04.11.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, kommt zu Mir mit Zuversicht, bringt Mir eure Probleme, eure Schwächen, bringt Mir eure Leiden. Wer auf Mich vertraut, wird sein Leben verändert sehen, Ich werde die Probleme lösen, Ich werde euch stärken für den Kampf gegen das Böse. Jedes Leid wird erträglich werden, bis es in Freude des Herzens übergeht. Freunde, diese harten und schwierigen Zeiten wurden vorausgesagt, Meine Propheten haben sie angekündigt. Bittet Mich um Kraft, um das Böse mit dem Guten zu besiegen, bittet, und es wird euch gegeben werden, klopft an und es wird euch aufgetan. Die Ereignisse werden immer stärker und einschneidender werden. Mein feind wird sein schreckliches Gesicht zeigen, der Kampf wird immer härter werden, aber fürchtet nicht, wer mit Mir ist, wird siegen. Weil Ich, Ich Jesus, der Ewige Sieger bin. Mein Feind wird besiegt werden und mit ihm alle seine Sklaven.

 

Geliebte Braut, Ich werde deine Probleme lösen, damit dein Herz heiter sei, vertraue auf Mich und fürchte nicht, der feind bedrängt, aber du fürchte nicht, siege mit Meinen heiligen Waffen. Was vermag die schreckliche schlange gegen dich? Dein Herz zittere nicht, Ich führe dich und beschütze dich, wirke gemäß Meinem Willen, jedes Hindernis wird schwinden, jeder Berg wird sich ebnen, gibt es etwas, daß Ich nicht tun kann, gibt es einen Knoten den Ich nicht zu lösen vermag? Geliebte Braut, die Ereignisse werden immer einschneidender, der feind immer arroganter, dies weil Ich es zulasse. Es ist notwendig, daß die Lauen erwachen, niemand darf untätig bleiben, jeder muß die Gefahr erkennen, muß reagieren und nicht schlummern. Wer im Schlummer verbleibt, wird besiegt, wer gut wach ist, erkennt die Gefahr und verteidigt sich. Geliebte Braut, fürchtet dein Herz die Geschehnisse die sich ereignen und jene die sich bereits abzeichnen?

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, ich sehe, daß die Gefahren für die Menschheit zunehmen und nicht schwinden, ich sehe die schwarzen Wolken am Horizont näher rücken, mein kleines Herz klagt wenn es bemerkt, daß die Menschen nicht die Kraft haben, dem Bösen zu widerstehen. Ich sehe, daß auch jene die ein Damm gegen das Böse sein sollten, sich von der Last unterkriegen lassen, die schwer geworden ist wie nie zuvor in der Vergangenheit. Die schwarze Welle rückt vor, wer setzt sich ihr entgegen? Ich sehe, daß sie ihren Lauf fortsetzt, angebeteter Gott, um alles zu überfluten was Du Schönes erschaffen hast. Ich sehe jedoch auch Zeichen die mich hoffen lassen. Wunderbarer und Heiligster Gott, hilf denen die regieren, schenke ihrem Verstand Licht, schenke den Herzen Dein Feuer, sie mögen unter Deiner Führung handeln, liefere sie nicht dem bösen feind aus, der nicht Schläge spart, er will alles vernichten, er will auch Deine Geweihten treffen, er will die größten Siege erlangen. Angebeteter Gott, gewiß zittert mein Herz, ich sehe viele die gedankenlos und zerstreut sind, sie lassen die Zeit vergehen und überlegen nicht, sie leben so, als wäre die Erde ihre bleibende Wohnstätte, sie denken nicht nach, überlegen nicht, sie merken nicht, daß sie schon Gefangene des schlauen feindes sind, der sie dazu bewegt seinen Willen zu tun und nicht Deinen Göttlichen. Ich möchte in Dein Heiligstes Herz eintreten und Darin bleiben bis alles abgeschlossen ist, ich möchte die Augen schließen um nicht zu sehen, mir die Ohren zuhalten, um nicht zu hören und nur aufwachen, wenn alles sich ereignet hat, dies möchte ich, aber nur wenn Du es auch willst. Ich will stets Deinen Willen tun, nur das was Du willst zählt, nur das was Du von mir wünschst.“

Meine geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, höre getrost Meine Worte: die einschneidenden Ereignisse werden weiterhin geschehen, Meine Werkzeuge werden überall in der Welt gegenwärtig sein, in jedem Winkel der Erde, damit sie Mein Licht bringen, Mein Feuer der Liebe. Wenn Ich alle Meine Werkzeuge zurücknehmen würde, würden nur die Sklaven Meines Feindes zurückbleiben, dann wäre es das Ende. Du, Meine kleine Braut, bist eines Meiner Werkzeuge, wirke nach Meinem Herzen, Tag für Tag, in Mir findest du Kraft und Frieden, berühre die Erde, nach Meinem Auftrag, streue überall wo du hingehst Meinen Samen aus, dann kehre zu Mir zurück, du wirst Freude und Erquickung finden. Geliebte, werde nicht müde für das Heil der Seelen zu wirken, wie viele sind in großer Gefahr! Willst du, Meine kleine Braut, noch Opfer auf dich nehmen, damit die Seelen das Licht erblicken und den Funken Meiner Liebe aufgreifen können?

Du sagst Mir: "Wunderbarer und Heiligster Gott, Du, Schöpfer des Universums, Du, Unendliche Weisheit, Du hast Dich gewürdigt Dich über mich, Dein kleinstes Geschöpf, zu beugen. Du hast mich an Dein Wunderbares Herz gedrückt, wie ein Vater es mit seinem Kind macht. Ich will nichts anderes tun, als nach Deinem Willen zu handeln, ich wünsche nur Deinen Willen zu erfüllen, heute, morgen, allezeit. Gewiß will ich mit Dir mitwirken, auf daß die Seelen das Heil erlangen, ich weiß wie sehr Dein Wunderbares Herz für eine einzige Seele die verlorengeht leidet, ich werde alles tun und jedes Opfer bringen, um Dir ein wenig Freude zu bereiten. Die aufsässigen Menschen beleidigen Dich mit den schwersten Sünden, ich will es mit der fortwährenden Anbetung ein wenig gutmachen. Jeder Augenblick meines Lebens sei ein Loblied, ein Lied des Dankes, der Anbetung für Dich, Gott der Liebe und der Unendlichen Zärtlichkeit. Ich bitte Dich nur, mich immer in Dein erhabenstes Herz eintreten zu lassen. Nur in Dir finde ich Frieden und Freude, nur in Dir, Liebster, die Kraft, um den Kampf gegen das Böse fortzusetzen.“

Geliebte Braut, Meine süße Taube, die Türen Meines Herzens stehen für dich immer offen, Es sei deine sichere Zuflucht, die unbezwingbare Festung wo du Schutz findest, wärme dich an Meinem Feuer wenn du siehst, daß ringsum viel Frost ist; betrachte die Ereignisse in Meinem Licht, flüchte vor der Finsternis der Welt, in Mir hast du alles, in Mir wirst du die volle Erfüllung deines Seins finden.

Du sagst Mir: "Gepriesen seist Du, Gott der Liebe und der Unendlichen Zärtlichkeit, mein Herz findet nur in Dir Frieden und Ruhe, nur in Dir die Kraft, um das Böse zu bekämpfen. Jeder noch lebende Mensch auf Erden möge begreifen, daß Du das Alles bist, nach dem er streben muß, daß Du die Festung bist, in welcher er Schutz finden kann, Du bist das Licht, daß niemals erlischt. Gott der Liebe, nimm unter Deinen Heiligsten Flügeln diese arme Menschheit auf, die vom schlauen feind verführt und betrogen wird, der unermüdlich für das Verderben der Seelen wirkt.“

Geliebte Braut, Ich werde alle Gnaden gewähren die für das Heil notwendig sind, Ich werde starke und deutliche Zeichen senden, bevor der große Tag anbricht, wo alles, in einem Augenblick, stehenbleiben wird, wo alles still sein wird. Dann wird die Erde erneuert werden, geschmückt wie eine Braut, die ihrem Bräutigam zugeht. Der Himmel wird in vollem Glanz sein, alles wird sich erneuern und nur was rein ist, wird bleiben, alles was unrein ist, wird gehen, nach Meinem Willen. Geliebte Braut, die Zeiten werden noch für eine Weile hart sein. Mein feind wird nicht Schläge sparen, weil er weiß, daß seine Stunde gekommen ist und er dann loslassen muß, weil Ich es ihm gebieten werde. Er wird alles tun, was Ich ihm zu tun erlaube, aber wer Mir gehört, wird Mein Glühendes Herz als sichere Zuflucht haben, wo er Ruhe und Frieden finden wird.

Bleibe noch ein wenig in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch und stütze euch mit Meiner Liebe. Fahrt im Guten fort und bezeugt Gott in eurem Leben. Die Welt die in Finsternis gefallen ist, braucht Licht, ihr, seid das Licht der Welt. Gott wird euch Licht geben, damit ihr anderen helfen könnt. Seid die Hefe des Teiges, darum bittet euch Gott in diesem Augenblick. Liebe Kinder, ihr habt in euch einen Funken der Göttlichen Liebe, zündet damit die Welt an, jeden Winkel der Erde. In der Finsternis brenne stets euer Licht, laßt in der Wüste die reine Blume der Göttlichen Liebe blühen. Tut alles nach dem  Willen Gottes, Der euch als Werkzeuge Seiner Liebe haben will. Kinder, ihr werdet Schwierigkeiten finden; wer in der Finsternis ist, haßt das Licht; ihr aber, fahrt zu leuchten fort. Ihr wißt, daß es in der Wüste kein Wasser gibt, ihr aber, seid schöne Blumen die auch dort blühen. Gott wird eure Lebendige Springquelle sein. Meine Kleinen, Gott bittet euch in dieser Zeit um etwas mehr: habt keine Angst, Seine Hand ist stets Zart und Weise, Er ladet euch nicht eine unerträgliche Last auf, sie ist stets euren Kräften angemessen. Kinder, gewiß wird der feind Gottes zu euch sagen: „Siehe wie viele Opfer du für Ihn bringen mußt, wenn du hingegen in meinen Dienst getreten wärest, hättest du dich überhaupt nicht abzuplagen brauchen, du hättest alles ohne Mühe bekommen.“ Geliebte Kinder, Ich warne euch vor der Hinterlist des schlauen und schrecklichen feindes, euer Herz sei stets Gott zugewandt, der Verstand sei mit Seinem Licht erfüllt und das Herz von Seinem Feuer der Liebe erwärmt. Wenn ihr betet, könnt ihr große und wunderbare Dinge tun. Gott wirkt in euch und führt euch zum glücklichen Ziel. Liebe Kinder, mit Schmerz sehe Ich Kinder die ihren Platz verlassen, weil sie die Mühe als zu groß betrachten. Wehe dem Menschen, der zuerst den Weg Gottes gewählt hat, dann zurückkehrt, weil er die Vergangenheit vermißt. Für diesen gibt es das unvermeidliche Verderben. Vielgeliebte Kinder, bleibt mit Freude an jenem Platz, den Gott euch zuerteilt hat, versucht nicht das leichte Kreuz das ihr trägt von euren Schultern zu nehmen. Wer jenes ablegt, das Gott für ihn bestimmt hat, der wird zu guter letzt gewiß ein anderes, viel schwereres tragen. Vielgeliebte Kinder, erträgt geduldig euer Kreuz, preist Gott, weil Er euch eines gegeben hat, das euren Kräften angemessen ist.

Geliebte, einige sagen zu Mir: „Heiligste Mutter, manchmal kommt mir mein Kreuz so schwer vor, daß ich es nicht mehr tragen kann, stimmt das, oder ist das ein Betrug des feindes?“

Geliebte Kinder, wie Ich euch oft wiederholt habe, bürdet Gott keinem eine zu schwere Last auf. Wenn ihr denkt, daß eures schwerer ist als das anderer, dann täuscht ihr euch. Geliebte Kinder, das Herz Gottes ist ein Ozean der Liebe, kann Es jemals gegen euch wirken? Kinder, Gott kann man ein wenig mit einer äußerst liebevollen Mutter vergleichen, die fürsorglich ihre Kinder umsorgt. Jedes wird wie ein Einzelkind umsorgt. Wenn der Mensch sich alleine und vernachlässigt fühlt, dann soll er an Jesus denken, an das Opfer des Kreuzes, er denke daran, daß Er es auch für einen einzigen Menschen auf Sich genommen hätte, weil die Liebe Gottes für Seine Lieblingsgeschöpfe (die Menschen) unermeßlich ist. Wenn alle Menschen der Erde dies begreifen würden, dann würde sich gewiß niemand mehr einsam und verlassen fühlen.. Jeder Mensch würde sagen: „Wie bin ich glücklich, Gott liebt mich, Gott ruft mich zu Sich, Gott hat mir einen Platz bei Ihm vorbereitet, jeder Augenblick meines irdischen Lebens möge Lob, Dank gegenüber Seinem liebevollen, gütigen Herzen sein.“ Geliebte Kinder, der Mensch könnte so glücklich sein, wenn er sich Gott, Seiner Liebe, öffnen würde. Jeder nehme sich Meine Worte zu Herzen, jeder öffne sich Gott, Seiner Wunderbaren Liebe, um schon auf Erden Freude und Frieden zu haben.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, wie schön sind Deine Worte! Hilf den vielen Menschen die in dieser Zeit in der Traurigkeit und Verzweiflung gefallen sind, zu verstehen, wie unermeßlich die Liebe Gottes und Deine Liebe ist. Heiligste Mutter, hilf uns, uns Gott immer mehr zu öffnen, Seine Gesetze zu befolgen und stets Sein Wunderbares Herz anzubeten.“ Kinder, Ich helfe euch, Ich bin mit euch, Ich lasse euch nicht allein.

Gemeinsam loben wir nun den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria