10.04.05

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid bereit einer neuen Zeit entgegenzutreten, mit Mir im Herzen und im Verstand wird es leicht für euch sein: Mein Licht wird euch die Bedeutung der Ereignisse tief erkennen lassen. Meine Kraft wird in euch sein um nach Meinem Willen zu wirken. Seht, ihr seid an der Wende angelangt, die Vorbereitung ist vollendet, es beginnt für alle die Prüfung. Selig der Mensch, der keine einzige Lektion verloren hat, sondern alles fleißig gelernt hat, gewiß wird er Freude haben und nicht enttäuscht bleiben. Wehe hingegen dem, der sich um seine Seele nicht gekümmert hat, sondern gelebt hat, als besäße er keine: traurig wird seine Zukunft sein und schmerzvoll sein Leben. Diese ist seine Entscheidung gewesen, dies wird er haben.

 

Geliebte Braut, dein Herz erfreue sich in Mir, es werden großartige Dinge geschehen, mit Meinem Licht wirst du die Bedeutung begreifen. Der feind wird neue Schwierigkeiten vorbereiten, mit Meiner Kraft wirst du sie alle überwinden. Dein Herz fürchte nicht, nicht jetzt und nicht nachher, suche immer in Mir die sichere Zufluchtsstätte. Ich habe dir in Vergangenheit oft über eine Wende gesprochen: siehe, sie ist angelangt, fühlst du dich bereit, mit größerer Inbrunst zu wirken, um die Mission zu Ende zu führen, die Ich dir aufgetragen habe?

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, ich habe großes Vertrauen auf Dich, auf Deine Liebe, auf Deine Barmherzigkeit. Du bist meine Kraft, mein Frieden, meine Freude. Ohne Dich würde ich ängstlich zittern, weil jede Veränderung mich erschreckt, hauptsächlich diese, die Du mir seit geraumer Zeit vorausgesagt hast. In der Freude vertraue ich auf Dich und übergebe mich der Sanften Welle Deiner Liebe, sie möge mich nie von Deinem Wunderbaren Herzen entfernen. Im Schmerz vertraue ich auf Dich, ich bin mir Deiner Hilfe sicher, ich suche stets Deine Barmherzigkeit. Wenn Du bei mir bist, erfreue ich mich Deiner Kraft, Deines Lichtes, das Herz zittert nicht, sondern ist mit lebhafter Hoffnung erfüllt. Süßester Jesus, schaue nie von mir weg und ich werde Frieden und Freude haben, auch in den schwierigen Augenblicken. Hilf der Welt diese neue Phase mit der notwendigen Kraft in Angriff zu nehmen. Niemand fühle sich verwirrt und verliere sich im Dunkeln. In der Vollkommenen Gerechtigkeit sei stets auch Deine Unendliche Barmherzigkeit präsent.“

Geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, höre getrost Meine Worte: wer auf Mich vertraut, braucht die Wende nicht zu befürchten, weil er nie allein ist: Ich bin bei ihm, Ich schenke ihm Mein Licht, Meine Kraft, Ich hülle ihn in Meinen Tau ein und ernähre in mit Meiner Lymphe, was hat er zu befürchten? Meine Barmherzigkeit umhüllt stets die Erde. Auch in der härtesten und schwierigsten Zeit wird Barmherzigkeit haben, wer Sie sucht und Sie erwünscht, wer jeden Tag darum bittet. Geliebte Braut, vertraue stets auf Mich, überlasse dich dem Ozean Meiner Barmherzigkeit, der Flug wird leicht und sicher sein. Ich schenke Barmherzigkeit dem, der Sie glühend erwünscht, es bleibt nie enttäuscht, wer auf Mich vertraut, auf Meine Liebe: er wird viel mehr haben als das, was er zu haben erwartet. Die Welt wisse, daß wer sich Meiner Liebe nicht öffnen will, sich in einer sehr schweren Lage befindet, wenn er in der Not sein wird, an wen wird er sich wenden? Kann er auf sich selbst, auf seine Schwachheit vertrauen? Kann er auf seinen Nächsten vertrauen, der genauso schwach ist? Kann ein Blinder gut vorwärtskommen, wenn ein anderer Blinder ihn führt? Fallen vielleicht nicht beide in den Graben und erheben sich nicht mehr? Wehe dem Lahmen, der auf die Hilfe eines anderen Lahmen baut, was wird ihm geschehen? Jeder Mensch der Erde vertraue auf Mich, er wende sich an Mich mit aufrichtigem Herzen, er flehe Mich an und bitte Mich inständig und Ich werde ihm helfen. Ich, Ich Jesus, bin der Retter der Welt. Ich bin  Weg, Wahrheit, Licht.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, in diesem großen Augenblick der Geschichte hast Du Gnaden in Fülle gewährt, einen dichten Gnadenregen: hilf der Welt Sie aufzugreifen, öffne den Verstand, erwärme die Herzen, jeder lege sich einen großen Vorrat an Gnaden an und wende sich Dir zu mit glühendem und ehrlichem Herzen.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, ein Gnadenregen ist vom Himmel gefallen, damit die Welt sich auf die große Wende vorbereite. Sage Mir, Meine Kleine, was geschieht, wenn plötzlich eine unerwartete Veränderung eintritt?

Du sagst Mir: „Das Herz ist betrübt, es herrscht große Verwirrung.“

So ist es, geliebte Braut, für den, der nicht vorbereitet ist, der sich vom Schlummer und von Stumpfheit erfassen ließ. Wer sich jedoch allmählich vorbereitet hat, weiß wie er reagieren muß. Er fällt nicht in Trostlosigkeit, er läßt sich nicht von Verzweiflung ergreifen. Geliebte Braut, wie kann sich der Mensch auf die Veränderung vorbereiten? Nur indem er auf Mich vertraut, indem er den Blick nicht vom Himmel loslöst, der auf ihn wartet. Wer auf die Erde blickt und darin grabt um immer mehr Reichtümer zu besitzen, der denkt nicht an den Himmel, bei der ersten Schwierigkeit die ihn überrascht, ist er verwirrt. Geliebte Braut, die Welt wisse, daß die Hilfe nur von Gott kommt. Für eine Weile wird die Erde gerüttelt sein wie ein Tischtuch, das die Krümeln abschütteln muß, dann gewaschen und gereinigt werden muß, wie ein beflecktes Tuch, daß wieder vollkommen weiß werden muß. Wer stets zur Erde blickt, wird in größte Verwirrung fallen, weil er sie nicht beständig sieht, sondern in ständiger Veränderung, was wird er tun? Wer den Blick dem Himmel zugewandt hat, wird sein Lächeln sehen, wird seinen Glanz aufgreifen und voller Hoffnung sein. Er wird sich sagen: „Wenn die Erde zittert und sich verändert, der Himmel ist beständig. Meine Wohnstätte ist nicht die Erde, sondern der Himmel, den ich leuchtend und strahlend sehe. Ich bin also voll lebendiger Hoffnung, ich verwirre mich nicht, ich verzweifle nicht. Ich sehe mit den Augen des Herzens den liebevollen Blick meines Herrn. Wenn Er mit mir ist, wer kann gegen mich sein?“

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, diese Veränderung wird jene zur Verzweiflung führen, welche die Erde als die definitive Heimat betrachtet haben, was wird geschehen, wenn sie ihre Unbeständigkeit sehen? Ihr Herz wird betrübt sein und es könnte Verzweiflung aufkommen. Hilf den Verwirrten, die in der Zeit der großen Wende bestimmt in großer Anzahl sein werden.“

Geliebte Braut, auch in der Zeit der Vollkommenen Gerechtigkeit ist stets Meine Barmherzigkeit anwesend. Mein Herz hat stets Pläne des Heils und niemals des Verderbens. Wer sich Meiner Liebe öffnet, wird von Meiner Barmherzigkeit umhüllt werden und wird, nach der angemessenen Reinigung, die Köstlichkeiten Meiner Liebe genießen. Jeder treffe gut seine Wahl, ohne zu zögern, er gebrauche gut seinen Willen. Es ist an der Zeit Meine Talente gut fruchten zu lassen. Keiner begrabe sie, wie im Gleichnis; bei Meiner Rückkehr will Ich das Meine mit den Zinsen zurück haben. Geliebte, bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe, niemand zögere, niemand schlummere ein, es ist die große Stunde, man muß alle gut wach sein.

Bleibe in Meinem Herzen, Meine süße Taube, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch und stehe euch bei auf eurem Weg zum Himmel. Wenn die Mutter ihren Kindern nahe ist, dann sind sie geborgen. Bleibt Mir mit Herz und Verstand nahe, Ich kann viel für euch tun, wenn ihr es wünscht, aber nur wenig, wenn ihr Mich nicht annehmt. Ihr habt in diesen Tagen große Dinge geschehen sehen: die ganze Welt vereinte sich um den geliebten Vater. Es war ein besonderer Augenblick, wie viele von euch verstanden haben. Es ist ein Wunder der Liebe Gottes gewesen. Seid voller Dankbarkeit Jesu gegenüber. Er hat am Tag der Göttlichen Barmherzigkeit einen Strom besonderer Gnaden über die Welt ergossen. Vielgeliebte Kinder, bittet um Licht, um die großen Zeichen zu begreifen und die Gnaden aufzugreifen. Wenn einer gut verstanden hat, dann helfe er den anderen, er erleuchte und führe die Verwirrten, er gebe Frieden den Trostlosen. Heute bittet euch der Barmherzige Jesus darum, Er bittet jeden von euch darum, Meine Kleinen, die ihr um Mich geschart seid, wie Küken um die Mutter. Wollt ihr, liebe Kinder, mit Mut und Kühnheit, ohne Angst, in der Welt wirken?

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, wir wollen stets den Willen Gottes tun, wir sind bereit, alle Opfer auf uns zu nehmen, die es braucht, um das Heiligste Herz Jesu und Deines zu erfreuen. Unsere Antwort ist stets Ja. Ich denke aber, daß nur wenige unser Licht suchen werden. Nur wenige werden unsere Erklärungen annehmen, wollen von uns geführt werden. Wir gehören nicht zu denen die zählen, auf unser Wort hört niemand. Wir werden mit Liebe den Göttlichen Willen tun, wir gehören alle Jesu und Dir, Heiligste Mutter.“

Liebe Kinder, ihr denkt, daß niemand euch zuhört und eure Hilfe sucht. Ihr, legt immer euer Zeugnis ab, gebt eure Ratschläge, beugt euch über den Schwachen und den Verwirrten. Erfüllt gut den Teil, den Jesus euch aufgetragen hat. Der Samen den ihr in die Herzen und im Verstand streut, wird durch Gottes Willen aufgehen. Wißt, daß ihr nur die Samen ausstreuen könnt, aber ihr könnt nicht bekehren, niemand kann bekehren, weil nur Gott der Urheber dieses großen Wunders ist. Ihr habt für einen Augenblick die Welt um den Stellvertreter Meines Sohnes geschart gesehen, um ihm die Ehre zu erweisen, begreift, was eine schöne Seele die ganz Jesus und Mir gehört, zu erlangen vermag. Der große Wunsch dieses Meines geliebten Sohnes Karol war jener, die Welt in die Göttliche Barmherzigkeit eingehüllt zu sehen: Jesus hat ihm diese Gnade gewährt.

Geliebte, das Gebet, vereint mit dem Opfer, erlangt von Gott die größten Wunder. Opfert eure kleinen und großen Leiden stets Gott auf, mit ihnen auch euer glühendes und inniges Gebet. Das Herz Jesu ist ein Unendlicher Ozean der Zärtlichkeit und der Güte. Es will gerade in dieser starken Zeit Gnaden in Fülle schenken für das Heil der Menschheit. Betet und opfert, opfert und seid im Gebet beharrlich. Erinnert ihr euch an die Versprechungen Jesu an Schwester Faustine der Göttlichen Barmherzigkeit? Durch die Gebete und den Barmherzigkeits-Rosenkranz, kann man die größten Gnaden erlangen. Betet, betet, Kinder Mein, im Augenblick der Trockenheit bringt das Opfer, noch inständiger zu beten. Seht ihr, wie die Bedürfnisse in der Welt zugenommen haben? Seht, Ich bin bei euch, liebe Kinder, Ich bin jeden Tag in besonderer und wahrnehmbarer Weise bei euch. Empfängt häufig das Sakrament der Versöhnung und dann die Eucharistie, um die Kraft zu haben, diese so harten und schwierigen Zeiten zu überwinden. Fürchtet nicht, fürchtet nicht, Gott liebt euch unermeßlich und Ich mit Ihm. Ihr seid nie allein, erfüllt euren kleinen Teil gut, jenen, den Gott von euch verlangt, sorgt euch um alles weitere nicht, die Welt wird von Gott regiert: Er wird für alles sorgen.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria