28.12.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, seht, Ich, Jesus, komme in besonderer Weise zu allen und zu jedem einzelnen. Erwartet Mich mit standhaftem Herzen, der Verstand greife zuerst Mein Licht auf und verbleibe nicht in der Finsternis, das Herz sei für Meine Liebe offen und liebe mit Meinem Eigenen Gefühl. Liebe Freunde, wie schön ist die liebevolle Umarmung mit Meinem Geschöpf, das für das Glück erschaffen wurde, von Mir geformt wird, nur damit es in Meinen Unendlichen Ozean der Zärtlichkeit eintrete. Siehe, Meinen Plan über jedes Geschöpf: daß es Mein sei, daß es in der von Mir bestimmten Zeit, Eins mit Mir werde. Seht, seht, liebe Freunde, warum Ich erschaffe: aus Liebe, jeder von euch ist der Liebe entstammt, ihr seid Frucht der größten Liebe. Freut euch und denkt daran, wenn ein Hauch von Traurigkeit euer Herz umhüllt wegen einer schwierigen Lage. Gebt euch der Milden und weiten Welle Meiner Liebe hin.

 

Geliebte Braut, jeder Mensch bereite sich vor und erwarte Mich. Mein Kommen ist gewiß, wie der Tag der Morgendämmerung folgt. Wenn Ich Mich ein wenig verspäte, so nur aus Liebe, wenn Ich zögere, so ist es immer nur aus Liebe. Aus Liebe seid ihr erschaffen worden und in Liebe werdet ihr geführt, nach Meinem Plan. Hast du Meine Worte richtig verstanden, liebe Braut?

Du sagst Mir: "Wie erhaben ist alles was Du sagst, Angebeteter Jesus. Ich denke, daß die meisten Menschen dies nach zwanzig Jahrhunderten des Christentums noch nicht verstanden haben. Wie schön ist es zu wissen, wie erhaben Dein Plan über jeden Menschen ist, er braucht ihn nur zu befürworten. Deine Milde Welle führt zum Ziel, man darf nur keinerlei Widerstand leisten durch Hochmut und Auflehnung. Unendliche Liebe, ich denke an das Beispiel, das Du mir immer gebracht hast, jenes des Künstlers welcher die Materie formt: wenn der Marmor zuviel Widerstand leistete, könnte kein schönes und harmonisches Kunststück entstehen. Wenn das Linnen sich weigerte, die Farben des Malers aufzunehmen, würde es grob und unbearbeitet bleiben. So auch wird der Mensch von Dir, Gott der Liebe, von Deiner Weisen Hand gebildet: wenn er fügsam ist, wird er zu einem großen Meisterwerk, wenn er unfügsam ist, bleibt er „ungeformte Materie“. Angebeteter Gott, warum hat der Mensch nach zwanzig Jahrhunderten seit Deiner erhabensten Offenbarung die Größe Deiner Wunderbaren Liebe nicht verstanden? Wie ist es möglich, daß die menschlichen Herzen oft wie grobes Linnen sind, welches das Werk Deiner Weisen Hände ablehnt?“

Meine geliebte Braut, der Mensch ist von der Erbsünde tief verwundet worden. Seine Natur die anfangs fügsam war, ist sehr aufsässig geworden, genau wie ein Linnen, das die Farbe nicht annimmt, genau wie ein Stein, der nicht gemeißelt werden will und sich stark weigert. Der Mensch neigt nach der Erbsünde zum bösen, er muß sich selbst entsagen um Mein zu sein. Je fügsamer er ist, desto besser kann Ich in ihm wirken und aus ihm ein Meisterstück Meiner Liebe machen.

Mein Blick umfaßt in diesem Augenblick die ganze Erde. Ich sehe die Fügsamen, die Freunde die offen sind für Meine Liebe, siehe, sie haben sich formen lassen, sie sind wie wunderbare Teile eines einzigen großen Mosaiks, das nur Mir allein bekannt ist. Einige sind schon fertig, vollständig, schön und harmonisch. Es sind die fügsamsten Seelen, über welche Ich nach Meinem Herzen wirken kann. Es gibt andere Seelen, die unvollständig sind, weil sie nicht immer fügsam, sondern zuweilen auch aufsässig sind. Mein Werk ist bei diesen langsam vorangeschritten. Wenn sie sich ändern, werde Ich in einem Nu Mein Werk vervollständigen und sie werden fertig sein. Ich sehe auch die großen Aufsässigen, siehe, sie sind wie ein grobes Linnen, wie eine unförmige Materie, es sind noch nicht geformte Teile. Sage Mir, geliebte Braut, wenn in einem Mosaik einige Teile schon fertig und harmonisch sind, andere hingegen noch grob und häßlich sind, was würdest zu tun? Würdest du die schönen Teile mit den häßlichen zusammenfügen, oder würdest du die fertigen Teile von den anderen trennen und die unförmigen beseitigen?

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, Unendliche Liebe, gewiß würde ich die fertigen, die schönen und wohlgeformten Teile nehmen, um mein Mosaik zu bilden, ich würde die anderen weglassen, weil sie die Schönheit des Ganzen zerstören würden.“

Geliebte Braut, richtig hast du gesagt. Damit ein Mosaik schön und harmonisch wird, muß jeder Teil schön und harmonisch sein. Ein einziges unvollständiges Stück würde genügen, um alles zu zerstören. Hast du den Sinn Meiner Worte verstanden, Meine kleine Braut?

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, mit Deiner Hilfe habe ich verstanden, daß jeder Mensch der Erde ein Teil eines großen Mosaiks ist, ein Stück, das zu einem anderen passen muß. Alle fertigen Teile werden zusammengelegt, um Dein Meisterwerk zu bilden. Die Unförmigen werden entfernt, damit sie Dein erhabenes Werk nicht verunstalten. Angebeteter Herr, Erhabenste Liebe, wirke mit Macht, damit die verschiedenen Teile des Ganzen vollständig seien und zusammenstimmen und es keinerlei Abfall gebe. Das Mosaik bestehe aus allen Menschen der Erde, die vorbereitet und Dir wohlgefällig sind. Die Welt möge bald Dein Meisterwerk betrachten, das aus menschlichen Wesen besteht, die untereinander in Einklang stehen. Die ganze Erde sei ein großer Strauß von duftenden Blumen aller Arten, aller Farben, die Dir wohlgefällig sind. Jedes Herz öffne sich dem Lobpreis  Deines Heiligsten Namens, dem Dank für Deine unendlichen Gaben, es öffne sich der ständigen Anbetung, Tag und Nacht, und sage, nachdem es Dich fortwährend angebetet hat: „Was ich tue ist wenig, der Allerhöchste Gott verdient mehr, viel mehr.“

Geliebte Braut, die Erde wird diesem Abschluß zugehen, siehe, die neue Szene wird so sein wie du sie, durch Mich erleuchtet, beschrieben hast: der Mensch wird fügsam sein gegenüber Meiner Liebe, er wird durch Mein Licht sehen, er wird mit einem Funken Meiner Weisheit begreifen, er wird mit Meiner Liebe lieben. Sieh, dies wird auf Erden bald geschehen. Warte ab, liebe Braut, Meine geliebte Taube, warte voller Zuversicht ab, mit deinem kleinen Herzen in Meinem Unendlichen, poche mit Meinem Göttlichen Herzschlag und fürchte nichts, denn du bist in Mir, Ich bin in dir.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, dies allein wünsche ich: in Dir zu sein, in Dir zu leben, in Dir zu pochen. Meine Seele will das Schwingen Deiner erhabensten Seele verspüren, ich will mich in Dir verlieren, wie der kleine Tropfen im unermeßlichen Ozean. Ich flehe Dich an, Unendliche Liebe, Dein Ozean der Liebe möge so viele Tropfen enthalten, wie diese Menschheit Wesen zählt. Niemand gehe verloren, niemand wähle das Nichts, wenn er Dich besitzen kann, der Du das Alles bist.“

Geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, Glühender Dornbusch, höre Meine Worte: Ich wünsche das Heil eines jeden Menschen, der aus Liebe erschaffen wurde, aber es kann diese erhabene Gabe nicht haben, wer Sie nicht erwünscht, wer untätig bleibt und so lebt, als gäbe es Mich nicht. Geliebte Braut, jene die so erbärmlich leben und sich nicht ändern, können nicht Heil und Frieden haben, weil sie es nicht wünschen. Ich nehme jedes menschliche Geschöpf auf in Meinen liebevollen Schoß, damit es glücklich sei in Mir, aber wer nicht zu Mir kommt, ist nicht dazu gezwungen, niemand ist gezwungen Mich zu lieben, wenn er nicht will.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, jeder Mensch möge sich Deiner Liebe zuwenden, Deine Liebe wünschen, in Deine Wunderbare Liebe eintauchen."

Geliebte Braut, Ich habe dem Menschen die Gabe der Freiheit gewährt, jeder nutze sie richtig und er wird Heil und Frieden haben.

Kleine Braut, bleibe in Meinem Herzen, genieße die Köstlichkeiten dieses Tages der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, öffnet euch immer mehr der Liebe Jesu, um Frieden und Freude zu haben. Er will, daß ihr in Ihm seid, damit Er für immer in euch sein kann. Geliebte, während eures Erdenlebens übt ihr eure Freiheit aus, gebraucht diese Gabe gut und ihr werdet im voraus die Freuden des Paradieses genießen.

Euer Herz ist ein wenig betrübt wegen der starken und einschneidenden Ereignisse dieser Tage. Geliebte Kinder, auch diese sind ein Zeichen. Ihr habt Gott um starke Zeichen gebeten, die von allen verstanden werden können? Kleine geliebte Tochter, hast du nicht des öfteren darum gebeten? Siehe, es beginnen die starken Zeichen die dazu führen sollen, die Herzen aller Menschen wachzurütteln.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, wieviel Leid, wie viele Tränen! Deine Mildeste Mütterliche Liebe stehe jenen bei, die weinen und seufzen und ein gebrochenes Herz haben.“ Geliebte Kinder, öffnet die Augen, in jedem Teil der Welt spricht Gott durch starke Zeichen und teilt euch eine große Liebesbotschaft mit.

Meine Kleine sagt Mir: „Mildeste Mutter, wie viele verstehen, das diese Ereignisse aus Liebe geschehen? Viele werden sagen: ‚Gott hat der Welt den Rücken gekehrt und sie fällt erbärmlich zusammen. Gott ist so gekränkt, daß er nun Seine Vollkommene Gerechtigkeit walten läßt.‘ Ich denke, daß wenige nur den wahren Sinn der Botschaft erkennen, die eine Botschaft der Liebe ist, der Unermeßlichen Liebe Gottes zu Seinen Kindern.“

Liebe Kleine, diese ist Meine Antwort: Gott ist Liebe, ist Unermeßliche Liebe, Er vergißt niemals Seine Geschöpfe, sondern umsorgt sie alle, als wären sie Einzelkinder. Diese ist die Wahrheit die in eurem Herzen leuchten muß. Oft hat Gott gesagt und wiederholt, ganz Sein zu sein, im Herzen, im Verstand, in jeder Schwingung der Seele. Warum, liebe Kinder, hat Er stets diese Worte wiederholt? Geliebte, nur wer ganz auf Gott vertraut, wird die Ereignisse annehmen und wird deren tiefen Sinn begreifen, nämlich daß sie stets der Liebe entstammen. Kinder, Gott will die Welt retten und wünscht, daß jede Seele gerettet sei.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, wirke über die Herzen, auf daß alle die Wahrheit erkennen und jeder sich vorbereite auf die Begegnung mit Gott, zu jener Stunde die Er festlegen wird und wo Er Seinem Geschöpf begegnen will. Heiligste Mutter, ich begreife jeden Tag mehr die Bedeutung Deines langen Verweilens bei Deinen armen Kindern, Du willst den schlummernden Glauben erwecken, Du willst uns beten lehren, bitten lehren, um zu erlangen, Du willst den Kinder auch beistehen in den großen Widrigkeiten des Lebens in einer Zeit die stark und abschließend ist. Mildeste Mutter, Vollkommene Lilie die du Himmel und Erde verbindest, hab Dank, daß Du so lange unter uns bist. Gepriesen sei der Allerhöchste Gott, der diese Deine erhabene Gegenwart zuläßt. Blicke stets auf die Welt nieder, auf jeden Menschen, besonders dort, wo es so viel Schmerz gibt, wo Verwüstung und Tod herrschen. Halte alle Kleinen die dahingerafft wurden in Deinem liebevollen Arm, mögen sie in Deinen Armen die Köstlichkeiten der Göttlichen Liebe genießen.“

Liebe Kinder, Gott hat beschlossen, viele Seelen zusammen zu Sich zu rufen, seht, Er ist ihnen begegnet, damit sie glücklich und von jeglicher Sklaverei befreit seien, immer ist diese die Bedeutung der Begegnung der Liebe. Es sind viele Kinder dahingegangen, seht, sie sind alle hier in Meinen Armen, siehst du es, kleine Tochter? Du sagst Mir: "Ich sehe viele Kinder, alle sind um Dich geschart, sie sind glücklich und lächeln, während Deine Hand sie streichelt. Siehe, die Mütter weinen, die Verwandten klagen für sie, aber sie sind bei der süßesten und mildesten Mutter glücklich. Gott sei gepriesen, Er wollte großes Glück schenken und siehe da, diese Kleinen genießen Es bereits. Während die Welt weint, sind sie bei Jesus und bei Dir überaus glücklich.“ Du fügst hinzu: „Heiligste Mutter, ich denke auch an die Erwachsenen die zu einer unerwarteten Stunde, in einer nicht erwarteten Weise überrascht wurden. Ich hoffe, daß alle gerettet seien und nun die Freuden des Paradieses genießen mögen.“ Geliebte Tochter, allen ist die Möglichkeit gegeben worden sich zu retten, allen, denn das Wunderbare Herz Jesu will retten und nicht verurteilen, aber jeder hat seine freie Wahl getroffen. Selig, wer sich vorbereitet vorfinden ließ und mit dem Herzen den Tag der Erhabenen Begegnung mit seinem Schöpfer, seinem Retter, mit dem Geist der Liebe, gepriesen hat. Liebe Kinder, seid zu jeder Stunde bereit, denn Jesus will euch so vorfinden, um euch die Köstlichkeiten Seiner Liebe in Fülle zu gewähren.

Gemeinsam loben wir, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria