23.12.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, seht die größte Zeit für euch und für die ganze Welt, Zeit der Vorbereitung auf die größten Dinge, auf die erhabensten Gaben die Ich spenden will. Siehe, der große Tag nähert sich, Tag des Lichtes und der Freude für den, der Meiner Liebe gegenüber offen ist, großer Tag des Feuers für den, der verstanden hat, daß Ich, Ich Jesus, der Ozean der Liebe bin in welchen Ich jeden Menschen eintauchen will. Ich bin der Wasserfall des Lichtes, Der die Finsternis der Erde vertreiben wird. Es kommt der große Tag, an Dem alles vorübergehen wird, die vergangene Szene wird vergessen sein, so schön wird die gegenwärtige sein. Freunde, Ich bitte euch um viel im kommenden Jahr, bezeugt Mich mit Mut, nehmt Meinen Willen an, auch wenn dies manches Opfer mehr kostet, seid Mein im Herzen und im Verstand und es wird euch an nichts fehlen, zuerst auf Erden, dann im Himmel. Erwartet Meine Vollständige Offenbarung mit freudigem Herzen und im Frieden.

 

Geliebte Braut, dieser ist der stärkste Augenblick der menschlichen Geschichte, der Mensch entscheidet über sein ewiges Schicksal, begreift die Menschheit all dies was mit Meiner Erlaubnis geschieht? Ich gewähre besondere Gnaden und werde weitere hinzufügen, Ich bin dabei alles dem zu gewähren, der Mich aufrichtigen Herzens liebt. Sage Mir, geliebte Braut, was fehlt deinem Leben? Was habe Ich dir vorenthalten, was wünschst du von Mir, Gott, deinem Herrn?

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, wenn Du Dich der Seele mit soviel Macht und Zärtlichkeit offenbarst, fühlt sie sich bereits im großen Himmlischen Glück. Wer Dich im Herzen und in der Seele hat, wünscht nur Dir zu dienen und Dich jeden Augenblick des Lebens anzubeten, welchen anderen Wunsch könnte er haben? Die Seele die ganz Dir gehört, will Deinen Willen gut erfüllen, aus seinem Leben ein Liebeslied und ein Lied der Anbetung für Dich machen, sie hat keinen anderen Wunsch. Du fragst Mich, Unendliche Liebe, was mir fehlt, ich sage Dir: nichts, Liebster, nichts, alles habe ich, weil ich Dich habe, ich wünsche Dich immer besser zu kennen, um Dir nach Deinem Willen zu dienen. Dein Höchster Wunsch ist das Heil der Seelen, Siehe, auch ich wünsche das was Du wünschst, wirke über mich wie es Dir gefällt, damit die Seelen, die Dir so teuer sind, aus der Finsternis herauskommen und Dein glänzendes Licht sehen.“

Geliebte Brau, viele sind in dieser Zeit jene die in der Finsternis, im Schlamm der Sünde versunken sind. Mein Herz will sie alle retten und nicht verurteilen, seht, was Ich von euch verlange, Meine Seelen: Werkzeuge des Heils und des Friedens zu sein in Meinen Händen. Ich habe jedem einen Auftrag erteilt, er muß mit Sorgfalt und gewissenhaft ausgeführt werden, damit viele Seelen noch Zugang zu Meinem Reich des Friedens und des Glücks haben. Willst du, Meine geliebte Braut, süße Taube, noch ein fügsames Werkzeug in Meinen Händen sein, das Ich nach Meinem Willen für das Heil der Seelen einsetze, die große Gefahr laufen ins Verderben zu stürzen?

Du antwortest Mir: „Angebeteter Gott, was Du willst, wünsche auch ich, Mein Wille entspricht Deinem Göttlichen, ich bitte Dich einzig um ein wenig von Deiner Kraft, denn ich fühle mich schwach und ohne Dich könnte ich nichts tun. Hilf Deinen Werkzeugen, ihr Wille entspreche stets Deinem Göttlichen, was Du willst, sollen auch sie wollen, alle mögen die Freude Deines Wunderbaren Herzens sein.“

Geliebte Braut, höre getrost Meine Worte, lege dein Haupt auf Mein Herz: du bittest Mich um Kraft, um in deiner Mission fortzufahren, die Ich dir anvertraut habe. Ich werde dir die nötige Energie geben und Meine Kraft, um im Frieden und in der Freude des Herzens fortzufahren, auch wenn die Opfer stärker und einschneidender sein werden. Denke an alle jene die Mir treu gedient haben, von allen habe Ich viel verlangt, aber Ich habe viel mehr noch geschenkt.

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, Du hast viel verlangt, aber die Freude Dir zu dienen, ist bereits die größte Gabe. Das Opfer, die Mühe werden geringer bei dem Gedanken, daß es für Dich ist, Jesus. Wenn ich den geliebten Petrus fragen würde was er tun würde, wenn er auf Erden zurückkäme, würde er sicherlich antworten, daß er viel mehr noch tun wollte, dies würden alle Heiligen des Himmels sagen. Wer Dich innig liebt, wünscht Dir Freude zu bereiten und Dir jeden Augenblick seines Lebens zu dienen, um Dich dann in der Ewigkeit zu genießen. Heiligster Jesus, gewähre den Menschen der Erde an diesem großen Weihnachtsfest die Gnade, die Größe Deiner Liebe für jeden Menschen ein wenig zu kennen. Jeder begreife, daß Du ein Unendlicher Ozean der Liebe bist, ein Wasserfall des glänzendsten Lichtes, wo man eintauchen muß, um glücklich zu sein und den Frieden zu haben. Gewähre der Welt die Gnade dieser Erkenntnis. Breche mit Deinem Licht die dichte Finsternis, Süßester Jesus, jeder sehe Es mit den inneren Augen und habe keinen anderen Wunsch als darin einzutauchen. Dem höllischen feind sei Macht genommen, er habe nicht mehr die Möglichkeit die Völker zu verführen und die Seelen zum Verderben zu führen, die Du für das ewige Glück erschaffen hast und nicht für das Verderben.“

Meine geliebte Braut, deine Bitte vereint sich mit der Meiner Heiligsten Mutter. Sie bittet Mich darum und weint Tränen der Liebe für Ihre Kinder in Gefahr. Nun, geliebte Braut, an diesem Weihnachtsfest werde Ich den Herzen ein besonderes Licht gewähren. Die Finsternis wird von einem großen Licht gebrochen sein, von Meinem äußerst glänzenden Licht. Für jedes Herz wird es den Augenblick des Lichtes geben, das für den Lebenswandel und die Bekehrung des Herzens aufgegriffen werden muß. Niemals habe Ich in der Vergangenheit so reichliche Gnaden gewährt wie diese, jeder Mensch greife den großen Augenblick auf und verlasse die Finsternis, um in Meinem Licht einzutreten. Geliebte, wenn man in der Dunkelheit der Nacht plötzlich ein großes Licht anzündet, was geschieht dann? Sage Mir.

Du sagst Mir: "Alle lenken ihre Aufmerksamkeit auf das Licht und folgen ihm, denn die Dunkelheit bedeutet Traurigkeit, das Licht ist Freude.“

Richtig hast du gesagt, jedes Herz bereite sich also vor, Mein glänzendes Licht aufzugreifen. Niemand lasse diesen großen Augenblick der Gnade vorüberziehen. Geliebte Braut, denkst du, daß dieses Weihnachtsfest ein Beliebiges sei? Nein, sage Ich dir, es wird ein sehr besonderes Weihnachten sein, man muß den günstigen Augenblick aufzugreifen wissen, um Lebensweise zu ändern, in Mein Licht eintreten und sich von Ihm umhüllen lassen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, hilf mit Deiner Macht, hilf den Menschen diese Wundertat die Du vollbringen wirst zu begreifen. Wer versteht, greift den günstigen Augenblick auf, aber wer zu zerstreut ist, begreift nicht und bleibt in der Dunkelheit seines Nichts. Ich sehe wie die Welt sich auf Weihnachten vorbereitet, die Gedanken sind mehr den irdischen als den himmlischen Dingen zugewandt. Wirke das große Wunder in den Herzen, angebeteter Jesus, jeder Mensch begreife an diesem Weihnachtsfest, daß die Weltszene vergeht, daß man sich der Ewigkeit zuwenden und sich vorbereiten muß, mit Dir zu leben, um den Glanz Deines Antlitzes zu genießen.“

Geliebte Braut, Ich habe dir bereits gesagt, daß Ich an diesem Weihnachtsfest zu jedem Herzen in besonderer Weise sprechen werde. Ich werde die Wege beschreiten, die Ich alleine kenne, die verstecktesten Wege der Herzen, um sie zu erwecken, auf daß sie sich Mir zuneigen. Sei voller Hoffnung, es wird ein besonderes und einmaliges Weihnachtsfest sein. Viele Herzen werden sich bei Meinem Vorüberziehen öffnen, es wird für sie der starke Augenblick der Wende sein.

Du sagst Mir: "Jeder Mensch möge diese große und günstige Zeit aufgreifen, mögest Du in jedem Herzen zu leben und zu pochen beginnen, keiner bleibe ohne Dich, Einziges Gut. Die Welt kenne Dich und liebe Dich. Jeder Augenblick des Lebens sei ein Loblied und ein Lied des Dankes für Dich, Köstlichkeit jeder Seele.“

Geliebte Braut, es werden große Dinge an diesem großen Weihnachtsfest geschehen. Bleibe in Meinem Herzen und genieße Seine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, erwartet in der Freude des Herzens den seligen Tag des Weihnachtsfestes Jesu. Geliebte, auch heute lade Ich euch zur Freude ein und zum Frieden mit allen. Es sei Friede in eurem Herzen, es sei Friede um euch herum, bringt Frieden, geliebte Kinder, dorthin wo es keinen gibt. Betet, betet in dieser großen Zeit, damit Jesus der Welt den ersehnten Frieden gewähre. Geliebte Kinder, Gott will den Frieden schenken, es ist die Gabe die Er allen schenken will, die Ihn aufrichtigen Herzens darum bitten. Es kann nicht Frieden haben, wer Jesus das Herz verschließt, weil er mit tausend Dingen beschäftigt ist. Es kann nicht Frieden haben, wer Haß und Verachtung im Herzen hat. Liebe Kinder, es liegt an euch Frieden zu haben, oder ihn weiterhin abzulehnen, es hängt von den Entscheidungen ab die ihr trefft. Denkt an den wahren Sinn des menschlichen Lebens, sinnt über Meine Worte nach. Gott hat euch in die Welt gesetzt, Er hat euch mit Liebe erschaffen, um Ihn immer besser zu kennen, euch in Ihm zu erfreuen, euch in Seinen Ozean der Milde und der Süßigkeit zu versenken. Er gibt sich dem zu erkennen, der sich danach sehnt Ihn zu kennen. Geliebte, wenn ihr Bekannte habt, die eure Gegenwart nicht wünschen, die euch nicht suchen, sondern euch ablehnen, sagt Mir, würdet ihr gerne zu ihnen gehen? Wenn ihr nicht gut aufgenommen, unerwünscht und abgelehnt werdet, würdet ihr euch gewiß nicht gerne mit ihnen treffen. Liebe Kinder, das Jesuskind streckt allen die Arme aus, aber nur wer Es mit Liebe aufnimmt, kann sich Seiner erfreuen. Macht eine süße Wiege aus eurem Herzen und Ich werde Meinen Kleinen Schatz darin ruhen lassen.

Die liebe Tochter sagt Mir: „Heiligste Mutter, siehe, wir machen aus unserem Herzen eine weiche Wiege, wir schmücken sie mit duftenden Rosenblüten, lege den Kleinen Süßen Jesus hinein, Er bleibe in uns und lasse unsere Seele in der Freude jubeln. Dies wünschen wir glühend: Jesus immer besser zu kennen, Seinen Willen zu tun, welcher er auch sein mag, Ihm mit Freude zu dienen und uns auf die erhabene Begegnung im Himmel vorzubereiten. Hilf uns dies zu verwirklichen, mildeste Mutter, diese Weihnachtszeit sei eine Zeit des Fortschritts für unsere Seele, damit sie Gott immer wohlgefälliger sei.“ Liebe Kinder, eure Bitte gefällt Mir, erklärt allen den wahren Sinn des Lebens, der eben darin besteht, Jesus immer besser kennenzulernen, um Ihm jeden Tag mit Eifer und Treue zu dienen und Ihn jeden Augenblick des Lebens anzubeten, bis zur Süßesten Begegnung, wo die Zeit aufhören und die Ewigkeit in Gott beginnen wird. Ihr seht Mich mit dem Kleinen auf den Arm, Ich schicke Mich an, jeden Winkel der Erde mit Ihm zu durchwandern, von Westen nach Osten, von Osten nach Westen, alle Winkel der Erde werde Ich mit Meinem Kleinen Schatz im Arm durchziehen. Ich werde die Herzen suchen die offen sind und bereit, Ihn aufzunehmen, Ich werde Ihn dort hineinlegen, damit Er alles erneuere. Wo Jesus vorbeizieht, verändert sich das Leben, es erblüht die Wüste und die Finsternis zerstreut sich. Ich sage zu allen Meinen Kindern in allen Winkeln der Erde, sei es zu denen die Jesus gekannt haben, sei es zu denen die Ihn noch nicht gekannt haben: öffnet die Herzen und wendet euch mit liebevollem Herzen dem Himmel zu, macht in euch eine Wiege, damit Ich Mein Kleines darin ruhen lassen kann, Es streckt euch Seine Händchen aus, weil Es euer Leben segnen will, eure Lieben, Es will die Welt segnen, aber es ist notwendig daß ihr, Kinder, das Kleine aufnimmt, Es ist der König des Universums, Es ist euer König.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Allerliebste Mutter, es braucht ein großes Wunder, damit die zerstreuten und irregeführten Herzen sich Jesus öffnen. Süße Mutter, erlange diese große Gabe von deinem Sohn, die trügerischen Lichter sollen sich auslöschen und sich jene anzünden, die den Weg weisen, der zu Jesus führt, dem geliebten Jesus. Die ganze Welt fühle sich an diesem besonderen Weihnachtsfest vom Göttlichen Kind angezogen, sie öffne sich dem Licht das von der Krippe ausgeht, wo der Kleine Jesus ruht. Er ladet alle zu Sich ein, niemand ignoriere Seine Einladung. Mutter, erlange uns diese große Gnade: daß niemand gegenüber den Worten des Allerhöchsten Gottes taub bleibe, Er ist als Kleines Kind in die Welt gekommen, damit niemand sich vor Ihm fürchte und alle sich Ihm mit Freude und Liebe nähern.“

Geliebte Kinder, Jesus hat Mir gesagt, daß Er diese Gnade dem gewähren wird, der Sie innig erwünscht. Er wird sich der Welt an diesem Weihnachtsfest in besonderer Weise offenbaren, habt ein wachsames inneres Auge und Ohren die bereit sind, das Göttliche Wort aufzunehmen.

Gemeinsam danken wir dem Allerhöchsten Gott, loben Seinen Heiligsten Namen, beten Ihn gemeinsam an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria