücklich mache.

Jeder von euch gebe Mir jeden Tag seine Antwort.

Meine Kleine sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, das allein wünschen wir: Dein zu sein im Verstand, im Herzen und in der Seele, führe uns zu Jesus, nach Ihm sehnen wir uns, wie das Reh nach dem frischen und klaren Wasser. Führe uns alle zu Jesus, Er ist der Ozean der Liebe in welchem wir alle eintauchen wollen, Er ist die Köstlichkeit unseres Herzens. Wenn Du, Reinste Lilie, uns Ihm anbietest, so werden wir Ihm sicher willkommen sein, reinige uns während Du uns begleitest, damit wir schön und geschmückt vor Ihm hintreten.“ Geliebte Kinderlein, wenn ihr Mir erlaubt über euch zu wirken, dann schmücke Ich euch und mache euch zurecht, Ich bereite euch für ein großes Fest vor, die Begegnung mit Jesus ist fürwahr immer ein großes und einmaliges Fest. Kommt alle zu Mir, um euch vorbereiten, schmücken zu lassen. Jesus wird euch anlächeln wenn Er euch sieht, Er wird Seine Arme öffnen und ihr werdet glücklich sein. Das alles werde Ich für euch tun, wenn ihr es wollt, aber nichts kann Ich ohne eure Zustimmung tun, deshalb komme Ich jeden Tag zu euch und frage euch: willst du ganz Mein sein im Herzen, im Verstand, in der Seele? Wenn Mir jeder von euch eine positive Antwort gibt, dann wirke Ich mit Macht. Gott hat Mir Macht, Weisheit, Liebe gewährt, preist Ihn dafür und sprecht ein inniges Dankgebet. Ich werde Meine Macht für euch anwenden, geliebte Kinder, auch Meine Weisheit, Meine geliebten Kinder und Meine Liebe, um euch mit Meiner Liebe zu umhüllen und zu durchdringen.

Meine Kleine sagt zu Mir: „Allerliebste Mutter, jeden Tag sind wir mit Dir so glücklich, Deine lebendige Gegenwart erfüllt uns mit immer neuer Kraft. Wir wollen die Aufgabe die Gott einem jeden von uns anvertraut hat gut erfüllen, mit Deiner Hilfe werden wir große und wunderbare Dinge vollbringen.“

Geliebte Kinder, die Zeit für die meist einschneidenden Dinge ist reif, seid alle für Jesus und für Mich, ihr werdet Wunderbares sich in euch, rings um euch, in der ganzen Welt, vollbringen sehen.

Gemeinsam nun loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria