24.10.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich bin die Liebe, aus Liebe habe Ich euch erschaffen, mit Liebe trage Ich euch. Ich bitte euch um nichts anderes, Meine kleinen Geschöpfe, als Mein zu sein, im Verstand, im Herzen, in der Seele. Alles wird in dieser Zeit geschehen, die schönsten Dinge werden den schlimmsten folgen. Mit Meinem Licht werdet ihr die Finsternis der Welt besiegen und auch den anderen helfen sie zu besiegen. Liebe Freunde, ihr werdet die Krone haben, die den treuen Dienern zusteht, die ihren Platz nicht verlassen haben, sondern bis zuletzt im Dienste des Herrn gewirkt haben, der für eine gewisse Zeit abwesend war. Geliebte, fürchtet nicht, Ich werde Mich nicht verspäten, Ich bin dabei in Mein Haus einzutreten, das ganz verkommen ist. Ich werde die treuen Diener loben, aber jene bestrafen, die alles zerstört haben, ohne daran zu denken, daß Ich wiedergekommen wäre um über alles Rechenschaft zu verlangen. Freunde, Ich will euch wie Sterne um Mich haben, gemeinsam werden wir die Welt richten, ihr werdet bei Mir sein und das Herz wird sich darüber freuen, die Mitarbeiter eures Herrn gewesen zu sein.

 

Geliebte Braut, denkst Du, daß Ich Mich noch weiter verspäte? Nein, sage Ich dir, dein Herz sei nicht traurig, weil Ich dabei bin, das Angesicht der Erde gemäß Meinen Verheißungen zu erneuern. Sage Mir, treue Braut, habe Ich jemals ein Versprechen nicht gehalten?

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, Du hast niemals jemanden enttäuscht der auf Dich vertraut hätte, um so weniger wirst Du es jetzt tun, wo Dein Volk in der Welt so schmerzerfüllt ist und Deine volle Offenbarung erwartet.“

Meine geliebte Braut, süße Taube, Ich werde Mich denen die Mich lieben und Mir treu dienen immer mehr offenbaren, zum Schluß werde Ich Mich allen offenbaren, liebe Braut, wirklich allen. Sie werden Mich von jedem Winkel der Erde sehen und werden in einem Nu begreifen, was sie ein Leben lang nicht verstanden haben. Es wird ein Augenblick sein, Meine Geliebte, aber er wird wie eine Ewigkeit vorkommen, alles wird in jenem Augenblick geschehen!

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, dieser Gedanke läßt erzittern; sei es die Gerechten als die Aufsässigen, sie werden alle von großer Furcht ergriffen werden. Es wird Panik herrschen, denn die menschliche Natur ist schwach; wenn sich eine große Gefahr abzeichnet, zittern alle.“

Meine geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, höre getrost Mein Wort: die Ereignisse werden großartig, stark, einschneidend sein, wie nie zuvor in der Vergangenheit, aber jene die auf Mich vertraut haben, die Mir treu gedient haben, werden sagen: „Siehe, Gott offenbart Sich der Welt mit Macht, gepriesen sei Er, zu Seinen Füßen erflehen wir Barmherzigkeit.“ Dies werden die Gerechten der Erde sagen, aus ihren Herzen werden für Mich Gedanken der Liebe hervorquellen und sie werden inständig bitten, um Meine Barmherzigkeit zu erlangen. Diese werden bitten und erhört werden, in ihrer Drangsal werden sie nicht allein sein, die Engel und die Heiligen werden bei ihnen sein, um ihnen zu helfen, so viel Drangsal zu bewältigen. Die Aufsässigen der Erde werden bestürzt sein, ganz entsetzt werden sie sagen: „Eine mysteriöse Kraft wirkt im Universum.“ Dies werden sie sagen und erschüttert sein, wo werden sie hingehen können, daß Ich sie nicht sehen würde? Sie werden die verstecktesten Winkel aufsuchen, aber ihre Mühe wird umsonst und unnütz sein, wo werden sie hingehen können, daß Ich sie nicht einholen würde? Für sie wird es spät sein!

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, die Welt möge sich bekehren durch die Zeichen die Du sendest. Jeder Mensch möge rechtzeitig begreifen und sich nicht von der großen Verzweiflung erfassen lassen. Wir, die wir ganz Dein sind, werden große Opfer bringen und Tag und Nacht beten, auf daß niemand in das feine Netz Deiner Vollkommenen Gerechtigkeit falle. Jeder habe die Möglichkeit sich zu retten, er greife die Gnaden auf die Du schenkst und bleibe nicht in der Verwirrung, die zur Verzweiflung führt. Angebeteter Gott, nimm unsere Bitten an, es mögen klare Warnungen gegeben werden, bevor jener große und einmalige Tag kommt, in welchem das alte Bühnenbild sich abschließt und sich das neue, leuchtende und herrliche auftut.“

Geliebte Braut, Ich will jeder Seele die Möglichkeit geben sich zu retten, Ich werde jedem Sünder die notwendigen Gnaden gewähren, aber er muß Sie aufgreifen. Geliebte, in der Welt wird der Schmerz zunehmen, denn allein mit dem Schmerz reinigt man die Herzen und den Verstand. Im Schmerz werde Ich jedem Elenden die Möglichkeit bieten, ihn mit Liebe anzunehmen und seine Gewänder zu reinigen. Der Schmerz wird dem Bedarf der Seele oder der Seelen an Reinigung angemessen sein. Wisse, geliebte Braut, daß eine fromme und glühende Seele mit ihrem Mir  aufgeopferten Schmerz, manchmal die Schuld einer anderen abzahlen kann, die ansonsten verloren wäre. Meine geliebte Braut, der Schmerz der Unschuldigen hat vor Mir einen sehr großen Wert. Ein Unschuldiger der sich aufopfert oder aufgeopfert wird, erlangt von Mir einen Strom heilbringender Gnaden die viele Seelen retten. Ich habe die Welt gebeten, manches Opfer zu bringen, Buße zu tun, aber die Welt hat nicht auf Mein Wort gehört. Ich habe die Staaten und Nationen gebeten, die schändlichen Gesetze abzuschaffen, aber die Welt ist taub geblieben. Ich habe durch Meinen Stellvertreter gesprochen, aber die Welt ist taub geblieben. Es wird bald der große Augenblick kommen, wo es den Anschein haben wird, daß alles zusammenbricht. Was verborgen ist, wird ans Licht kommen. Denke an einen Schneesturm in den Bergen, von einem Augenblick zum anderen, beim hellichten Tag wird alles dunkel, man sieht nichts, es scheint plötzlich Nacht geworden zu sein. Jeder muß an seinem Platz stehenbleiben und abwarten, weil man keinen einzigen Schritt nach vorne mehr tun kann. Geliebte, dies wird geschehen, weil die Welt nicht auf Meine Worte hören will. Wehe, wehe allen aufsässigen Nationen, die den schon vorhandenen weitere schändliche Gesetze hinzugefügt haben, ohne die ersten abzuschaffen und daraufhin auch alle andere. Wehe diesen Nationen, sie sind Meinen Worten gegenüber taub, Meinen Zeichen gegenüber blind  geblieben und Ich werde vor ihren flehentlichen Bitten taub sein und blind vor ihrem Elend. Die Menschen sollen sich beeilen und sofort das tun, um was Ich seit langem bitte. Ich habe Mich lange geduldet, Ich habe Mich geduldet, aber Ich werde keinen Augenblick länger abwarten. Ich habe Meinen strafenden Engeln den Befehl erteilt, alle Straßen der Erde zu durchziehen und dort zuzuschlagen, wo es notwendig ist.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, ich sehe bereits Deine Gerechtigkeit am Werk, mein Herz zittert vor so viel gegenwärtigem Leid, welchem weiteres hinzukommen wird. Zu Deinen Füßen bitte ich um Vergebung für jene die es noch nicht tun, ich bitte um Barmherzigkeit für jene die Sie abgelehnt haben. Erleichtere das Leid der Elenden, durch die Gebete der Seelen die sich ganz Dir, Gott der Liebe, hingegeben haben!“

Geliebte Braut, die Regel bleibt dieselbe: wer Mich um Barmherzigkeit bittet, wird Sie sofort haben; wer zögert, wird Sie nicht haben und in die Vollkommene Gerechtigkeit fallen, in das feine Netz aus welchem nichts herausfällt. Geliebte Braut, Ich bitte, aber finde keine Antwort. Ich sende Zeichen, aber wie viele Blinde gibt es, die aber gute Augen hätten! Geliebte, die strafenden Engel werden auch nicht das kleinste Stück Erde vergessen. Der Planet wird gründlich gefegt werden, alle Fäulnis wird beseitigt werden, alles wird erneuert werden. Deine Seele klage nicht. Ich, Ich Jesus, bin deine sichere Zuflucht, bleibe in Mir verschlossen und genieße friedvoll die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, heute ist der Tag des Herrn, heute ist Sonntag. Preist Gott für diese große Gabe. Widmet Ihm jeden Augenblick dieses großen Tages, öffnet Ihm in besonderer Weise das Herz, den Verstand, schenkt Ihm die Sehnsucht eurer Seele. Kinder, Ich werde nie müde stets dieselben Dinge zu wiederholen: öffnet euch Jesus, laßt Ihm kein Winkelchen eurer Seele verborgen und verschlossen. Ihr wißt, daß Jesus der Herr eures Lebens sein will, um es in besonderer Weise zu segnen und euch stets zu erfreuen. Meine Geliebten, einige von euch denken: „Wie kann man freudig sein, wenn alles schlecht geht? Wie kann man fröhlich sein, wenn Schmerz im Herzen ist und im Verstand eine große Sorge?“

Liebe Kinder, dies ist möglich, wenn ihr eng mit Gott verbunden bleibt. Jeden Schmerz lindert Er mit Seiner Liebe, auch die Sorge verwandelt sich in Fröhlichkeit. Geliebte, seid ganz Sein, behaltet keinen Winkel für euch, auch nicht den kleinsten. Er vermag viel für euch zu tun, wenn ihr ganz Ihm zugewandt seid. Einige sagen zu Mir: „Jener Mensch ist fromm, aber stets traurig, weil der Schmerz in seinem Leben niemals ein Ende findet und die Prüfungen immer härter sind.“ Geliebte Kinder, das Herz dessen der Gott liebt, ist immer in der Fröhlichkeit, ihr, die ihr immer so traurig seid, liebt ihr Gott wirklich? Ist nicht Gott die Freude eures Herzens, liegt nicht in Ihm eure Hoffnung, trägt nicht Er eure Mühe? Hat Gott jemals jemanden enttäuscht? Geliebte, befragt die Heiligen des Himmels, jene der Erde. Wer lebt in Gott und hat keine Hoffnung im Herzen? Wer läßt sich von großer Trostlosigkeit erfassen? Liebe Kinder, wer Gott im Herzen und im Verstand hat, hat alles und es fehlt ihm an nichts. Geliebte, in der Freude wendet euch Ihm zu, um Ihn zu preisen für die erhabene Gabe die ihr habt. Im Schmerz wendet euch Ihm zu, auf daß Er euch helfe ihn mit Seiner Kraft zu tragen. Geliebte Kinder, Gott verweigert nichts dem, der Ihn aufrichtigen Herzens bittet, vertraut Ihm und vertraut Seiner Liebe die unermeßlich ist. Geliebte, die Prüfungen werden in dieser einmaligen und besonderen Zeit nicht fehlen, aber Gott schenkt die Kraft, die der zu bestehenden Prüfung angemessen ist. Es hat viel, wer viel vertraut; es hat alles, wer ganz auf die Göttliche Barmherzigkeit vertraut, in welcher Lage er sich auch befinden mag. Geliebte, Ich lade euch ein, Ich lade euch alle ein, geliebte Kinder der Welt, euch Gott zu öffnen, um Sein Licht zu haben und den Sinn der gegenwärtigen Ereignisse und der kommenden zu begreifen. Wer besser versteht, begreift die Größe Gottes, Der mit Macht und mit Unendlicher Weisheit wirkt. Geliebte, Gott kennt jedes Herz gründlich, Er erforscht es und sieht alle seine Schattierungen. Die Prüfung ist immer der Lage des Herzens angemessen. Ein sehr krankes Herz braucht eine energische Kur, ein weniger krankes Herz heilt bereits mit einer sanfteren Kur. Überlaßt Gott  die weise Behandlung all eurer Wunden. Mit Seiner Liebe heilt Er alle Wunden. Kinder, wenn ihr betet, dann folge dem Lobpreis stets die Danksagung, weil alles von Ihm stammt. Ihr lebt, weil Er es will, ihr pocht in Seinem Göttlichen Pochen, ihr seid nicht ein graues Atom das sich im Chaos befindet, wie es die Aufsässigen in ihrer unendlichen Schwäche behaupten. Ihr seid Einzelkinder eines Vaters, Der euch aus Liebe erschaffen hat, euch aus Liebe trägt und euch in Seiner Liebe aufnehmen will! Kommt euch das was ihr wißt zu wenig vor? Ihr seid im Mittelpunkt eines großen Geheimnisses der Liebe. Jeder von euch ist so sehr von Gott geliebt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr. Kinder, fühlt euch nie allein, Gott will euer Freund sein, Er will euch Seine erhabene Freundschaft schenken, es hängt von euch ab, Sie anzunehmen oder nicht. Gott gibt euch viel, Er gibt euch alles, indem Er euch Sich Selbst schenkt in der Heiligsten Eucharistie. Könnt ihr mehr haben als das was ihr bereits besitzt? Liebe Kinder, öffnet die Augen des Herzens und seht die Wunder Gottes, öffnet die Ohren, um Sein Wort zu hören, Das wie ein milder Balsam sich auf eure Schwächen legt, um sie in Kraft zu verwandeln. Geliebte Kinder, bittet um Licht, um den erhabenen Willen Gottes in eurem Leben zu erkennen, um Seinen Plan der Liebe zu begreifen. Ich sage euch, wenn jeder Mensch begreifen würde wie sehr er geliebt wird, dann würde niemals Mutlosigkeit ihn ergreifen. Seht, Ich bin bei euch um euch zu helfen die Wahrheit zu entdecken, Die euch frei macht und glücklich in Gott.

Gemeinsam erheben wir zu Ihm unser Lob, danken aus ganzem Herzen für die Wunder Seiner Liebe, beten Ihn an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria